#376

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.07.2019 18:21
von Nick - Pulse and Pages
avatar

Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei!

Nick hatte die Grillparty nicht vergessen, hatte er echt nicht! Er vergaß gerne mal, dass er seine beste Freundin abholen musste und diese stand dann so manches Mal im Regen. Aber wenn es ums Essen ging, vergaß Nick nie etwas. Trotzdem schaffte er es nicht pünktlich, was aber nicht seine Schuld war! Er war schon fast draußen gewesen, als ihm im Treppenhaus die verrückte Katzenlady aus 2B entgegen kommen musste. Für einen Rückzug war es zu spät, da sie ihn bereits entdeckt hatte und anfing, über ihre Katzen zu reden. Nick versuche sich mit allen Mitteln irgendwie rauszureden, aber doch hatte sie ihn fast eine halbe Stunde zugelabert, bis er dann endlich los konnte. So war er natürlich der Letzte gewesen, der bei Nora ankam, aber das Essen war immerhin schon fast fertig gewesen. "Wusstet ihr, dass die schrille Lady, einen alten Kater aufgenommen hat?" Interessierte wahrscheinlich niemanden, aber Nick hatte es sich anhören müssen, also würde er diese Informationen auch mit den anderen teilen. Robbie schleppte das Bier an und da Nick zu Fuß unterwegs war, könnte er sich auch eine Flasche und ließ sich damit an den Tisch fallen. Das Essen kam auf den Tisch und alle langten ordentlich zu, bis nichts mehr übrig blieb. Pappsatt lehnten sie sich zurück, tranken noch ein Bier und sahen der Sonne beim Untergehen zu. "So etwas müssen wir definitiv öfter machen!" Grillparties waren schon eine gute Sache, so lange es genügend zu Essen gab, war doch auch jeder glücklich, egal was vorher gewesen war.


Das Saubermachen, bleibt an unserer wundervollen Gastgeberin Nora hängen.

Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt "Schmeißt den Grill an!"
Nick aus dem Pulse and Pages


nach oben springen

#377

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 13.07.2019 14:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Liebes Partnerforum,

wieder einmal haben wir eine ganze Weile nichts von uns hören lassen, was uns wirklich leid tut. Scheinbar ist das Real-Life wirklich unberechenbar. Doch hoffen wir alle, dass auch bessere Zeiten auf uns zukommen werden.

Das Wetter ist derzeitig auch nicht gerade der Renner, doch nach der großen Hitze, schadet es vielleicht auch nicht wenn wir uns ein wenig abkühlen können. Denn wer weiß wann wir nicht bald wieder aufstöhnen, das es zu heiß ist.

Viel zu sagen bleibt da für den Moment wohl erst einmal nicht. Wir hoffen aber sehr das wir uns in zukunft wieder öfters bei euch melden können. [angels]



In diesem Sinne
Liebe Grüße aus Petite Ville


nach oben springen

#378

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.07.2019 14:10
von Miliyah Howgreen
avatar




Einen wunderschönen Guten Tag ihr Lieben

Wie vielleicht schon einige von euch mitbekommen haben, erstrahlen wir, seit letzter Nacht, im neuen Glanz.
Es hat einigen von uns Blut, Schweiß und sogar paar Tränchen gekostet, aber es hat sich gelohnt und wir sind sehr stolz darauf uns euch nun so präsentieren zu können

Und es wurden auch keine Mühen gescheut einige unserer hübschen Damen und charmanten Herren zu ehren.







Das war es auch schon von mir. Ich möchte euch nicht zu lange an einem Sonntag vom faulenzen (ich hoffe doch sehr, dass ihr dies macht) abhalten und wünsche euch allen einen schönen Sonntag

Eure Lieblingsasiatin Mili



 
Welcome to Mexico



 


 


nach oben springen

#379

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.07.2019 18:01
von Boho Life
avatar



Netflix &'nd Chill
... das ist auch unser Motto, dieses Wochenende...



... wir haben uns die Socken bis zu den Knien gezogen, die Decken wieder ausgepackt und uns gefragt, wo der Sommer hin verschwunden ist? Vielleicht hängt er auch vor Netflix &'nd chillt?

Was auch immer ihr macht, wir rutschen zur Seite und machen euch Platz auf der Couch und teilen unsere Snacks mit euch. Gleichzeitig möchten wir uns entschuldigen, dass wir so wenig für euch da waren zuletzt. Aber ihr wisst ja wie es ist: Erst ist es zu heiß, dann zu kalt und dann kommt das Real Life einem in die Quere.

Wir können nicht versprechen, dass wir uns bessern werden, aber wir werden es versuchen ♥

Chris & Lia vom Boho-Life


nach oben springen

#380

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.07.2019 07:11
von Alec Lightwood
avatar

Kennt ihr das Problem? Man steht auf und man wünscht sich den Freitag her? Da haben wir einen perfekten Tauch für euch vorbereitet!



Was? Ihr wollt nicht tauschen? Och menno... Na dann haben wir extra das für euch vorbeireitet:




Und falls das nicht hilft, dann hier noch was zum aufheitern:



Es grüßt das Team von The Shadowhunterseason Beginns


nach oben springen

#381

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.07.2019 08:37
von New Orleans Life
avatar



Einen wunderschönen Tag wünschen wir euch ,
Nun ist es wieder Zeit für einen Gruß unsererseits.

Aber dieses mal kommen wir nicht mit einem kleinen Gruß wie üblich, sondern wir wollen euch etwas über unsere Story erzählen.

Jede gute Story beginnt mit einem 'Es war einmal', aber nicht diese Story. Sie erzählt die Geschichte unseres Bürgermeisters. Der Bürgermeister von New Orleans, Madox B. Cunningham. Er ist tagsüber der super tolle und nette Bürgermeister, für seine Bürger da und auch hilfsbereit. Wie hilfsbereit er ist, sieht man erst in der Nacht, wenn man denkt das New Orleans schläft, der täuscht sich. Gerade am Abend und in der Nacht wird die Stadt so richtig aktiv. Sei es negativ oder positiv. Nachts werden viele Partys gefeiert, und nachts kommen auch die Negativen Seiten unseres Bürgermeisters Cunningham zum Vorschein, der einen Underground Club eröffnet hatte und diesen Undercover leitet. Nachts sieht man sein wahres Gesicht, er hilft anderen mit ihren Schulden, aber er nutzt diese Schwäche und lässt sie dann für ihn in seinem Club arbeiten. Doch hoffentlich wendet sich bald das Blatt. Denn was er noch nicht weiß, ist das er Kinder hat und diese schon in New Orleans sind. Wird es sein Doppelleben in Gefahr bringen?

Dazu haben wir auch ein passenden Song:


Liebe Grüße,
das New Orleans Team


nach oben springen

#382

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 15.07.2019 11:09
von Hogruxe Team
avatar

Liebes Partnerforum,
wir wünschen Euch einen wundervollen, sonnigen Tag!

Wusstet Ihr schon, dass heute vor 122 Jahren, am 15.07.1897 in San Francisco die erste Nachricht von einem Goldfund im Klondike River ankam? Sie hat einen regelrechten Godrausch ausgelöst!

Und weil dieser Tag so wundervoll wie Gold ist, wollten wir dieses Wissen mit Euch teilen!



Und weil wir gerade so wundervoll gut drauf sind (das ist ganz sicher dem sonnigen Wetter geschuldet) lassen wir Euch hier noch die wichtigsten Links aus unserem Forum da!

Chara & Avaliste

Schulfächer & Berufe

Gesuch

Und weil wir genauso gern Post bekommen, wie wir sie verschicken findet Ihr hier die goldenen Seiten von Hogwarts, das Zauberbuch (unser Gästebuch)

Liebe Grüße, einen guten Start in die Woche und eine wundervolle Zeit!

Euer Team von Hogruxe


nach oben springen

#383

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.07.2019 12:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

MY DEAR FRIEND; LISTEN CLOSE TO ME
   
WELCOME TO THE NEW AGE!
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Einen wunderschönen Dienstag meine Lieben Partner! Es ist wieder mal so weit, der Rosenkrieg persönlich meldet sich mal wieder und macht eure Gästebücher mal unsicher und lassen ein paar kleine Grüße hier! Immerhin muss man eine gute Nachbarschaft ja pflegen, alles andere wäre ja tragisch bei solchen Schönheiten wie euch! Keine Sorge ich höre schon auf zu schleimen, niemand mag Schleimspuren... oder? Nun nennt mich Garry und schon ist es nur halb so schlimm xD

■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
» We serial killers are your sons, we are your husbands, we are everywhere. And there will be more of your children dead tomorrow. «
―Ted Bundy

   


GUNS AND ROSES
I’m the most cold-hearted son-of-a-bitch you’ll ever meet.


nach oben springen

#384

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 16.07.2019 19:41
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Ist es bei euch auch so kalt geworden? Mensch, da vermisst man doch wieder die warmen Sommertage. Heute sind wir aber mit einem anderem Thema bei euch, als uns über das kühle Wetter zu beschweren. Und zwar hat einer unserer Admins ein Forenvideo für das Cheap Thrills erstellt! Natürlich können wir da nicht anders und müssen es euch ebenfalls präsentieren. (inlove)

Wir hoffen doch, dass es euch genauso gut gefällt – hiermit wünschen wir euch noch einen wunderbaren Abend sowie eine tolle restliche Woche. Remember: Bis zum Wochenende haben wir es fast geschafft!



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen

#385

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 17.07.2019 21:51
von These Days
avatar

❝ HOWDY PARTNER
. . . AND A GREAT EVENING TO OUR BELOVED NEIGHBORHOOD !

   

"Texas is a state of mind. Texas is an obsession.
Above all, Texas is a nation in every sense of the word. And there's an opening convey of generalities. A Texan outside of Texas is a foreigner."
John Steinbeck


Mit diesen unglaublich tollen wahren Worten über unsere geliebte Heimat wünschen wir euch noch eine schöne Rest-Woche! ♥

Mit den allerliebsten Grüßen
Das Team vom THESE DAYS


Darjana Vika Novak findet es nice!
nach oben springen

#386

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 18.07.2019 14:28
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Liebe Partner,

heute ist Donnerstag, das Wochenende naht. Wir wünschen euch eine schöne restliche Woche.

Liebe Grüße
das War is Coming


Darjana Vika Novak findet es nice!
nach oben springen

#387

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.07.2019 19:05
von Pulse&Pages ♥
avatar

be the person you always want to be
..... { & lass dir niemals etwas von anderen sagen.

Was wolltest du früher immer werden? Was hast du gedacht wohin dich der Weg führt? Was war dein Traum gewesen? Was hast du gedacht als die in du High School gekommen bist? Was hast du gedacht wo du am Ende landest? Hast du schon als Kind einen Traum gehabt? Feuerwehrmann werden und das Feuer besiegen? Polizist und die bösen Menschen verhaften? Oder hast du gedacht du bleibst für immer bei deiner Mum wohnen und lässt es dir gut gehen?
Ich hab immer gedacht, wenn ich groß bin, dann kann ich alles machen was ich will, dann kann ich so lange draußen bleiben wie ich will, ich kann auch nach 20 Uhr noch Fernsehen, ich kann so viele Süßigkeiten essen wie ich will. Und ich bin mal ein erfolgreicher Baseball Star. Man ist naiv und hat Träume. Träume sind zum Träumen da. Sie entwickeln sich selten zur Realität und wenn sie es werden, sind es die schönsten Dinge. Ich wäre gerne auch noch Spiderman geworden; aber was solls? Man kann nicht alles haben oder?
Meine heute Realität sieht anders aus, aber wer sagt denn das es so schrecklich ist bei Subway zu arbeiten?

In dem Sinne, schönes Wochenende Kinners
Grüße gehen raus an Faketown

Pulse and Pages


nach oben springen

#388

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.07.2019 11:31
von Myrte
avatar



Einen wundervollen Sonntag wünsche ich euch!



Das Gewitter der letzten Nacht hat wohl alle Hogwartsschüler lange wach gehalten, weil es scheint als schlafen sie alle noch....
Vielleicht liegt es auch einfach am Sonntag. Wenn alle schlafen, dann fühl ich mich ziemlich einsam in meiner Toilette.
Ich will doch nur ein bisschen Spaß. Vielleicht hast du Lust vorbei zu schauen.

Mit nassen, aber freundlichen Grüßen aus meiner Toilette,
- Myrte

• Wizarding World of Legilimens •


nach oben springen

#389

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.07.2019 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

❝ GIRL I'LL TAKE YOU TO THE MOON AND BACK;
BEAUTIFUL SUNDAY TO OUR PARTNERS!

   

Am 21. Juli 1969 um 3:56 Uhr betraten im Zuge der Mission Apollo 11 die ersten Menschen den Mond: Genau vor 50 Jahren liefen Neil Armstrong & Buzz Aldrin ihre ersten Schritte auf der Mondoberfläche und schrieben damit Geschichte. Einfach Etwas tun, wenn es für die Welt auch unmöglich erscheint. Und mit diesen Gedanken lassen wir den Sonntag ruhig ausklingen.



Unseren Partnern einen wundervollen Restsonntag & genießt jede Minute.

Schöne Grüße bis zum Mond und zurück vom THESE DAYS Team.


nach oben springen

#390

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.07.2019 16:16
von Coco ♥
avatar





• ITS TIME FOR A LITTLE BREAK •


“Lets enjoy and have some fun with the People you Love.”
Hallo Liebe Partner, heut kommen wir auch mal wieder vorbei, für einen netten Kaffeeklatsch oder eher eine kleine gemeinsame Pause, die sollte sich jeder doch mal gönnen oder ? Wir haben euch was leckeres zum Trinken mit gebracht, und ihr habt die Wahl zwischen Pancakes und Cookies. Bedient euch ! Der Montag ist auch wieder fast rum, und wir haben ihn alle überlebt. Manchmal sollte man vielleicht einfach die kleinen Dinge im Leben sehen. Also steht immer mit einem Lächeln auf und denkt einfach immer an etwas positives, und schon kann euch nichts die Laune verderben. Ach und wusstet ihr was? Mittlerweile feiert unser Forum schon sein 4. Jahr in Faketown. Wir freuen uns und sind sehr stolz, das wir schon so lange existieren, und hoffen das dies auch weiterhin so bleibt. Und nun wollen wir euch garnicht mehr nerven, und schicken euch noch ein paar Herzliche Grüße ♥



Liebe Grüße von eurer Coco und den Rest der Ladys&Gentleman aus dem
• ANOTHER DAY IN PARADISE •


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen