Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG - 4

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.05.2019 07:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Guten Morgen ihr Lieben

Reserviert ihr mir Lily Collins? Ich würde gerne einen Charakter von mir herholen den ich gerade ertrinken sehe sozusagen

Und dann hätte ich die Story umsonst ausgearbeitet vielen Dank :3

Nolan Wilson sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.05.2019 07:42
von Nolan Wilson | 485 Beiträge

Schönen guten Morgen, meine Liebe.

Es freut mich sehr, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest. Lily Collins werde ich dir für die nächsten 3 Tage reservieren.

Greetz,
- Nolan.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.05.2019 07:44
von Nolan Wilson | 485 Beiträge

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.05.2019 21:43
von J.

Huhu liebes Forum

Zunächst ein mal - tolles Forumsdesign und echt interessante Ideen und Design's. Zumindest sofern man diese bisher schon sieht xD.
Ich finde es auch toll das man bei euch nicht sieht wer alles online ist (als Gast zumindest nicht) - hat was.
Ist mal nicht so 0 8 15 .

Aber nun kommen wir zum eingemachten.
Ich hab mich ein wenig auf eurem Forum umgesehen, weil ich es so toll fand - und darunter gesehen das einige meiner Lieblings-Ava's noch frei sind.
Dementsprechend wollte ich auch mal einen Blick in die Gesuche werfen weil ein bisschen Anschluss ist im Endeffekt doch schön.
Auch wenn es "nur" Friends und Family sein sollte - oder so etwas in der Art .

Ich bin dabei über das Gesuch von der reizenden Brianna (reizend weil Pb ein Fan von Danielle Campbell ist ) gestolpert. Genauer gesagt das Gesuch nach dem Gesuch des 'Besitzers des Tattoo-Studios'. Nun stellt sich mir (bevor ich mich an eine passende weitere Storiline und co hinsetzte) nur noch die Frage inwieweit und wie genau Bri es mit ihrer Altersvorgabe nimmt (bzw. ob ca. 27/28/29 Jahre als 'Ende 20' zählen) und inwieweit sie nichts gegen Mr. Rob Raco hat.
(Der müsste ja wenn ich mich nicht geirrt habe noch frei sein)

lg. J.

Samantha Grace Davis ist verliebt!
Samantha Grace Davis findet es süß!
Cody Griffin sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.05.2019 21:53
von Cody Griffin | 408 Beiträge

Hallo J.

Zunächst einmal vielen Dank für das Kompliment. Unsere Grafikfee wird sich sicher freuen zu hören, dass ihr Layout dich so begeistern konnte.

Um deine Frage zu beantworten: Die liebe Brie ist gerade im RL verhindert, weshalb sie sich leider nicht persönlich bei dir melden kann, hat mir aber geflüstert, dass sowohl das Alter als auch der Ava für sie in Ordnung geht. Um sie zu zitieren: Er ist heiß. (dem kann ich nur zustimmen, tolle Wahl!!)
Hast du noch weitere Fragen? Wenn du möchtest, reserviere ich dir den Guten einmal? Dann kannst du dich ganz stressfrei an deine Storyline setzen.

LG Cody

zuletzt bearbeitet 18.05.2019 21:53 | nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.05.2019 21:59
von J.

Ist mal was anderes mit der Tatsache dass das Bild dann so langsam verschwindet und auch sonst finde ich habt ihr eine gute Mischung von Schriftgröße und Gesuchvorlage und co ^^. Also kannst ihr sehr gerne mitteilen das ich begeistert bin. Ist auch ernst gemeint, nicht mal geschleimt .

Na da habe ich aber Glück gehabt .
( Danke, find ich auch )
Aktuell glaube ich nicht - falls sich aber eine Frage bei der Storiline entwickelt stell ich sie noch mal .
Und ja reservieren wäre lieb ^^. Wenn meine Schreibmuse mich gerade küsst, sollte das eigentlich heute in spätestens 1h noch was werden aber wer kennt es nicht - manchmal hat man Ideen und Vorstellungen aber kann sie nicht in einem halbwegs anständigen zusammenhängenden sinnvollen Satz aufs Papier bringen

Lg. und bis hoffentlich bald (entweder heute noch oder morgen xD) J.

Samantha Grace Davis ist verliebt!
Samantha Grace Davis findet es süß!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.05.2019 22:05

Naw. J., wenn du hier bist müssen wir auf soviel freundliche Worte erst mal einen trinken. Keine Widerrede!

Oh, glaub mir. Das kenne ich zu gut. In meinem Kopf klingt es logisch, aber wenn man es auftippen möchte... Du weißt, wovon ich spreche.
Sehr gut, dann reserviere ich dir den heißen Rob für 3 Tage. Somit kannst du ganz in Ruhe an deiner Story basteln. Ich werde mich auch gut um ihn kümmern, versprochen.

Wir freuen uns schon auf dich!

LG Cody

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.05.2019 22:16

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 19.05.2019 21:35

Hallo
Ich weiß, dass Aleksan vor eurem Layout Change ein Gesuch drin hatte bezüglich einer toxischen Beziehung und ich wollte fragen, ob er das noch sucht? Weil ich hätte da sehr großes Interesse dran.

LG

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 19.05.2019 21:42

Wunderschönen guten Abend, lieber Gast !

Leiten wir dein Anliegen doch einfach mal an den Guten persönlich, ob sein Wanted noch gesucht wird, denn die Frage kann er dir nur selbst beantworten.
@Aleksan Komarow man verlangt nach dir !
Ich lasse dir noch ein Bierchen da um die Wartezeit zu verkürzen , da ich leider nicht garantieren kann, dass er heute Abend noch reinschauen wird. Im Laufe des Tages wird er sich aber sicher bei dir melden !

LG Cody

Aleksan Komarow findet es nice!
Aleksan Komarow zieht es in den Keller!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 19.05.2019 21:44

Vielen Dank
Ich werde heute und morgen einfach immer mal wieder reinschauen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 20.05.2019 11:17
von Aleksan Komarow | 78 Beiträge

Guten Morgen liebe Lockenpracht aka Cody,
und guten Morgen lieber Gast ,

in der Tat hatte ich ein Gesuch vor der Erneuerung des Layouts draußen und in der Tat wollte ich dieses nach der Erneuerung wieder reinsetzen, wozu ich bis jetzt nicht gekommen bin.
Doch das Gesuch ist definitiv aktuell, wenn du dich dafür interessierst.
Jetzt weiß ich nicht, ob du noch alle Details des Gesuchs kennst oder etwas wissen möchtest, oder musst?

Ich verbleibe erstmal mit den schaurigsten Morgen Grüßen an diesem wunderbar düsteren Montag.

AK

Tamilo Sody sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 20.05.2019 11:21
von Tamilo Sody | 260 Beiträge

Guten Morgen lieber Gast

Ich habe dir und Aleksan einmal einen Raum eingerichtet. Dort könnt ihr in Ruhe alles weitere Besprechen
HIER LANG

      

Aleksan Komarow ist dafür!
Aleksan Komarow findet es nice!
Aleksan Komarow zieht es in den Keller!
zuletzt bearbeitet 20.05.2019 11:22 | nach oben springen

in NEED SOME HELP? 20.05.2019 11:41
von Tamilo Sody | 260 Beiträge

NÜTZLICHE LINKS:

      

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 20.05.2019 21:19

Hallöchen
würdet ihr mir einmal bitte Vanessa Morgan reservieren?

Grüßchen

Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaitlynn Sophia Lannister
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 187 Gäste und 92 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2070 Themen und 37563 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen