Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: MOVE TO SAN FRANCISCO - 5


#61

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 24.05.2019 19:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ups voll vergessen, es wird ein alter Post verlangt Ich hatte ja schon einen in der Charakterpäsentation da gelassen, falls das reicht?


nach oben springen

#62

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 24.05.2019 19:28
von Nolan Wilson | 659 Beiträge

Schönen guten Abend, meine Liebe.
Es freut mich sehr, dass du es so schnell in die Bewerbung geschafft hast, du wirst sicherlich schon sehnlichst erwartet.

Ich mach's auch ganz kurz, versprochen! Dein Name, sowie dein Avatar sind noch frei, bzw. wurde für dich reserviert. Das Regelpasswort war korrekt und an deiner Storyline habe ich auch nichts weiter auszusetzen.
Da Katie mir eben geflüstert hat, dass sie keinen Probepost mehr braucht und auch nichts weiter zu beanstanden hat, darfst du dich auf die andere Seite schwingen. @Christian Reynolds ist sicherlich auch so lieb und trägt dir deine Koffer.

Greetz,
- Nolan.




nach oben springen

#63

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 24.05.2019 19:32
von Nolan Wilson | 659 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/PDfhz92.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Russische Mafia, Serpents, Wanderers of Light, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (250 Wörter mindestens). Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





nach oben springen

#64

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 26.05.2019 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Carlie Young

• ALTER;
25 y/o

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürgerin

• BERUF;
journalist & author

• STORYLINE;
Die Frage, wie sich eine normale Familie definieren lässt, kann man am besten mit drei Wörtern beschreiben. Liebe, Ansehen und Anerkennung. Besonders das erste Wort trifft auf die Familie zu, in welche Carlie hineingeboren wurde.
Während ihre Geschwister deutlich zu spüren bekamen, was erforderlich war, um sich der Familie anzupassen, genoss Carlie jegliche Freiheiten. Natürlich waren es Freiheiten, welche keinerlei Gefahren oder Ungewöhnlichkeiten beinhalteten. Aber sie konnte auf ihre eigene Art und Weise die Welt erkunden. Manch einer betitelte dies als ein Luxus. Dennoch spürte sie hin und wieder die prüfenden Blicke von ihren Eltern. Diese wollten jeden Schritt der Tochter mitbekommen. Schließlich erreichte Carlie ein Alter, welches einen neuen Abschnitt von ihrem Leben ankündigte. Der Eintritt in die Schule gestaltete sich ohne größere Probleme. Carlie schloss sich einer Gruppe an, welche einen gewissen Grad an Bekanntheit genossen. Somit war es einfacher, die Schulzeit ohne größere Komplikationen zu absolvieren. Hin und wieder wurde zwar etwas von ihr verlangt, aber diese Sachen waren unbedeutend. Während sich die Gruppe als eine Clique bezeichnete, die voller gegenseitigem Vertrauen und Respekt war, empfand Carlie nur eine oberflächliche Freundschaft. Dennoch blieb sie immer in der Nähe von dieser Clique und wurde somit als ein Mitglied bezeichnet. Jedoch begann sich Carlie für die verschiedenen Geschichten in den Büchern zu interessieren. Sie wollte eine eigene Geschichte erfinden. Eine Geschichte, welche ihre unerfüllten Wünsche und Träume beinhaltete. Somit konzentrierte sich das Mädchen darauf, ihre eigene Welt zu erschaffen. Eine Welt voller Magie.
Diese Welt benutzte sie häufig als einen Ausweg aus dem realen Leben. Nicht nur einmal bekam sie die Blicke zu spüren, oder Sprüche zu hören, welche sich besonders auf ihren großen Bruder bezogen. Dadurch entwickelte sich Carlie zu einer Person, welche sich nicht nur ihre Gedanken dazu machte, sondern diese auch aussprach. Auf diese Art und Weise wollte sie Samuel beschützen. Oftmals bezeichnete sie ihren Bruder als einen Helden. Sie konnte Eigenschaften in ihm erkennen, die sonst keiner wahrnahm. Jedoch waren es seine unkontrollierten und nicht durchdachten Aktionen, die sie zum Nachdenken brachte. Nach und nach begriff sie, dass ihr Bruder etwas Besonderes war. Sie bezeichnete ihn auch gegenüber ihren Eltern als etwas Besonderes. Aber diese verwendeten ganz andere Wörter, um sein Verhalten zu bezeichnen. Noch bevor Carlie die Schule beendete, verließ Samuel die Familie. Natürlich war es nicht die Schuld der Eltern, dass er an einem anderen Ort ein neues Leben begann. Zumindest wurde ihr versucht das einzureden. Aber Carlie wollte sich diesen Erklärungen entziehen. Sie wollte sich ein eigenes Bild von ihrem Bruder machen. Jedoch war das unmöglich. Jeglicher Kontakt zu Samuel wurde verboten. Ihre Eltern wollten, dass sich Carlie ganz auf ihre eigene Zukunft konzentrierte.
Mit dem Schulabschluss stellte sich Carlie die Frage, was die optimale Zukunft war. Entgegen der Hoffnungen von den Eltern, sich für ein Jurastudium einzuschreiben, entschied sich Carlie für ein Studium als angehende Journalistin. Allerdings entwickelte sich ihre Faszination für das Erfinden von eigenen Geschichten weiter. Auf einer eigenen Website erstellte sie diese Geschichten und machte sich dadurch einen Namen. Jedoch gelangte ihr wahrer Name nie an die Öffentlichkeit. Sie veröffentlichte die Geschichten unter einem anonymen Namen.
Ein Angebot aus San Francisco eröffnete ihr die Chance, sich ein eigenes Leben aufzubauen. Mit dem Umzug in diese Stadt, löste sie sich auch von ihren Eltern. Sie konnte sich durch die Einnahmen ihrer Geschichten eine eigene Wohnung finanzieren. Mit dem Umzug entwickelte sich Carlie zu einer selbstständigen Person, die sich hin und wieder nach ein wenig Aufregung in ihrem Leben sehnte. Gleichzeitig offenbarte sich der Wunsch, wieder Kontakt zu ihrem Bruder Samuel, aufzunehmen.


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Dianna Agron

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja, auf das Gesuch von Samuel Young, welcher nach seiner jüngeren Schwester sucht.

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nein, wurde bereits besprochen.

• ALTER DEINER PB;
Volljährigkeit erreicht und überschritten

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#derLockenkopfwarhier

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Ich bin bereits im Forum mit einem weiteren Charakter vorhanden.



zuletzt bearbeitet 26.05.2019 17:43 | nach oben springen

#65

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 26.05.2019 17:42
von Lennon Huxley | 609 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend Carlie!

Sachen gepackt? Koffer ordentlich verschlossen? Alles ready für den Umzug?
Na dann kann es ja losgehen! Deine Angaben habe ich alle gecheckt, kann keine Unstimmigkeiten finden und da Sammy sein Go bereits gegeben hat, darfst du direkt in die Anmeldung huschen. Heute machen wir das mal ganz schnell und schmerzlos.
Ich bin mir sicher dein Bruderherz möchte dir auch gerne das Gepäck abnehmen !

LG Cody



nach oben springen

#66

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 26.05.2019 17:47
von Lennon Huxley | 609 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/PDfhz92.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Russische Mafia, Serpents, Wanderers of Light, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (250 Wörter mindestens). Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




nach oben springen

#67

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 26.05.2019 18:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Luke Grayson

• ALTER;
27

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Russische Mafia

• BERUF;
CEO von Grayson Corp , Studium der Immobilienwirtschaft grade abgeschlossen

• STORYLINE;

Immobilien sind eine der beliebtesten Geldanlage. So könnte man davon ausgehen, dass man die Chance, eine Immobilie zu besitzen Nutzt und das bestmögliche aus dieser herausholt, doch William Grayson sah dies anders. Die Immobilie war schon seit Jahren im Familienbesitz und diente eher der Existenzsicherung in einer Notlage, als einer Verbesserung der momentanen Umstände. So wurde Luke Grayson am 28.12.1991 als erstes und einziges Kind von William Grayson, einem Elektriker und Evelyn Grayson, einer Buchhalterin in einer Mittelständigen Familie geboren.
In einem kleinen Hause, nah am Stadtrand, wuchs Luke auf. Während sein Vater seine sportlichen Interessen förderte und mit ihm im Garten Football spielte, interessierte seine Mutter sich für seine Schulischen Leistungen und half ihm beim lernen und den Hausaufgaben. Während deine Noten in Mathe wirklich gut wahren, hatte er beim richtigen schreiben so seine Schwierigkeiten. Obwohl er doch recht gut lesen konnte, wurde er auf die Lese-Rechtschreib-Schwäche getestet, welche er natürlich nicht hatte. Recht schnell kam seine damalige Lehrerin dann auch die Gedanken, dass Luke entweder zu faul war um die Wörter richtig zu schreiben oder dass er wirklich nicht wusste, wie man richtig schreibt und er deswegen doch mehr lesen sollte und es für ihn auf jeden Fall besser wäre, wenn er das Schuljahr wiederholen sollte. Da seine Mutter diese Aussage eine bodenlose Frechheit fand, setzte sie sich jeden Tag mit Luke hin und übte, zum einen um Luke zu helfen aber auch um seiner Lehrerin zu beweisen, dass man es ihm lehren konnte, wenn die Lehrerin kompetenter war. Es dauerte tatsächlich nur wenige Wochen, bis er seine Schwierigkeiten überwunden hatte.
Ab da an, war er im Grunde ein Durchschnittlicher Schüler mit einem Durchschnittlichem Talent im Football, was ihm zwar in die Schulmannschaft brachte, in der eher aber nur wenige Einsätze bekam. Nach seinem Schulabschluss ging er wie so viele andere auch erstmal ins Ausland. Nur machte er nicht nur ein paar Wochen Party Urlaub so wie die meisten, er blieb ein Jahr lang in Neuseeland um dort zu arbeiten. Und um überhaupt heraus zu finden, was er mal mit seinem Leben Anfangen sollte und vor allem, was nicht. Das durchschnittliche Leben, dass seine Eltern und er bisher gelebt hatten, war nicht das, was er für den Rest seines Lebens wollte. Kurzzeitig arbeitete er auch in einer Immobilienfirma als Praktikant, in der er viel über die Branche lernte und einige Vorstellungen bekam, was man aus den Immobilien die seine Familie besaß machen konnte.
Genau diese Vorstellungen wollte er dann umsetzen, doch seine Eltern waren dagegen. Zu Riskant war es, Geld in eine Sache zustecken in der er sich gar nicht auskannte und welche dadurch nur Scheitern konnte. So schrieb Luke sich in die Uni ein und studierte Immobilienwirtschaft. Er hatte grade mal ein Jahr lang studiert, als seine Eltern einen Autounfall hatten und verstarben. Er erbte die Häuser die seine Familie gehörten und legte ein Urlaubssemester ein. Als junger Besitzer einiger Häuser, der sich in der Branche noch nicht wirklich auskannte, war es nicht so einfach. Luke musste feststellen, dass diese Vorstellungen die er seit einigen Jahren gehabt hatte, doch gar nicht so einfach umsetzbar waren.
Die Mafia sollte des Rätsels Lösung sein und so schloss er sich ihnen an. Als Mitglied dieser, entwickelte sich Grayson Corp zu einer Aufstrebenden Immobilien Firma doch nicht nur dies, in den Reihen fand er seinen besten Freund Ilian mit dem es alles andere als einfach war. Natürlich unterstützt man seine Freunde, vor allem seine besten, aber die Mafia war ja nicht nur irgendeine Organisation, diese Leute waren seine Familie denen er sehr viel verdankte. Außerdem gab es auch in Luke’s Leben dieses Mädchen, Aphrodite. Seine beste Freundin seit Ewigkeiten, die sich plötzlich von einem Tag auf den anderen seltsam ihm gegenüber verhielt.



• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Adam Gallagher { wurde für mich reserviert}

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja, auf zwei { Aphrodite Thea King & Ilian Ramsay Rodriguez}

Ich habe beide absichtlich in der Storyline nur kurz erwähnt, da ich genauere Sachen lieber erst abklären möchte - außer die beiden möchten hören, was ich mir sonst bisher so für Gedanken dazu gemacht habe.


• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Ein alter

• ALTER DEINER PB;
20

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#daddywashere

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Durch Partnerschaftsforen



Nolan Wilson sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 26.05.2019 18:21 | nach oben springen

#68

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 26.05.2019 18:26
von Nolan Wilson | 659 Beiträge

Schönen guten Abend, mein Lieber.
Es freut mich natürlich sehr, dass du es so schnell in die Bewerbung geschafft hast. Damit du auch bald auf die andere Seite hüpfen kannst, mache ich's auch ganz kurz.

Dein Name ist noch frei und gehört ab sofort dir. Dein Avatar wurde bereits für dich reserviert und an deiner Storyline habe ich soweit auch nichts zu meckern. Deinen Probepost darfst du einmal >> hier << abliefern. @Aphrodite Thea King & @Ilian Rodriguez werden sich dann bei dir melden. Und auch @Aleksej Romanow wird kurz über deine Story lesen und dir sein GO geben.

Greetz,
- Nolan.




nach oben springen

#69

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 26.05.2019 18:32
von Nolan Wilson | 659 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/PDfhz92.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Russische Mafia, Serpents, Wanderers of Light, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (250 Wörter mindestens). Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





nach oben springen

#70

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 26.05.2019 22:33
von Kevin
avatar



• NAME;
Kevin Jackson

• ALTER;
25 Jahre (1.7.1993)

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Normaler Bürger

• BERUF;
MUSIKER
Kevin spielt Violine und Klavier im Orchester „Vello E Novo” einer Mischung aus klassischer und moderner Musik.


• STORYLINE;
Einblick in mein Leben? Eigentlich kann ich mich nicht beschweren. Ich bin in einer liebevollen Familie aufgewachsen und habe auch jetzt noch ein recht gutes Verhältnis zu ihnen. Als jüngster von 3 Kindern hatte ich gewisse Vorzüge und lernte auch schon viel von meinen Geschwistern. Wir waren jetzt zwar nie sonderlich reich, aber arm waren wir auch nicht. Achja, bevor ich es vergesse zu erwähnen, aufgewachsen bin ich in New York und habe auch sehr lange hier gelebt.
Für Musik interessierte ich mich schon recht früh und bekam auch schon im alter von drei Jahren Unterricht in Violine von meiner Großmutter. Sie selbst war eine begnadete Violinistin und schenkte mir auch ihre Violine als ich alt genug dafür war. Neben dem Unterricht von meiner Mutter bekam in der Schule dann auch noch Klavierunterricht. Zudem besuchte ich eine Schule die auch ein spezielles Augenmerk auf Musik hatte.
Meine Noten waren immer gut und mit 16 bekamen ich und 5 weitere Leute aus meiner Klasse die Möglichkeit für 4 Monate nach San Francisco zu gehen und dort an einer Art Schüleraustausch teil zu nehmen.

San Francisco war für mich wirklich eine tolle Erfahrung. Hier konnte ich nicht nur in Punkto Musik einiges weiter bringen, nein, ich hatte auch eine persönliche Erfahrung die ich zu Hause wohl so nie bekommen hätte. Bis zu diesem Zeitpunkt habe ich mir wohl selbst immer versucht ein zu reden das ich hetero war, ja ich hatte sogar meine Freundin, wobei es mit ihr auch eher schlecht als recht lief. Vor allem wenn es um Sex ging, war es einfach nie wirklich das wahre gewesen und es gab fast nur noch Streit. So war es auch an diesem Abend, kurz bevor wir wieder zurück nach Hause fliegen mussten. Nach diesem Streit ging ich wieder in die Bar, in der wir in den letzten 4 Monaten schon öfters waren und auch an diesem Abend war er da. Im Gegensatz zu den letzten Malen ließ ich mich aber diesmal auf ein Gespräch ein und irgendwie führte das eine zum anderen. Ich ahnte ja nicht einmal wie viel man in so kurzer Zeit über jemanden erfahren könnte, oder war es doch nur wenig? Eigentlich erfuhr ich wohl das meiste eher über mich selbst, denn diese Nacht mit Joaquin hatte mein Leben und meine Einstellung dazu vollkommen verändert.

Nach dieser Nacht Joaquin de Herrera war leider eine einmalige Sache, da ich schon am nächsten Tag wieder abreisen musste, aber ich kann eines bis heute sagen, dein erstes Mal vergisst du wirklich nicht mehr.
Nach dieser Erfahrung habe ich zumindest einmal mein Liebesleben umgestellt und zu meiner Überraschung den Rückhalt meiner Familie bekommen. In der Schule gab es zwar die einen oder anderen Schwierigkeiten, aber das war mir egal. Selbst mit Lucy konnte ich nun besser befreundet sein und ehrlich gesagt, als beste Freundin ist sie mir um einiges lieber.
Nach der Schule Suchte ich mir erst einmal ein paar Gelegenheit Jobs und gab Nachhilfe für jüngere Schüler während ich mich für einige Orchester und Gruppen bewarb.

Vor drei Jahren kam ich dann zu den Vello E Novo und seit dem ziehe ich mit Orchester auf verschiedenen Tourneen herum.
Nun stand der neue Plan an und in einer Woche würden einige Konzerte in San Francisco starten. Seit fast 10 Jahren war ich nicht mehr hier gewesen, aber auf diese Stadt freue ich mich schon am meisten.



• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Casey Cott


• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja
{LOVE} IS ALL YOU NEED Joaquin sucht mich


• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Jo weiß wie ich schreibe^^

• ALTER DEINER PB;
über 30

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
Josi hat es


• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Joaquin ist schuld^^



Marisya Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 26.05.2019 22:38 | nach oben springen

#71

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 26.05.2019 22:39
von Marisya Novak | 1.315 Beiträge

EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN ABEND.

Da hast du mich gerade so noch auf dem Weg ins Bett erwischt. @Joaquin de Herrera freut sich sicherlich schon auf dich, deshalb will ich dich auch gar nicht lange aufhalten. Name stimmt, Story ebenfalls und dein gewünschter Avatar ist auch noch zu haben. Du darfst dich also anmelden und Jo trägt sicherlich deine Koffer.

- Josi.






nach oben springen

#72

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 26.05.2019 22:40
von Marisya Novak | 1.315 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/PDfhz92.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Russische Mafia, Serpents, Wanderers of Light, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (250 Wörter mindestens). Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 







nach oben springen

#73

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 27.05.2019 20:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Luiza DaSilva

• ALTER;
31

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Serpents !!

• BERUF;
kümmert sich um die Finanzen bei der Serpents , Betreut die Mädels aus dem Stripclub

• STORYLINE;
Geboren wurde die kleine Giovanna im schönen Brasilien. Wie jedes Land , hatte auch dieses seine hässlichen Seiten und genau dort wurde sie hinein geboren. In dem Viertel gab es keine Hoffnung auf eine rosige Zukunft - Junkies , Drogen , Zuhälter , Schläger , Menschenhandel alles schlechte versammelt an einem Ort. Ihre Eltern waren leider auch kein Deut besser und bis heute fragte sie sich warum sich zwei Drogenjunkies für ein Kind entschieden um das sie sich offensichtlich nicht kümmern konnten und auch nicht wollten. Ihre frage blieb nicht allzu lange unbeantwortet. Mit gerade mal 5 Jahren wurde Gio an einem Mann verkauft der ihren Eltern versprach das sie sich besser um sie kümmern würden - als ob es ihre Eltern interessiert ob es besser ging oder nicht , sie sahen nur die Kohle. Ob man es glaubte oder nicht hatte sie es bei ihren Eltern aber besser gehabt als bei ihrer neuen "Familie". Wie sich raus stellte war Pedro alles schlechte was man sich vorstellen konnte in einer Person. Umso älter Giovanna wurde umso hübscher wurde sie und so war es klar was er mit ihr vorhatte - Prostitution. Mit gerade mal 13 Jahren hatte sie ihren ersten Job und das war noch großzügig von ihm - einige Mädchen mussten wesentlich früher ran. Tatsächlich war das junge Mädchen nicht dumm und befolgte alle seinen Anweisung ohne sich zu beschweren und mauserte sich langsam aber sich zu seinen Liebling. Dadurch hatte sie einige Vorzüge genossen aber sie wollte nur eines - dort verschwinden. Einige Jahre lief es so weiter und Pedro verliebte sich in Giovanna - sie fand ihn natürlich immer noch abstoßend , aber das merkte er nicht. Gio wurde langsam zur Frau , sie war sehr charmant , wusste wie man jemanden verführt , konnte sich gut ausdrücken und sie war skrupellos. Bei allem was sie gesehen und erlebt hatte wurde sie einfach kalt. Sie wusste was zu tun war als sie die Chance dazu hatte. Mit 18 Jahren bekam sie endlich die Chance. Pedro nahm Gio zu einem Deal an die Brasilianische Grenze mit es ging natürlich darum ein paar Kinder von Kolumbien nach Brasilien rüber zu schmuggeln. Die junge Frau nutzte allerdings ihrer wohl einzige Chance und stach mit einem Messer auf ihn ein während er ihr einen seiner widerlichen Küsse aufzwang die sie sich viel zu lange gefallen lies. Natürlich begann damit nur das nächste Drama sie musste fliehen - viel zu viele Feinde hatte sie sich mit diesen Mord gemacht. Am nächsten war natürlich Kolumbien aber sie wusste das sie dort auch nicht lange sicher war. Sie entschied sich dazu zu den Cops zu gehen und hoffentlich in einem Zeugenschutzprogramm zu kommen. Giovanna sagte bei der Polizei aus und sie gewährten ihr tatsächlich Schutz , schließlich war Pedro nur ein Hai im großen Becken - sein Tot lockte nur den nächsten Pedro hervor. Mit 18 Jahren bekam sie eine komplett neue Identität und hieß von nun an Luiza DaSilva . Sie wurde ziemlich weit weg geschickt nach San Francisco. Tatsächlich fiel es ihr schwerer als gedacht sich anzupassen. Sie sah immer nach so unschuldig aus wie damals aber sie war es nicht mehr. Die meisten Menschen würden ihre zweite Chance nutzen und der Kriminalität den Rücken kehren aber nicht sie- nur diesmal beschloss sie auf der anderen Seite zu stehen. Sie war nun die - die Geld machen wollte und nicht die , die Dreckarbeit machen musste. Mit ihrer Einstellung dauert es nicht lange und sie lernte xxx kennen der/die Teil der Serpents war. Erstmal musste Luiza sich das vertrauen der Serpents würdig erweisen und schließlich durfte sie das Ritual vollziehen und wurde ein Serpent. Es war zwar auch was Illegales aber definitiv nicht so schlimm wie Menschenhandel und zwangsprostituion. Luiza gewann die Gunst der Anführer und mauserte sich zur allgemeine Betreuerin der Stripperinnen.( wenn das so klar geht ? ) Durch ihre eigenen Erfahrungen wusste wie es nicht laufen sollte war aber dennoch streng genug. Ihre Persönlichkeit änderte sich auch ein wenig , sie wurde mit der Zeit aufgeschlossener und man könnte meinen fröhlicher... und das trotz allem was sie erlebte hatte.

• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Inbar Lavi - wurde reserviert

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;


• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;


• ALTER DEINER PB;
25

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#derLockenkopfwarda

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Partnerforen



Lennon Huxley sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 27.05.2019 20:45 | nach oben springen

#74

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 27.05.2019 20:45
von Lennon Huxley | 609 Beiträge

Hallo meine Schöne.

Da du so brav auf den Boss gehört hast und schnell in die Bewerbung geflitzt bist, mache ich es heute mal ebenso fix und ohne große Reden zu schwingen, versprochen. Schließlich wirst du bereits sehnsüchtig erwartest. Deine Angaben und Storyline passen und auch das Passwort war korrekt. Somit darfst du dich direkt zur Anmeldung begeben und dir dein Begrüßungsbier abholen!

Wir sehen uns auf der anderen Seite !

LG Cody



nach oben springen

#75

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 27.05.2019 20:48
von Marisya Novak | 1.315 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/PDfhz92.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Russische Mafia, Serpents, Wanderers of Light, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (250 Wörter mindestens). Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 







nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelia Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 49 Mitglieder, gestern 175 Gäste und 93 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 45719 Beiträge.

Heute waren 49 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen