Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG - 8

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 03.06.2019 21:28
von Marisya Novak | 1.315 Beiträge

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 04.06.2019 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Mahlzeit

Da ich gesehen habe, das Inbar Lavi nun wieder frei ist, würde ich sie mir gern reservieren lassen. Später kommt dann nochmal meine Bewerbung

LG

Tamilo Sody sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 04.06.2019 12:44
von Tamilo Sody | 1.329 Beiträge

Na da bist du ja wieder

Dann warten wir nun einfach geduldig ab und ich reserviere dir die Gute für ganze 3 Tage, sodass du nun auch keinen Stress haben musst deine Bewerbung noch einmal zu posten

      

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 04.06.2019 12:48
von Tamilo Sody | 1.329 Beiträge

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

      

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 07.06.2019 01:00
von River

Halluuuuuuuuuu \(*-*)/

ich bin durch euer Forum geschlendert und bin da auf ein Gesuch gestoßen, dass mich interessiert.
Und zwar das, des lieben Codys!
{OHANA} MEANS FAMILY

Da wollte ich fragen, ob er sich als Ava vielleicht Rachel Hurd Wood vorstellen könnte?

Danke schon mal für die Antwort O__o
Werde morgen im Laufe des Tages immer mal wieder rein luschern.

Tüss tüss *wink*

Nolan Wilson sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 07.06.2019 04:50
von Nolan Wilson | 659 Beiträge

Schönen guten Morgen, lieber Gast.
Da hast du uns wohl leider zu einer Zeit erwischt, in der eir alle schon geschlafen haben - oder in meinem Fall, als ich feiern war.

Ich verlinke dir einfach mal @Cody Griffin damit er dir deine Frage beantworten kann. Ich würde dich einfach um ein bisschen Geduld bitten. Ich lasse dir sogar einen Kaffee da.

Soll ich dir den Avatar vorsichtshalber mal reservieren, bis dir Cody geantwortet hat?

Greetz,
- Nolan.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 07.06.2019 06:55
von Lennon Huxley | 609 Beiträge

Guten Morgen du Nachteule.

Entschuldige die Wartezeit, aber wie ich sehe wurdest du ja bereits bestens umsorgt. Danke Nolan.
Da ich gerade auf dem Sprung zur letzten Runde bin bevor es ins wohlverdiente lange Wochenende geht, halte ich mich mal kurz: Rachel geht für mich absolut klar! Ich freue mich schon mehr von dir zu lesen.

LG Cody

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 07.06.2019 10:48
von Marisya Novak | 1.315 Beiträge

NÜTZLICHE LINKS:

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 07.06.2019 13:53
von River

Alles gut XDD

Ich habe um die Uhrzeit eh nicht erwartet, dass man mir so schnell antwortet. Außerdem bin ich ein seeehr geduldiger Mensch Also alles kein Problem.

Ja perfekt \(*-*)/
Ich würde mich einfach in die Anmeldung werfen und was basteln. Und wenn was nicht passt, muss Cody mir einfach auf die Schnüss hauen. Kling nach einem Plan.

Daaaaaann... see you on the other side *wink*

Benjamin Sweeney findet es nice!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 07.06.2019 13:55
von Benjamin Sweeney | 956 Beiträge

Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung!

NÜTZLICHE LINKS:

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.06.2019 15:23

Hallöchen,
ich finde das Gesuch von Aleksam wundervoll, könnte er mit Tini Stoessel als Avatr leben?

Aleksan Komarow ist dafür!
Lennon Huxley sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.06.2019 15:28
von Lennon Huxley | 609 Beiträge

Wunderschönen guten Tag lieber Gast.

Genießt du auch das tolle Wetter? Am liebsten will ich meinen Platz auf dem Balkon heute gar nicht mehr verlassen.
Kommen wir zu deiner Frage: Einen wundervollen Ava den du dir da ausgesucht hast. Aber meine Meinung interessiert ja niemanden.
Deswegen werde ich dir mal den Mann der Stunde verlinken ( @Aleksan Komarow schwing deinen Hintern her!) damit er seinen Senf dazugeben kann.
Hab bitte etwas Geduld, er wird sich sicher im Laufe des Tages bei dir melden.

LG Cody

Aleksan Komarow findet es nice!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.06.2019 16:10

Aleksan' Avatar' - blödes Handy
Aber danke für das Kompliment und ich werde warten

Nolan Wilson sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.06.2019 16:12
von Nolan Wilson | 659 Beiträge

Ich übernehme mal kurz für unseren Lockenkopf.

Soll ich dir den Avatar vorsichtshalber mal reservieren, bis sich Aleksan zu Wort gemeldet hat?

Und für die Wartezeit lasse ich dir sogar einen Kaffee da

Aleksan Komarow findet es nice!
zuletzt bearbeitet 08.06.2019 16:12 | nach oben springen

in NEED SOME HELP? 08.06.2019 18:51
von Aleksan Komarow | 133 Beiträge

Hallo und guten Abend,

tut mir leid, lieber Gast, dass du warten musstest, aber jetzt bin ich hier, um meinen Senf dazu zu geben .
Mit Tini Stoessel kann ich sehr gut leben, eine hübsche Brünette, wem würde das nicht gefallen. (Hoffentlich keinem außer mir, Aleksan kann da sehr eigen werden).
Ich hoffe, ich habe dir deine Frage damit zufrieden stellend beantwortet und freue mich, dass du dich für mein Gesuch interessierst.
Bis dahin noch einen wunderschönen Samstag.

Aleksan

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelia Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 49 Mitglieder, gestern 175 Gäste und 93 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 45719 Beiträge.

Heute waren 49 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen