#1

THE SURENOS

in CHARACTERIDEAS 16.08.2019 16:46
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.121 Beiträge



Die Sureños sind eine Gang, die schon seit einiger Zeit ihr Unwesen in den dunkelsten Ecken der Stadt treibt. Gegründet wurde diese von der Familie Reynolds, die ihre Brötchen schon immer durch illegale Geschäfte verdiente. Da jene Geschäfte sie jedoch nicht bereicherten, sondern lediglich die normalen Kosten abdeckten, blieb die Gang der Unterschicht, genauer gesagt dem Mission District, erhalten. Jedoch machte das die Runde, weswegen immer mehr Menschen, die kein Problem damit hatten, auf der falschen Seite des Gesetzes zu stehen, dazustießen. Die Sureños sind nicht nur eine Gang, die die unterschiedlichsten Menschen vereint, sondern bildet sie auch noch eine zweite Familie. Egal ob jung oder alt - hier ist jeder willkommen. Das Wichtigste ist für sie einfach nur vollkommene Loyalität der Gang gegenüber.
Ein Gesuch für > Mitglieder < ist bereits vorhanden.

Als Ansprechpartner dient @Richie Reynolds . Genügend Anschlussmöglichkeiten findet ihr innerhalb des Forums.





Cathleen Miller • everybodys darling • 26 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Cara Delevingne

Mit dem goldenen Löffel im Mund bist du definitiv nicht geboren worden, doch warst du schon immer ein sehr dankbarer Mensch. Reichtum war dir nie sonderlich wichtig, stattdessen war die Familie immer das Wichtigste für dich. Bereits deine Eltern waren ein Teil der Sureños, bis diese verstarben und du von einer anderen Familie der Sureños aufgenommen wurdest. Zwar sind diese nicht deine richtigen Eltern, doch bist du ihnen unglaublich dankbar dafür, dass sie dir stets helfen und geholfen haben. Schule war nie wirklich etwas, dass zu deinen Lieblingsdingen gehört hatte, das einzig Positive hierbei waren wohl eher deine Freunde, denn auch dort hattest du nie wirklich Probleme, dich einzufügen. Selbst mit Mädchen, die eigentlich außerhalb deiner Liga waren, weil sie Kohle besaßen, verstandest du dich gut. Du warst einfach schon immer Everybodys Darling. Innerhalb der Sureños bist du jemand, der sich gut mit eigentlich jedem versteht, selbst die älteren, brummigen Mitglieder wickelst du gut um deinen Finger, wenn du sie gerade an der Bar der Sureños bedienst.



Marina Collins • the womeneater • 35 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Laura Prepon

So wirklich erinnern wie du zu den Sureños gekommen bist, kann sich keiner. Irgendwann warst du einfach da und heutzutage kann man dich nicht mehr aus den Geschehnissen der Sureños herausdenken. In den Reihen der Gang bist du ein sehr loyales und offenes Mitglied. Gerade bist du wieder aus dem Gefängnis gekommen, nach einer 2 Jährigen Haftstrafe. Seitdem du wieder zurück aus dem Gefängnis bist, hast du deinen alten Arbeitsplatz in dem Tattoostudio der Serpents wieder aufgenommen. Dort arbeitest du gemeinsam mit @Brianna Elizabeth Reynolds . Außerdem bist du durch und durch lesbisch. Schon seit Jahren hast du den Spitznamen Womeneater, denn Frauen sind voll dein Ding. Du lässt keine Gelegenheit aus, deinen Spaß mit einer Dame zu haben, oder gar zwei gleichzeitig. Noch nie konnte eine von diesen dich wirklich an sich binden, denn bist du viel zu gerne unabhängig und machst dein Ding.



Candice David • mrs kool aid • 30 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Lana Del Rey

Drogen sind absolut dein Ding, egal ob ein bisschen Gras, Alkohol oder sonstiges, bereits als Jugendliche begannst du damit herumzuexperementieren, zum Leidwesen deiner Eltern die dich nicht unter Kontrolle bekommen haben. Eigentlich aus gutem Hause kommend, wurdest du mit 18 aus deinem Zuhause rausgeschmissen und musstest auf eigenen Beinen stehen. Ohne Geld, Menschen hinter dir und Unterstützung, wusstest du nicht wohin, bis du durch eine gute Schulkamaradin auf die Sureños gestoßen bist. Den Drogen hast du nach und nach abgeschworen, weißt aber aufgrund deiner vorherigen Erfahrungen wie und wo man diese am besten vertickt, sodass du einer der erfolgreichsten Drogendealer der Sureños bist und diese auf den Straßen von San Francisco verteilst. Zu deinen Eltern hast du seitdem keinerlei Kontakt mehr und auch deine früheren Freunde, die heute teilweise zu deinem Klientee gehören, zählen längst nicht mehr zu deinem Freundeskreis, schließlich bist du zum 'Abschaum' geworden.



Jayla Marshall • the beauty queen • 22 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Zoe Kravitz

Wer dich nicht besser kennt würde sagen: Tussi-Alarm. Du würdest niemals ungeschminkt aus dem Haus gehen, deine Haare sind dein Heiligtum und auch mit deiner zierlichen Statur wirkst du nicht wie eine typische Gangbraut, die sich die manikürten Fingerchen in einem Bandenkrieg schmutzig machen würde. Auch deine Geschichte ist alles andere als typisch: So wie mrs. kool aid stammst du eigentlich aus gutem Hause und hattest eine wohlbehütete Kindheit außerhalb des Districts. Erst durch deinen Ex-Freund, welcher ebenfalls zur Gang gehörte, kamst du mit den Sureños in Kontakt und fühltest dich gleich wohl unter ihnen. Vor einigen Monaten geschah das Unglück: bei einem Überfall auf die Stammbar der Sureños wurde deine große Liebe von Brendan Sweeney erschossen. Um ihn zu ehren und weiterhin irgendwie mit ihm verbunden zu bleiben, hast du beschlossen ein vollwertiges Mitglied zu werden. Wurde dieses Vorhaben zunächst belächelt, hast du wahre Entschlossenheit gezeigt und das Ritual ohne mit der Wimper zu zucken durchgezogen. Heute bist du für alle ein nicht mehr wegzudenkender Teil der Familie. Du hast ein offenes Herz, wodurch du von jedem gemocht wirst und bist definitiv nicht so püppchenhaft wie deine äußere Erscheinung auf den ersten Blick vermuten lassen würde. Unter der bildhübschen Oberfläche steckt eine Frau mit ordentlich Feuer, die wenn's hart auf hart kommt immer für ihre Gang einsteht. Meist trifft man dich im Garden of Eden, denn dein Job in den Reihen der Sureños ist es in dem Striplokal mit den Tänzerinnen zu arbeiten, Choreos zu planen und die Auftritte zu organisieren. Eine neues Mädchen will vortanzen? An dir kommt keine vorbei.



Matthew Clarke • the wannabe racer • 27 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Rob Raco

Du hattest keine sonderlich einfache Kindheit. Einen Alkoholiker als Vater, der deine Mutter schlug und einen kleinen Bruder auf den du versucht hattest immer ein Auge zu haben. Wenn dein Vater versucht hat seine Wut an den Kindern auszulassen, hast du dich vor deinen Bruder gestellt, um ihn zu beschützen. Nicht immer gelang dir dies, etwas, dass du immer wieder bereut hast. Die Schule relativ schnell beiseite geschmissen, begannst du mit Gelegenheitsjobs dein Geld zu verdienen, du wolltest schnellstmöglich ausziehen und dein eigenes Leben leben. Durch Zufall warst du an die Sureños gekommen, eigentlich hatte man dich nicht aufnehmen wollen, weil man sich nicht sicher war ob du das Zeug zum Gangmitglied hattest, doch irgendwie überredest du damals mit 16 Jahren den Boss FP Reynolds dich das Ritual machen zu lassen. Anfangs hieltst du dich mit kleinen Jobs innerhalb der Sureños über Wasser, bis du alt genug warst um deiner gefundenen Leidenschaft nachzugehen. Dem Autofahren. Früh fand man heraus, dass du ein wahnsinniges Talent hattest bei den illegalen Autorennen, die die Sureños veranstalteten, weil du bereit warst jedes Risiko einzugehen, um deinen Adrenalinkick zu bekommen. Für dich ist es wie eine Droge Auto zu fahren, die Geschwindigkeit zu spüren, es gibt nichts Besseres für dich.



Shane Wilkerson • just a young gun with a quick fuse • 27 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Drew Ray Tanner

Deine Biografie liest sich wie jede zweite des Districts - der Vater gewalttätig, die Mutter machtlos, dazwischen ein kleiner Junge, der sich lieber auf den Straßen rumtrieb, wo er lernte sich zu behaupten. Aber auch ein sportliches Talent. Direkt nach der Highschool strebtest eine Karriere als professioneller Footballspieler an. Daraus wurde nur leider nichts, denn nachdem dir beim Probetraining die Sicherungen durchbrannten und vier umstehende Spieler nötig waren dich davon abzuhalten den Trainer ins Koma zu prügeln, war's das für deine Zukunft. Nicht nur, dass du daraufhin wegen gefährlicher Körperverletzung in den Bau gewandert bist, kein Team wollte dich mehr. So endete deine Karriere bevor sie überhaupt angefangen hat. Im Knast wurden deine Wutanfälle und Gewaltexzesse allerdings nicht besser, sodass sich deine Entlassung immer wieder verschoben hat. Erst nach drei Jahren kamst du wieder auf freien Fuß. Um deine wiedergewonnene Freiheit zu feiern bist du mit der Kohle, die du dir in der Knastwäscherei erarbeitet hast direkt in die nächste Bar des Disctrict gelaufen und hast dir ordentlich die Kante gegeben. Als eine Kneipenschlägerei entstand - an deren Entstehen zur Abwechslung mal nicht du schuld warst - hast du dem Kerl beigestanden, der durch die zahlenmäßige Überlegenheit der anderen Prolls sicher den Kürzeren gezogen hätte. Dieser Typ war FP Reynolds. Die daraufhin entstandene Männerfreundschaft ist bis heute unzerstörbar und bald darauf wurdest du auf persönlichen Wunsch von FP ein Teil der Gang. Du bist der Mann für's Grobe. Gibt's irgendwo Stress oder jemand braucht einen Denkzettel, stehst du definitiv immer an vorderster Front. Da du schon immer gerne die Fäuste geschwungen hast, verdienst du dir neben einem Job als Rausschmeißer im Garden zusätzliche Kohle bei illegalen Streetfights der Sureños.



James Porter • the good boy • 26 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Casey Cott

Obwohl du als Sohn zweier Sureños geboren wurdest, hatte man von klein auf versucht dir einzublühen, dass du andere Chancen außer die Jobs der Gang hast. Deine Eltern haben stets versucht dich so weit zu bringen, dass du mit einem Stipendium vielleicht die Chance bekommen würdest ein 'besseres' Leben zu bekommen. Nicht dass sie oder du dich für ihre Herkunft schämen, doch wenn sie dich ansahen, erhofften sie sich eine Zukunft für dich mit viel Geld ohne Angst nichts zu essen zu haben. Man forderte dich früh, doch wirklich viel gebracht hatte das ganze nicht. Denn als du gerade einmal 12 Jahre alt warst, verstarb dein Vater und du warst nun der Mann im Hause. Während deine Mutter einen dritten Job aufnahm damit ihr irgendwie über die Runden kommt, entschiedst du dich, nicht mehr so auf die Schule zu achten und stattdessen ebenfalls einen kleinen Job aufzunehmen. Dass du dadurch jedoch immer schlechter in der Schule wurdest, ignoriertest du bewusst. Zwar hast du einen High School Abschluss bekommen, dies jedoch nur mit Ach und Krach, sodass dir nichts anderes übrig blieb als einen Job in den Reihen der Sureños aufzunehmen. Nicht, dass dies dich sonderlich störte, schließlich sind die Sureños deine Familie, du bist ihnen sehr loyal gegenüber, bist aber keiner dieser bösen harten Buben. Auch deine Homosexualität ist manchmal ein kleiner Wunder Punkt, vor allem bei etwas älteren Gangmitgliedern, doch lässt du dich damit nicht beeinflussen, du bist du selbst.



Drake Boyd • the number-obsessed guy • 24 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Zayn Malik

Geboren inmitten des Mission Districts waren die Vorraussetzungen für dein Leben nicht die besten. Im Gegensatz zu vielen anderen Kindern deines Viertels war dir Gewalt oder Drogenmissbrauch im Elternhaus jedoch völlig fremd. Deine alleinerziehende Mutter tat alles um dir und deiner acht Jahre jüngeren Halbschwester eine möglichst schöne Kindheit zu bieten. Bis heute bist du der Frau unendlich dankbar, denn hat sie sich selbst unglaublich aufgeopfert um neben 3 Jobs so gut es geht für euch da zu sein. Deine größte Schwäche ist wohl deine Faulheit. Schon auf der High School hast du nur das Nötigste getan und Prokrastination war deine Lebenseinstellung. Gelernt hast du, wenn überhaupt, erst am Vortag. Allerdings zählst du zu den Menschen, die auch ohne große Anstrengung Bestnoten bekamen, sehr zum Leidwesen deiner entnervten Lehrer und neidischen Mitschüler. Somit hast du dir ohne Mühe einen Stipendium an der Universität gesichert. Zwar "nur" für das örtliche Community College, doch für jemanden deiner Abstammung ist das fast wie Harvard. Du selber hast darum allerdings nicht viel Aufhebens gemacht. Dein BWL-Studium musstest du allerdings bereits nach 2 Semestern abbrechen. Warum? Bei einem Schusswechsel zwischen den Cops und zwei flüchtenden Bankräubern war deine Mutter zur falschen Zeit am falschen Ort. Zurück blieben du und deine kleine Schwester für die du nun die Verantwortung tragen musstest. Um sie versorgen zu können bist du den Sureños beigetreten, die dir in dieser schweren Zeit zudem auch seelischen Beistand boten. Du hast vor allem ein Talent für Zahlen, weshalb du die Finanzen im Überblick behälst und dich um alle Angelegenheiten der Gang kümmerst, die sich um Geld drehen.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen