#196

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.10.2018 22:18
von Blackout - Los Angeles
avatar


Wer kennt das nicht? Die nervigen Kollegen, die einen freitags nach Feierabend noch stören oder gar am Wochenende selbst?
Keine Sorge, ihr stört uns nie und wir hoffen, dass wir euch nie stören. Dennoch lassen wir nur mal schnell Grüße da und noch ein paar Einladungen zu Emma´s Geburtstagsparty, besser gesagt zur Halloweenparty. Immerhin ist es bald soweit! Nur noch ein paar Tage mehr oder weniger und dann kann man wieder Süßigkeiten sammeln gehen und andere erschrecken!
Freut ihr euch schon? Wir können es kaum abwarten!


Schaut doch mal vorbei! Wir würden uns freuen!
Liebe Grüße,
Das Team vom Blackout - Los Angeles


Wichtige Links:GuestbookJoin us!

Schaut auch hier mal vorbei: ➢ForengesucheMale WantedsFemale WantedsUnisex Wanteds


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#197

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 19.10.2018 22:22
von Madison Avery
avatar





Endlich haben wir es geschafft. Die Woche ist um und wir haben wieder mal
Erfolgreich unseren Alltag überlebt. Da finde ich ist doch eine kleine Party richtig oder ?



Ja, das sehe ich natürlich genauso. Wir gehen auch dieser Tätigkeit nach. Naja vielleicht
Nicht alle von uns aber ein paar. Drückt mir die Daumen, dass ich heute länger durchhalte und nicht gleich nach einer Stunde tot ins Bett falle.

Wir wünschen euch allen einen erholsamen Start in das Wochenende.
Genießt es und sammelt genug Kraft für die nächste Woche.

Eure Madison Avery

Partygrüße aus Mexiko

We will rise…



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#198

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 20.10.2018 10:21
von The New Time
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#199

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 20.10.2018 17:49
von a-touch-of-destiny
avatar




Liebes Partnerforum! Hier kommt unser Dramallama mit der Wochenend-Post


Wir haben schon etwas Länger nichts mehr von uns hören lassen, doch das liegt daran, dass ganz Auckland momentan im Halloween-Modus steckt und wir zudem bald einen neuen Anstrich bekommen! Ja, richtig gelesen. Im nahenden Dezember, feiern wir unser Einjähriges und haben da ein paar Specials geplant, die die kalten Wintermonate ein wenig aufheizen werden, mit spannenden Veränderungen im Forum, Veränderungen bei den Rassen UND einer neuen Episode der Forenstory! Yay <3 . Doch bis es soweit ist, muss noch ein wenig gearbeitet werden, Kürbisse geschnitzt und Süßigkeiten verdrückt werden, doch sobald wir im neuen Glanz erstrahlen, werden wir euren Partnergrüßebereich erneut crashen! With passion!



lg aus Auckland, Neuseeland
vom ToD - Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#200

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 20.10.2018 23:28
von Sin City Vegas
avatar




Es ist Samstag … aber vor allem ist schon bald wieder Sonntag! Die Zeit rast! Aber vielleicht vergeht sie auch langsamer, wenn wir den heutigen Tag etwas mehr ehren Denn heute ist …
… Trommelwirbel ...

TAG DES FAULTIERES



Also Leute! Lasst uns heute Mal alles ganz laaaaaaangsam angehen. Dann haben wir mehr vom Wochenende! Problem gelöst

Das Team vom SIN CITY VEGAS wünscht euch ein faules Wochenende!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#201

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.10.2018 10:14
von A fallen kingdom
avatar

Liebes Partnerforum

Ob jetzt der Winter kommt? Die Heizung ist an , der Tee schmeckt in dicken Socken wieder am besten. Eigentlich liebe ich diese Jahreszeit. Wie sieht es mit euch aus? Die Zeit von Glühwein, heißem Met und Schnee ist die schönste. Man hat das Gefühl ,alle werden etwas ruhiger und besinnlicher, findet ihr das auch?

Wir wünschen euch von Herzen einen wunderschönen Sonntag. Genießt den freien Tag und unsere Renesmee hat wieder gebacken ,deswegen bringen wir euch heute zum Sonntag einen Kuchen mit. Lasst euch den Kuchen schmecken.



Herzliche Grüße das Team vom
A fallen kingdom
Caius, Jennifer & Renesmee


Gesuche Charakterliste


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#202

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.10.2018 13:44
von The Blackout
avatar


"We should leave the big City...Let's just go to a Town, where new Journeys waiting for us!"
~unknown author


Wir möchten euch mitteilen, dass wir umgezogen sind...Von Los Angeles, wo schon jede Geschichte erzählt wurde, zieht es uns nun in das beschauliche Benton Hill, einem kleinen Städtchen im Bundesstaat Maine.
Gegründet durch den Zusammenschluss der Gemeinden Willow Hills und Benton Heights liegt die Kleinstadt zu beiden Seiten des Willow Creek, der in den Atlantik mündet und umgeben vom Willow Hills National Forest. Geschichtlich gesehen ein zentraler Punkt der Kolonialisierung, hadert die Stadt ein wenig mit dem Zeitgeist. Während die jüngere Generation sich dem neuen öffnet, sind es die Alten, die versuchen, an den veralteten Ansichten festzuhalten und um jeden Preis, die Trennung der Städte beibehalten,




Neue großartige Storys erwarten euch!! Schaut einfach mal vorbei!!

Das Team von The Blackout

Wichtige Links: Unsere StoryUnsere RegelnDas Gästebuch


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#203

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.10.2018 19:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Es ist mal wieder Zeit, unseren Nachbarn einen lieben Gruß da zu lassen.
Genau deshalb bin ich hier Und natürlich, weil Sonntag ist. Das Wochenende geht zu ende, die neue Woche beginnt. Dafür haben wir euch etwas tolles mitgebracht.

Los geht´s ....



Geduld ist ein Baum,
dessen Wurzel bitter,
dessen Frucht jedoch sehr süß ist.

~ aus Persien ~



Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 40#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#204

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.10.2018 19:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moin Moin Faketown! Moin Moin Play- Liebhaber!


Geht es euch genauso wie uns? Wenn dem so ist... Du bist nicht allein! Wir sitzen allesamt im selben Boot! xD
Auch wenn wir uns heute schon voll auf den Winter eingestellt und unser Federkleid dahin gehend auch getauscht haben.

Aber heute ist ein Chilli-Milli- Tag! Entspannt euch, erholt euch von den Partys, dem Alk... ach und der lauten Musik...

Sieht man euch genau wie das Kätzchen an, wiiiiiie verdammt fertig ihr seid?


Dann müsst ihr euch noch einen Moment zusammen reißen! xD
Das Sinners wollte euch nur ein paar Grüße da lassen! Und euch mitteilen, dass wir echt super tolle Gesuche Online haben.... Ich bin mal so dreist und schicke euch unsere Gesuche mal mit

|*| Male-Wanted |*| Female- Wanted |*| Unisex- Wanted |*|

Sooo! Dann lassen wir euch mal wieder schön in Ruhe chillen! :3 Wunderbare Plays wünschen wir auch noch.
In diesem Sinne:
Einen schönen Tag



City of Sinners



Hawke • Carter † • Renee • Lex • Magnus • Alex


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#205

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.10.2018 22:56
von THE RIVERS EDGE
avatar



Wir dachten alle, dieses Mal würde es nicht dazu kommen.. und nun ist es doch soweit: der Sonntag ist fast vorbei und der Montag winkt uns schon teuflisch lachend entgegen.



Aber wir sollten mal nicht die guten Seiten des Montags vergessen!
Es gibt Vieles, worauf wir uns am Montag freuen können.. zum Beispiel auf das nächste Wochenende!

In diesem Sinne hoffen wir, dass ihr ein fantastisches Wochenende hattet und wünschen euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,
das Team von The River's Edge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#206

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 21.10.2018 23:12
von Damaged by Revenge
avatar




Habt ihr gesehen was letztens am Himmel los war? Es sah aus wie viele kleine Sternschnuppen, aber nein es waren gefallene Engel und Engel, die auf die Erde geschickt wurden, weil die Dämonen sich auf der Erde breit machen. Ein neuer Krieg ist entstanden, aber sehen wir das ganze mal postiv! Bis jetzt haben wir doch noch alles überlebt oder?

Immerhin haben wir ja noch die Jäger und Hexen, die uns retten würden!

Wir sind aber eine neugierige Truppe und möchten gerne von euch wissen, was ihr so am Wochenende getrieben habt! Wart ihr auch damit beschäftig gegen irgendwelche übersinnliche Wesen oder Bösewichte zu kämpfen? Ich kann euch sagen, das macht echt ein Spaß




Liebe Grüße
Damaged by Revenge


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#207

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.10.2018 08:53
von Last Survivors
avatar




Ahhh! Da ist er wieder...der böse Montag.
Mein armes schwaches Herz.

Na alle fit und munter? Schönes Wochenende gehabt? Wir hatten ein enspanntes Weekend und sind nun startbereit für die Woche. Heute fällt der Kaffee mal aus, um aus den Federn zu kommen, so hab ich euch etwas Musik mitgebracht.
Hach wie lieb ich doch bin


So... und wer jetzt noch mühe hat die Augen aufzuhalten, der sollte in einen kalten Brunnen springen oder einfach wieder ins Bett gehen.

Liebe Grüsse und einen guten Start in die Woche, wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#208

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 22.10.2018 13:11
von the night of Death
avatar


Montag Nachmittag GB Pics - GB Pics Online


Einen schönen Tag, wünscht das Team vom The Night of Death

http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#209

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.10.2018 12:01
von The New Time
avatar

Aus weiter ferne komm ich her, und frage euch, wart ihr dieses Jahr auch alle artig?
.... STOP STOP... wir sind noch nicht soweit.


Also hop hop... verschwind mal lieber wieder auf Hawaii und mach dir ein Bunten.


Also nochmals auf Anfang....

Hallo liebe Partner, wir kommen mit ein paar kleine Neuigkeiten aus New Orleans zu euch...
- Erstens erscheinen wir in einem neuen Festgewandt.
- zweitens, sind mega viele tolle Gesuche bei uns aufgetaucht und wünschen erfüllt zu werden.
- drittens... das beste an allem... unser ALLER ERSTES Event steht vor der Tür. *-*
Lasst uns gemeinsam bei Nacht die schaurigen Orte von New Orleans Entdecken und schauen ob wir etwas Paranormales entdecken.

Einen wünderschönen Mittwoch wünschen euch


FSK 18 // Reallife // Spielort: New Orleans und Louisiana // Romanstil
The new Time


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#210

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.10.2018 14:29
von Clary Anderson
avatar

Liebes Partnerforum,

heute kommen wir nicht nur mit Grüßen, sondern schicken Euch auch unseren rassenden Reporter Willibald vorbei.



Dieser hat uns die neusten Nachrichten zusammen gefasst. Das könnt ihr in unserer neuen Storyline gerne nachlesen.

Desweiteren haben wir Mittwoch. Noch zwei Tage bis zum Wochenende. Die schaffen wir natürlich ganz locker, trotz Sturm, Regen oder Hagel. Mit einem guten Tee geht das viel leichter. Daher schenken wir Euch einen ein.



Habt noch eine schöne Restwoche, lasst Euch nicht unterkriegen und bis bald

Clary Anderson für das Dance with the Shaodwworl Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen