#1

THE MOMMYS

in CHARACTERIDEAS 16.08.2019 16:40
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.121 Beiträge



Euch alle verbindet eine Eigenschaft - ihr habt Kinder. Ob gewollt oder ungewollt, seid ihr zu Eltern geworden und das teilweise schon seit einigen Jahren. Und wie heißt es so schön? Kinder schweißen zusammen. Dementsprechend trefft ihr euch in regelmäßigen Abständen und habt euch mindestens genauso gut angefreundet, wie sich auch eure Kinder untereinander. Obwohl ihr unterschiedlicher nicht sein könntet, kommt ihr doch super miteinander klar, lacht gemeinsam über den Unsinn den eure Kinder mal wieder veranstaltet haben oder lästert gemeinsam über andere Muttis.


Anschluss ist durch @Blaire Fiona Lancaster gewährleistet, die Mutter einer kleinen Tochter ist.





Catherine McDonald • Mrs. I don't give a fuck. • 35 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Mila Kunis

Mutter sein, war nie wirklich das, was du dir gewünscht hattest. Du wolltest reisen, einen guten Job und deinen Spaß. Bis dieser Spaß endete, weil ein Kondom platzte und du letzendlich mit 17 schwanger wurdest. Mit deinen Eltern als große Stütze, gebarst du dein erstes Kind und konntest ein paar Monate später dennoch deinen High School Abschluss machen. Mit einem kleinen Kind war es schwer zu studieren, wie es eigentlich dein Plan war, doch entschlosst du dich deinen Plan ean einem nähergelegenen College zu studieren um weiter daheim bleiben zu können und von der Unterstützung deiner Eltern zu profitieren. Die Jahre vergingen, du wurdest älter, erwachsener und zogst letztendlich nach deinem Collegeabschluss mit deinem Kind in eure erste gemeinsame Wohnung zu ziehen. Mutter sein und währenddessen arbeiten war nicht immer ganz einfach unter einen Hut zu bringen, doch die letzten Jahre halfen dir. Als der Vater deines Kindes 5 Jahre nach der Geburt eures gemeinsamen Kindes an deiner Tür stand um sich zu entschuldigen und sein Kind kennen zu lernen, wusstest du anfangs nicht ob du ihm verzeihen oder gar vertrauen konntest. Obwohl du misstrauisch warst, bewies er sich, sodass ihr nach einiger Zeit sogar wieder zusammenkamt. 4 Jahre später folgt das zweite Kind mit einem 10 Jahres Altersunterschied zu deinem ersten Kind sowie die gemeinsame Hochzeit.
Perfektionismus war immer etwas, dass dich als Mutter auszeichnete, - ja keine Fehler eingestehen und stets alles richtig machen. Einen Kuchen für die Schule hier - natürlich ja ohne Laktose, Gluten oder gar Eier, die perfekte Hausarbeit für das Kind und stets das gesündeste Essen in die Schule mitgeben. Bis du einfach nicht mehr konntest. Dieser Perfektionismus machte dich fertig, denn wer sagt, dass du als Mutter perfekt sein musst? Mittlerweile hast du diesen Druck komplett aufgegeben, scheißt auf die Meinung anderer Helikopter- oder Übermütter und lebst dein Leben. Als Mutter bist du sehr offen und herzlich, sehr liebevoll lässt deine Kinder aber ihre eigenen Entscheidungen treffen.



Nathalie Mitchell • The 'where is my wine' - Mom • 44 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Drew Barrymore

Du hast kein wirklich einfaches Leben. Nachdem du das dritte Kind gebarst, betrog dein Mann dich und entschloss sich mit dieser Frau eine neue Familie zu starten, weil auch sie schwanger wurde. Seitdem hast du von deinem mittlerweile Ex-Mann nichts mehr gehört. Nichteinmal Kontakt zu euren gemeinsamen Kindern sucht er, sodass du vollkommen auf dich alleine gestellt bist. Mit 2 Jobs die deine Familie irgendwie über das Wasser halten, versuchst du alles um ihnen ein einigermaßen gutes Leben zu ermöglichen. Manchmal jedoch ist dir dieser Stress einfach zu viel, um genau diesem Druck zu entgehen schnappst du dir Wein. Doch längst ist es nicht nur mehr ein Glas, dieses stillt deine Lust nicht mehr, sodass es zu mehr als einer Flasche Wein geworden ist, die du fast täglich Abends alleine auf der Couch trinkst, wenn deine Kinder schon eingeschlafen sind. Dabei merkst du jedoch nicht, dass dir dein Leben immer mehr aus den Fingern gleitet und du einfach nur noch hilfe mit allem brauchst. Vor deinen Freundinnen aus der Mommyclique versuchst du das gute Bild aufrecht zu erhalten, erzählst ihnen von deinem Geheimnis nichts, weil du es selbst nicht wahrhaben willst.



Jaclyn Roberts • The Sunshine • 38 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Genevieve Padalecki

Du bist einer dieser Menschen die man immer gut gelaunt sieht. Streit mit dir ist schier unmöglich, weil du zu jedem freundlich und nett bist, wahrscheinlich hat noch nie jemand dich ohne Lächeln auf den Lippen gesehen. Auch zu deinen Kindern bist du stets fürsorglich, herzlich und vorallem sehr fair, da dir wichtig ist, dass deine Kinder sich stets mit allem an dich wenden können. Du bist ein Mensch mit dem man gerne zusammen in einer Gruppe ist, da du es einem einfach machst dich wirklich zu mögen. Als freiberufliche Fotografin, verfolgst du dein Lieblingshobby aus der Jugendzeit und hast somit auch genügend Zeit dich um den Haushalt und deine Kinder zu kümmern. Ein liebender Ehemann runden das Familienbild ab. Auch in der Clique bist du fast schon das Herzstück, denn bist du so etwas wie die Schulter an der man sich ausweinen kann, da man weiß, dass du alles dran setzen wirst um der Person auch wirklich helfen zu können. Deine beste Freundin ist Danielle Jamil, die du durch die Gruppe kennengelernt hast und nicht mehr missen möchtest.



Danielle Jamil • The little Miss perfect • 39 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Kristen Bell

Ja keine Fehler begehen, immer pünktlich sein, perfekt angezogene Kinder bei sich haben die keinen Falschen Schritt begehen dürfen - all das wurde dir von klein auf in den Kopf gebläuht. Dies sind alles Regeln mit denen bereits du aufgewachsen bist und auf die nachfolgende Generation weiterführst. Dir ist der äußere Schein wichtig, vorallem weil auch dies deinem Ehemann sehr wichtig ist. Solange ihm die Kinder nicht auf die Nerven fallen, sobald er aus seinem Bürojob zurückkommt und das Essen auf dem Tisch steht, hast du ansonsten jedoch freie Hand. Nicht, dass du nicht liebevoll bist, doch könnte man dich manchmal sogar etwas als Übermutter oder Helikoptermutter bezeichnen, weil du nur das beste für deine Kinder möchtest. Selbst den irsinnigen Standarts beim Kuchenverkauf der anderen Mütter gehst du geträu nach und gestattest dir eigentlich nie eine Pause, schließlich ist deine Familie alles für dich. Vorallem Catherine McDonald versucht alles um dich aus deinem Schneckenhaus zu holen und lockerer zu kriegen.



Barbara Evans • The Powermom • 49 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Ellen Pompeo

Du bist die Älteste der Mommygruppe, aber auch die auf die alle hinaufschauen, da du wohl das perfekte Beispiel einer Mutter bist. Du führst eine gute Ehe, hast 4 gut erzogene, kluge Kinder und einen straffen Job als Ärztin, und doch sieht man dich stets mit einem breiten Lächeln und genügend Energie um andere damit anzustecken. Deine Kinder waren alle lang ersehnte Wunschkinder, nachdem du deine große High School Liebe geheiratet hattest. Es ist wohl für alle ein kleines Geheimnis, wie du die Balance zwischen Arbeit, Alltag und Familie so gut hinbekommst, doch auch in der Mommygruppe bist du diejenige die alle unterstützt, immer ein liebes Wort auf den Lippen hast und stets die richtige Lösung findest. Vorallem für Paige Howard warst du eine große Unterstützung, die sich nicht vorstellen konnte, jemals eine gute Mutter zu werden.



Paige Howard • Das Küken • 21 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Kylie Jenner

Ein Unfall - anders konnte man deine Schwangerschaft wohl nicht bezeichnen. Als Studentin hattest du bisher dein Leben genossen, denn während du ab und zu in den Vorlesungen saßt und dich hast vollquatschen lassen, hast du es Abends als wildes Partygirl wild getrieben. Bis zu schwanger wurdest. Wer der Vater ist? Du hast selbst keine Ahnung, denn war es irgendein One Night Stand, den du auf einer College Party kennengelernt hast. Besonders begeistert waren deine Eltern nicht, als du ihnen dies mitgeteilt hattest, vorallem dein Vater war ziemlich enttäuscht davon, dass seine kleine Prinzessin auf solche Art und Weise schwanger geworden ist, hattest du sie dennoch an deiner Seite während der Schwangerschaft. Die Suche nach dem Vater verlief erfolglos, denn hattest du einige Kerben in der Bettkante sodass du 9 Monate später alleinerziehende Mutter einer kleinen Tochter wurdest. Dein altes Leben hast du hinter dir gelassen, denn nun heißt es anstatt Party, Party, Party - Windel wechseln, Füttern und Babygeschrei.



Mark Hunter • the single dad • 37 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Jared Padalecki

Vom Womanizer zum Baby Daddy. In deinen besten Jahren hast du kaum etwas anbrennen lassen. Kein Wunder; mit deinem einnehmenden Zahnpastalächeln und trainierten Körper ließt du einige Frauen schwach werden. Du hast es verstanden das Leben in vollen Zügen zu genießen. Bis irgendwann die unverhoffte Belohnung für deinen Lebensstil vor der Tür stand - in Form eines ehemaligen, längst vergessenen One Night Stands, die einen Dreijährigen auf dem Arm hielt.
Seit der Kleine in dein Leben getreten ist, betrachtest du einige Dinge ganz anders. Mit dem plötzlichen Vatersein wurde aus dir ein neuer Mensch. Von dem Moment als du das erste Mal in die runden, braunen Knopfaugen deines Sohnes geblickt hattest, drehte sich dein Leben um 180 Grad. Statt Drinks, Party und zwanglosen Affären stehen jetzt Minivans, Saftpäckchen und Grasflecken aus Fußballklamotten waschen an der Tagesordnung. Und du würdest es nicht anders wollen. Vor einigen Wochen endete ein Vater-Sohn-Wochenende jedoch auf ungewöhnliche Art und Weise - nämlich gar nicht. Als du gemäß eurer Verabredung den Jungen sonntagabends an dessen Mutter übergeben wolltest, war jene über alle Berge. Seitdem ziehst du ihn bei dir als single dad auf eigene Faust groß und bringst als Hahn im Korb so einige andere Sichtweisen und Ratschläge mit in die Mamirunde.



zuletzt bearbeitet 17.09.2019 20:00 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste , gestern 178 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen