Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
I MISS YOU » ZWEITE FÜHRUNGSKRAFT DER RUSSISCHEN MAFIA GESUCHT

#1

ZWEITE FÜHRUNGSKRAFT DER RUSSISCHEN MAFIA GESUCHT

in I MISS YOU 14.06.2019 18:44
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.059 Beiträge

I AM ME. NOTHING MORE, NOTHING LESS AND THAT IS ENOUGH.❝

❝ NAME • ALTER • BERUF • GESELLSCHAFTSSCHICHT • ZUGEHÖRIGKEIT ❝
Aleksej Romanow and many more • 21 - open end • klick mich • Oberschicht • Mafia


❝ ONCE UPON A TIME... Kriminalität und die Mafia gehören schon immer zu Russland wie der Wodka. Aufgeteilt in mehrere, kleine Netzwerke gab es immer wieder Gruppierungen, die sich behaupten konnten und so in der Hierarchie immer weiter nach oben rutschten. Eine Gruppierung waren die Familien Romanow & Reznikov. Schon zu Beginn des zwanzigsten Jahrhunderts traute sich kaum noch ein Fremder die Namen laut auszusprechen. So viel Schrecken hatten sie schon verbreitet. Aus den eigenen Reihen gab es aber mindestens genauso viel Anerkennung. Als die aktuelle Führungsspitze der Mafia verstarb wurden Ivan Romanow und Thomas Reznikov mit der Führung des riesigen Gruppe betraut. Etwas das sich bis heute nicht änderte. Die Familien führen inzwischen in der zweiten Generation die Mafia, jeder noch so kleine Versuch das zu ändern endete für den Verursacher tödlich. Nur eines hat sich mit den Jahren geändert. Ivan und Thomas hatten den Mut, andere Länder zu erforschen, etwas Neues zu sehen. Mehr Macht, mehr Geld. So zog es sie nach San Francisco, wo sie schnell Fuß fassten. Inzwischen bereitet sich die dritte Generation in Folge auf die Führung der Mafia vor. Aleksej und Alyona, beide tief verwurzelt in Amerika und mit dem Herz doch in Russland. Dort regeln enge Vertraute der Familie die Geschäfte während Aleksej und Alyona ihre Fäden in den USA spinnen. Doch nicht alles was glänzt ist Gold. Alyona, die jahrelang ein Geheimnis mit sich herum trug, wurde ihr eigenes Schweigen zum Verhängnis. Sie, Teil der Führung, war eine Homosexuelle. Für die Russen eine Krankheit, die größte Schande. Die Dinge überschlugen sich und in einem Streit setzte Aleksej ihrem Leben ein Ende.



❝ SCHREIBSTIL [x] Erste Person ; [x] Dritte Person




❝ YOU ARE ENOUGH JUST AS YOU ARE.❝

❝ I WOULD CALL YOU zweite Führungskraft der Mafia

❝ NAME • ALTER • BERUF • GESELLSCHAFTSSCHICHT • ZUGEHÖRIGKEIT ❝
XXX REZNIKOV {männlich} • 30 - 35 Jahre • deine Wahl • Oberschicht • Mafia


❝ WE ALL HAVE STORIES TO TELL... Du bist der ältere Bruder von Alyona Reznikov die "leider" viel zu früh unsere Welt verlassen hat. Warum sie die Führungsposition inne hatte und nicht du? Schon früh beauftragten dich die Familien, dich um die Geschäfte in Russland zu kümmern. Trotzdem warst du oft in den USA, immerhin kennst du @Aleksej Romanow ; @Artjom Romanow & @Nikolai Romanow seit frühster Kindheit. Sie sind für dich wie deine eigene Familie. Du selbst bist absolut schockiert darüber, dass deine Schwester eine Homosexuelle war [die Russen sind ein sehr homophobes Volk}. Damit aber die Führungsposition der Reznikovs nicht unbesetzt bleibt, wirst du aus Russland abgezogen, um gemeinsam mit Aleksej die Leitung der Mafia zu übernehmen.

Wichtig:

Geprägt ist eure Beziehung durch absolute Loyalität und Ehrlichkeit zueinander. Probleme klärt ihr hinter verschlossenen Türen, wenn ihr Dinge verkündet oder mit dem Rest der Familie "Pläne" schmiedet, tut ihr das nur wenn ihr euch zu 100% einig seid. Natürlich ist dies nicht immer der Fall. Oft genug gab es schon handfeste Streitereien, doch wisst ihr beide worum es geht. Die Geschäfte stehen immer an erster Stelle!



❝ YOU SHOULD LOOK LIKE your choice. Nur sollte es etwas passendes sein.

❝ PROBEPOST [] Probeplay [x] Post aus Sicht des Charakters [] Alter Probepost [] Kein Probepost notwendig


❝ WHAT I WOULD LIKE TO SAY YOU... Wir wünschen uns für diese Rolle jemanden der ernsthaftes Interesse hat und nicht nur darauf geiert eine große Nummer zu sein. Die Charaktere der Mafia sind mit viel Liebe geschrieben und zusammengestellt. Aktivität und Kreativität sollten eigentlich Standard sein - natürlich haben wir alle Verständnis für das RL und wir wissen das niemand 24/7 online sein kann. Aleksej brauch jemanden an seiner Seite auf den er sich zu hundert Prozent verlassen kann, egal was geschieht.



Aleksej Romanow denkt sich; raus aus dem Amt & ab an die Bar
Aleksej Romanow behält es im Auge!
Aleksej Romanow steckt es den Russen!
Aleksej Romanow sagt; heute Nacht wird ehrenlos!
Aleksej Romanow denkt sich; scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
29 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ella Rodnee Coleman
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste und 86 Mitglieder, gestern 130 Gäste und 94 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2184 Themen und 41591 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 29
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen