#316

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.11.2018 16:33
von Pulse and Pages
avatar

Probier's mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit
Jagst du den Alltag und die Sorgen weg
..... ja genauso sollten wir es machen !!!

Wer kennt ihn nicht ? Balu, der knuffige Bär vom Dschungelbuch ?
Was habe ich dieses Lied in der Badewanne oder unter der Dusche gesungen
Laut, krumm und schief
Meine Nachbarn sind dadrauf hin ausgezogen

Dennoch, sollte man es so machen. Sich sein Leben so schön wie möglich zu gestalten, seine Probleme ab und an vergessen und einfach mal Spaß haben.
Singen und Tanzen und ob man es kann spielt überhaupt keine Rolle. [monkey]

Diesen Song habe ich für Euch ausgesucht und wünsche damit unseren Nachbarn ein wunderschönes Wochenende.
Ob Ihr nun Feiert bis zum Morgengrauen oder einfach nur die Füße hoch legt, probiert es mit Gemütlichkeit und werft den Alltag und die Sorgen über Bord


Es grüßt Euch das Team und Doc Seelhoff [catchill]
vom http://pulse-and-pages.xobor.de/






nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#317

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 23.11.2018 20:20
von Dreams in London
avatar





Das Wochenende wurde hoffentlich von jedem schön erreicht und kann nun in vollen Zügen genossen werden. Welche Pläne habt ihr dafür? Geht ihr schön aus oder kommt ihr gar mittlerweile etwas in weihnachtliche Stimmung und fängt an, dass Haus oder die Wohnung dementsprechend zu dekorieren? Ich weiss zumindest, was ich jetzt mache und zwar, euch die Ereignisse des Tages, was in den letzten Jahrhunderten passiert ist, aufzuzählen und näher zu bringen.

Erst am 19.11. habe ich euch Charles I etwas näher gebracht und heute findet er im Grunde auch wieder Erwähnung, denn am 23. November des Jahres 1641 war im Grunde der Beginn seines Untergangs. Das später als Langes Parlament bekannte englische House of Commons verfasst eine Beschwerdeschrift, die in 204 Artikeln alle Verfehlungen, welche König Charles seit seinem Regierungsantritt nach Ansicht der Palamentarier begangen hat, auflistet. Die von John Pym mit Unterstützung von John Hampden und Oliver Cromwell initiierte sogenannte «Grosse Remonstranz» wird zu einem der Auslöser des Englischen Bürgerkriegs. Während anfänglich Charles militärische Erfolge zu verzeichnen hatte, verliess ihn ab dem Jahr 1644 das Glück und ging über zu den Puritanern, dessen Anführer Oliver Cromwell war. Im Jahr 1648 kam es zu einem zweiten Bürgerkrieg, welcher aber nicht lange währte. Es kam zu Verhandlungen zwischen Charles und den Puritanern und es wurde der Vertrag von Newport geschlossen, welcher ein Gesetz gegen Häresie vorsah, den die Puritaner als Angriff auf ihre Glaubensfreiheit sahen. Es kam, wie es kommen musste. Charles wurde gefangen genommen. Solange der König noch lebte, war dieser für die Puritaner eine ständige Bedrohung und konnte jederzeit neue Bürgerkriege heraufbeschwören, weswegen das Parlament ihn des Verrats anklagen liess. Das Gericht hielt ihn für schuldig und liess ihn im Jahr 1649 im Banqueting House in London enthaupten. Das Banqueting House ist im Übrigen, das letzte noch bestehende Gebäude des Whitehall Palastes. Cromwell liess sich Wochen nach seinem Tod als Lordprotektor ausrufen und machte aus England bis zu dessen Tod eine Republik.

Am heutigen Tag im Jahr 1791 wurde die Snaresinsel südlich von Neuseeland entdeckt. Was für ein Zufall es wohl war, dass am selben Tag, unabhängig voneinander, Kapitän George Vancouver auf dem Schiff Discovery und Leutnant William Robert Broughton auf dem Schiff Chatham diese Insel entdeckten? Und da wir auch schon bei Schiffe sind, bleiben wir auch dabei. Im Jahr 1869 läuft der Klipper Cutty Sark im schottischen Dumbarton vom Stapel. Dieser Klipper ist bis heute das letzte erhaltene Schiff dieses Typs.

Es gibt gewiss auch ein paar Science Fictions Fans da draussen, die vielleicht sogar ein kleines Suchtproblem haben, wenn es um die Serie Doctor Who geht. Am 23.11.1963 wird «An Unearthly Child», die erste Episode der am längsten laufenden Fernsehserie der Welt gesendet. Und exakt 50 Jahre nach dieser ersten Episode zeigen Kinos weltweit, zeitgleich und einmalig den 3D-Jubliäums-Spielfilm «Der Tag des Doktors». Durch die gleichzeitige Ausstrahlung des Filmes in 94 Ländern auf sechs Kontinenten, stellt die Serie und die BBC einen bislang ungebrochenen Guinnes World Record auf.

Ihr denkt euch gewiss, was denn mit London los ist, denn die letzten Tage waren wir doch immer ziemlich lang und auch sehr informativ und ich hätte sicherlich noch weitere tolle Ereignisse, welche ich hier aufzählen und preisgeben können, aber man muss sich ja auch noch etwas für nächstes Jahr aufheben, nicht?
Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen angenehmen Start ins Wochenende und hoffentlich sieht man sich demnächst an einen der historisch, wertvollen Plätze in London. Das Banqueting House lädt mich auf jeden Fall ein.

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#318

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.11.2018 09:44
von The Story Begins[
avatar


❝ Zauberhafte Grüsse Zum Wochenende ❞
───────────────────── WE BELONG TOGETHER LIKE PEANUTBUTTER & JELLY ─────────────────────
   


It does not do well to dwell on dreams and forget to live.” ― Albus Dumbledore

I hope you're pleased with yourselves. We could all have been killed...or worse ― Hermione Granger



wir von
The Story Begins
wünschen euch ein magisches Wochenende



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#319

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.11.2018 14:18
von Hailey Thompson
avatar



Wir haben die 10.000 BEITRÄGEgeschafft!!!!!
Was genau das für ein Post war verraten wir euch im Sinne des Jugendschutzes lieber nicht!!!
Aber Dennoch!


Ein Grund zum Feiern und das wollen wir mit euch, unseren Freunden und Nachbarn tun!!! Hoch die Tassen und ab dafür!!!!

Prost! Cheers!! Skål! Salute! Vashe zdorovie!
Wünscht das Team von Benton Hill

Wichtige Links: Unsere StoryMost Wanteds!Das Gästebuch



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#320

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.11.2018 17:25
von Destiny
avatar

H A P P Y W E E K E N D ! ♥
ES IST SAMSTAG UND NATÜRLICH WIRD DA GEFEIERT! AUCH DAS DESTINY KANN DA NATÜRLICH NICHT WIEDERSTEHEN UND PACKT DEN ALKOHOL AUS!

UND WAS GEHÖRT ZU JEDEM GUTEN TRINK ABEND? TRINKSPIELE !

Wann war deine letzte Party? Ich BIN die Party!
Und dabei gekotzt? Wie ein Profi~
Ein Date gehabt? Du könntest das ändern... Für die Zukunft ;D
... Wer bist du eigentlich? Raphael! El Urvampiro wer auch sonst? Also wirklich...
Blut getrunken? Drinnen gebadet ~

So nun hab ich euch wohl oder übel genug verstört xD
EINEN WUNDERSCHÖNEN SAMSTAG !

YOUR DESTINY TEAM


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#321

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.11.2018 17:44
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Piper noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#322

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 24.11.2018 19:25
von Dreams in London
avatar





Samstag bedeutet für mich immer ausschlafen. Wie ist es bei euch? Zählt ihr euch eher zu den Langschläfern oder seid ihr die Frühaufsteher? Ich muss gestehen, ich bin wohl so ein Mittelding und es kommt immer ganz darauf an, wann ich zu Bett ging und vor allem, in welcher Jahreszeit ich mich befinde. Der Herbst oder der Winter, wenn ein kühler oder eisiger Wind bläst, lädt einen doch schon förmlich dazu ein, das Bett gar nicht erst zu verlassen, oder? Aber nun genug geredet, gibt es wieder unglaublich viele Ereignisse, welche ich euch Nahe bringen möchte.

Am 24. November des Jahres 1226 stirbt William Brewser. An sich nichts Spektakuläres, starben die Menschen im Mittelalter wie heutzutage die Fliegen. Die Lebensdauer war nicht sonderlich hoch, auch wenn uns manch einer doch überraschte. Warum ich William Brewer auserkoren habe? Das werdet ihr gleich sehen. Er stammte aus relativ niedrigen Verhältnissen und gilt wohl heutzutage als Musterbeispiel dafür, dass man mit viel Fleisch und Erringung der Gunst des Königs, es weit bringen kann. Als Beamter und Richter, hatte er es nicht nur geschafft, sich in der Rangordnung hoch zu arbeiten, sondern zählte auch zu diesen, die insgesamt vier Könige, diente. Darunter fielen Heinrich II, Richard I (besser bekannt als Richard Löwenherz), John Ohneland und Heinrich III. Mehr aus seinem Leben zu erzählen, würde wohl den Rahmen sprengen und es gibt ja auch noch andere interessante Vorkommnisse, die eine Erwähnung verdient hat, weswegen ich nur kurz sagen wollte, dass er Beatrice de Valle heiratete und mit ihr insgesamt 7 Kinder hatte.

Im Jahr 1425 verstarb Elizabeth of Lancaster, englische Adelige aus dem Hause Lancaster. Das Besondere an ihr, war wohl vielmehr, dass sie die Tochter des John of Gaunt war und somit Schwester von Heinrich IV. Verheiratet wurde sie im Jahr 1380 mit dem gerade einmal 8 Jährigen John Hastings, dem späteren Earl of Pembroke. Elizabeth war gerade 21 Jahre alt – zu der Zeit wohl eine alte Jungfer, verliebte sich John Holland – ein Halbbruder von Richard II – in sie und sie gab dem Werben nach und wurde schwanger von dem guten John. Die erste Ehe wurde annulliert und sie konnte John Holland ehelichen, auch wenn sie somit unter ihrem Stand heiratete. Wer ein gutes und interessantes Buch über den Sohn John Hollands und Elizabeth Lancaster lesen möchte, sollte sich das Buch «Der Herr der Bogenschützen» besorgen. Sehr zu empfehlen.

Natürlich will ich nicht nur über Tod und Krieg und Könige berichten, weswegen es einfach mal in den sportlichen Bereich geht. Im Jahr 1806 wurde William Webb Ellis geboren. Er war ein britischer Geistlicher und angeblicher Erfinder des Rugby. Da fragt man sich doch glatt, wie es dazu kam, oder? Zur Schule ging William in der Stadt Rugby, welche in der Ortschaft Warwickshire lag. Man kann sich zumindest jetzt vorstellen, warum die Sportart Rugby heisst, oder? Seine Lehrer bezeichneten klein Willi als guten Schüler, welcher jedoch dazu neige, sich beim Cricket auf unfaire Weise Vorteile zu verschaffen. In der zweiten Hälfte des Jahres 1823 soll William, während eines Fussballspiels, den Ball in seine Hände genommen und davon gerannt sein. Was wir nun wissen, ist, dass William ziemlich sportbegeistert gewesen sein muss, weswegen es auch nicht verwunderlich gewesen sein muss, dass er die Cricketmannschaft an der Oxford University verstärkt hatte, während er sein Theologie Studium absolvierte. Ob er nun tatsächlich der Erfinder des Rugby ist, ist nicht bewiesen, dennoch lebt sein Name im Webb Ellis Cup weiter, der Trophäe, die den Siegern der Rugby-Union-Weltmeisterschaft überreicht wird.

Wem sagt denn der Name Charles Darwin etwas? Vermutlich heben jetzt doch alle ihre Hände, welche mit den Naturwissenschaften zu tun haben. Mr. Darwin war ein britischer Naturforscher, welcher wegen seiner Beiträge zur Evolutionstheorie als einer der bedeutendsten Naturwissenschaftler gilt. Am 24. November 1859 hat er auf jeden Fall sein Werk «On the Origin of Species» seine Evolutionstheorie veröffentlicht. Interessanter Mann, nicht? Natürlich würde ich euch gerne noch mehr über sein Leben erzählen, aber dann würde ich wohl noch morgen hiersitzen, denn Charles hat einige Abenteuer erlebt. Nichts desto trotz, wollte ich ihn nicht unerwähnt lassen.

Ich wünsche euch noch einen schönen Samstag und hoffe auf reichlich Besuche von euch. Vielleicht lässt sich da ja noch etwas plaudern und sich so sogar kennenlernen.

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#323

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.11.2018 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Kaum zu glauben, in einem Monat ist bereits Weihnachten. Wir Marylander finden das zum einen Teil erschreckend, zum anderen total toll. Denn das heißt das nun die wohl gemütlichste und emotionalste Zeit des Jahres beginnt.
Habt Ihr schon an Weihnachtsgeschenke gedacht? Hoffentlich. Denn die Zeit rennt... gewaltig. Denkt an Eure Liebsten und geht in Euch. Jeder ist in der Lage ein Geschenk zu finden. Es muss nicht immer etwas materielles sein. Geschenke sollten einfach nur vom Herzen kommen. Denn das ist die Magie der Weihnachten... ok ich schweife vom Thema ab.

Eigentlich sind Wir hier, um Euch ganz lieb zu grüßen und gebürtig in die neue Woche zu schicken.
Mit einer Weisheit und toller Musik aus unserer Jukebox. Also....

Let´s go.....








Let´s go Music ....

Maryland Jukebox 44#



In diesem Sinne wünschen wir Euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche! Zieht euch warm an, es soll kalt werden!

Helena

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#324

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.11.2018 13:40
von Sin City Vegas
avatar







Und das sehen wir genau so wie Vernon Dursley. Der Sonntag ist doch immer ein wundervoller Tag, um endlich mal die Füße hochzulegen und die Seele baumeln zu lassen, und auch wenn Vegas bekanntlich nicht schläft, wollen wir die Zeit nutzen um uns zu entspannen.

Auch in Vegas gehen die Temparaturen langsam Richtung null und unsere Couch und Netflix schreien nach uns. Und weil ja bald Weihnachten ist und die Luft schon gefährlich nach Glühwein und Lebkuchen riecht, kommen wir nicht umhin euch eine unserer Lieblingsnetflix Kategorien vorzustellen. Denn wie lässt sich so ein Sonntag in der Vorweihnachtszeit besser gestalten, als mit einem kitschigen Weihnachtsfilm inklusive hunderter ausgedachter Königreiche?!
Also macht euch bereit auf unsere Top 3 Filme, die ihr vor Weihnachten unbedingt noch schauen müsst

Ein Klassiker für jeden Kitschfan mit hochgradiger Besetzung, was will man mehr?


Wer dachte, dass Vanessa Hudgens nur High School Musical kann, hat sich geschnitten. In diesem weihnachtlichen Film von 2018 übernimmt sie sogar gleich beide Hauptrollen!


Und natürlich unangefochten auf Platz 1, ein Netflix Original aus dem letzten Jahr (der ausnahmsweise mal nicht ganz soo kitschig ist xD)


Natürlich müsst ihr euch selbst ein Bild machen - und für alle die dann doch lieber mehr Action bevorzugen, habe ich natürlich auch etwas im Angebot und das kann man sich natürlich das ganze Jahr ansehen



Genießt die Vorweihnachtszeit und haltet die Ohren steif. Und durch mein ganzes Geschwafel habt ihr schon wieder vergessen, dass morgen Montag ist - you're welcome!

Sin City Vegas


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#325

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.11.2018 15:50
von the night of Death
avatar


Sonntag GB - GB Pics Online


Einen schönen Tag noch , wünscht das Team vom The Night of Death

Dringend gesucht: Jane,Kinder des Mondes,Wladimir,Stefan,Renata,Carlisle Cullen ,Chelsea,Renata volturi,Sam Uley, Free´s


http://the-night-of-death.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#326

RE: GUESTBOOK

in GUESTBOOK 25.11.2018 18:24
von te World of the Walking Dead
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#327

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.11.2018 20:52
von It's a new possibility
avatar



Da es in der vergangenen Woche (mancherorts) den ersten Schnee gegeben hat, dachten wir, dass wir mal eine kleine Schneeballschlacht beginnen , damit auch die "Wintergefühle" bekommen, die bis jetzt vom Schnee und den Minus-Temperaturen verschont geblieben waren.



Einen schönen Restsonntag wünscht das Team von "It's a new possibility"

*Ein Klick aufs Bild bringt euch zu uns*

Story ll Unser Gästebuch ll Unsere Wesen


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#328

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.11.2018 20:58
von Dreams in London
avatar





Sonntagabend und ich könnte noch mindestens zwei weitere Tage zur Erholung benötigen. Ich habe nun keine Puppen tanzen lassen, aber spät ist es trotzdem geworden als ich zu Bett ging und da ich ja den Sonntag nicht verschlafen wollte, dachte ich mir, wäre es an der Zeit, früher als mittags aufzustehen. Aber ich will euch nicht langweilen, weswegen ich gleich zum Punkt komme. Was hat der Tag heute wieder zu bieten?

Das Jahr 1120 war geschrieben, als sich der Kronprinz Englands William Etheling, Sohn Heinrichs I per Schiff auf den Weg in die Normandie machte als es zu einem Unglück für ganz England kam. Als einziger männlicher Nachkomme Heinrichs, wurde William auf die Pflichten eines Königs vorbereitet, die er jedoch niemals ausüben konnte, da das White Ship eine Kollision mit einem Riff hatte und das Schiff drohte, unterzugehen. Einige Zungen behaupten, er wäre eigentlich lebendig auf ein Boot gekommen, sei aber bei dem Versuch seine Halbschwester Maud zu retten, ertrunken. Heinrich, jüngster Sohn William des Eroberers hatte unzählige Kinder, welche aber alle unehelich waren, was bedeutete, dass die einzige Person, welcher er den Titel weitergeben konnte, seine Tochter Mathilda war. Und auch, wenn die Adligen ihr Versprechen gaben, die Tochter Heinrichs auf dem englischen Thron zu unterstützen, so blieb dies aus. Der Untergang des Schiffes und der Tod des Kronprinzen hatte also mehr Folgen für England, als einem Lieb sein konnte. Nach dem Tod Heinrichs liessen die Adligen Mathilda fallen und holten sich stattdessen Stephan von Blois, den Vetter Williams und Mathildas auf den Thron. Diese Phase ging auch als The Anarchy in die Geschichtsbücher ein. Ausserhalb Englands wurde diese Zeit als englischer Bürgerkrieg angesehen, welcher erst mit dem Tod Stephans und der Thronbesteigung Heinrichs II, beendet wurde. Dieser heiratete wohl die schillerndste Frau des Mittelalters und zwar keine geringere als Eleonore von Aquitanien, welche 8 ihrer eigenen Kinder überlebte.

Am 25. November des Jahres 1703 fegte der schwerste Windsturm über die britischen Insel, über den je berichtet wurde. Der Orkan mit Geschwindigkeiten bis zu 120 mph dauerte bis zum 2. Dezember an. Insgesamt kamen etwa 8'000 Menschen ums Leben, zahlreiche Schiffe gingen unter tausende Eichen stürzten um. Wie hilflos mussten sich die Leute nur gefühlt haben und wie heftig ist es, dass ein Sturm über eine Woche lang wütet?

Am 25.11.1809 verschwand Benjamin Bathurst spurlos. Der britische Diplomat wurde auf eine diplomatische Mission geschickt, die ihn nach Österreich zum Kaiser Franz I führte. Diesem unterbreitete er Vorschläge zur Erneuerung des Bündnisses zwischen Grossbritannien und Österreich, in denen Franz zu einer Kriegserklärung gegen Frankreich ermutigt wurde. Der Kaiser stimmte dem Vorschlag im April 1809 und somit war die Mission für Bathurst erfolgreich abgeschlossen. Der Krieg nahm für den Kaiser jedoch einen ungünstigen Verlauf und endete mit einer Niederlage bei Wagram am 6. Juli 1809, was bedeutete, dass Bathurst Wien überstürzt verlassen musste und den Weg nach London einschlug. Er entschied sich gegen eine Rückreise über das Mittelmeer und wählte eine Route, die ihn auf den Landweg nordwärts durch neutrale Staaten des Rheinbunds von Berlin nach Hamburg führen sollte. Am heutigen Tag 1809 erreichte Bathurst , der aus Sicherheitsgründen ikognito unterwegs war und sich als Kaufmann namens Baron de Koch ausgab, erreichte, gegen Mittag die Stadt Perleberg, wo er im Gasthof zum weissen Schwan Rast einlegte und eine Speise zu sich nahm. Er sollte dem örtlichen Militärkommandanten «Friedrich von Klitzing» um Schutz ersucht haben, woraufhin dieser ihm zwei Kürassiere zur Seite gestellt haben soll, die ihn bis 19 Uhr bewachten bzw. Schutz gaben. Gegen 21 Uhr verliess er das Gebäude um Vorbereitungen für seine Abreise zu treffen und seit diesem Moment verschwand er von der Bildfläche. Sein Verschwinden wurde nie völlig geklärt und er hinterliess eine Ehefrau und eine Tochter.
Also mich würde ja doch sehr interessieren, was dem guten Bathurst zugestossen ist. Wurde er zufälliges Opfer eines Verbrechens oder ist er untergetaucht und hat irgendwo ein neues Leben begonnen?

Das war es von uns mal wieder. Wir wünschen euch einen erholsamen Sonntag und hoffen auf baldigen Besuch von euch.

Geschichtsträchtige Grüße aus dem wundervollen London - die Chaostruppe
Harrison McAvoy | Alistair McCallum | Linnea Atwood | Cassandra Sloane Murphy | Ichabod Galloway | Bamidele Diallo

» member's wanteds | » london's wanteds | »good to know | »lists


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#329

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.11.2018 22:33
von Miami Secrets
avatar




Aber! Wer tut das schon freiwillig- und vor allem, wo?
Wir in Miami ganz sicher nicht, wir feiern einfach durch, denn was ist schon der Montag ohne dem Kater vom Wochenende? Und wer verzichtet schon auf diese komischen Menschen, die man erst durch diese unvergesslich langen Nächte kennenlernt und nie wieder auslädt!
Richtig, keiner der bei Verstand und Feier Lauen ist wie wir!
Also schwingt eure verdammten Hintern auf die Tanzfläche, lasst die Musik dröhnen und die Nacht zum Tage werden!



Cheers, Prost, whatever,
euer Miami Secrets!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#330

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 25.11.2018 23:22
von La Light da Black
avatar



Hallo und einen schönen Abend
ich wollte nur noch einmal kurz vorbei schauen und ein paar liebe Grüße da lassen,
bevor der Sonntag zu Ende geht
und da der Montag schon in den Startlöchern steht:




geniest die letzten Stunden des Sonntags und habt auch morgen einen schönen Tag, auch wenn es ein Montag ist

liebe Grüße aus dem Partnerforum
La Light da Black



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 84 Gäste , gestern 30 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen