#151

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 05.10.2018 17:39
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Liebe Faketown,

es ist geschafft, der Freitag hat uns wie immer nicht im Stich gelassen,
und hat uns wie immer nicht enttäuscht.

Aber wir sind heute mal für Netflix & Chill, die Party kann bis morgen warten, bis wir ausgeschlafen haben.



Ja, diesmal hat uns die Woche hat uns wirklich geschafft, aber so ein Abend daheim ist doch auch mal was feines, oder?
Einfach einen guten Film rein, oder einfach gute Musik? So kann es sich schließlich auch leben lassen.
Aber morgen ist auch noch ein Tag und da kann die Party dann definitiv los gehen.
Bis dahin lassen wir euch ein wenig gute Musik da.



Das The Rivers Edge - Team wünscht euch ein wundervolles Wochenende, genießt die letzten Sonnenstrahlen.

RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#152

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 05.10.2018 20:07
von Petite Ville
avatar



Wir hoffen ihr konntet die geteilte Woche genießen und konntet den freien Tag zu freie Tage machen...
...Für alle anderen steht jetzt hoffentlich das Wochenende vor der Tür



Euer Petite Ville Team wünscht euch ein schönes und erholsames Wochenende.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#153

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 05.10.2018 20:32
von The Town with Pep!
avatar




Es ist Freitag und was heißt das? Richtig! PAARTYYYYY! Das Wochenende ist da, die mühselige Woche ist vorbei und jetzt heißt es richtig ein drauf machen!!!!!
Wer nicht in den Club kann, für den haben wir hier eine kleine Aushilfe! Also ab auf die Tanzfläche und nicht eher wieder runter, ehe ihr alles hinter euch gebracht habt!!!!


You better move! You better dance!


Ich hoffe ich bin nicht die einzige, die sich an dieses Lied erinnert


Who you gonna call?!





Unsere Challange an euch: Alle Lieder ein Mal durch tanzen!!!
Viel Spaß beim Party machen wünscht euch euer The Town With Pep Team <3


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#154

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.10.2018 10:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Kaum hat das Wochenende begonnen ist es auch schon wieder vorbei.
Naja so fast. Den Sonntag haben wir ja noch. Und genau den nutzen wir um unsere Nachbarn zu beglücken.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik

Los geht´s ....







Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 38#
- I love the Song so much -



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#155

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.10.2018 11:40
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Liebe Faketown,

heute ist der letzte Tag, an dem ihr nochmal so richtig ausspannen könnt,
ehe es wieder heißt, unseren verhassten Montag zu begrüßen.
Aber so weit wollen wir noch gar nicht denken, lasst uns noch ein wenig chillen.



Oh! Habt ihr schon Geschenke für Weihnachten? Das ist ja auch schon in 79 Tagen!
Tut uns leid, wir wollten euch nicht in die Realität zurück holen!

Aber wir wünschen euch einen angenehmen und stressfreien Sonntag,
lasst es euch gut gehen!

Wünscht euch euer Team von
RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#156

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.10.2018 13:46
von Insane of Cove
avatar



Zitat

"Auf Dinge, die nicht mehr zu ändern sind, muß auch kein Blick zurück mehr fallen!
Was getan ist, ist getan und bleibt's."
William Shakespeare



Watch your time and choose it wisley.

Otherwise, time is just a shadow.



Die Welt im steten Wandel um uns.
Vergangenheit ist, worauf die Zukunft aufbaut.
Zu Beginn mag es nichts weiter, als ein Lächeln sein.
Doch fortführend, kann die stärkste Bindung entstehen!
Dies ist, was wir stets aus unserer Fantasie erschaffen.
Seid kreativ, bleibt es und erfindet euch selbst!
In diesem Sinne: Atmen nicht vergessen.
Viele Grüße aus dem Cove



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#157

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.10.2018 21:13
von TNT
avatar

Waaas? schon wieder fast vorbei? Gibts doch nicht





Eure Partner aus Louisiana


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#158

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.10.2018 21:27
von SCV
avatar




Auch wenn die Woche so einen wundervoll eingeschobenen freien Tag hatte, kam das Wochenende doch schneller als gedacht..



Aber davon lassen wir uns nicht unterkriegen Denn heute ist nicht umsonst der World Smile Day!
Also lasst uns unser schönestes Lächeln rauskramen und diesen Sonntag zu einem Erfolg werden lassen



Und zum Abschluss noch ein wundervoller Song, der jeden zum lächeln und feiern bringt



Sonnige Grüße von euren Partners aus Las Vegas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#159

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 07.10.2018 23:02
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#160

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.10.2018 09:05
von CoS
avatar

Hallooooooooo Faketown! *rock*
Es ist wieder soweit... Genau. Ihr wisst schon. MONTAG!


Oh ja. Für uns ist es auch keineswegs einfach! Zumal... Wo ist denn der Feiertag in dieser Woche? o.o Ich finde, es sollte immer nur eine 4-Tage- Woche sein Aber... Das ist ebenso Wunschdenken, wie ein Lottogewinn xD
Aber ihr lieben! Schaut mal raus. Die Sonne scheint, kaum eine Wolke am Himmel... Die Bäume verlieren ihre Blätter nach der hübschen Färbung... und das bei sommerlichen Temperaturen von 25 Grad... Da macht der Herbst doch dieses Jahr wirklich, was er will... Genießt auf jeden Fall die letzten Sonnenstrahlen EHe ihr euch verseht ist es kalt und nass... {ist ja eher PB's Jahreszeit xD}
Aber nun genug mit der Philosophy... o_O Eigentlich wollte das Sinners euch nur ganz viele liebe Grüße da lassen.



Lasst euch auf der Arbeit nicht ärgern... Habt weiterhin ganz ganz viel Spaß &' auch jetzt weiterhin wunderbare Plays

Einen tollen Start in die Woche!



City of Sinners


Hawke • i.M Carter † • Renee • Magnus • Alexander


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#161

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.10.2018 10:59
von Last Survivors
avatar



“On the day the tree bloomed in the fall, when its white apple blossoms fell and covered the ground like snow, it was tradition for the Waverleys to gather in the garden like survivors of some great catastrophe, hugging one another, laughing as they touched faces and arms,
making sure they were all okay, grateful to have gotten through it.”

― Sarah Addison Allen, First Frost



In diesem Sinne, egal ob es Montag oder Freitag ist, geniesst eure Zeit und erfreut euch an den kleinen Dingen im Leben.

Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#162

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 08.10.2018 18:24
von Dead By Daylight RPG
avatar


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#163

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.10.2018 17:26
von A fallen kingdom
avatar


Hallo liebes Partnerforum ,

ist wirklich erst Dienstag? Verdammt, geht es euch auch so , dass ihr am liebsten schon wieder Wochenende haben würdet? Aber morgen ist schon Mittwoch und das heißt, der Freitag ist schon bald zu sehen. Wir wünschen Euch eine tolle Rest Woche .

Herzliche Grüße das Team von

A fallen kingdom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#164

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 09.10.2018 21:45
von The Town with Pep!
avatar



Hallöchen ihr wunderschönen Menschis!
Es ist Dienstagabend und das heißt? Morgen haben wir die Hälfte der Woche geschafft! Die ersten Tage der Woche sind doch sowieso immer die schwierigsten, findet ihr nicht? Morgen heißt es Bergfest und dann geht auch alles schon wieder ganz schnell um und das Wochenende steht wieder vor der Tür, darauf freuen wir uns doch alle, oder nicht?
Bis dahin heißt es Augen zu, Zähne zusammenbeißen und durch!
Um euch den Abend noch ein wenig zu versüßen haben wir euch auch eine Kleinigkeit mitgebracht! Ein paar Riverdale Bloopers! Wer schaut sich nicht gerne an, was hinter den Kulissen so schief geht? Hoffentlich können wir euch damit ein kleines Schmunzeln auf die Lippen zaubern! 😊


Viel Spaß, haltet die Ohren steif und bis zum nächsten Mal
Love'
euer ~ Riverdale - The town with pep! - Team!~


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#165

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 10.10.2018 08:29
von The Shadow of Manor
avatar



TOT GEGLAUBTE LEBEN LÄNGER
The Shadow of Manor - Inflicted Scars
■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■ ■
_____________________________________________________________

    

WE ARE BACK! Wir waren nie weg? Stimmt!
Aber bei uns hat sich einiges getan - unter anderem haben wir
ein neues Design - & wir würden uns wahnsinnig freuen,
wenn ihr mal (wieder) bei uns vorbei schaut (:

Wir wünschen euch ein schönes Bergfest!


[small]Liebe Grüße das Tsomis Team [/small]
|| Grüssebox 2018 || Missing Ones ||


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 45 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen