#391

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.07.2019 21:59
von New Orleans Life
avatar



22.07.2019 Tag der Hängematte

Das ist doch eigentlich der Ort wo wir alle am Montag am liebsten wären oder? Nun gut einige von uns können es ja nun leider nicht.
Aber ich finde trotzdem ist es ein Grund zu feiern.

Lasst es uns heute alle etwas ruhiger angehen und auch relaxen. Denn das Leben ist schon stressig genug.


Bob Marley wusste genau wie man das am besten hin bekommt. Deswegen auch einwenig Musik von ihm.

Wir wünschen euch einen wunderschönen entspannten Wochenstart. Lasst uns das schöne Wetter genießen. Dafür haben wir euch auch
extra eine kleine Auswahl an Cocktails mitgebracht. Also fühlt euch frei euch zu bedienen. Wir haben sicher für jeden etwas dabei. ^^




Liebe sonnige und entspannte Grüße,

das New Orleans Team Yuna,Alex,Georgia und Maverick


nach oben springen

#392

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.07.2019 17:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallihallo, liebe Nachbarn, morgen ist Donnerstag, auch bekannt, als der kleine Freitag! Viele von euch sind bestimmt im wohlverdienten Urlaub, dennoch sollte man die Daheimgebliebenen nicht vergessen. Was wäre besser, als ein großer:



denn anders sind die Temperaturen nicht mehr auszuhalten. Dennoch, genießt sie, so lang es noch geht, kühlt euch ab oder gammelt einfach auf dem Sofa!

Liebe Grüße aus Dance with the Shadow

>>wanteds<< | >>lexikon<< | >>Listen<<


nach oben springen

#393

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.07.2019 20:46
von These Days
avatar

❝ LET'S GO DIPPING IN THE DEEP BLUE OCEAN;
warm greetings to our beloved Partners

   
“God, it was hot! Forget about frying an egg on the sidewalk; this kind of heat would fry an egg inside the chicken.”

― Rachel Caine


Ohne bei dieser Hitze wahnsinnige Reden zu schwingen, wünschen wir euch noch eine schöne restliche Woche. Vergesst die Sonnencreme nicht und genießt das Wetter.

Schöne Grüße bis zum nächsten Mal - Das THESE DAYS Team.


nach oben springen

#394

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.07.2019 12:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

MY DEAR FRIEND; LISTEN CLOSE TO ME
   
CHOOSE YOUR WEAPON!
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
Habt Ihr in diesem Monat schon euer Monatshoroskop lieber gelesen? Nein? Dann könnt ihr das Fix nachholen! Jetzt schnell einen Blick auf unsere kleine Übersicht werfen, denn darin erfahrt ihr, was in diesem Monat auf euch zukommt.

LÖWE - 23.07. BIS 23.08

Rede! Vertraue auf die Macht deiner Worte! Knüpfe Kontakte, und nutze deine Fähigkeit zu vermitteln und Brücken zu schlagen. Den ganzen Juli hindurch ist dein kommunikatives Talent Gold wert. Selbst ein „Störfall“ in der ersten Woche kann dich nicht aus der Karrierebahn werfen.

LIEBE
Am 2. Juli findet eine Sonnenfinsternis statt. Auch wenn wir sie hier in Europa nicht sehen können, so entfacht Sie bei euch üblicherweise große Leidenschaft. Bist du gerade Single, lerne einen Menschen kennen, bei dem dir sämtliche Sicherungen durchbrennen. Ein herrlicher Liebestanz beginnt, der bis zum Monatsende andauert. Du sind wild, übermütig, ausgelassen – allerdings auch ziemlich besitzergreifend. Von da ist es bekanntlich nicht weit bis zur Eifersucht – also Vorsicht!

FITNESS
Glück gehabt, der Monat gehört dir, du bist wie immer gut drauf. Mars versorgt dich mit viel Energie. Ein Faulenzerurlaub am Beach ist da unpassend.
■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■■
» Even psychopaths have emotions; then again, maybe not. «
―Richard Ramirez



GUNS AND ROSES
I’m the most cold-hearted son-of-a-bitch you’ll ever meet.


nach oben springen

#395

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.07.2019 11:47
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Hallo Leute!

Wäre hätte es gedacht, der Sommer ist zurück - aber ich werde jetzt nicht davon anfangen, wie unerträglich heiß es ist, denn das spüren wir alle am eigenen Leib. Stattdessen schaue ich lieber in den Kalender und was sehe ich da? Heute ist ein ganze besonderer Tag: The System Administrator Appreciation Day 2019! Yes! Endlich sind wir nerdigen IT'ler auch mal dran!

Ich bin aber der Meinung, dass wir diesen Ehrentag ein wenig ausweiten sollten, das 'System' im Namen streichen und den Tag dafür nutzen, mal als Admins unserer Foren ein klein wenig Stolz auf unsere Leistung zu sein.

Und für alle Member, die auch mal einen Blick in die Partnergrüße werfen: Wann habt ihr euren Admins eigentlich das letzte Mal einfach ohne Grund dafür gedankt, was für einen tollen Job sie hier machen? Wie viel Mühe und Liebe sie hier reinstecken, um euch einen solchen Ort zum Schreiben zu bieten? Macht es einfach mal, ich wette, so leicht habt ihr noch nie jemanden ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert, wie durch so eine kleine Geste.

Und natürlich möchten auch wir euch Teamies sagen: Danke, dass ihr da seid, macht weiter so!

#wearefaketown #westandtogether #stopthefights



Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen

#396

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 26.07.2019 17:23
von Alec Lightwood
avatar

Hallo liebe Partner,

wir haben es geschafft...


Das heißt?


Übertreibt es nicht und habt Spaß!
Wir wünschen euch ein wunderschönes Wochenende
The Shadowhunterseason Beginns Team


Darjana Vika Novak findet es nice!
nach oben springen

#397

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 27.07.2019 17:42
von Illusion of Kachina
avatar


burning breeze
Na, auch bereits zerschmolzen? Die enormen Temperaturen klauen uns ein
klein wenig unsere Kreativität - aber wir hoffen auf kühlere Tage (& Nächte)!
In diesem Sinne gibt es heute nur etwas fürs Auge:




ILLUSION OF KACHINA
gesuche & canons / twitter / tumblr


nach oben springen

#398

RE: GÄSTEBUCH 2019

in GUESTBOOK 27.07.2019 19:00
von Pulse and Pages
avatar

Träume



Hola ihr Faketown Träumer

Wie war das, als ihr klein wart ? Da wollte man was werden ? Richtig , ganz schnell groß

Und heute wären wir froh, wenn wir einen Mittagsschlaf machen dürften. Jedenfalls gehts mir so.

Als ich jung war, wollte ich Jockey werden. Tja und was bin ich heute ? Heute bin ich beim FBI.

Im Grunde ist es ja fast das Selbe. Ich reite auf anderen herum und will gewinnen und ans Ziel kommen.

Was auch immer ihr werden wollt --- macht es einfach




Ich wünsche euch ein tolles Wochenende



Saludo,
Javier und das Team vom
http://pulse-and-pages.xobor.de/


nach oben springen

#399

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.07.2019 12:38
von Maya Drake
avatar




Hallöchen aus Mexiko



Ach wie schön wäre es, wenn wir dem Montag einfach entkommen könnten?
Einfach die Beine in die Hand nehmen und sich vor ihm verstecken...Träumen darf man doch, oder?
Wir in Mexiko, machen jedenfalls das Beste daraus und genießen den Sonntag bis zur letzten Minute.
Knuddeln unser Sofa und denken nicht zu sehr daran, dass morgen Montag ist,
während auf Netflix ein Serienmarathon läuft.

Wünscht euch einen faulen Sonntag
Eure Maya vom Adventure-Team




Welcome to Mexico


nach oben springen

#400

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.07.2019 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Neue Woche - neues Glück! Und ein Besuch von uns. Wie immer mit einigen tollen Dingen im Gepäck. So wie ihr das von uns Landeiern aus Maryland gewöhnt seit

Los gehts

Das Motto des Special Day ist heute ... Tag der Vollmilchschokolade

Der Tag der Vollmilchschokolade wurde in den 1970er Jahren von der US-Amerikanischen National Confectioners Association (NCA) ins Leben gerufen. Der Tag wird gefeiert, indem man zu allen Mahlzeiten (und natürlich auch Zwischendurch) Vollmilchschokolade isst.

Let´s go Music 27#
Unsere Jukebox wurde neu bestückt! Old but gold heißt ab sofort ihre Devise



In diesem Sinne wünschen wir eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen

#401

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.07.2019 21:03
von Before Sunrise
avatar




Wir hoffen ihr hattet heute einen schönen Tag und seit gut in die Woche gekommen
genießt den Abend und habt noch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
aus dem Before Sunrise



nach oben springen

#402

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 31.07.2019 21:00
von THESE DAYS
avatar

❝ TEXAS SAYS HOWDY TO OUR NEIGHBOR´S

There is a special mystique to Texas. Texans represent many things to the uninitiated: We are bigger than life in our boots and Stetsons, rugged individualists whose two-steppin' has achieved world-wide acclaim, and we were the first to define hospitality.

Mit dem besten Grüßen aus Texas
❝THESE - DAYS


nach oben springen

#403

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.08.2019 23:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



NEIN !!!! aber fast. Auch ihr schafft es noch diese Paar Stunde zu überleben um dann endlich wieder feiern zu gehen oder euch zu sonnen oder aber auch einfach zu entspannen.
Manche von euch haben bestimmt schon wie ich [Ivana] die tollen Ferien um sich, denen wünsche ich noch tolle weitere freie Tage, genießt sie.
Und den anderen schicke ich ein wenig Kraft um den Tag morgen noch zu überstehen.



MFG euer Patner http://www.surviveorwalkwiththedead.de/


nach oben springen

#404

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.08.2019 13:49
von CHEAP THRILLS
avatar

dear partner! ♥



& let's keep it classic here in THE CITY OF LOS SANTOS ; the land in which nothing decomposes —
not the music, not the buildings, not the cars and certainly [n o t] the people. they've got so much plastic in them, they'll be around for 20,000 years!




Bruder, ich weiß gar nicht, was ich heute schreiben soll. Pea(ce) out!

Sorry, ich habe gesagt, ich würde es durchziehen, das als Partnergrüße zu verschicken und jetzt kann ich nicht einfach einen Rückzieher machen. xD
Schönes Wochenende Leute!




Euer Team aus dem CHEAP THRILLS
GREET US | READ ABOUT US | VISIT US


nach oben springen

#405

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.08.2019 22:34
von The Covenant
avatar



Zitat

"Nicht auf die Größe des Vermögens, sondern auf die des Geistes kommt es an."
Lucius Annaeus Seneca



Watch your time and choose it wisley.

Otherwise, time is just a shadow.



Einen schönen Abend wünschen wir.
Die Zeit ist erneut gekommen, um einen Gruß zu hinterlassen.
Unbarmherzig hat die Hitze des Sommers hat unsere Finger niedergedrückt.
"Verdoppelt eure Großzügigkeit, anstatt den Wunsch das Geld zu mehren.
Verschenkt guten Willen, als würdet ihr unendlich davon besitzen.
Kalt sind die Straßen, trotz der sommerlichen Wärme.
Wer ersehnt schon den farbenfrohen Herbst?"
Viel Freude beim Schreiben weiterhin!

Die Schicksalsschwestern vom

The Covenant




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste , gestern 178 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen