#76

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.02.2019 00:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hello Sunday

Nicht mehr lange, dann ist er wieder da, der allgemein verhasste Montag [hangover]

Doch bevor es soweit ist, ist doch nochmal ein Tag zum entspannen und genießen da und zu diesem senden wir euch schöne Grüße. Doch wisst ihr, was heute noch für ein Tag ist? Nein?
Nun heute ist der internationale Autismus Tag. An diesem Tag, soll an all die Menschen gedacht werden, die unter Autismus oder auch dem Asperger-Syndrom leiden.

Wir hoffen, das ihr eine schöne Woche hattet und wünschen euch gleichzeitig einen guten Start in die neue Woche

Und zum krönenden Abschluss schicken wir euch mit diesem Song, eine kleine Motivation


Besondere und entspannte Grüße zum Sonntag aus Mystic Falls & New Orleans


nach oben springen

#77

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.02.2019 11:55
von Dance with the Shadowworld
avatar

*heute ist Connor hat alle lieb Tag. Daher rennt er durch das Gästebuch, knuddelt alle durch und lässt ein*



*fallen bevor er grinsend weiterrennt*

Nach zehn Minuten kommt Clary angelaufen. Völlig außer Atem bleibt sie kurz stehen

"Hey liebes Partnerforum
habt ihr unseren Zuckerwatteengel gesehen?

Nicht? Schade, falls er doch noch vorbei kommt, meldet Euch bitte beim Dance with the Shadowworld.
Ich hoffe, ihr habt einen ruhigeren Sonntag, der nicht so stürmisch ist.
Liebe Grüße
Clary"


nach oben springen

#78

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.02.2019 13:17
von DBR
avatar

JA! Wir leben noch!

Und es wurde höchste Zeit unseren Partnern mal wieder Grüße zu hinterlassen.
Welcher Tag passt da besser als ein Sonntag

Wir hoffen ihr geniest euren Sonntag und könnt euch entspannt
in der Couch zurücklehnen. ❤

Liebe Grüße, das DAMAGED BY REVENGE - TEAM


nach oben springen

#79

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.02.2019 19:09
von Last Survivors
avatar



WE ARE BACK WITH A BANG!



Liebe Partner, nach einem Monat sind wir nun endlich zurück und haben ein paar spannende neue Änderungen an unserem Forum vorgenommen.

Unsere fave Dramaqueen Eleanor, ein hübsches neues Design gebastelt und wir erstrahlen daher in neuem Layout! THANK YOU BARBIE!



Doch nun kommen wir zu unsern internen Änderungen:
Die Pink Lake hat uns verlassen oder wurde einfach von Zombies überrannt...WHO CARES! Neu mit dabei sind jetzt die HUMMUNG WOLVES welches einen Campingplatz belagert haben und dort komische Aufnahmerituale veranstalten - CREEEEEPY!

Weiter geht es zu unseren neuen Gruppierungen. Dort findet man nun eine Sekte, einen Radiosender und ein Wissenschaftler Team. Tja für welche Gruppe das Herz schlägt kann ja jeder am Ende selbst entscheiden - manche bevorzugen es halt immer noch, alleine durch die grosse, weite Welt zu streifen.




So meine Lieben, ich will euch nicht länger vollquatschen, dass sind unsere neue Änderungen und nun wisst ihr auch bescheid. Sonst bleibt alles beim alten und ich werde euch wie immer hier und da mit Grüssen bescheren! OB ES EUCH GEFÄLLT ODER NICHT

In diesem Sinne - VIVA LA APOKALYPSE und VIVA LOS ZOMBIES!
Auf einen guten und spannenden Montag - haltet die Ohren steif!

«WE ARE THE LAST SURVIVORS»

◈◈◈◈ O.V.E.R.L.O.O.K. ◈◈◈◈
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen

#80

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.02.2019 19:37
von Maya Drake
avatar

Hallöchen Liebste Partner



Na? Wem geht es nach einem mal wieder viel zu kurzem Wochenende auch so?
Ich habe mich ja heute damit begnügt, auf meine Couch aufzupassen.
Sie brauchte heute einfach die doppelte Menge an Liebe, Wärme und Zuneigung.

Also ihr Lieben, genießt die letzten Stunden mit eurem Sofa, bevor in wenigen Stunden
der harte Arbeitsalltag uns wieder hat.
Wir aus Mexiko, wünschen euch noch einen wunderschönen Sonntag
und kommt gut in den Montag. So gut man eben in einen Montag kommen kann.

Eure Maya
vom Adventure Team


Auf nach Mexiko The missing ones


nach oben springen

#81

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.02.2019 21:09
von New Orleans Life
avatar

10.2.2019

Es sind nur noch 4 Tage bis nach Valentinstag, auch in unserem Forum macht sich das Bemerkbar und die Verliebten und schwärmenden überlegen sich die schönsten Geschenke um ihre Liebe zu zeigen.
Was ist euer Liebstes Geschenk zu Valentinstag?
Ist es die Gemeinsame Zeit zu zweit oder muss doch was Materialistisches dabei sein?
Ich selbst bin da ja Klassisch und freue mich über eine Rose mit schönen Worten und Zeit miteinander. Haaaaach... schwärm *-*

Somit wünsche ich euch einen schönen Wochenstart und ich hoffe ich findet rechtzeitig das passende Geschenk. <3

Liebe Grüße vom Team des

New Orleans Life


nach oben springen

#82

RE: SISTERBOOK

in GUESTBOOK 10.02.2019 21:10
von SALT AND IRON
avatar

SONNTAGABEND!!


& das bedeutet leider, dass morgen wieder die harte Arbeitswoche beginnt.
Aber in den meisten Fällen geht die Woche ja zum Glück schnell vorbei.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen rest Abend und
einen guten Start in die neue Woche.

...und falls ihr es gar nicht verkraftet hilft
ja vielleicht ein Schlückchen Alkohol.



✡ Liebe Grüße das SAI - TEAM


nach oben springen

#83

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.02.2019 21:43
von It's a new possibility
avatar



Sonntags neigt man ja dazu ... nicht ganz so aktiv zu sein, wie die restliche Woche. Wir haben uns umgesehen und für euch ein kleines Workout gefunden.

Quelle: DEBESTE.de

Sind wir gute Nachbarn oder nicht?^^


Das Team von "It's a new possibility" wünscht euch einen schönen Restsonntag

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen

#84

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.02.2019 01:50
von Serena
avatar

Immer wieder Montags, kommt die Erinnerung...


Möchter einer tauschen?




Das MY RPG grüßt euch herzlich!


nach oben springen

#85

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 11.02.2019 13:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





“ HALLES LIEBES PARTNERFORUM ”

Wie ihr sehen könnt sind wir wieder da, und sind gekommen um euch ein paar Liebe Grüße da zu lassen. Wir freuen uns sehr, das ihr weiterhin mit uns diese Partnerschaft eingeht, und hoffen ihr hattet ein schönes Wochenende.
Nun wollten wir euch nur noch auf eine Kleinigkeit hinweisen. Unsere Forenadresse hat sich verändert, ihr findet uns nun unter http://www.another-day-in-paradise-san-diego.de .

Ansonsten bleibt alles beim Alten, so und nun wollen wir euch noch ein paar Shots spendieren, und hoffen ihr stoßt gemeinsam mit uns auf eine erneut gute Partnerschaft an


Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben springen

#86

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.02.2019 09:59
von The World of Twilight
avatar

Liebes Four One Five-Forum,

der Montag ist geschafft und bald ist auch die Arbeitswoche wieder herum. Und Dienstage sind doch manchmal gar nicht so grau. Hoffentlich habt ihr einen Ohrwurm von diesem tollen Song.



Liebste Grüße vom



The World of Twilight | Gästebuch | Gesuche | Bewerbung


nach oben springen

#87

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 12.02.2019 21:52
von It's a new possibility
avatar



Vor 210 Jahren wurde Charles Darwin geboren. Ja. DER Darwin. Der "Vater" der Evolutionstheorie. Nun wird sich der Eine oder Andere fragen: Wieso sollte mich das interessieren? Mal abgesehen von dem was er geleistet hat, gibt es eine sehr zweifelhafte Auszeichnung, die seinen Namen trägt. Der Darwin-Award. Der Preis wird seit 1993 unregelmäßig an diejenigen vergeben, "die den menschlichen Genpool verbessern, indem sie sich in spektakulärer Manier versehentlich selbst daraus entfernen". Zu Darwins 210. Geburtstag stellen wir eine Auswahl der kuriosesten Preisträger vor.

1993: Der Tod des Grafen Dracula

Einer der ersten Preisträger des "Darwin Award" war ein Student, der sich zu Halloween 1988 als Dracula verkleidete.
Um seinem Kostüm den letzten Schliff zu verleihen, brachte er vorne an seiner Verkleidung eine Holzdiele an, in der er möglichst realistisch ein Messer versenken wollte.
Da er sich über die Stärke der Holzdiele nicht im Klaren war, versuchte er, das Messer mit einem Hammer ein Stück im Holz zu versenken. Leider schlug er dabei etwas zu fest zu: Die Diele zersplitterte und er stach sich mit der Klinge selbst ins Herz.

1999: Tödlicher Ritt auf dem Schwertwal

Im Wasserpark "Sea World" in Orlando, Florida wurde ein nackter Mann tot auf dem Rücken eines Schwertwals entdeckt. Bei den Ermittlungen stellten Polizeibeamte fest, dass der Mann zu einer Glaubensgemeinschaft von sechs Personen in Miami gehört hatte.
Die Untersuchungen ergaben weiter, dass er jedoch Probleme mit den Verhaltensweisen der Gemeinschaft hatte: Alkoholabstinenz, kein Sex und jeden Morgen um vier Uhr aufstehen.
Nachdem er die Gemeinschaft verlassen hatte, bestand sein Lebensinhalt darin, Marihuana zu rauchen, Tagebuch zu schreiben und Vögel zu füttern sowie immer wieder kleinere Delikte in mehreren US-Staaten zu begehen.
Eines davon war der Einbruch in den Wasserpark. Die Beamten vermuteten, er habe mit dem dort lebenden Schwertwal "Tillikum" kommunizieren wollen. Dieser fand es jedoch passender, den menschlichen Besuch durchs Becken zu schleifen und seine Kleidung zu entfernen.
Bereits zwei Jahre zuvor hatte der Mann bei einem Sprung ins Seekuhbecken Probleme mit den Parkbetreibern bekommen. Auch damals wollte er mit den Tieren kommunizieren.

2001: In Kirchen einbrechen lohnt sich nicht

Kleine Sünden straft der liebe Gott sofort. Ein 16-Jähriger musste dies am eigenen Leib spüren, als er mit einem Freund in eine Kirche einbrach um einen Generator zu stehlen.
Der Jugendliche stand auf dem Dach und wollte den noch an den Strom angeschlossenen und laufenden Generator an seinem Stromkabel abseilen, als sich seine Jacke im Kabel verhedderte, er die Balance verlor und dann am Kabel hängend in der Luft baumelte.
Unerklärlicherweise versuchte er nicht, sich mit dem Messer in seiner Tasche loszuschneiden oder sich aus seiner Jacke zu winden. Sein Freund verließ den Tatort 15 Minuten später, während der 16-Jährige noch hilflos in der Luft hing. Unglücklicherweise regnete es zu dem Zeitpunkt stark - und der Generator explodierte.

2002: Tod durch eigene Hinterlist

Ein 79 Jahre alter pensionierter Ingenieur aus Belgien wollte seine entfremdete Familie auf kreative Weise umbringen. Der Mann wurde mit einer Schusswunde im Nacken entdeckt, die Polizei ging zunächst von Selbstmord aus.
Bis einer der Beamten beim Öffnen einer Holztruhe um wenige Zentimeter von einer Kugel verfehlt wurde, die mit einem automatischen Auslöser einer Sprengfalle dort platziert worden war.
Hinzugerufene Militärexperten fanden eine Reihe von Hinweisen und entdeckten schließlich 19 Todesfallen, die der 79-Jährige zuvor in Wand, Decke und in Haushaltsgegenständen platziert hatte. Darunter waren auch versteckte Schrotflinten oder eine explodierende Bierkiste.

2004: Mit Vollgas über den Fluss

Die Mehrheit der Preisträger des "Darwin Award" ist männlich, jedoch schaffen es auch immer wieder Frauen auf die Liste. So eine 26 Jahre alte Frau aus Wisconsin, die ihr Boot mit Vollgas über den Wisconsin River steuerte, weil sie den kürzest möglichen Weg einschlagen wollte.
Mehrere Hinweisschilder, die auf einen nahe gelegenen Damm aufmerksam machten, und die panischen Rufe ihrer Beifahrerin hielten sie jedoch nicht davon ab, Vollgas zu geben.
Ihre Beifahrerin sprang in letzter Minute ab, bevor die 26-Jährige über den Damm katapultiert wurde.

2005: Das menschliche Katzenspielzeug

Zwei Taschendiebe in Südafrika hatten ein Handy und eine Handtasche erbeutet und waren auf der Flucht. Leider war einer von ihnen körperlich nicht gerade in Hochform und verspürte wohl Seitenstechen.
Als er einen hohen Zaun entdeckte, sah er seine Chance gekommen, dahinter eine kurze Pause einzulegen.
Dummerweise hatte der Raubzug im Zoo von Bloemfontein stattgefunden - und der Zaun war die Absperrung zum Raubtiergehege.
So folgte auf den Sprung über den Zaun zunächst ein zehn Meter tiefer Sturz. Der Mann fiel Tigern vor die Füße, die den Eindringling als willkommenes Spielzeug sahen und ihn letztlich zerfleischten.

2007: Schädlingsbekämpfung mit Strom

Auf eher ungewöhnliche Weise wollte ein 63 Jahre alter Mann aus Mecklenburg-Vorpommern die Maulwürfe beseitigen, die es sich in seinem Garten gemütlich gemacht hatten.
Er steckte über seinen Garten verteilt Metallstäbe in die Erde, die er an ein 380-Volt-Kabel anschloss. Allerdings verließ er den Garten nicht, bevor er den Starkstrom durch die Erde fließen lies - und sich selbst einer tödlichen elektrischen Ladung aussetzte.

2009: Misslungene Tarnung mit Todesfolge

Um bei einem Überfall unerkannt zu bleiben, kam ein Räuber in den USA auf die Idee, sein Gesicht mit Goldfarbe zu bedecken.
Dummerweise handelte es sich dabei um giftige Sprühfarbe, auf der klar beschrieben war, dass man sie tunlichst von Gesicht und Schleimhäuten fernhalten und keinesfalls die Dämpfe einatmen sollte.
Der 23-Jährige konnte zwar seinen Überfall noch beenden, starb jedoch kurz darauf an den Folgen seiner Tarnaktion.

2010: Wütend in den Aufzugschacht

Ein Rollstuhlfahrer in Südkorea wollte sich nicht damit abfinden, dass sich bei dem Fahrstuhl, den er benutzten wollte, kurz bevor er ihn erreichte, die Türen schlossen.
Vor lauter Wut rammte er seinen Elektrorollstuhl mehrmals gegen die Tür des Aufzugs, bis diese schließlich nachgab.
Der Mann bemerkte dies zu spät - und fiel in den offenen Fahrstuhlschacht.

2014: Ein tödliches Einkaufswagenspiel

Ein Partyspiel mit Einkaufswagen wurde einem 18-Jährigen am Allatoona-See im US-Bundesstaat Georgia zum Verhängnis.
Dabei wurde ein Einkaufswagen an einen Baum oder Bootsanleger gebunden, jemand setzte sich in den Wagen und dieser wurde dann so lange angeschoben, bis derjenige im Wagen in hohem Bogen in den See flog.
Aus nicht geklärten Gründen hielt es der 18-Jährige für eine gute Idee, das Seil des Wagens an seinem Gürtel zu befestigen. Er wurde ins Wasser gezogen und ertrank.


2016: Pornokonsum am Steuer endet tödlich

Dass Handys am Steuer ablenken, ist hinreichend bekannt. Einen 58 Jahre alten Mann aus dem US-Bundesstaat Michigan interessierte das allerdings wenig, als er ohne Hose und ohne angelegten Sicherheitsgurt einen Pornofilm auf seinem Mobiltelefon während der Fahrt abspielte.
Da er anderweitig beschäftigt war, nahm er die Hände vom Lenkrad, sein Wagen geriet außer Kontrolle und der Mann wurde bei einem Überschlag aus dem offenen Schiebedach seines Autos geschleudert.


2018: Auto überfährt seine Besitzerin

Eine 58 Jahre alte Frau wurde von ihrem eigenen Wagen überfahren, als sie an einer Steigung anhielt um zu kontrollieren, ob sie ihre Einkaufstaschen in den Kofferraum gelegt hatte. Leider vergaß sie dabei, die Handbremse anzuziehen.

Dazu fällt einem gar nichts mehr ein^^

Liebe Grüße sendet das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


Marisya Novak ist dafür!
Marisya Novak findet es nice!
nach oben springen

#88

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 13.02.2019 09:27
von Maya Drake
avatar

Hallöchen, liebe Partner!

Heute schicken wir euch ganz viele positive Gedanken, die alles, was heute vielleicht nicht ganz passig war,
zumindest in ein angenehmeres Licht rückt. Vorneweg eine kleine Übung, die euch dabei hilft. Ihr braucht:

- einen gemütlichen Ort, an dem ihr euch wohl fühlt
- ein Glas
- eine leckere Flüssigkeit eurer Wahl
- und die nun folgende Anleitung:




Na? Tut doch schon gut, oder? Nachdem ihr euch jetzt schon mal auf Gemütlichkeit eingestimmt habt, sagen wir euch ruhig und besonnen,
dass das Wochenende zwar noch nicht ganz vor der Tür steht, aber fast! Ebnet ihm den Weg und spuckt noch mal ordentlich in die Hände.
Der Weg zur Arbeit ist kalt? Das steigert nur die Vorfreude auf zwei Tage, die ihr auf dem kuscheligen Sofa verbringen werdet!
Es gibt noch viel zu tun? Gut so! Umso schneller vergeht die Zeit bis zum laaaaaaangen Ausschlafen.
Es gibt nichts, was euch runterziehen kann! Und deshalb ist heute nicht ERST Mittwoch. Es ist SCHON Mittwoch!



Habt einen wunderschönen Tag und nicht vergessen: Freizeit ist in Sicht!

Liebe Grüße
Eure Maya vom Adventure-Team

Auf und davon nach Mexiko! / Wir vermissen dich!


nach oben springen

#89

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 13.02.2019 17:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Valentinstag, der Tag für Verliebte, Freunde, Bekannte und besondere Menschen steht vor der Tür.
So nutzt die letzte Gelegenheit, um noch ein kleines Präsent zu besorgen.
Wir haben unsere Hausaufgaben längst gemacht, so überreichen wir Euch diese kleine Aufmerksamkeit.



Liebe Valentiensgrüße Nodon & Clary
Dance with the Shadowworld


nach oben springen

#90

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 14.02.2019 11:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar







• HALLES LIEBES PARTNERFORUM •

Heut ist der Tag der Liebe Ihr Süßen
Nutzt diesen Tag, habt euch Lieb, beschenkt eure Liebsten, oder verbringt einfach ganz viel Zeit mit Ihnen. Werdet zum Rosenkavalier , oder überrascht euren Gatten mit einem schönen Candelight Dinner. Egal was ihr macht, macht es mit dem Herzen. Wir wünschen euch einen wunderschönen Tag und sind heut auch ganz doll schnulzig und verschicken ganz viele Liebe aus dem warmen San Diego


Euer Team aus • ANOTHER DAY IN PARADISE-SAN DIEGO •


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen