#181

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 20.10.2019 08:00
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#182

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 21.10.2019 21:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend SF Team.

Ich würde mir gerne die wundervolle Anne Hathaway reservieren lassen.
Und mich danach dann an meine Bewerbung setzen.

Grüße Irina in Spee


Brendan Sweeney ist dafür!
Brendan Sweeney ist verliebt!
Brendan Sweeney findet es süß!
Brendan Sweeney holt sich Popcorn!
Brendan Sweeney denkt sich; raus aus dem Amt & ab an die Bar
Brendan Sweeney findet es heiß!
Brendan Sweeney liebt es!
Brendan Sweeney wirft Vadder's Schuh!
Brendan Sweeney behält es im Auge!
Brendan Sweeney steckt es den Iren!
Brendan Sweeney sagt; heute Nacht wird ehrenlos!
Brendan Sweeney denkt; My life would be nothing without you, bro
Brendan Sweeney denkt sich; geh mal Bier holen, du wirst schon wieder hässlich
Brendan Sweeney denkt sich; scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr
nach oben springen

#183

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 21.10.2019 21:20
von Linus Brown (gelöscht)
avatar

Guten Abend

ich muss dich erst einmal für dein wundervolles Gesicht loben und dann sage ich direkt, dass ich dir die gute für ganze 3 Tage reserviere und wir uns schon auf deine Bewerbung freuen!



      

nach oben springen

#184

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 24.10.2019 20:15
von Gast
avatar

Hallo liebe Stadt und deren Bewohner^^

Ich hab eine Frage, warum wäre ich auch sonst hier, oder?
Also, ich mach es kurz und knapp- oder lass ich mir doch Zeit und schreibe einen Roman- hmm. Ich mach nur Spaß, keine Angst!

Wo war ich, achso- ist das Gesuch von Mister Murpy nach seiner Frau noch frei? Ich hätte Interesse und Ideen^^


Lennon Huxley sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#185

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 24.10.2019 20:25
von Lennon Huxley | 1.136 Beiträge

HELLO lieber Gast.

Wir freuen uns über dein Interesse an unserem Forum, wobei ich mir sicher bin den guten @William Murphy wird es am meisten freuen.
Kommen wir daher gleich zu deinem Anliegen. Ich habe positive Nachrichten für dich - sein Gesuch ist noch frei!

LG Lennon



nach oben springen

#186

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 24.10.2019 20:31
von Gast
avatar

Wirklich sehr hübsch hier, ein Kompliment dafür!

Oh, und mir geht das Herz auf- dann werde ich mich mal flott an meine Geschichte setzten, damit ihr mich kennen lernen könnt und husche sobald fertig, in die Vorstellung- oder vielleicht doch gleich in die Bewerbung, wer weiß.

Also junger Mann, wir sehen uns und bestell meinem "Ehemann" liebe Grüße- Frauen ersetzt man nicht durch Teenager Mädchen!
*zwinker*


Catharina M. Wrigley fragt sich was mit dir nicht stimmt!
Catharina M. Wrigley lacht sich kaputt!
Catharina M. Wrigley denkt sich; fuck my life!
nach oben springen

#187

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 24.10.2019 20:55
von Lennon Huxley | 1.136 Beiträge

Wie kann ich da widersprechen? Ich werde die Grüße weiterleiten.
Das klingt ja schon sehr vielversprechend und wir sind schon ganz gespannt auf deine Bewerbung !

LG Lennon



nach oben springen

#188

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 24.10.2019 20:55
von Lennon Huxley | 1.136 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen