Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: MOVE TO SAN FRANCISCO - 17


#241

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 08.07.2019 09:52
von Tamilo Sody | 1.329 Beiträge

Da bist du ja auch schon

Ich hab übrigens wundervoll geschlafen , danke der Nachfrage
Nun aber direkt zu dir

Deine Angaben sind alle wundervoll ausgefüllt und alle Angaben sind noch zu haben. @Brendan Sweeney hat mir sogar auch schon geflüstert das für ihn alles so super ist, dass ich dich gleich ohne PP weiterleiten darf Sind das nicht mal super Nachrichten?

Somit schwing dich direkt in die Anmeldung. Du wirst freigeschaltet und ich bin heute nett und ja... hab ein paar Kekse für dich bereitgestellt.



      

nach oben springen

#242

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 08.07.2019 09:59
von Tamilo Sody | 1.329 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/PDfhz92.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Russische Mafia, Serpents, Wanderers of Light, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (250 Wörter mindestens). Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




      

nach oben springen

#243

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 08.07.2019 20:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Da bin ich auch schon. Konnte nicht warten

• NAME;
Kalea Cosima Archer

• ALTER;
20 Jahre jung

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bewohner, freie Kriminelle wie man es sehen mag

• BERUF;
Studentin {Journalismus

• STORYLINE;


Kalea Cosima Archer. Die zweite und damit jüngere Tochter der Archer’s konnte sich eigentlich nicht wirklich beschweren was ihre Kindheit anging. Wenn man den drauf stand dass die eigenen Eltern einen eigentlich nie wirklich beachtet hatten. Gut nur, dass dies nicht nur bei ihr zu so, sondern auch bei ihrer älteren Schwester. Die Beiden Archer Kinder wuchsen eigentlich unter der Aufsicht von Kindermädchen auf, welche am Ende des Monats steht ihren Gehaltscheck sahen und ihnen alles andere egal war. Somit waren es die beiden Kinder selbst, welche sich irgendwie das notwendige im Leben beibrachten. An Geld mangelte es der Familie ganz sicher nicht, dafür war das Familienerbe zu groß. Mit einer Hotelkette hatte sich die Archer Familie bereits in der 5 Generation einen Namen gemacht und somit führten sie nicht nur Hotels in SF, ihrer Heimat, sondern auch überall auf der ganzen Welt. Dies veranlasste die Eltern dazu ständig auf Geschäftsreise zu sein. Doch störte sich Kalea daran sicherlich nicht. Sie liebe ihren Freiraum und die Tatsache, vor nichts und Niemanden eine Rechtfertigung finden zu müssen.

In der Schule war Lea eine ziemlich ehrgeizige Person, schrieb gute Noten und gab stets das brave kleine Mädchen, doch war sie schon von klein auf davon begeistert in den Leben anderer herumzuschnüffeln und eine Story zu schreiben. Sie liebte das aufdecken von Geheimnissen oder aber die Tatsache, ein Geheimnis zu ihrem eigenen Zweck zu verwenden. Schnell wusste man in der Schule das man sich mit ihr eher weniger anlegte und dieses Ansehen genoss Lea förmlich. Durch ihre Neugierde war ihr schnell klar, dass sie Journalistin werden wollte und durch die Kontakte ihrer Eltern bekam sie sogar recht früh einen Job bei einer Zeitung, wo sie Erfahrungen sammeln konnte im Bereich des Journalismus. Sodass sie gleich nach der Schule ihr Journalismusstudium anfangen konnte.
Durch ihren Namen konnte sich Kalea so gut wie alles erlauben und dies nutzte sie auch ab und an gerne aus, doch mit ihren Eltern hatte sie nicht wirklich etwas zu tun. Sie nutzte lediglich ihren Namen und ihre Bekanntheit um im eigenen Leben voran zu kommen. Neben dem Studium war sie nicht nur für die Zeitung tätig, viel mehr nutzte sie ihre Verbindung zu der Zeitung um deren Artikel zu steuern. Stets wenn etwas über bestimmte Dinge geschrieben wurde ließ sie die Beweise und die Quellen unter den Tisch fallen, sorgte für einige Kündigungen innerhalb der Zeitung und lenkte somit die Aufmerksamkeit auf andere Artikel und in andere Richtung, sodass niemand von bestimmten Dingen mitbekam. Nicht nur aus eigenem Interesse handelte sie so - nein, diese Dienste konnte man auch käuflich erwerben. Auch wenn sie durch das Familienvermögen definitiv genug Kohle hatte, so war es doch der Reiz an der ganzen Sache welche sie am Leben hielt.



• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Kiernan Shipka

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
noope

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
nooooope

• ALTER DEINER PB;
ein wenig älter als mein Charakter

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#daddywashere

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
uff.. ich kenne da wen, der da wen kennt.



Nolan Wilson sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 08.07.2019 20:46 | nach oben springen

#244

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 08.07.2019 20:46
von Nolan Wilson | 659 Beiträge

Hallo, Liebes.
Schön, dass du es so schnell in die Bewerbung geschafft hast - @Billie Rose Archer kann es sicherlich schon kaum erwarten.

Deswegen möchte ich eurem Wiedersehen auch gar nicht arg viel länger im Weg stehen - deine Angaben passen soweit alle und das Regelpasswort war auch korrekt. Demnach... Ab mit dir auf die andere Seite.




nach oben springen

#245

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 08.07.2019 20:59
von Nolan Wilson | 659 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/PDfhz92.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Russische Mafia, Serpents, Wanderers of Light, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (250 Wörter mindestens). Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





nach oben springen

#246

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 08.07.2019 23:32
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Cole Whelan

• ALTER;
30 Jahre

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürger

• BERUF;
Ex Profi- Footballer. Jetzt reicher Schnösel! xD

• STORYLINE;
Geboren und aufgewachsen wurde Cole in Texas. Um genau zu sein im wunderschönen Houston. Schon beginn an seines Lebens erhielt er durchaus viel Liebe von seiner Familie und auch an Unterstützung mangelte es nie. So war es nur verständlich, dass es ihm an nichts mangelte. Mit seinen jungen Jahren entdeckte er die Welt, wollte Pilot werden, Astronout, Feuerwehrmann. Eben diese typischen Wünsche eines jeden Jungen. Über sein Geschwisterchen freute er sich besonders, denn nun konnte er sich einen großen Bruder nennen. Nahm als Kind die Rolle als solches besonders ernst und beschütze seine Schwester nicht nur vor Spinnen und Fliegen, sondern auch vor Marienkäfer und Brennesel. Nachdem Cole den Kindergarten hinter sich gelassen hatte, entdeckte er in der Schule seine brennende Leidenschaft für eine ganz bestimmte Sportart: Football. Jedes Mal wenn sein Vater dahin Football sah, war Cole an seiner Seite, in seiner Freizeit spielten sie zusammen im Garten und auch in den Schulpausen gab es nichts anderes als das Spiel mit dem Ei-Förmigen Ball. Was zunächst als Schwärmerei anfing, entpuppte sich bald schon auffälliges Talent. Sein Vater war der erste, der das Talent in seinen Sohn sah und es förderte.
So kam es, dass Cole über die Jahre hinweg nicht nur seine Fänge trainierte und besserte, sondern auch ein Kick Off und an Schnelligkeit wurde auch gepfeilt, bis zur fast perfekten Perfektion. Auch in der Schule selber waren seine Noten ziemlich gut. Allerdings harkte er in Chemie etwas hinterher, den ehrlich gesagt konnte er diesem Fach absolut nichts abgewinnen. Doch mit Hilfe seiner besten Freundin wurde auch das Fach rasch in dessen Schwächen behoben.
In der High School spielte er dann im Schulteam und wurde bald schon zum Star. Jedes Collage wollte ihn für sich, warb mit Geschenken und buhlte um seine Gunst. Anfänglich für ihn eine verdammt schwere Entscheidung entschied er sich dann aber für ein Collage und trat auch dort- sehr zum Gunsten des Direktors- dem Footballteam bei. Auch dort machte er sich einen Namen und wurde bald schon von einem Talentscout entdeckt. Scheinbar das Glück gepachtet, spielte er 3 Jahre darauf für die Dallas Cowboys. Nach anfänglichen Schwierigkeiten brachte er sich aber recht schnell in das Teamgeschehen mit ein und wurde ein Wertvoller Spieler. Mit 2.246 Yards und 15 Touchdowns, ebenso 116 Punt Returns für 1.283 Yards und einen Touchdown, beendete er seine Saison bei den Cowboys und wurde bald schon von den St. Louis Rams unter vertrag genommen. Auch dort legte er eine Glanz Saison hin und schöffelte förmlich das Geld auf seinem Konto. Mit dem Geld was er verdiente untestütze er seine Familie und kaufte ihnen bald schon ein regelrechtes Anwesen in San Franciso- da die Arbeitstselle seines Vater her verlegt worden ist. Nach einer weiteren Glanz Saison bei den St. Louis Rams wurde er bei den Miami Dolphins unter Vertrag genommen. Wieder hatte er Schwierigkeiten sich in das Team einzubringen und verließ auf eigenen Wunsch sofort nach der Saison das Team. Eine Leephase allerdings keimte nicht auf, den als die Detroit Lions davon erfuhren, standen sie bereits bei ihm vor der Türe und handelten einen unsagbar Produktiven Vertrag mit Cole aus.
Wieder ritt er auf der Karriereleiter so weit rauf, dass er vom Namen her in voller Munde war. Nicht jeder war ihm gut gesinnt oder ein Fan von dem Texaner, aber so was das Leben eben. Neben seiner Football- Karriere kümmerte er sich auch liebevoll um die Familie- denn es gab keineswegs etwas wichtigeres für ihn und da er so selten daheim war, genoss er die wenige Zeit die er frei hatten natürlich vollkommen bei seiner Familie.
Es war ein Kommen und Gehen, doch ereilt ihn bald schon einen Schicksalsschlag. Während eines Spiels erlitt einer so schlimme Verletzung am Arm, dass mehrer Operationen von Nöten waren. Eine schwere Physio stand ihm ebenfalls bevor, doch sich in das dunkle Loch der Verfleiflung zu stürtzen, kämpfte er. Mit allem was ihm zur Verfügung stand kämpfte er sich zurück auf den Platz. Ganze 3 Jahre später stand er also wieder in der Startreihe der Detroit Lions. Wieder legte er eine Glanz- Saison hin, nur um dann in dem Spiel gegen die Miami Dolphines- seinen ehemaligen Teamkollegen- erneut die Selbe Verletzung erlitt wie einige Jahre zuvor. Anhang der Videoanalyse konnte man sogar sehen, dass sein ehemalige Teamkollge es mit voller Absicht auf seine Alter verletzung angesehen hatte.
Cole landete abermals im Krankenhaus, doch konnten die Ärzt in der Hinsicht seines Armes nichts mehr für ihn tun. Ein rasches Ende für seine Karriere als Star- Football Spieler! Zunächst wollte Cole nicht auf die Worte des Arztes hören und versuchte sich in einer Physio, aber er erlangte keineswegs mehr die Volle Beweglichkeit, Kraft und Wendigkeit seines linken Armes.
Mit einer satten Provision wurde er von Lions ausgeschlossen und landet nun doch in dem Loch der Verzwiflung. Er würde niemals mehr Football spielen können. Was tun, wenn einem Zweifel und Hass in den Sinnen trübte? Er veränderte sich. Trank nahezu jeden Tag, rauchte, nahm Drogen und sammelte die Telefonnummern der Frauen wie andere Briefmarken. Jeden Tag eine andere, niemals etwas ernstes. Ein One Night Stand jagte den nächsten. Ein Mann, der den Anschein machte keine tieferen Gefühle mehr empfinden zu können. Er kapselte sich von seiner Familie etwas ab, setzte sich in seinem Haus in SF zur Ruh und lebt nun jeden Tag als Playboy in den Tag hinein. Ist auf jeder Party zu finden, immer für Sex zu haben und verschwindet, wenn es mal zu tiefgründigere Gespräche ging. Partys mit Stars, in der Presse hört man fast nur noch negatives von ihm: Cole gesichtet mt XY. Ehemalige Fans schworen ihm ab. EIngefleischte wollten ihn nicht aufgeben.
Mal sehen, wohin sein Leben ihn noch so führte...


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Danny Amendola- für mich reserviert

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nope. Aber ich habe in der Charaschmiede einige Angebote bezüglich des Anschlusses bekommen

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Ich vermute mal nicht.

• ALTER DEINER PB;
Sowas fragt man doch nicht... xD ü25 Jahre

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
Laufbursche war da

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Partnerforen



Tamilo Sody sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 08.07.2019 23:35 | nach oben springen

#247

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 08.07.2019 23:35
von Tamilo Sody | 1.329 Beiträge

Das ging aber flott
Mensch, ich hab doch grade erst gelesen dass du geschrieben hast, dass du es vielleicht heute nicht mehr schaffst.. uff.. du bist zu schnell für mich

Nun aber zu dir und deinen Angaben.
Ich will gar nicht lange drum herum reden - mein Bett ruft mich schon und außerdem wollen wir dich ja heute noch rein schieben ins Forum *schielt auf die Uhr*
Lange rede, absolut gar kein Sinn: Deine Angaben passen alle und du wirst ohnehin auf der anderen Seite erwartet. Also komm rüber geflogen.



      

nach oben springen

#248

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 08.07.2019 23:43
von Tamilo Sody | 1.329 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/PDfhz92.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Russische Mafia, Serpents, Wanderers of Light, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (250 Wörter mindestens). Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




      

nach oben springen

#249

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.07.2019 13:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Lena Schmitt

• ALTER;
37

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Tendentiell Recht und Ordnung

• BERUF;
Rechtsanwältin Arbeitsmarktgesuche.

• STORYLINE;

auf Wunsch gelöscht!Bitte, wenn möglich, nach Registrierung löschen. Danke.


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Cobie Smulders (wurde mir reserviert)

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nein

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nein

• ALTER DEINER PB;
29a

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
Milo wars

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Partnerforum



Tamilo Sody sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 09.07.2019 14:13 | nach oben springen

#250

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.07.2019 13:37
von Tamilo Sody | 1.329 Beiträge

Du bist ja schon hier

Entschuldige bitte die Wartezeit, ich hatte Mittag und musste mir meinen Bauch vollschlagen ich bin mir sicher, dass du dafür Verständnis hast
Da ich dich nicht noch länger warten lassen will, komme ich direkt dazu dir mitzuteilen, dass all deine Angaben vollkommen ok sind und auch das PW gestimmt hat.

Da du dich auf kein Gesuch bewirbst ist auch kein Post von Nöten. Und vielleicht kommt ja gleich sogar noch eine Kollegin zu dir , ich werde es im Auge behalten - immerhin ist sie meine Schwester .

Nun aber rein mit dir. Du wirst sobald wie möglich freigeschaltet



      

nach oben springen

#251

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.07.2019 14:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Luna Dobrev

• ALTER;
27

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Recht & Ordnung

• BERUF;
Lieutenant SF PD

• STORYLINE;
[Luna Aristea Dobrev wurde vor 27 Jahren im schönen San Francisco geboren. Wobei man eher sagen konnte, das die Brünette die schönen Seiten zu sehen bekam. Das Selbe konnte ihr jüngere Schwester wohl nicht von sich behaupten. Im Alter von 8 Jahren, kurz nach der Geburt ihrer kleinen Schwester, trennten sich die Eltern, sodass die Geschwister schon sehr schnell getrennt wurden. Warum? So richtig hatte das Luna nie erfahren, da ihre Mutter nicht wirklich darüber sprach. Doch es schien darum zu gehen, das der eigene Vater in eine recht kriminelle Szene rutschte, womit man einfach nicht klarkam. Ungern aber als Kompromiss, blieb das kleinste Kind der Dobrevs welches nun 4 Jahre alt war bei ihrem Vater. Sie war schon immer mehr das Papakind gewesen,während Luna schon immer das Mamakind war und somit auch von ihrer Mutter mitgenommen wurde. Schon damals hatten die Schwestern aber ein sehr inniges Verhätlnis gehabt. Luna würde alles für ihre kleine Schwester Sia tun, hatte sie damals schon gerne beschützt und wollte es trotz der Trennung auch weiterhin tun. Dies sollte ihre Beziehung nicht zerstören, dafür tat Luna alles was sie konnte. Der Kinder zu Liebe rissen sich auch die Eltern zusammen, reden taten sie aber nur wenn es um die Besuchszeiten der Kinder ging. Meistens war es so gewesen, das zu Beginn jedes Wochenenede die Kinder abwechselnd bei den Eltern waren, doch auch das lies mit den Jahren nach. Je älter die Geschwister wurden, desto mehr veränderten sie sich. Oft sagte man auch, sie wären charakterlich das komplette Gegenteil von einander. Es stimmte auch, allein am Bildungsstatus konnte man dies erkennen. Luna wurde von ihrer Mutter so hart gefördert, das sie recht schnell auf eine der besten Highschools kam und später auch noch auf eine Elite Uni. Die schöne Dunkelhaarige war schon immer bestrebt gewesen viel Wissen sich anzueignen und in der Schule so zu punkten, das aus ihr mal etwas werden sollte. Ihre Mutter wollte einfach nicht, das sie wie ihr Vater endet. Ihre Schwester Sia dagegen lies sich eher auf das Leben ihres Vaters ein, welches ein großer Teil der kriminellen Schiene war. Luna wusste nicht einmal davon, das ihre Schwester langsam auch in diese gefährlichen Kreise betrat, sonst würde die Situation eskalieren, da sie als große Schwester immer versuchte, ihre Schwester zu schützen. Während sie nicht wusste, was ihre Schwester langsam so trieb, kümmerte sich Luna eher darum weiterhin ihr Studium mit Bravur abzuschließen. Weil sie schon immer einen Helferdrang hatte, stand für sie fest, das sie einen Job später haben wollte, wo sie Menschen helfen konnte. Lange überlegte sie ob sie in der Medizin oder Psychologie gut aufgehoben wäre aber schnell realisierte sie, das dies nicht der perfekte Bereich für sie ist. Nach langer Überlegung und mehreren Praktikas in verschiedenen Bereichen, hatte sie ihr Studienfach nochmals komplett geändert und nun wusste sie, was sie machen wollte. Dafür strengte sie sich an, war mit die beste Studentin in ihren Jahrgängen und absolvierte nun auch ihr Studium mit Bravur. Perfekt war für sie gewesen, das sie nach ihrer ersten Bewerbung auch gleich in ihren Traumjob kam. Luna arbeitete nun für das San Francisco PD. Machte über die Jahre ihre Arbeit gut, arbeitete hart und fleißig, das sie den Rang als Lieutenant vor kurzem bekam. Ihr Ziel dabei ist es jedoch noch höher zu kommen, so ehrgeizig war die Latina. Doch wer dachte, dass sie mit ihrem Job ausgelastet war, der lag da auch falsch, denn auch ehrenamtlich arbeitete sie noch aktiv in verschiedenen Bereichen, wie im Tierheim oder auch in Obdachlosenheimen. Diesen Ehrgeiz hatte sie von ihrer Mutter vererbt bekommen, sie war so gut gewesen, das die Latina das auch wollte. Durch ihre Hilfe war die Brünette auch angesehen gewesen, jeder mochte sie. Luna erfüllte es einfach den Menschen zu helfen, sie wurde so erzogen und sie war bei ihrer kleinen Schwester auch so, diese Art konnte man daher auch einfach nicht verlieren. Die Schönheit war halt einfach so und würde sich nicht ändern. Von der kriminellen Schiene hielt Luna nichts, sie kam damit klar aber manchmal war es schwierig für sie. Bald würde sie damit jedoch extrem konfrontiert werden.

• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Emeraude Toubia

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nein aber meine Schwester wartet schon auf mich.

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nope.

• ALTER DEINER PB;
25

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
Laufbursche war da

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
gotta secret can you keep it?



Tamilo Sody sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 09.07.2019 14:13 | nach oben springen

#252

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.07.2019 14:15
von Tamilo Sody | 1.329 Beiträge

Hier geht es an einem Dienstag Mittag aber grade Schlag auf Schlag Aber hey - ich beschwere mich nicht, ich freue mich eher

Ich habe auch deine angaben gecheckt und da du ja bereits in den Suchanzeigen warst und auch einiges an Kontakten aufgegraben hast, kann ich dich eigentlich nicht länger vor der Türe stehen lassen

Trotzdem noch einmal zum Mitschreiben: Deine Angaben stimmen, der Avatar wartet auf dich, ebenso wie deine Schwester . Das PW war auch richtig und somit kann ich dich nur bitten über Los zu ziehen



      

nach oben springen

#253

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.07.2019 14:23
von Tamilo Sody | 1.329 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/PDfhz92.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Russische Mafia, Serpents, Wanderers of Light, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (250 Wörter mindestens). Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




      

nach oben springen

#254

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.07.2019 18:34
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da isser... also der nervige Kerl von da drüben...






• NAME;
Sullivan „Sully“ McKinney

• ALTER;
23 Jahre

• ZUGEHÖRIGKEIT;
geht euch doch nix an... okay steckt die Knarre weg, ich gehöre den „Sureños“ an...zufrieden?


• BERUF;
Ich arbeite wo ich will...aber ich arbeite tagsüber in einer Werkstatt und nachts bin ich euer schlimmster Albtraum...aka Auftragskiller.

• STORYLINE;
News: Sullivan McKinney, jüngster Sohn von Richard McKinney wurde entführt

Wie wir soeben aus sicheren Quellen erfahren haben, wurde der jüngste Sohn der Familie McKinney aus dem elterlichen Haus entführt. Eine Lösegeldforderung liegt nicht vor. Nach Informationen der Polizei waren die Eltern auf einer Veranstaltung und ließen den 12-jährigen Sullivan mit einem Babysitter, welchen man sehr vertraute, allein in der elterlichen Villa zurück. Die Geschwister waren alle bei Freunden. Die Polizei geht von einem geplanten Verbrechen aus, bei welchem der Junge aus dem Erdgeschoss befindlichen Zimmer verschleppt wurde. Die Spurensicherung geht davon aus, dass der Junge sich gewehrt hat. Jedoch wurden bisher keine verwendbaren Beweise gefunden, wer der Entführer ist.

Richard McKinney hat eine Belohnung versprochen für denjenigen, der sachdienliche Hinweise zum Verbleib des Jungen hat. Wenn Sie den jungen Sullivan gesehen haben sollten, wenden Sie sich bitte direkt an die nächste Polizeidienststelle.

Sullivan ist 12 Jahre alt, hat rote Haare sowie stahlblaue Augen. Er ist 1,69 groß und trug zuletzt ein schwarzes T-Shirt mit grauer Jogginghose.

Nach 6 Jahren habe ich diesen Zeitungsartikel zum ersten Mal gesehen. Es ist schon komisch zu wissen, dass man wirklich nach mir gesucht hat, oder es zumindest versucht hat. Mein Name ist Sully... nur Sully, auch wenn ich unter anderem Namen geboren und Aufgewachsen bin. Mein Leben zuvor ist nicht so wichtig. Es war ein goldener Käfig, aus dem ich befreit wurde. Ich wurde vom Freund meines Babysitters befreit, auch wenn ich mich anfangs gewehrt habe, so wurde mir schnell klar, dass es eine Befreiung war. Meine Eltern haben sich nie wirklich Sorgen gemacht? Woher ich das weiß? Weil ich sah, wie sie eine Woche nach meinem Verschwinden eine royale Geburtstagsfeier abgehalten haben. Damien hat es mir gezeigt. Ich habe es mit eigenen Augen gesehen, wie sie Spaß hatten, ohne mich. Ich war erst 12 Jahre alt, doch ich wusste, dass man sich nicht so verhielt, wenn der eigene Sohn entführt wurde. Von da an waren die Alexanders für mich gestorben. Ich baute eine tiefgehende Verbindung mit Damien auf. Er war wie ein großer Bruder für mich. In meinen Augen machte er nichts Verkehrtes. Er zeigte mit, wie ich überleben kann. Hartes Training und noch mehr. Er und seine Freunde machten mich zu dem besten Menschen, der ich je sein konnte. Sie lehrten mich das Töten und den Genugtuung anderen Menschen weh zu tun. Sie sahen, dass ich mit meinem jungen Aussehen mehr erreichen konnte. Ich konnte Menschen in Sicherheit wiegen und sie so in die Falle locken. Ich tat alles, was ich tun sollte, ohne Anzeichen von Reue oder Mitleid.


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Cameron Monaghan



• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
nope

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
nope

• ALTER DEINER PB;
Ü30

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
eingesackt vom alten Sack

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Facebook



Linus Brown sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 09.07.2019 18:48 | nach oben springen

#255

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 09.07.2019 18:55
von Linus Brown | 82 Beiträge

Welcome to SF

Ich freu mich das es von der Charaktervorstellung nun so schnell hier in die Bewerbung gegangen ist
Ich war mal so frei und habe deine Daten gecheckt; an welchen ich nun nicht wirklich etwas auszusetzen habe. Dein gewünschter Name ist frei und auch das Passwort hat gestimmt. Soweit so gut.
Nach kurzer Rücksprache mit dem Oberhaupt der Gang und auch deiner Schwester kann ich dich ohnehin nur noch durchwinken.

Komm rüber. @Lennon Huxley trägt die Koffer.
- Linus



      

Lennon Huxley denkt sich; geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich
nach oben springen


Besucher
10 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelia Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 49 Mitglieder, gestern 175 Gäste und 93 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 45719 Beiträge.

Heute waren 49 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen