Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG - 14

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 25.06.2019 07:32
von Benjamin Sweeney | 956 Beiträge

Wir freuen uns darüber und ich wünsche dir eine gute Nacht/Tag. You know what I mean.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 25.06.2019 07:38
von Nolan Wilson | 659 Beiträge

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 26.06.2019 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Abend, ich wollte mal Fragen ob ich mir eventuell Alex O'Loughlin reservieren lassen kann?
Ich würde die Tage mich gerne bewerben, doch ich bin noch an einer Überlegung wie die Story sein wird.

Wünsche euch eine kühle Nacht.

Nolan Wilson sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 26.06.2019 20:18

Schönen guten Abend, lieber Gast.

Ich werde dir Alex O'Loughlin für die nächsten 3 Tage reservieren. Ich hoffe, dass dir das reicht, um dir eine Story zu überlegen?

Greetz,
- Nolan.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 26.06.2019 20:23

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.06.2019 13:58

Guten Tag liebes Forum,

ich wollte mal nachfragen ob Aleksan Komarow und Silas Hall
sich vorstellen könnten, dass man ihre Gesuche miteinander verbindet ?

LG

Marisya Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.06.2019 14:05
von Marisya Novak | 1.315 Beiträge

HELLO

Am besten verlinke ich dir einfach mal die beiden Herren damit sie dir deine Frage beantworten können @Silas Hall & @Aleksan Komarow - ihr seid gefragt.
Für die Wartezeit lass ich dir ein Eis hier

- Josi.

Aleksan Komarow findet es nice!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.06.2019 19:24
von Aleksan Komarow | 133 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

du musstest recht lange in der brütenden Hitze auf Antwort warten, weswegen ich ausnahmsweise freundlich bin,
dir einen Elektrolyt Drink hinzustellen und einen Sonnenschirm .
Zuerst musste ich mir Silas Story, mal durchlesen, weil ich keine Ahnung hatte, was sich hinter dem Mann verbirgt.
Von meiner Seite aus, gibt es eigentlich nur drei Fragen Du kannst gerne in diese Familie integriert sein, als Schwester, das ist dein Leben, deine Vergangenheit, auch die Unterschicht und die Geschehnisse stören mich bis dato nicht, erbringen aber die folgenden Fragen.

a) Da es die Unterschicht ist, (das kommt erst raus, wenn du deinen Charakter erstellt hast, schon klar) wollte ich dann eben für später nachfragen, ob sie dann bei der Unterschicht jemand ist, der starke Kraftausdrücke verwendet, kein Benehmen hat oder im Umkehrschluss vielleicht total verängstigt ist?
Was zur Folgefrageführt.

b) wie Silas bereits anmerkte, welche psychischen Auswirkungen hat das auf sie gehabt? (Wird sie am Ende eine Harley Quinzel? Überlegenswert wäre es ja, wenn du sehr viel später im Keller vielleicht mir zur Hand gehst, aber mit sehr viel später, meine ich Jahre ).

c) Wie sich eure (also deine und Silas Beziehung entwickelt) bleibt euch überlassen, allerdings ist Aleksan Russe und dazu noch mit einem Verlangen gepolt Menschen zu rächen, die ihm etwas bedeuten oder bedeutet haben. Das heißt, sollte er rauskriegen, was früher passiert ist oder sollte Silas heute Hand an seine Schwester legen, würde das unweigerlich in Aleksans Welt dazu führen, dass Silas in seinen Keller einzieht, bis er die Lektion was seine Schwester betrifft verstanden hat. Und das liegt vielleicht nicht unbedingt in Silas Verlangen. Da müssten wir dann schauen, wie wir das überbrücken, damit es noch glaubwürdig rüberkommt, je nachdem, wie sich das bei euch entwickelt, weil das Aleksan weder irgendwelche Treppensturz Märchen glaubt, noch das hinnimmt, dürfte klar sein. Andererseits bespielt jeder seinen Chara wie er möchte und daher müssten wir (da ich Silas nicht ohne Absprache in den Keller zerren kann) uns dann auf irgendeinen Kompromiss einigen, je nachdem, was sich hier wer wünscht

Wenn das jetzt noch nicht abschreckend genug war, freue ich mich auf weitere Besprechungen
Bis dahin, einen heißen Abend mit kühlen Getränken im Schatten oder Pool.

Nolan Wilson sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 29.06.2019 19:29

Hallo, ihr Lieben.

Ich habe euch >> hier << ein eigenes kleines Thema eröffnet, in dem ihr euch in Ruhe besprechen könnt.
Ich habe Aleksan's Antwort auch nochmal rüber kopiert.

Greetz,
- Nolan.

Aleksan Komarow ist dafür!
Aleksan Komarow findet es nice!
Aleksan Komarow zieht es in den Keller!
zuletzt bearbeitet 29.06.2019 19:29 | nach oben springen

in NEED SOME HELP? 30.06.2019 17:46
von Benjamin Sweeney | 956 Beiträge

NÜTZLICHE LINKS:

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 04.07.2019 17:13

Hallo
Ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden, sondern komme direkt zu meiner Frage: Wäre es möglich das Gesuch von Illain Rodriguez nach seiner besten Freundin mit dem Gesuch von Erik Walker nach "den of thieves" insbesondere der Rolle der Queen zu verbinden? Und könnten sich beide mit Medalion Rahimi als Avatar anfreunden? Weil sie wäre meine absolute Favoritin

Liebe Grüße

Lennon Huxley sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 04.07.2019 17:19
von Lennon Huxley | 609 Beiträge

Hallo Sunshine.

Einen schönen Avatar, den du dir da ausgesucht hast. Ich bin mir ja fast sicher, dass die beiden da nicht widerstehen können. Ich werde dir Chip und Chap... ähm, @Ilian Rodriguez und @Erik E. Walker mal herpfeifen, damit sie sich persönlich um dein Anliegen kümmern können. Also, Männers... schwingt eure Ärsche her, hier wartet eine reizende Dame auf euch.

Soll ich dir den Medalion derweil schon mal reservieren, während wir auf eine Rückmeldung warten?

LG

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 04.07.2019 17:21

Ja, das wäre super, vielen Dank

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 04.07.2019 17:40
von Erik E. Walker | 222 Beiträge

Hello Liebes
Ich halte mich mal kurz da ich eigentlich noch unterwegs bin. An sich hätte ich kein Problem mit dem Ava & der Kombi mit dem Gesuch

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 04.07.2019 17:45
von Lennon Huxley | 609 Beiträge

Das sind doch schon mal gute Neuigkeiten. Fehlt nur noch einer. Der alte Mann ist in letzter Zeit nicht so gut zu Fuß, musst du wissen. Aber ich bin mir sicher, dass Ilian sich bald blicken lässt. Für die Wartezeit lasse ich dir mal noch ein kühles Feierabendbierchen hier.

Die hübsche Medalion ist dir im Übrigen für 3 Tage reserviert.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelia Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 51 Mitglieder, gestern 175 Gäste und 93 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 45719 Beiträge.

Heute waren 51 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen