Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: MOVE TO SF - 5


#61

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 26.08.2019 20:47
von Lennon Huxley | 924 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




nach oben springen

#62

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 26.08.2019 21:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Zoey Heaven Langford

• ALTER;
26 Jahre

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürgerin

• BERUF;
Studiert Medizin, kurz davor aber dieses zu beenden. Arbeitet neben bei auch schon im
Krankenhaus mit.


• STORYLINE;


es war der 10.03.1992 um 4.21uhr als Zoey und ihr Zwillingsbruder xxx, der 9 min alter war als sie, das Licht der Welt erblickten. Eigentlich war ursprünglich ein anderer Termin ausgemacht gewesen wo die beiden Zwillinge zur Welt kommen sollten. Oder besser gesagt geholt werden. Doch sie und ihr Zwillingsbruder hatten eindeutig
andere Pläne und bescherten ihrer mutter die wohl nichts ahnend gemütlich am Nachmittag auf den Sofa saß und ein Film schauten einen doch kleinen Schock. Unter heftigen wehen, fluchen und Schreien, holten die Ärzte die beiden per Kaiserschnitt auf die Welt. Eigentlich wäre Zoey die ältere gewesen, doch irgend wie hatte sie es nicht verstanden wie das mit dem drehen funktioniert und wollte mit den Füßen zu erst kommen. Blöde Idee. Zoey kann sich das heute immer noch anhören. Jaja es ist ja so witzig. Beim Kaiserschnitt würde ihr Bruder erst herraus gezogen und somit ist er der ältere von uns beiden. Ja er hält ihr das immer wieder vor die Nase. Diese ich bin der ältere von uns beiden Karte.

Sie hatte noch einen 7 Jahre älteren Bruder gehabt mit dem sie und ihr Zwillingsbruder behütet aufwuchsen. Naja behütet. Klar gab es auch mal Stress und Streit. Halt das übliche unter Geschwistern. Man streitet und doch hat man sich lieb. Was sich neck das liebt sich sagt man doch so schön. Das Geld war normal gewesen. Sie waren nicht die ärmsten und musste auf jeden Cent achten, aber wussten die drei das das Geld nicht auf Bäumen wuchs und man hart dafür arbeiten musste.

Also zoey ist eine junge aufgeschlossene junge Frau. In der Schule war sie meist im guten mittelfeld gewesen. Hieß aber nicht das die braunhaarige / blond haarige nichts im Köpfchen hatte. Wenn sie wollen würde hätte sie ganz oben mit gespielt.so schaffte sie auch mit Leichtigkeit einen guten Abschluss. Schon früh war ihr bewusst das sie etwas mit Menschen machen wollte, ihnen helfen und entschied sich so für ein medizinstudium. Einige Semester hat sie nun schon absolviert. Es war nicht immer leicht, besonders das Wissen an eignen, war doch schwieriger als gedacht, aber wer hatte schon gesagt das studieren beziehungsweise Medizin einfach war?
Sie hat sich ein gemütliches kleines Zuhause mit 2 anderen aufgebaut und wohnt mit diesen in einer wg. Am Wochenende wenn sie nicht arbeiten muss ist sie aber bei ihren Eltern ( Familie). In ihrer Familie wurde das Wort Familie schon immer groß geschrieben und so waren alle für den anderen da.
Sonst ist Zoey wohl wie fast jede andere Frau.sie unternehme gerne etwas mit Freunden. Joggte gern um den Kopf frei zu bekommen und liebte es auf dem Balkon den sonnenuntergang zu beobachten.
Sie reist gerne und will irgend wann mal die ganze Welt umreisen.
Früher war Zoey naja nicht dick aber hatte schon ein paar kleinere fettpolsterchen. Von diesen war heute aber nichts mehr zu sehen. Mama sagte immer aus dem hässlichen entlein ist ein hübscher schwang geworden.



• GEWÜNSCHTER AVATAR;
ich kann mich zwischen Lorena Rae und gigi Hadid nicht entscheiden

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
ich hab eins im Auge. Will aber erst mal schauen was sich intern dann so ergibt. Wäre sonst das von dem Riccardo Valentin wo er sein girl sucht was aber kein bock hat ^^

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;


• ALTER DEINER PB;
in 1 Jahr dann ein Jahrzehnt drüber

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;

#iliangotit
Ich weiß nicht ob es das ist.weis nicht ob es das ist. Hat nur nicht in den Satz gepasst.


• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Werbung



Ilian Rodriguez sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 26.08.2019 21:36 | nach oben springen

#63

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 26.08.2019 21:38
von Ilian Rodriguez | 800 Beiträge

Schönen guten Abend, Zoey.
War es bei dir heute auch so schrecklich warm? Ich habe mich den halben Tag mit meinem Ventilator in der Wohnung verkrochen.

Deine Angaben stimmen soweit alle. Allerdings müsstest du mir sagen, welchen Avatar du nun nehmen möchtest. Lorena oder Gigi? Entscheide einfach rein nach Gefühl, wer von den beiden Mädels du lieber hättest.
Und habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du zwar Interesse an @Riccardo Valentini 's Gesuche hast, dich aber nicht darauf bewerben möchtest?

Greetz,
- Ilian.



nach oben springen

#64

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 26.08.2019 21:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Oh ja das war es. Da bringt auch leider nicht bewegen und nichts tun nichts.

Hmmm toll. Mich entscheiden. Ahhhh
Und ja irgendwie schon. Halt kein bock auf den Arsch *schmunzelt. *naja OK ich probiere es mal. Also ich würde mich dann auf das gesuche bewerben. Und es wird ein glaube alter probepost verlangt. Vielleicht kann er mir helfen wegen face welches er mehr mag. Wenn er davon eins mag.


Ilian Rodriguez sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#65

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 26.08.2019 21:50
von Ilian Rodriguez | 800 Beiträge

Dann darfst du einmal >> hier << deinen Probepost abliefern.
@Riccardo Valentini meldet sich dann schnellstmöglich bei dir.



nach oben springen

#66

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 26.08.2019 21:56
von Ilian Rodriguez | 800 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




nach oben springen

#67

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 27.08.2019 22:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Adelaine Marie Olsson

• ALTER;
26 y.o/style]

• ZUGEHÖRIGKEIT;
[style=font-size:8pt]Bürger


• BERUF;
Journalistin bei der Amerikanischen Vogue.[/URL].

• STORYLINE;
Stockholm: Mitten in einer stürmischen Oktober Nacht, genau genommen am 31. Oktober kam Adeline in Stockholm, Schweden zur Welt, das kleine und stille Mädchen war sofort der Augenstern ihrer Eltern und deren voller Stolz. Immerhin hatten sie so lange versucht ein Kind zu bekommen, deshalb war es keine Überraschung das die Kleine von Beginn an mit Liebe überschüttet wurde. Die Eltern beide wohlhabende Geschäftsleute, scheuten keine Kosten um das Leben ihrer Tochter so einfach wie nur möglich zu machen, jeglicher Materieller Wunsch wurde ihr erfüllt. Doch Adeline war niemals die verzogene Göre, die man vielleicht vermutetet – ihr Lächeln war ansteckend, sie war hilfsbereit und war einfach ein glückliches Kind. Noch bevor sie 6 Jahre alt wurde, zog es ihre Eltern beruflich nach New York City. Natürlich war diese Erkenntnis für das blonde lebhafte Mädchen ein Schock, sie musste ihre gewohnte Umgebung verlassen und in ein Land ziehen, dessen Sprache sie nicht verstand. Und auch wenn sie Meilen von ihrer Heimat entfernt war, Schweden hatte immer einen ganz besonderen Platz in ihrem Herzen. Die Anfangszeit war natürlich sehr schwer für die kleine Familie, Adelines Eltern mussten viel arbeiten, sie wurde von Nanny zur Nanny gereicht, was zur Folge hatte das sich das junge Mädchen immer mehr zurückzog, einzig und alleine ihre Leidenschaft das Balletttanzen gab ihr Hoffnung. Während andere Jugendliche Party machten, zu Alkohol und Drogen griffen, gab es für Adeline nur eins: Das Tanzen. Sie verbrachte ihre Freitagabende im Tanzstudio oder Daheim in ihrem Schlafzimmer, immerhin waren gute Noten für ihre Eltern unerlässlich und die Blondine beugte sich deren Wünschen. Adeline wurde zum Grauen Mäuschen, dem hübsche Mädchen von neben an, das nicht viele Freundschaften pflegte und sich nicht wirklich für Liebschaften interessierte. Doch all die harte Arbeit zahlte sich nach ihrer Schulzeit aus: Adeline bekam ein Stipendium und verbrachte einige Jahre auf einer renommierten Uni - sie studierte Journalismus, immerhin war das Schreiben neben dem Tanzen eine große Leidenschaft der Blondinen. Sie ergatterte einen angesehenen Job bei der amerikanischen Vogue, die Lehrzeit war sicherlich nicht einfach aber wenn man niemals aufgab, einen hartnäckigen Willen hatte konnte man einfach alles schaffen. Mit der Zeit nahm Adeline's Selbstbewusstsein zu, aus dem Grauen Mäuschen wurde eine beliebte Junge Frau, der Wildfang der sie eigentlich immer in ihrem Inneren gewesen war. Das Tanzen hatte sie noch immer nicht aufgegeben, es war ihr Ausgleich zum stressigen Alltag.

• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Josephine Skriver

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Eigentlich auf das von Riccardo, so wie gestern gemeldet! - Aber ich bin wohl zu spät, also bewerbe ich mich dann wahrscheinlich einfach so im Forum

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Ich weis nicht

• ALTER DEINER PB;
Bitte beachte, dass unser Forum ein FSK18 Real Life Crime Forum ist!

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#summertimesadness

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;



Ilian Rodriguez sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 27.08.2019 22:18 | nach oben springen

#68

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 27.08.2019 22:17
von Ilian Rodriguez | 800 Beiträge

Schönen guten Abend, lieber Gast.
Es freut mich sehr, dass du ein Teil von uns werden möchtest - trotz dieser unerträglichen Hitze da draußen.

Da ich gerade eigentlich ins Bett huschen wollte, mache ich es einfach mal kurz - deine Angaben stimmen soweit alle und an deiner Storyline habe ich auch nichts weiter zu bemängeln. Wenn du sie intern allerdings noch ein bisschen erweitern würdest, wäre toll.
Bezüglich des Gesuches von @Riccardo Valentini - meines Wissens nach ist dieses nicht vergeben und du könntest dich noch immer darauf bewerben. Wenn du möchtest, eröffne ich dir ein Probepostthema?

PS: außerdem müsstest du einmal noch dein Alter angeben (oder zumindest bestätigen, dass das FSK erfüllt wird), sowie, wie du auf und aufmerksam geworden bist.

Greetz,
- Ilian.



zuletzt bearbeitet 27.08.2019 22:19 | nach oben springen

#69

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 27.08.2019 22:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey!
Natürlich werde ich die Story noch vertiefen, das ist kein Problem
& das wäre super, ich würde gerne mein Glück probieren.

Aber dann husch ins Bettchen mit dir


nach oben springen

#70

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 27.08.2019 22:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich verzeihe die weitere Nachricht, die Hitze ist schuld!

27 y.o und ich hab euch direkt bei einem anderen Forum in der Freudesliste gesehen
allerliebste Grüße


nach oben springen

#71

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 27.08.2019 22:26
von Ilian Rodriguez | 800 Beiträge

Vielen Dank fürs Ergänzen der fehlenden Angaben.
Dann darfst du einmal >> hier << deinen Probepost abliefern.

Ich wünsche dir bis dahin eine gute Nacht!



nach oben springen

#72

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.08.2019 07:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Cayetana Ruiz

• ALTER;
25 Jahre alt

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Wahrscheinlich Surenos

• BERUF;
Kriminelle/Brandstifterin

• STORYLINE;
Das Leben von Cayetana Ruiz begann am 03.Mai.1994 in einer südlich gelegenen Stadt irgendwo in Barcelona. Sie war das 5. Kind von insgesamt 6 Kindern des Ehepaares Alejandro und Marisol Ruiz. Cayetana wuchs gemeinsam mit ihren Geschwistern in ärmlichen Verhältnissen auf. Während ihr Vater als Schuhputzer tätig war, war ihre Mutter als Putzfrau tätig. Cici musste schon früh lernen auf einige Sachen zu verzichten und musste auch lernen, sich selbst zu versorgen, wenn es ihre Eltern nicht konnten.
Nicht gerade selten kam es vor, dass sich die Geschwister stritten und sie sich gegenseitig verletzten. Kleine Rangeleien waren an der Tagesordnung, welche deren Mutter oft an den Rand der Verzweiflung brachte.

Cici besuchte eine normale öffentliche Schule und war nicht einmal schlecht darin. Anders als ihr großer Bruder, das vierte Kind, welcher sich für nichts und niemanden interessierte. Kaum hatte die junge Spanierin das Teenager-Alter erreicht begannen schon so einige Probleme mit ihr. Täglich begam Familie Ruiz entweder von den Nachbarn oder von der Schule Anrufe, die ihnen mitteilten, dass Cayetana zunehmend aggressiver Schülern oder Kindern wurde. Sie würde ihnen Bücher zerreißen, ihnen nachstellen oder sie gar schlagen. Als ihr Vater davon Wind bekam, war dieser ausser sich vor Wut und kaum war Cici von der Schule nach Hause gekommen, schon brasselte eine gewaltige Ohrfeigen auf sie nieder. Ihr Vater predigte ihr vor, das sie eine Schande für die Familie sei und das sie Unglück in deren Haus gebracht hätte. Cayetana, ebenfalls ausser sich vor Wut, schrie ihn an und rannte in ihr Zimmer. Sie packte ihre Sachen und ist einfach von Zuhause abgehauen. Sie rannte soweit ihre Füße noch tragen konnten. Tagelang war sie ohne Essen geschweigeden Trinken unterwegs, ehe sie auf ihren späteren Ziehvater traf. XXX nahm das junge Mädchen bei sich auf und lehrte es, sich zu verteidigen. Später weite er sie in sein Geheimnis ein und machte sie zu einem Teil davon. Anders gesagt: Sie wurde Teil einer gefährlichen spanischen Straßen-Gang.

Cayetana wuchs zu einer skrupellosen Kriminellen heran, welche alle Mittel einsetzte um zu bekommen was sie wollte. Hatte jemand Streit mit der Gang oder schuldete man der Gang aus irgendeinem Grund noch Geld, ließ Cici es den Schuldnern spüren. Entweder brannte sie deren Haus nieder oder nahm sich das, was ihnen am wertvollsten war. Sie scheute damals auch nicht zurück, jemanden aus Lust und Laune abzuknallen.
Später kam es zu einem Streit zwischen ihr und ihrem Ziehvater, welcher sie daraufhin aus der Gang verbrannte. Cayetana musste von nun an alleinige Wege gehen, doch noch immer war das Kriminelle in ihr nicht erloschen. Sie bestielt zahllose Menschen. Geld oder Schmuck. Es war ihr egal, was sie bekam, Hauptsache es war wertvoll und man konnte es irgendwie zu Geld machen.

Später traf Cici einen drastischen Entschluss. Sie wollte weg aus Spanien. Weg von ihrer Familie und weg von ihrem Ziehvater. Irgendwo hin, wo man sie nicht so leicht fand, wo sie aber weiterhin als Kriminelle arbeiten konnte. Das einzige was ihr in diesem Moment einfiel war Amerika. Ihr Ziehvater hat ihr zu Beginn ihrer "Ausbildung" von San Francisco erzählt und nun wollte sie auch dahin. Ein One-Way-Ticket war schnell gekauft und auch schon wenige Stunden später war sie raus aus diesem Land.

Ankunft in San Francisco:
Schon während des Fluges fing Cayetana an, Englisch zu lernen und hörte damit auch nicht auf, als sie ankam. Sie lernte so schnell wie nur möglich die Sprache um dann endlich mit 22 Jahren den Einbürgerungstest zu machen. Sie bestand diesen praktisch fast ohne Fehler und konnte sich von nun an amerikanische Staatsbürgerin nennen. Jetzt begann die Suche nach einem neuen Job, denn Einzelgängerin wollte sie nicht lange bleiben. Vielleicht ergibt sich irgendwann die Möglichkeit, einer anderen Gang beizutreten. In einer Stadt wie San Francisco war schließlich alles möglich. Nun ja...fast alles.


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Demi Lovato

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nein

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nein

• ALTER DEINER PB;
Also im März nächsten Jahres dürfte ich mich sogar in Amerika saufen gehen und Party machen! (Ich bin 20 Jahre alt)

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#summertimesadness

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Hehe



Ilian Rodriguez sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 28.08.2019 08:03 | nach oben springen

#73

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.08.2019 08:08
von Ilian Rodriguez | 800 Beiträge

Schönen guten Morgen, Cayetana.
Ich finde es morgens noch so schön angenehm, bevor es dann wieder so schrecklich heiß wird, du auch?

Da ich bereits in der Arbeit bin, checke ich mal ganz schnell deine Angaben, damit du dann flott auf die andere Seite hüpfen kannst. Dein Name ist noch frei, ebenso dein Avatar. An deiner Storyline habe ich soweit nichts zu beanstanden und das Regelpasswort war ebenfalls korrekt.
Bezüglich den Sureños meldest du dich intern am Besten mal bei @Richie Reynolds - er ist nämlich der Kopf der Straßengang und hat daher das letzte Wort.

Und jetzt bleibt mir nur noch zu sagen... Ab mit dir auf die andere Seite!

Greetz,
- Ilian.



zuletzt bearbeitet 28.08.2019 08:09 | nach oben springen

#74

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.08.2019 08:23
von Linus Brown | 365 Beiträge



Du hast dich endlich dazu entschieden, ein Teil der golden City zu werden? Hast in Ruhe die GESUCHE durchstöbert, bist die AVATAR UND NAMENSLISTE durchgegangen und hast vielleicht sogar Anschluss in unseren SUCHANZEIGEN gefunden? Dann trennt dich nur noch ein kurzer Einbürgerungsantrag von der Zeit deines Lebens!



Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/Id4hAa2.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Irische Mafia, Surenos, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung, einer Studentenverbindung[style=font-size:7pt](welcher?)[/style] oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (Proflbildlänge). Aber bitte beachte, dass auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte, dass unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




      

nach oben springen

#75

RE: MOVE TO SF

in I WANT TO BE A PART 28.08.2019 11:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Katherine Bowman

• ALTER;
28

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Recht & Ordnung

• BERUF;
Macht eine Ausbildung zur Polizistin.

• STORYLINE;
Katherine wurde als erstes Kind in die junge Familie Bowman geboren. Ihre Eltern Elizabeth und James hatten erst vor einen Jahr geheiratet und es lief richtig gut für die beiden. Nach dem College war James in das Bauunternehmen seines Vaters eingestiegen und er verdiente dort so gut , dass er seine Frau ermöglichte sich gänzlich um den gemeinsamen Nachwuchs zu kümmern . Die Familie lebte am Stadtrand von Santa Rosa , etwas fernab vom ganzen Stadtlärm. Das Glück der Familie wurde von der Geburt ihres kleinen Bruders noch komplettiert. Die jungen Eltern liebten ihre beide Kinder sehr und sie bescherten ihnen eine rundum glückliche Kindheit.

Katherine , die meist nur Kath genannt wird - wuchs zu einer taffen, humorvollen jungen Frau heran. In der Schule fiel es ihr nie schwer Anschluss zu finden und sie war stets eine gute Schülerin . So unbeschwert und glücklich ihre Kindheit war - konnte es nicht immer weitergehen stimmts?! Ihr Vater James wollte einiges Tages seinen Bruder in San Fransisco besuchen , es war ein ganz normaler Tag. Sie verabschiedeten sich voneinander nur konnte keine ahnen das dieser Abschied für immer war. Ihr Vater kam nicht wie gewohnt nach 2 Tagen nach Hause - schließlich war es nicht sein erster Besuch bei seinen Bruder. Elizabeth bekam auch keine SMS das er angekommen sei oder einen Anruf und nach einem Tag ohne jeglichen Kontakt wurde sie stutzig und schaltete schließlich die Polizei ein. Das Leben der Familie Bowman änderte sich Schlagartig. Ihre Mutter glaubte nach einiger Zeit seines verschwinden das er womöglich irgendwo einen Neuanfang gewagt habe und sie für eine andere verlassen hatte. Es gab zwar nie Anzeichen für einen Betrug von James aber diese Theorie war wohl leichter zu ertragen für Elizabeth als sich einzugestehen das ihrem Mann eventuell was schlimmeres zugestoßen war. Für Kath die gerade einmal 14 Jahre alt , brach ihre heile Welt einfach so zusammen , von dem einen auf dem anderen Tag . Schon immer hatte sie ein besonders enges Verhältnis zu ihren Vater und sie konnte sich einfach nicht vorstellen das er seine Familie freiwillig im Stich lies. Er liebte die drei über alles -dessen war sie sich absolut sicher.

Es vergingen 4 weitere Jahre. Der High-School Abschluss stand bevor und es gab immer noch kein Lebenszeichen ihres Vaters. Die Justiz hatte den Fall mittlerweile auf Eis gelegt , schließlich gab es keine Anzeichen eines Gewaltverbrechens. Kath konzertierte sich weiterhin gut auf die Schule , schließlich wollte sie Polizistin werden. Das wollte sie schon als kleines Mädchen und seitdem ich Vater verschwunden war, wollte sie es nur noch mehr. Sie bildete sich ein ihn so besser suchen zu können , besser heraus finden zu können was damals wirklich passierte. Kath war auch die einzige von den dreien , die verzweifelt an der Suche und an der Theorie das er sich nicht freiwillig verlassen hat festhielt. Allerdings wurde auch diese Träume zerstört. Ihre Mutter hat den Verlust ihres Mannes leider nie verkraftet , das er einfach so ohne ein Wort seine High-School Liebe zurück ließ machte sie fertig. Die Ungewissheit machte sie fertig . Elizabeth trank immer öfter und eines Abends sollte ihr das zum Verhängnis werden. Mit zu viel Alkohol im Blut verursachte sie einen Autounfall und sie starb noch an der Unfallstelle. Mit gerade einmal 18 Jahren wurde Katherine Vollwaise. Erneuert brach eine Welt für sie und ihren zwei Jahren jüngeren Bruder zusammen. Für Katherine stand fest das sie sich um Tom kümmern würde. Tatsächlich schaffte sie es trotz der Schicksalsschläge für ihren Bruder da zu sein - sie durfte ihn nicht hängen lassen , sie durfte ihn nicht auch noch verlieren. Also machte sie ihren Abschluss und verzichtete aufs Collage. Die jung Frau suchte sich einen Job als Kellnerin in einem Cafe um ihren Bruder und sie zu finanzieren. Auch Tom suchte sich einen Nebenjob und die beiden schafften es für sich alleine zu Sorgen.

Mittlerweile arbeitet Tom in einer Baufirma und hat seine eigene Familie gegründet. Katherine war unheimlich Stolz auf ihn. Sie bewunderte ihn dafür das er so nach vorne Blicken konnte. Das blieb ihr verwehrt. Ihr lies es auch nach 14 Jahren keine Ruhe mit ihren Vater. Da musste mehr dahinter stecken - er hätte sie nie verlassen. Spätestens als ihre Mutter verstarb war sie sicher ,dass wenn ich Vater noch leben würde , hätte sich gemeldet bei seinen Kindern. Kein lebendes Elternteil lies seine Kinder nach so einer Tragödie alleine und gerade nicht James - er war immer führsorglich und liebevoll gewesen. Da ihr Bruder nun auf eigenen Bein stand entschied sie sich dazu ihren einstigen Traum nach zugehen- Polizistin zu werden. Sie bewarb sich in der Polizeischule in San Francisco und sie wurde tatsächlich angenommen. Also packte sie ihre Sachen zusammen und zog dorthin- nicht um ein neues Leben anzufangen , sondern um dort weiter zu machen wo sie aufgehört hatte. Sie wollte das Rätsel über das verschwinden ihres Vaters aufklären. Katherine wusste nicht wo sie anfangen sollte , was sie sich erhoffte zu finden oder ob sie überhaupt jemals Antworten bekamen aber eine innere Stimme verriet ihr das sie hier genau richtig war. Hier in SF dauerte es nicht lange bis sie jemanden kennenlernte. Berry. Wer konnte ahnen das die Ursache all ihrer Probleme vor ihr stand ?


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Blake Lively

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja , von Berry Cavendish

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Jap - anspruchsvoll der Herr . Wird was spezielles gewünscht ?

• ALTER DEINER PB;
zarte 25 Jahre

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#eingesackt vom alten Sack. Das war das einzige Wort ohne ein Zusammenhang

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Partnerforen



Linus Brown sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 28.08.2019 11:50 | nach oben springen


Besucher
35 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Elanora Greer
Besucherzähler
Heute waren 131 Gäste und 81 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 82 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2554 Themen und 70869 Beiträge.

Heute waren 81 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 35
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen