Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: MOVE TO SAN FRANCISCO - 7


#91

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 01.06.2019 21:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Alexandre Ticiano

• ALTER;
46

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürger

• BERUF;
Geschäftsman

• STORYLINE;
Alexandre Ticiano stammt aus Sao Paulo, und dort auch geboren Seine Familie ist reich deshalb fehlt ihm damals in der Kindheit bis Jugend an nichts. Sorgenfrei und viel Spaß gehabt, trotzdem lernt schon damals viel über Geschäfte alle Art. Da wusste er, was später werden möchte ein Geschaftsman klein beginnt, hocharbeite zum Erfolg und einflussreiche man wird. Der auch privat, das schöne liebt egal ob bei Autos, Uhren Villa oder schöne Frau fast jeden altern. ein mächtiger, reicher, verführerischer und erfahrener Mann Dort passiert es, er verliebt, fasziniert von der atemberaubenden Schönheit und Natürlichkeit von Arlette . Später manifestieren sich Besessenheit, Betrug und Verrat in Arlettes Kreis, der später als Engel bekannt ist. Secret Truths eine bekannte Mode Agentur, die alle Traum junge Mädchen und Frauen erfüllen wollen, im große Mode Welt bekannt zu werden und ein anders leben führen. Viele sind bereit dafür die dunkel Seite der Mode kennenzulernen, wie bei arlette. Auf Anweisung von Fanny begibt sich Angel nach Beendigung der Parade in die Wohnung von Alexandre Ticiano, Er freut sich über ihre Unschuld und Ehrlichkeit und sie schlafen zusammen. Bald trifft der Geschäftsmann eine Vereinbarung mit Fanny: Angel exklusiv für ihn zu reservieren und Angel nur auf Ereignisse innerhalb der Stadt zu beschränken, im Austausch gegen die Kataloge der Marke Tizian.
Die Treffen zwischen Angel und Alex enden, als Angel seine Gefühle preisgibt und der Geschäftsmann klarstellt, dass seine Beziehung zu ihr auf die eines Kunden und eines Programm-Mädchens beschränkt ist und dass das Mädchen von ihm gekauft wird und niemals eine annehmen würde ernstere Beziehung mit einem Minderjährigen. Die Situation verschlechtert sich, als Lyris
mit zerrissener Kleidung in der Agentur eintrifft und mitteilt, dass sie von Alex sexuell missbraucht wurde, was Angel dazu veranlasst, sich zu entscheiden, jederzeit mit dem Geschäftsmann zu brechen, nachdem er ihn beschimpft hat.


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Rodrigo Lombardi

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
nop

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nein

• ALTER DEINER PB;
24

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#nolanwar's.

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Parnterschaft



Nolan Wilson sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 01.06.2019 22:03 | nach oben springen

#92

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 01.06.2019 22:05
von Nolan Wilson | 659 Beiträge

Schönen guten Abend, mein Lieber.
Es freut mich, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest.

Kommen wir aber rasch zu deinen Angaben, damit du schnellstmöglich auf die andere Seite huschen kannst - sowohl dein Name, als auch dein Avatar sind noch frei. Das Regelpasswort war korrekt. Und wenn du deine Storyline intern noch ein bisschen erweiterst, beispielsweise noch etwas über seine Kindheit und Schulzeit erzählst, darfst du dich einmal auf die andere Seite begeben. @Nikolai Romanow trägt deine Koffer.

Greetz,
- Nolan.




nach oben springen

#93

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 01.06.2019 23:37
von Nolan Wilson | 659 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/PDfhz92.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Russische Mafia, Serpents, Wanderers of Light, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (250 Wörter mindestens). Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





nach oben springen

#94

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 02.06.2019 19:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Virginie Fleur Durand

• ALTER;
29 Jahre

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürgerin

• BERUF;
Restaurantbesitzerin

• STORYLINE;
Guinevere Fleur Durand - Geboren und aufgewachsen in Paris der sogenannten Stadt der Liebe. Es war der 17. April 1990 der einen israelischen Arzt und eine Französische Köchin zu glücklichen Eltern einer Kleinen Tochter machte. Diese wurde auf Guinevere Fleur getauft. Das Mädchen hatte eine recht schöne Kindheit, ihr mangelte es nicht wirklich an etwas, denn ihre Eltern gehörten der gehobenen Gesellschaft an. Gin wie die Kleine Meist gerufen wurde, wurde kultiviert erzogen, und war immer gehorsam gegenüber ihren Eltern. Sie ging zur Schule, und auch dort mochten eigentlich alle die schöne Dunkelhaarige die wie eine Wüstenblüme in Paris wirkte, durch die israelischen Wurzeln ihres Vaters. Irgendwann bekam die bereits 12 Jährige eine Kleine Schwester geschenkt, und war stolz eine Große Schwester zu sein. Die Durands waren das Vorbild einer Vorzeige und Bilderbuchfamilie, bis zu jenem Tag, der für Guinevere ihr Leben grundauf veränderte. Die Familie unternahm einen Urlaub, in das Heimatland ihres Vaters. Israel. Sie besuchten die Großeltern, und den Rest der Familie. Doch der Familienurlaub stellte sich schnell als Albtraum heraus, den vor allem die Schwestern nicht mehr so schnell vergessen sollten. Ihr Vater wurde von islamistischen Terroristen gefangen genommen, da das Land zurzeit sowieso in Unruhe war, was Gins Vater aber zu dem Zeitpunkt irgendwie ausgeblendet hatte. Guinevere und ihre Schwester konnten gemeinsam mit ihrer Schwester fliehen. Warum die Terroristen ihren Vater gefangen genommen hatten? Er war Jude, und Arzt, und sollte von nun an für die Islamistischen Terroristen arbeiten. Gins Mutter, wusste das sie so schnell es ging zurück nach Frankreich mussten, jedoch ging dies aufgrund der Gesetze in Israel nicht so schnell. 1 Jahr lang mussten die Drei versteckt mit dem nötigsten in einem heruntergekommenen Dorf leben, welches fernab von jeglicher Zivilisation war, ehe sie endlich das ersehnte Visum und das Ausreiserecht bekamen. In Paris angekommen, war nichts mehr das Selbe. Allen war klar, das ihr Vater und Mann nicht mehr wieder kommen würde, und vielleicht schon tot war, was den Drei Frauen das Herz zerbrach. Ein paar Jahre vergingen, und Guineveres Mutter spürte einfach, das es Zeit für einen Neuanfang war, weg aus Paris, einfach ein neues Land und einen Neustart . So nahm sie Kontakt zu ihrem Bruder auf, der vor Jahren nach Amerika um genau zu sein San Francisco gezogen war . Eine Stadt und Welt die den jungen Mädchen vollkommen unbekannt war. Gemeinsam zogen sie dorthin, und die Mädels waren natürlich sofort hin und weg von der warmen und aufregenden Stadt, und konnten so den Kummer um ihren Vater, ob dieser noch lebte oder nicht, vergessen. Mittlerweile ist Giunevere 29 Jahre, und hat ihren Traum vom eigenen Französischen Restaurant inmitten der Stadt wahr gemacht . Ihre Mutter arbeitet dort als Köchin, und ihre Schwester studiert Medizin, da sie ihrem Vater damit Ehre erweisen möchte... to be continued ...

• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Inbar Lavi

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nein

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nope

• ALTER DEINER PB;
PB ist Ü20

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
Milo hat es geklaut

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Partnerschaft



Tamilo Sody sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 02.06.2019 19:34 | nach oben springen

#95

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 02.06.2019 19:37
von Tamilo Sody | 1.329 Beiträge

Ich wünsche dir einen wunderwarem Sonntag.
Ist es bei dir auch so heiss ??
Ich gehe auf jeden Fall ein

Nun aber zu den wichtigen Dingen.
Deiner Bewerbung.

Deine Angaben sind soweit Stimmung und der Name steht zur freien Verfügung und auch das PW hat gestimmt.
Nun kommt aber das aber der Avatar ist bei uns leider bereits vergeben
Hättest du da eine Alternative?



      

nach oben springen

#96

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 02.06.2019 19:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen Tamilo

Erstmal ja, es ist hier genauso heiss , leider etwas zu heiss . Ich mag es etwas kälter ^^

Und nun zum Rest. Upps dann hab ich wohl nicht richtig aufgepasst, und die Avatare leider so halb überflogen oder war Blind.
Leider hätte ich da keine Alternative, weil dieser Chara in der Form vor kurzem noch existiert hat, in diesem Forum aber Probleme gab, und ich deswegen auch vom Ava nicht abweichen mag, da dazu auch schon alles existiert, und ich da , wenn ich ehrlich bin, nicht wieder neu suchen mag, da sie einfach gut zu meinen Chara packt. Dann werde ich mich wohl was anderes suchen müssen.
Aber vielleicht komme ich nochmal vorbei mit einem anderen Chara demnächst, man wird sehen.

Bis Dahin, einen schönen Sonntag euch

LG


nach oben springen

#97

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 02.06.2019 19:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nicht in diesem Forum , sondern in einem anderen Forum, sollte da stehen. Ich glaube die Wärme macht mich gerade etwas schusselig


nach oben springen

#98

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 02.06.2019 19:48
von Tamilo Sody | 1.329 Beiträge

Ja ich bin auch eher der Kälte Typ

Das ist natürlich schade zu hören aber ich kann dich auch verstehen. Also mach dir da mal keinen Kopf drum
Wir würden uns natürlich sehr freuen wenn du bald wieder hier vorbei kommst und uns mit einem anderen Charakter beglücken magst . Wir werden hier sein

EDIT: Ein Vögelchen hat mir aber grade noch einen Hinweis gezwitschert. Wenn du in den nächsten Tagen vorbei kommst, dann könnte es durchaus sein das der Avatar wieder frei geworden ist . Da der Charakter leider nicht so aktiv ist. Ich würde mich also freuen wenn du nochmal vorbei kommst



      


zuletzt bearbeitet 02.06.2019 19:50 | nach oben springen

#99

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 02.06.2019 20:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

Gut das ich nochmal rein geschaut habe
Also dann würde ich einfach in ein paar Tagen nochmal vorbei schauen, und gucken ob der Ava wieder frei wäre, müsste ich dann nochmal eine Bewerbung schicken, oder einfach nur in den Fragen Bescheid sagen, das ich die von den Bewerbungen bin? Also falls der Ava wieder frei werden würde.

xoxo


Benjamin Sweeney sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#100

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 02.06.2019 20:40
von Benjamin Sweeney | 956 Beiträge

Hey hey.

Ich übernehme mal an dieser Stelle für Milo.
Ich denke, dass es besser wäre, wenn du dich dann nochmal bewerben würdest. Dann hat man direkt alles beisammen und muss nicht suchen, weißt du?
Aber wir wissen dann ja auch an der Story, dass du es bist.

- Nik



nach oben springen

#101

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 03.06.2019 11:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Milena Russo

• ALTER;
30 Jahre alt

• ZUGEHÖRIGKEIT;
freie Kriminelle

• BERUF;
Immobilienmaklerin [/URL].

• STORYLINE;
Milena wurde am 04.Mai 1989 an einen regnerischen Sommertag geboren. Manch andere Kinder hatten gewiss einen besseren Start ins Leben. Kurz vor der Geburt, verließ ihr Vater die werdende Mutter. Er fand eine neue Frau und nahm nämlich die beste Freundin ihrer Mum. Wegen der Trauer, fand sie keine Bindung zu ihrem Kind. Sie lebten bei Milenas Großmutter, die sich um das kleine Mädchen kümmerte. Ihre Mum zog sich zurück und ließ alles links liegen. Ein Glück hatte Milena dennoch eine besondere Person in ihrem Leben. Nach und nach kam ihre Mutter mit der Situation klar und lernte ihr Baby kennen. Doch der Weg war sehr holperig und man kann nicht sagen, dass die zwei eine besondere Mutter-Tochter Beziehung haben. Im Kindergarten und in der Schule sah sie die glücklichen Familien und sie sehnte sich immer nach einer Familie, die sie aber nie bekam. Das meiste lernte sie von ihrer Großmutter oder brachte sie sich selbst bei. Die Mutterrolle nahm ihre Mum nie wirklich an, denn als sie gerade mal 5 Jahre alt war, kam ein neuer Mann und diesen lernte sie auch kennen. Doch er war der schlimmste Fehler ihres Lebens. Während ihre Mum total verknallt in Marco war, wollte er sie nur ausnutzen. Sie sollte nach seine Pfeife tanzen, was sie natürlich auch tat. Sie verhielt sich wie ein verliebter Teenager und nicht wie eine Erwachsene Frau. Eigentlich konnte er Milena nicht leiden und sie konnte ihn nicht leiden. Doch sie war erst 5 Jahre alt, was sollte sie da schon tun. Doch erstaunlicherweise blieb er recht lange in dieser Familie.
Sie war ein schlaues Mädchen und brachte gute Noten mit nach Hause, denn sie wollte später nicht so enden wie ihre eigene Mum. Schon als Kind wusste sie genau was sie wollte und was zutun war. Sie hatte kaum Freunde, da sie nie mehr von sich erzählt hat und sie nicht mit nach Hause bringen wollte. Mittlerweile ist sie 13 Jahre alt, als sich ihr Leben für immer veränderte. Vor kurzem ist ihre Großmutter verstorben, was sie nur schwer verkraften konnte. Eines abends war sie mit Marco allein zu Hause und er lud paar Freunde zum Poker ein. Sie kannte diese Leute nicht und wusste nicht was sie vor hatten. Alle Männer waren betrunken und statteten Milena in ihrem Zimmer einen Besuch ab. Da stellte sich heraus, dass sie gefallen an dem Mädchen fanden und versuchten sie zu überreden auf ihren Schoß zu sitzen. Natürlich lehnte sie dies ab. Doch sie ließen es nicht gelten und zwangen sie dazu. Sie wollten eindeutig mehr von ihr und sie schrie so laut sie nur konnte, mit der Hoffnung das irgendjemand sie hörte. Dieser jemand war ihr Nachbar und bester Freund. Er war immer für sie da und Valentino hatte immer ein Auge auf sie. Er rief die Polizei und verhinderte das schlimmste. Alles ging gut aus, doch schwor sie sich, dass besonders Marco es noch bereuen wird.
Sie versuchte ihrer Mum alles zu erklären, doch hielt sie zu ihrem Freund und somit haute Milena ab und wollte nichts mehr mit ihrer Mum zutun haben. Aus dem braven und zielstrebigen Mädchen wurde eine starke und selbstbewusste vor allen Dingen hübsche junge Frau, die nun einen anderen Weg einschlagen wird. Dennoch übte sie einen anständigen Beruf aus. Doch ein wenig später wurde sie eine freie Kriminelle. Sie schwörte doch, dass sie sich Rächen wird. Die unbekannten Männer und auch ihre Mum haben ihr Leben versaut. Keiner nahm sie liebevoll in den Arm oder hörte ihr zu, als sie noch klein war. Sie hat sich ein Ziel in den Kopf gesetzt und diesen setzte sie auch in die Tat um. Sie fand diese besagten Männer und sie bekamen das, was sie verdient haben.
Da war sie noch jung und eine verkorkst, aber auch kein Wunder bei der Vergangenheit. Alles was ihr bis heute blieb, ist ihr bester Freund Tino. Sie wollten beide ein neues und anderes Leben und nahmen sich vor alles anders zu machen. Sie waren immer füreinander da und gaben sich Kraft. Milena war es Leid immer umher zu reisen und hatte keine Kraft mehr für das was sie ertragen musste.
Daraufhin beschlossen sie beide nach S.F. zu ziehen und dort ein neues Leben aufzubauen und alles hinter sich zu lassen. Sie hofft endlich Ruhe zu finden.


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Adelaide Kane

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Valentino Santoros beste Freundin

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
ein alter PP

• ALTER DEINER PB;
22 Jahre alt

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
edit by Blondie

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Partnerforum



Samantha Grace Davis sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 03.06.2019 11:38 | nach oben springen

#102

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 03.06.2019 11:43
von Samantha Grace Davis | 1.043 Beiträge

Hallöchen Liebes.

Mensch, das ist aber eine Hitze heute. Ich war mal so frei und habe dir eine große Schale Obstsalat mitgebracht. Etwas Anderes erträgt man ja eh nicht bei diesem Wetter, nicht wahr?
Kommen wir nun aber zu deiner Bewerbung. Also dein Name ist frei und auch der Avatar ist noch zu haben, weswegen von meiner Seite soweit alles passt. Allerdings habe nicht ich hier das letzte Wort, sondern Valentino. Genau aus diesem Grund habe ich euch zwei Süßen ein Thema aufgemacht, welches du >hier< findest.


Liebste Grüße,
- Sam



nach oben springen

#103

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 03.06.2019 12:52
von Samantha Grace Davis | 1.043 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/PDfhz92.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Russische Mafia, Serpents, Wanderers of Light, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (250 Wörter mindestens). Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




nach oben springen

#104

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 05.06.2019 00:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Guinevere Fleur Durand

• ALTER;
29 Jahre

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürgerin

• BERUF;
Restaurantbesitzerin

• STORYLINE;
Guinevere Fleur Durand - Geboren und aufgewachsen in Paris der sogenannten Stadt der Liebe. Es war der 17. April 1990 der einen israelischen Arzt und eine Französische Köchin zu glücklichen Eltern einer Kleinen Tochter machte. Diese wurde auf Guinevere Fleur getauft. Das Mädchen hatte eine recht schöne Kindheit, ihr mangelte es nicht wirklich an etwas, denn ihre Eltern gehörten der gehobenen Gesellschaft an. Gin wie die Kleine Meist gerufen wurde, wurde kultiviert erzogen, und war immer gehorsam gegenüber ihren Eltern. Sie ging zur Schule, und auch dort mochten eigentlich alle die schöne Dunkelhaarige die wie eine Wüstenblüme in Paris wirkte, durch die israelischen Wurzeln ihres Vaters. Irgendwann bekam die bereits 12 Jährige eine Kleine Schwester geschenkt, und war stolz eine Große Schwester zu sein. Die Durands waren das Vorbild einer Vorzeige und Bilderbuchfamilie, bis zu jenem Tag, der für Guinevere ihr Leben grundauf veränderte. Die Familie unternahm einen Urlaub, in das Heimatland ihres Vaters. Israel. Sie besuchten die Großeltern, und den Rest der Familie. Doch der Familienurlaub stellte sich schnell als Albtraum heraus, den vor allem die Schwestern nicht mehr so schnell vergessen sollten. Ihr Vater wurde von islamistischen Terroristen gefangen genommen, da das Land zurzeit sowieso in Unruhe war, was Gins Vater aber zu dem Zeitpunkt irgendwie ausgeblendet hatte. Guinevere und ihre Schwester konnten gemeinsam mit ihrer Schwester fliehen. Warum die Terroristen ihren Vater gefangen genommen hatten? Er war Jude, und Arzt, und sollte von nun an für die Islamistischen Terroristen arbeiten. Gins Mutter, wusste das sie so schnell es ging zurück nach Frankreich mussten, jedoch ging dies aufgrund der Gesetze in Israel nicht so schnell. 1 Jahr lang mussten die Drei versteckt mit dem nötigsten in einem heruntergekommenen Dorf leben, welches fernab von jeglicher Zivilisation war, ehe sie endlich das ersehnte Visum und das Ausreiserecht bekamen. In Paris angekommen, war nichts mehr das Selbe. Allen war klar, das ihr Vater und Mann nicht mehr wieder kommen würde, und vielleicht schon tot war, was den Drei Frauen das Herz zerbrach. Ein paar Jahre vergingen, und Guineveres Mutter spürte einfach, das es Zeit für einen Neuanfang war, weg aus Paris, einfach ein neues Land und einen Neustart . So nahm sie Kontakt zu ihrem Bruder auf, der vor Jahren nach Amerika um genau zu sein San Francisco gezogen war . Eine Stadt und Welt die den jungen Mädchen vollkommen unbekannt war. Gemeinsam zogen sie dorthin, und die Mädels waren natürlich sofort hin und weg von der warmen und aufregenden Stadt, und konnten so den Kummer um ihren Vater, ob dieser noch lebte oder nicht, vergessen. Mittlerweile ist Giunevere 29 Jahre, und hat ihren Traum vom eigenen Französischen Restaurant inmitten der Stadt wahr gemacht . Ihre Mutter arbeitet dort als Köchin, und ihre Schwester studiert Medizin, da sie ihrem Vater damit Ehre erweisen möchte... to be continued ...

• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Inbar Lavi

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nein

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nope

• ALTER DEINER PB;
PB ist Ü20

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
edit by Blondie

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Partnerschaft



Samantha Grace Davis sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 05.06.2019 00:33 | nach oben springen

#105

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 05.06.2019 00:40
von Samantha Grace Davis | 1.043 Beiträge

Guten Abend, meine Liebe.

Da bist du ja auch schon. Wir freuen uns wirklich sehr, dass du ein Teil unseres Forums werden möchtest, vor allem mit diesem wunderschönen Avatar. Mein Blick auf die Uhr verrät mir, dass es schon ziemlich spät ist, weswegen ich mich heute ein bisschen kürzer fasse. Sei mir nicht böse, ja? Ich gebe dir dafür nachher einen aus. Also, meine Süße, ich hoffe, du hast deine Sachen gepackt?! Für dich geht es nämlich nach SF!


Liebste Grüße,
- Sam



nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelia Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 49 Mitglieder, gestern 175 Gäste und 93 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 45719 Beiträge.

Heute waren 49 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen