#1

DIE FREIEN KRIMINELLEN

in ONCE UPON A TIME 25.11.2018 16:36
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.121 Beiträge





Ihr könntet alle unterschiedlicher nicht sein. Jeder weist eine vollkommen andere Geschichte und somit auch andere Beweggründe auf, für das, was er nun tut. Der Eine wurde mit dem goldenen Löffel im Mund geboren und wollte einfach nur ein bisschen Action in sein Leben bringen. Der Andere kennt es nicht anders, denn wurde ihm dieses Leben quasi in die Wiege gelegt, weswegen er in die Fußstapfen seiner Familie trat. Es ist vollkommen egal, warum, wieso oder weshalb ihr diese Laufbahn eingeschlagen habt und trotzdem verbindet euch eine Sache miteinander; ihr befindet euch alle auf der dunklen Seite der Stadt und steht dank eurer Geschäfte mit einem Bein im Knast. Betreibt ihr jene alleine oder habt ihr einen Komplizen? Mit wem macht ihr Geschäfte? Allen oder nur bestimmten Personen? Jeder verfolgt andere Interessen und doch seid ihr euch alle sicherlich schon einmal über den Weg gelaufen, denn wie sagt man so schön? San Francisco ist eben doch nur ein Dorf.

Charakterideen zu diese Rollen existieren ebenfalls schon und sind >hier< zu finden.





Jeder von euch hat einen anderen Berufszweig gewählt. Der Eine betreibt den Waffenhandel, während der Nächste eher Gefallen am Drogengeschäft gefunden hat. Oder soll es doch eher die Prostitution oder aber das Hacken? Wie ihr eure Brötchen verdient, ist natürlich euch überlassen. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob ihr Geschäfte mit den Serpents, der Mafia oder der Santa Muerte macht. Möglicherweise sagen euch diese Gruppierungen auch gar nicht zu und ihr empfindet, ebenfalls freie Kriminelle, als bessere Wahl? Diese sind natürlich auch schon im Forum vertreten. An Anschluss und möglichen Geschäftspartnern soll es also nicht hapern.


Du hast eine Frage bezüglich der Idee? Gerne helfen dir die Teamies im Fragethread weiter.



zuletzt bearbeitet 16.08.2019 16:31 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste , gestern 84 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen