#31

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.01.2019 15:09
von Seoul-ui kkeut
avatar







Seid gegrüßt liebes Forum,

Heute bekommt ihr auf jeden Fall was auf die Ohren dafür das Wir letzte Woche Euch ganz vergessen haben!


So ich hoffe das hat gereicht für diese Woche und hoffen ihr verzeiht die Abwesenheit in eurem GB.


Wir wünschen Euch auf jeden Fall eine schöne Woche!



Liebe Grüße

Das Team von Seoul-ui kkeut



Seoul-ui kkeut




Unsere Partner,The Story, Bewerbung



Marisya Novak ist dafür!
Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#32

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.01.2019 16:03
von Dance with the Shadowworld
avatar

Hallo liebe Parnter,
inzwischen haben wir schon einen Monat des neuen Jahres geschafft. Bald steht steht der Frühling vor der Tür, doch bis es soweit ist, müssen wir die kommenden, frostigen Tage überstehen.



Dabei hilft Euch und uns sicher dieser heiße Grog, der auch noch gut gegen Erkältungen ist.

Liebe Grüße
Nodon und Clary für das Dance with the Shadowworld


Marisya Novak ist dafür!
Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#33

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.01.2019 16:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo liebe Partner,



Das ist etwas womit sich wohl alle derzeitig nun erst einmal anfreunden müssen. Gut, wir in Mexiko haben ein etwas anderes Klima so das es hier nicht ganz so kalt ist, dennoch sind die Veränderungen dennoch messbar.

In diesem Sinne senden wir euch kuschlig-warme Grüße um die kalte Zeit gut überstehen zu können.

Einen schönen Tag noch wünschen die Member und das Team von Sharpest Life


Marisya Novak ist dafür!
Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#34

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.01.2019 17:58
von Serena
avatar



Das my-rpg-forum wünscht euch einen wundervollen Dienstagabend.


nach oben springen

#35

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.01.2019 08:44
von Maya Drake
avatar

Hallo, liebe Partner!

Wir wünschen euch einen wunderschönen ...



Hey ... Nicht doch. Ja, es ist noch nicht Freitag. Aber fast!
Bevor ihr eure Vorsätze für 2019 schon nach wenigen Wochen über Bord werft,
verschönern wir euch ein wenig den Tag und lassen viele, viele flauschige, warme, knuddelige, liebevolle, herzliche, schmusige Grüße da.
Sie sind schon eingerahmt. Ihr müsst sie nur noch aufhängen.

Und jetzt, da eure gute Laune wieder da ist, wünschen wir euch einen wunderschönen Mittwoch!
Hoffentlich seid ihr bisher problemlos durch die Woche gekommen und schliddert auch in den restlichen Tagen bis zum Wochenende ganz entspannt über alles hinweg, was unbedingt noch erledigt werden muss.
Wir feuern euch auch mächtig an!




Und jetzt schmeißt den Schweinehund von eurem Schoß,
krempelt die Ärmel hoch und startet voller Elan in die letzten Arbeitsrunden, damit die Freizeit euch bald wiederhat. Ihr schafft das.

Liebe Grüße
Eure Maya vom Adventure Team


Auf und davon nach Mexiko! Wir vermissen dich...


nach oben springen

#36

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.01.2019 16:59
von Ravi
avatar







Seid gegrüßt liebes Forum,

seid ihr auch solch Frostbeulen bei diesem kalten Wetter?
Dann zieht euch warm an.
Denn hier kommen wir, und schenken euch eine Packung
warmen Wintertee, den ihr am Kamin genießen könnt.

Genießt dieses Wetter, und euren Platz auf dem Fensterbrett,
mit einer schönen, warmen Decke.

Liebe Grüße

Das Team von Seoul-ui kkeut



Seoul-ui kkeut




Unsere Partner,The Story, Bewerbung



nach oben springen

#37

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.01.2019 18:56
von Sin City Vegas
avatar





Hallo hallo!
Na wer ist denn da? Der Freitag, unser heiß geliebter Freund! ("\(^_^)/"
Und wisst ihr was heute noch ist? Tag des eigenen Zimmers.
Ihr fragt euch; was zum Henker isn' das? Well, hier für alle Wissbegierigen mehr Infos:


Der Tag des eigenen Zimmers wird am 25. Januar 2019 begangen. Der Tag darf von jedem gefeiert werden, der ein ganzes Zimmer sein Eigen nennen kann. Ob Kinderzimmer, Arbeitszimmer, Schlafzimmer oder Wohnzimmer spielt dabei keine Rolle und auch diejenigen, die über ein eigenes Bad verfügen, sind herzlich zum Mitfeiern eingeladen. Das eigene Zimmer kann an diesem Tag zum Beispiel mit Girlanden dekoriert werden. Generell lohnt es sich, den Besitz eines eigenen Zimmers ausgiebig zu würdigen, da nicht alle Menschen dieser Erde über einen solchen Luxus verfügen. Ins Leben gerufen wurde der Tag von Thomas und Ruth Roy.



Genug fürs Hirn, jetzt gibt's was auf die Ohren, um das Wochenende einzuläuten.

(Für mich immer noch die Sieger des Eurovision-Songcontest 17' )
(♡˙︶˙♡

*lässt die Glitzerkanone mal knallen*
Grüße vom Team des SIN CITY VEGAS!


nach oben springen

#38

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.01.2019 19:21
von Black&White
avatar




Happy weekend!

Manchmal kommt es doch schneller, als man denkt, aber wir freuen uns doch jede Woche darauf, dass sie ins Ende startet. Genießt es in vollen Zügen und tankt Kraft für alles, was da auch immer kommen möge. Auch wir ruhen uns aus, um dann wieder voll durchstarten zu können, wobei ... das Verbrechen schläft ja nie und unsere Helden werden zu jeder Zeit gebraucht, aber manchmal müssen auch sie innehalten und aus den Gedanken schöpfen, nicht alleine zu sein. Vergesst es nicht. Wir sind nicht alleine!

•••

Cry by the river and go on



•••


Sind euch diese Gesichter schon einmal begegnet?









Sie werden wirklich schwer vermisst, oder so. Sollten sie euch bekannt sein,
wäre es famos, wenn ihr sie zu uns schicken würdet.


•••
••• Vielen Dank für eure Partnerschaft! •••

Alles Gute wünscht euch das Black and White






There's only one true way to end evil. To finish it for good. Let the devil out.


nach oben springen

#39

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.01.2019 21:32
von New Orleans Life
avatar

25. Januar 2019

Freitag endlich Wochenende!!!!!



Habt ein wunderschönes erholsames Wochenende!



Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen

#40

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.01.2019 22:24
von pulse and pages.
avatar

HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY!
... | mir ist so kalt gerade.

Das Thema heute ist Schnee und Winter. Und was kann ich dazu großartiges sagen? Ich mags nicht. Weder den Winter, weil er kalt ist und immer so depressiv wirkt; genauso mag ich nicht den Schnee, - der sticht voll in den Augen. Wenn er schmilzt, ist meistens alles glatt. Das ist auch doof. Das mag ich noch weniger xD
Ich bin mehr so der Herbstmensch; .... wenn wir das Thema dann haben, dann kann ich euch 100 Gründe nennen, warum ich den mag!

Gut, gut.. eine positive Sache hat der Winter, - die Luft. Die ist ganz gut. Erfrischend. xD

So, - das war's aber an Positivität von mir.
Mal ernsthaft,... wer mag Schnee? DU? IHR? Warum? Wieso seid ihr so komisch? xD

lg, da Clayton vom pulse and pages.


nach oben springen

#41

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.01.2019 23:12
von Survive or walk with the Dead
avatar



HOCH DIE HÄNDE WOCHEN ENDE!!!



Wir Wünschen Euch ein wunderschönes Wochenende auch, wen das Wetter nicht so schön ist im Moment.
Die kalten Temperaturen und das Grau am Tag macht sicher so einige Müde und erschöpft doch nun ist erst mal Zeit, um sich unter die warme Decke zu krümeln und zu entspannen, bevor die neue Woche wieder Hallo sagt. ♡

Jedenfalls freuen wir uns, dass wir noch immer so eine harmonische Partnerschaft mit Euch haben und hoffen, dass es auch in Zukunft so bleiben wird. ♡ ♡ ♡
Zudem wollen wir noch mal anmerken das auch Sons of Anarchy, Riverdale, The Vikings,The 100, Fear the Walking Dead bei uns gerne gesehen sind, davon haben wir schon so einige bei uns im Forum. Auch viele schöne Gesuche warten noch auf ihren Besitzer. Homosexuelle Charas und Paare tummeln sich bei uns auch schon mehrfach.

Am besten schaut ihr mal wieder bei uns vorbei ㋡

Eure Partner
Survive or walk with the Dead
Das Forum


nach oben springen

#42

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.01.2019 21:17
von New Orleans Life
avatar

Hey Ho, Heute komme ich mit 3 Serien die im Bundesstaat Louisiana und in New Orleans gedreht wurden.

Vielleicht kennt ihr ja das ein oder andere!

1. True Blood, eine Vampirserie, wo die Vampire Synthetisches Blut trinken und Bekannt unter den Menschen leben. Interessant und ein kleinen Einblick durchaus wert.


2. Originals, wer kennt nicht The Vampir Diaries? Der Ableger Origins spielt in New Orleans, Jedoch müssen wir zugeben in New Orleans Life, laufen keine Vampire rum, darüber sind wir auch ziemlich froh.


3. NAVI CIS: New Orleans, Navi CIS kennt wohl irgendwie jeder, aber das es eines über NO gibt wusste ich bis eben nicht. Na ja man lernt nir aus. Vielleicht kennt ihr ja diese Serie und könnt mir da ein paar Infos zu geben.


Kennt ihr eine der Drei Serien und habt sie zum Geht nicht mehr gesuchtet? Ich kenne alleine True Blood und hab es geliebt.

Ich hab noch ein kleines Sahnehäubchen oben drauf, nämlich American Horror Story Staffel 3 spielt ebenso in New Orleans, es geht um Hexen und Voodoo... eine echt tolle Staffel und nur zu Empfehlen. Also wer sowas mag, vielleicht mal rein schauen.

Somit einen Wunderschönen Abend noch wünscht euch…

New Orleans Life


[/center]


nach oben springen

#43

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.01.2019 22:22
von It's a new possibility
avatar



Das ist vielleicht nicht der schönste Gruß, den ihr je bekommen werdet. Aber es ist mit Sicherheit einer der wichtigsten.


Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen

#44

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.01.2019 10:46
von The World of Twilight
avatar

Liebes Four One Five-Forum,

wir wünschen euch einen tollen Start in die neue Woche und sollte der Montag zu hart sein, haben wir hier eine kleine Aufmunterung für euch:



Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung


nach oben springen

#45

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.01.2019 02:21
von The Covenant
avatar



Zitat

"Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. "
Mahatma Gandhi



Der Wille kann wie Eis gebrochen werden.

Sei nicht wie Eis, sei unzerbrechlich.





Auch wenn sich der Frost über uns legt,
denkt jene Tage, an welchen euch die Sonne ins Gesicht scheint.
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 359 Gäste , gestern 157 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen