Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
ONCE UPON A TIME » WANDERERS OF LIGHT
Avatar


DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Nik, Feliks, und Vinaya. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.


#1

WANDERERS OF LIGHT

in ONCE UPON A TIME 14.03.2019 19:16
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 983 Beiträge




Entstanden im San Francisco der frühen 19060er, hat die Bewegung ihre Wurzeln in der Flower Power Zeit und umfasste zunächst nur eine handvoll Leute. Doch gerade jetzt bei all dem Leid, Problemen, Angst und Misstrauen - sei es durch Bandenkriege oder einen hartnäckigen Gossipblog verursacht - erfährt die Gruppe höheren Zulauf von Personen, die sich hier Hilfe erhoffen, die sie sonst nirgends erhalten. Immer mehr Menschen, jeder Altersgruppe sowie ethnischen Herkunft und aus sämtlichen Gesellschaftsschichten geraten in den Bann der "Wanderer". Dieser, nach außen hin sehr friedlichen, Glaubensgemeinschaft ist es völlig egal, wer man war. Jeder ist in ihren Reihen willkommen und verdient die Chance auf einen Neuanfang. Die spirituelle Gruppe lebt nach der Vision einer einer harmonischen, anti-kapitalistischen, freien Welt in der alle Menschen gleichgestellt sind. Sich für diesen Glauben zu entscheiden bedeutet allerdings auch einiges aufzugeben. Die Lehre dieser eigenen Religion stellt Opferbereitschaft als erlösende Kraft in den Mittelpunkt ihrer Lebensausrichtung. Wer sich möglichst frei von Ballast macht, wird auch seinen Geist befreien können, aus jeder Sinnkrise herausfinden und seine Probleme hinter sich lassen. So überschreiben viele Anhänger ihren Erwerb und Besitz auf die Gruppe. Denn ohne persönliches Vermögen gibt es weniger Kriminalität, Neid und Streit. Auch Polygamie ist in der Gruppe daher nicht unüblich. Kontakte zum sozialen Netz "draußen" werden meist schnell abgebrochen, denn auch Nicht-Gläubige gelten ebenso als Last, von deren Fesseln man sich lösen muss um selbst erlöst zu werden. Das perfekte, vollkommene Leben kann man nur bei den Wanderern im Kreis des Lichts finden.
In einem ehemaligen Hotel in der Nähe des idyllischen Buena Vista Parks haben sie sich ein Refugium erschaffen in dem die Anhänger der neugegründeten Religion Tag und Nacht Beistand erhalten und entsprechend ihres Glaubens leben können. Dieses wird von anderen Mitgliedern natürlich strengstens bewacht sodass kein Außenstehender einfach hinein gelangen kann. Es gleicht einer Festung in der unruhigen Stadt. Ihr kleines persönliches Paradies auf Erden, in welchem verletzte Seelen endlich Zuflucht finden können.
Doch nur wer sich nicht vom Schein blenden lässt und hinter die Kulissen schaut merkt: wo viel Licht ist, da ist auch Schatten...


1. Als Erkennungsmerkmal erhalten die Anhänger nach ihrer Initiation ein W-förmiges Brandmal. Die Stelle dürfen die neuen Wanderer selbst bestimmen.
2. Liebesbeziehungen zu Außenstehenden sind untersagt.
3. An jedem wöchentlichen Ritualen, Messen und Sitzungen ist ausnahmslos teilzunehmen.
4. Jedem Mitglied der Gruppe muss Achtung entgegengebracht werden.
5. Die Anhänger sind dazu aufgerufen Missachtungen der Regeln an den Führerkreis zu melden.
6. Den Worten des Führerkreis ist unbedingt Folge zu leisten.
7. Die Gruppe steht über dem Individuum.
8. Strafe bei Verrat: erneutes "Reinigen"

Offiziell gibt es keine Aussteiger. Anhänger, die über Verrat nachdenken, werden mittels gewisser Maßnahmen zur Einsicht gezwungen. Falls jemand doch abtrünnig wird, muss derjenige und dessen Familien mit Verfolgung und Terror seitens der Gruppe rechnen, weswegen inoffizielle Aussteiger meist die Stadt verlassen und aus Angst vor Rache mit niemandem über ihre Zeit in der Gruppe sprechen.


Abgesehen von den Jobs innerhalb der WOL, gibt es auch einige andere Berufe die im Auftrag der Sekte ausgeführt werden. Im Untergrund verdient diese sich mit allerhand kriminellen Machenschaften ein nettes "Taschengeld" dazu.


- Führerkreis ( 5 Personen )
- Vollstrecker
- Prediger
- Anwerber
- Angestellte im Hotel
- Drogenhersteller & Drogendealer
- Prostituierte/Tänzerinnen



Als Beweis der Treue und des Glaubes findet vor dem endgültigen Beitritt ein sogenanntes Reinigungsritual statt. Diese 72 stündige "Reinigung" erfolgt durch einen Drogencocktail, welcher zu den üblichen Symptomen wie Fieber, Zittern und auch Erbrechen führt, aber auch schlimme Halluzinationen auslöst. Die Anwärter befinden sich währenddessen in einem abgeschotteten, dunklen Raum. Wer es übersteht ohne abzubrechen oder draufzugehen, gilt als Teil der Gruppe und tritt als neuer Wanderer ins Licht. Es gibt kein unterschiedliches Ritual für Männer und Frauen. In Ausnahmefällen ist eine Begleitperson zulässig. Dies wird vom Führerkreis entschieden.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
38 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aniyah Campbell
Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 86 Mitglieder, gestern 190 Gäste und 79 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1831 Themen und 30999 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 38
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen