#241

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.05.2019 22:21
von The Covenant
avatar



Zitat

"Als Menschen liegt unsere Grösse nicht in dem wie wir die Welt erneuern können, sondern in dem wir uns selber erneuern."
Mahatma Gandhi



Die Kostbarkeit eines Menschen erkennt man selten auf einen Blick.

Sondern offenbart die Schönheit erst, wenn die Zeit reif dafür ist.



Der Frühling hält Einzug, wenn auch äußerst kühl.
Nehmt euch Zeit für wenige Sekunden und riskiert den ein oder anderen Blick in die Schönheit der Natur.
Sind es nicht die Kleinigkeiten, welche wir entdecken sollen und uns darüber erfreuen?
Wir wünschen euch alle einen guten und gelungenen Start in den Mai.

Viele Grüße aus dem Cove,

die Schicksalsschwestern.



nach oben springen

#242

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.05.2019 11:48
von All is gone
avatar




Hell yeah .. it's weekend!!

Zwar ist der Tanz in den Mai längst gewesen und wir hoffen, ihr hattet eine schöne Zeit gehabt, doch das Wochenende greift nach uns und wir können dann wieder so richtig die Seele baumeln lassen. Vorausgesetzt natürlich, dass die Zombies es uns gönnen. Drückt für uns die Daumen, liebe Partner.
Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende!


•••

Und es wird weiter getanzt ..



•••

••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das ALL IS GONE






nach oben springen

#243

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.05.2019 21:20
von THESE DAYS
avatar

Tag der Sonne und der Freude!

Aus diesem Anlass, senden wir euch ganz viel Sonne und gute Laune!
Das Wetter passt vielleicht nicht ganz, wenn man aus dem Fenster schaut aber dennoch feiern wir die Sonne und die Freude welche sie uns bringt.
Aber ihr wisst bestimmt genau so gut wie wir, das es noch viele andere Dinge gibt, die einen glücklich machen und Freude bereiten.
Es können kleine Gesten oder nette Worte sein oder einfach Familie und Freunde, die für einen da sind.



Genießt also jeden freudigen Moment, das machen wir, das Team und ihre liebsten Menschen aus dem THESE DAYS auch!


nach oben springen

#244

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.05.2019 21:53
von Georgia vom NOL-Team
avatar


Es ist Freitag, der 03.05.19. Das erste Maiwochenende steht direkt von der Tür und wir hoffen ihr seid alle gut in den Mai getanzt.
Bei uns in New Orleans beginnt in diesen Minuten das Springfestival mit vielen Aktivitäten
wie Hot Dog Wettessen, Zirkus Show, Tarotstand, BBQ und natürlich haben wir auch an unsere Jüngsten gedacht und ein großes Karuselll, eine Hüpfburg, Kinderschminken und vieles vieles mehr.


Natürlich hoffen wir das sich bei euch auch schon dieses wundervolle Gefühl eingestellt hat.
Denn was wäre der Frühling ohne Frühlingsgefühle und Schmetterlinge im Bauch.

Und allen die lieber ohne Schmetterlinge im Bauch durch den Frühling gehen wollen wünschen wir ein wunderschönes erholsames Wochenende. Ob es nun voller Entspannung oder voller Party ist das dürft ihr selber entscheiden.




Liebe Grüße aus New Orleans,
schickt euch das NOL-TEAM


nach oben springen

#245

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 04.05.2019 12:11
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Auf diesem Wege wollten wir euch liebe Grüße da lassen und euch ein schönes Play wünschen und ein wunderschönes Wochenende.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/

Ps :
Wir haben Frauen Mangel !!Wir brauchen Frauen


nach oben springen

#246

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 04.05.2019 21:36
von It's a new possibility
avatar





Heute ist einer der wichtigsten Tage für alle Wars'ler (Star Wars-Fans). Denn der 4. Mai ist nicht irgendein Tag. Es ist der inoffizielle Star Wars-Feiertag. Welche Film-Reihe/Serie hat das schon geschafft? Welcher der vielen Charaktere ist euer Liebling? Die Klassiker wie Han, Luke oder Leia? Oder doch jemand der in der Maße untergeht. Vielleicht ist es auch jemand, der sich in einer Grauzone befindet/befunden hat wie der Buch-Charakter Kyp Durron oder Mara Jade (Lukes Frau). Lasst es uns wissen!

Ein schönes Wochenende wünscht das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen ll Vermisste Personen ll Casting


nach oben springen

#247

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 05.05.2019 11:46
von 21st Century Breakdown
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥


Was ist eigentlich euer Lieblingsessen?

Heute ist unser selbsternannter Tag des Essens. Was ist euer Lieblingsessen?! Ein paar unserer Member haben uns ihre Antworten dagelassen, vielleicht seht ihr das genauso? Vielleicht habt ihr doch unterschiedliche Geschmäcker? Es ist witzig, wie wenig Gedanken man sich darüber macht, was man gerne oder am liebsten isst. Das ist irgendwie etwas, dass jeder als selbstverständlich sieht.

Unser Rezorion steht auf Pommes & Ketchup. Meine reizende Mitadmina Eulantia liebt Salate aller Art. Hopley begnügt sich mit simpleren Dingen wie Obst & Grillgemüse. Seine Freundin Fayette steht wiederum auf Pizza. Unser guter Sherlock liebt hingegen Spiegelei und Bacon. Anders dagegen stehe ich auf eine schöne Portion Spaghetti mit Hackfleisch und einen Rotwein dazu!

Lustig wie verschieden Geschmäcker sind und sein können, wenn man sich darüber mal Gedanken macht?!


Deswegen gibts nun zur Feier des Tages
etwas leckeres zum nachbacken! ♥



❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


nach oben springen

#248

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 05.05.2019 19:37
von Pulse and Pages
avatar





Ihr habt uns Vermisst, stimmt es ???? Wir euch aber auch

Aber keine Sorge, wir waren nicht weit weg, wir hatten nur wegen Frühjahrsmüdigkeit ein kleines Schläfchen gemacht





Schlafwandelnd haben wir bei uns etwas renoviert und ein paar Schränke umgestellt. Die Wände gestrichen und den Müll raus gebracht.

Einige nennen das die purge challenge 2019 , andere nennen es einfach einen Frühjahrsputz.


Und da wir gerade dabei waren, alles mögliche umzustellen, haben wir unsere Admins - Charas in den wohlverdienten Urlaub geschickt und Neue an den Start geschickt.

Daher keine Sorge, wenn ihr vorbei schaut. Das Team ist das Selbe und wir freuen uns, euch im neuen Outfit begrüßen zu dürfen.


>>>>HIER<<<< könnt ihr gerne mal bei unseren neuen Forengesuchen stöbern.


Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche und grüßen euch aus Chicago

Leonora , Nick , Leonard , Robbie und Javier




http://pulse-and-pages.xobor.de/



nach oben springen

#249

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 06.05.2019 20:30
von Georgia vom NOL-Team
avatar



Es ist warm, die Sonne lacht und es ist wunderschön draußen. *wirft mal eben einen flüchtigen Blick nach draußen*
Okey, vergesst es: Regen, Regen, tropf, tropf, tropf… was passt besser zu dem heutigen Tag als dieses bekannte Kinderlied. Schaut man aus dem Fenster möchte man am liebsten gar nicht aufstehen und den ganzen Tag im Bett verbringen. Aber auch das schlechteste Regenwetter kann mir meine gute Laune nicht vermiesen, denn es gibt trotz Regen, Wind und kühlen Temperaturen viele spaßige Freizeitaktivitäten, welche die Zeit wie im Flug vergehen und auf warme Tage hoffen lässt.



Hier mal paar Tipps für Indoor und Outdoor:
1. Spielenachmittag mit Freunden
Ein verregneter Tag eignet sich bestens um wieder mal die Freunde zu einem Spielenachmittag einzuladen. Skipo, Level 8 oder Akitvity, es gibt so viele lustige und spannende Karten- und Brettspiele. Wer ein neues Spiel ausprobieren möchte, ohne es gleich zu kaufen, kann dies bei den öffentlichen Bibliotheken machen.

2. Abenteuer im Kopf
Ist draußen schlechtes Wetter kuschle ich mich in meine flauschige Tagesdecke, nehme ich mein Buch in die Hand und entfliehe in eine andere Welt. Zur Zeit ist das bei mir mit vielen Tränen verbunden, denn mein Roman „Morgen kommt ein neuer Himmel“ ist so berührend und zeigt auf, dass es eine Liebe gibt, die einem ein Leben lang nicht verlässt.

3. DVD schauen
Wann habt ihr euch das letzte Mal euren Lieblingsfilm angesehen. Einen Regentag nütze ich gerne um mir wieder einmal „Wie im Himmel“ oder „Once“ anzusehen. Ich habe diesen Film sicher schon zwanzig Mal gesehen und finde sie nach wie vor großartig, berührend und voller Herz und Gefühl.

4. Therme
Bei schlechtem Wetter flüchte ich gerne mal in die Therme. Einen ganzen Tag nur faul sein und relaxen, ach wie herrlich. Das macht irrsinnigen Spaß an einem trüben Regentag.

6. Fotoshooting im Regen
Packt die Gummistiefel aus, nehmt die Kamera in die Hand und ab geht’s zu einem Fotoshooting der besonderen Art. Regenfotos sind wunderschön und es gibt keine Grenzen der Kreativität. Macht vielleicht nass, ist aber lustig

7. Kino
Popcorn, Cola und ein guter Film im Kino– Herz, was brauchst du mehr?

8. Ins Museum gehen
Wann seid ihr das letzte Mal ins Museum gegangen? Nützt die Zeit und lasst euch wieder einmal in einem Museum inspirieren.

9. Restauranttester
Es gibt da ein neues Restaurant, das ihr schon immer einmal ausprobieren wolltet, bisher dafür aber keine Zeit war? Handy in die Hand, Tisch reservieren und einen gemütlichen Abend mit Freunden bei guten Essen machen.

10. Familienbesuch
Besucht doch wieder einmal eure Verwandten am besten zu Nachmittagskaffee und Kuchen. Ihr könnt von eurem letzten Sommerurlaub erzählen und die Großeltern oder Tanten freuen sich auch immer, wenn sie alte Fotos herzeigen können und in Erinnerung schwelgen dürfen.


Und wenn man den Regen hinter sich gelassen hat, dann kommt auch schon bald wieder die Sonne heraus, welche dann auch schon die warmen Temperaturen mitbringt.



Wir von New Orleans Life wünschen euch einen schönen Tag.

Liebe Grüße, das Team von NOL


nach oben springen

#250

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.05.2019 21:25
von THESE DAYS
avatar

TEXAS FRIENDSHP DAY!

Könnt ihr es glauben? Texas feier heute die Freundschaft und das mit einer richtigen Sause!
Wir geben all unseren Freunden ein paar Drinks aus und tanzen die ganze Nacht.
Wir sagen unseren Freunden, wie sehr wir sie lieben und wie froh wir doch sind sie zu haben.
Es ist einfach toll Freunde zu haben oder?
Deshalb sagt auch euren liebsten Menschen, wie froh ihr seid, das es sie gibt.

Wir sind auch sehr froh euch zu haben, ihr seid schließlich auch unsere Freunde. Daher danke und schön das es euch gibt!


Ganz viele liebe Grüße von den Texanern aus dem THESE DAYS


Samantha Grace Sweeney findet es nice!
nach oben springen

#251

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.05.2019 14:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





• COFFEE AND COOKIE TIME ; DEAR PARTNER •
.

Wir laden euch zu einer Runde Kaffee und Keksen ein, oder auch ein Stück Küchen wenn ihr möchtet. (giggle)
Und was passt besser zu einer Runde Kaffee und Kuchen? Natürlich der Kaffeeklatsch und Tratsch. Also was gibt es neues bei euch ?
Also bei uns ist gerade das Frühlings&Lichterfest am Gange, wo man den Frühling in der Stadt gebührend feiert. Wir haben eine neue Gang dazu bekommen, die White Hawks. Ansonsten haben wir auch zwei neue Gesichter in der Stadt, und ich stelle euch die Beiden Damen einfach mal vor

ELENA MARIA ROSEWOOD - DADDYS LITTLE PRINCESS
........
Ein zickges verwöhntes Prinzesschen, wie es im Buche steht. Sie akzeptiert die neue Frau an der Seite ihres Vaters nicht, und macht den Beiden so ziemlich das Leben zur Hölle, und zudem hat sich auch noch so eine kleine Hassliebe zu unserem Diego entwickelt. Beide können sich nicht ausstehen, doch stimmt das wirklich? Wir sind gespannt

JILLIAN PIPER SHERWOOD - CRAZY DJANE
........
Unsere ausgeflippte Djane, bringt die Meute zum Toben, und lebt mit ihrer Familie in Tijuana. Sie steht auf Mädels und auch auf Jungs, also wer Interesse an der Dame hat, dann immer ran da. Sie ist noch Single, und welcher Kerl kann so eine verrückte Nudel nicht gebrauchen?




Liebe Grüße sendet euch wieder mal Coco und dem Rest der Süßen vom •ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen

#252

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.05.2019 21:03
von 21st Century Breakdown
avatar

HALLO LIEBE PARTNER ♥



Hat man euch eigentlich schon mal gesagt, dass...
... ihr eure Sache gut macht und nichts was ihr tut, für selbstverständlich genommen werden sollte?
... ihr stolz auf euch sein könnt, weil ein Forum sau viel Arbeit ist?
... euer Layout wirklich hübsch aussieht?
... ihr euch gern jeder Zeit an uns wenden könnt, wenn ihr Hilfe braucht?
... wir froh sind, dass wir Partner sind?

DAFÜR EIN DICKER EISBLUMENSTRAUß FÜR EUCH:


Manchmal muss man Dinge einfach aussprechen!
Wir wünschen euch eine wundervolle Restwoche!
Haltet durch bis zum Wochenende!


❝MIT EINEM KLICK ZUM FORUM❞


Lennon Huxley findet es nice!
nach oben springen

#253

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.05.2019 11:02
von Jamie Fraser( Outlander)
avatar




Auf diesem Wege wollten wir euch liebe Grüße da lassen und euch ein schönes Play wünschen. Vergesst nicht das am Wochenende Muttertag ist.



Also auf eine weitere gute Partnerschaft
Wünscht das
OUTLANDER Forum
http://outlandertimetravelrpg.xobor.de/




nach oben springen

#254

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.05.2019 19:45
von Pulse&Pages ♥
avatar

SOMMER SONNE SONNENSCHEIN!!!!!
Sollte man meinen oder? Irgendwie sieht es momentan eher nach Herbst aus oder? Ich meine ... Was ist das? WAS IST DAS? Aber wir wollen ja nicht jammern ne? Wir drücken nun gemeinsam die Daumen;beten und hoffen das es langsam was wird.
Hier ein Ohrwurm der für gute Laune sorgt;




Sonnige Grüße aus;
Chicago ♥


nach oben springen

#255

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.05.2019 21:59
von New Orleans Life
avatar



Es ist Freitagabend - Hoch die Hände, Wochenende!

Das heißt, wir haben die Woche geschafft und dürfen uns nun entspannen an diesem Wochenende an dem auch Muttertag ist. Viele Radiostudios bieten nun den Favoritsong of our Mother an, das heißt: Du kannst dort anrufen und den Lieblingssong deiner Mutter wünschen, der dann im Radio an Muttertag spielen wird.

Das ist eine nette Geste, aber auch über andere Sachen freuen sich Mütter - selbst gebastelte Geschenke, Schokolade, Blumen und vielleicht kaufst du ihr auch einen Urlaub.



Wir, von New Orleans Life, wünschen euch einen guten Start ins Wochenende und einen tollen Muttertag!

Liebe Grüße, Das Team von NOL


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste , gestern 178 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen