#121

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.09.2018 10:30
von CoS
avatar

Its Fridaaaay, Bitches!



Lets the Partys started! Stoooopp!! Erstmal, bevor es auf zu Partys geht, bringt erstmal den letzten Arbeitstag hinter euch. In Gedanken sind wir natürlich ganz bei euch... Verzagt nicht, ihr lieben! Auch die Stunden gehen vobei, auch wenn die sich wie Kauuugummi ziehen können...
Habt ihr es aber geschafft und euren Heimweg angetreten, dann stellt sich nur noch die eine und verdammt große Frage:



Ich weiß! Ich weiß. Die Entscheidung ist soooo schwer! Aber erst nachdem ihr diese getriffen habt, kann man das Wochenende wirklich genießen! xD
Jetzt aber genug mit dem Geplänkel! Wir, aus dem Sinners, wünschen euch einen tollen Start ins Wochenende! ♥


City of Sinners




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#122

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.09.2018 11:15
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar



Wir haben es geschafft, finally! Die Party kann beginnen!
Oder doch eher das chillige Wochenende? Naja, ich denke das ist jedem selbst überlassen.
Auf jedenfall können wir uns auf 2 Tage Ruhe freuen, ehe die Kollegen uns wieder auf die nerven gehen.

Achja, wusstest ihr, dass die 3. Staffel Riverdale in 12 Tagen beginnt?
Nein? Jetzt wisst ihr es.
*unnötiger fakten modus off*

Wir wünschen euch ein wundervolles Wochenende,
erholt euch gut und habt Spaß! Nutzt die Zeit!

RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#123

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.09.2018 19:29
von Last Survivor
avatar

Hello and...


Zu den gefühlt hundertsten Zombie-Weglauf-Spielen!!! ...



Ich bins wieder, euer Derek, der ein Grüßchen aus dem "We are the last Survivors" bringt!
Sage war der Meinung sie müsste ohne Ankündigung Urlaub machen und da hab ich die Gelegenheit am Schopf gepackt!
Ich weiß, ich wäre auch voll aus dem Häuschen.



Ja, was gibt's schon groß zu sagen... Unsere Überlebenden schlagen sich tapfer und geben nicht auf, auch wenn es langsam herbstlich wird. Außerdem suchen noch einige nach ihren Liebsten, schaut also ruhig mal in unseren Gesuchen vorbei. ABER...

Genießt euren Freitag und das Wochenende, eh es wieder heißt...



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#124

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.09.2018 19:31
von WHEN THE LIGHTS GO OUT
avatar


» WELCOME BACK       H O M E »
-------------------------------------------------------- LIEBLICHE GRÜßE ZUM WOCHENSTART
    
↳ “Hogwarts will always be there to welcome you h o m e"


Hey Ho lets Go
Das Wochenende ist da und klopft ohne Unterlass an unsere Tür.
Ihr werdet doch sicherlich nicht so unfreundlich sein, und es nicht rein lassen.
Also, lass den Alltag mal Alltag sein und ab mit euch, raus ins Wochenende, stellt was an.
Ich schwöre feierlich, dass ich ein Tunichtgut bin.

Für Butterbier und Feuerwhisky so wie Musik hab ich schon gesorgt.



Oder was sagt ihr?

Einen schönen Wochenstart wünscht das Team von

WHEN THE LIGHTS GO OUT


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#125

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.09.2018 20:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Schönen Freitag wünscht euch das UTG.

Heute ist ein wundervoller Tag. Nicht nur, weil wir fast alle nun Wochenende haben, sondern, weil es in der Welt da draussen, immer noch Dinge gibt, die einem zum Schmunzeln bringen. Heute ist nicht nur der 'Stell-eine-dumme-Frage-Tag' (wer hat denn das schon wieder eingeführt?), sondern es fällt auch gleichzeitig der 'Internationale Tag des Rechts auf Wissen' heute an. Passt ja irgendwie, oder? Also Leute, egal was ihr für Fragen habt, ihr dürft heute sehr gerne zu uns kommen, um eben genau solche Fragen zu stellen. Ich oder meine Kollegen werden versuchen, sie alle zu beantworten. Eigentlich hatte ich immer geglaubt, dass es keine dummen Fragen gibt, sondern nur dumme Antworten, aber so kann man sich irren, oder?



Da ihr jedoch heute auch das Recht auf Wissen habt, will ich euch hier nichts vorenthalten, weswegen ich heute auch schon mit meinem speziellen Thema herausrücke. Am 28. September 1066 landete Wilhelm der Eroberer mit seiner Invasionsflotte bei Pevensey in Südengland. Das war der Meilenstein, den er gelegt hat, denn eigentlich war Wilhelm der Eroberer einfach nur ein Lucker. Aber auch das muss man haben. Hätte der Wind anders geweht, wäre vielleicht Wilhelm der Eroberer vernichtend von Harald Godwinson geschlagen worden und hätte wohl in einem Sarg zurück in die Normandie befördert werden müssen. Wie ihr sehen könnt, war es auch früher von enormer Wichtigkeit, ein bisschen Glück auf seiner Seite zu haben.

Ich hoffe ja wirklich, dass auch das Glück wieder zu den Timbers zurück kehrt, denn nach der erneuten Niederlage gegen Minnesota, muss doch wieder einmal ein Sieg her. Es ist nicht so, dass wir den Kopf in den Sand stecken, aber natürlich wollen wir erfolgreich sein und die Stadt Portland alle Ehre machen. Ich würde mich daher wirklich sehr freuen, wenn ihr beim nächsten Spiel gegen Dallas auf der richtigen Seite der Tribüne seid und ganz laut uns anfeuert.

Tudelz
Dele - euer Nutmeg King


Under the guise Team

Gesuche der Bewohner | Gesuche der Stadt | Good to know | Town Hall


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#126

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 28.09.2018 21:06
von Clarissa - Movements of Chicago
avatar

SONNIGE FREITAGSGRÜßE!
Es ist so verdammt kalt draußen, dass ich mittlerweile schon die Wolldecke aus dem Schrank geholt habe und mit dickem Pulli und Stricksocken von Oma Yates auf der Couch vor dem Ofen sitze. Wo bitte ist der Sommer geblieben?
Wir hatten dieses Jahr ja tatsächlich einen Mördersommer, mit vielen tollen Momenten, tollen Leuten und gaaaaaanz viel Spaß!

Was waren eure Sommerhighlights dieses Jahr? Teilt es uns gerne mit!
Mein Highlight war unter anderem natürlich wie Liam vor zwei Wochen schon gesagt hatte der gemeinsame Spielabend mit meinen Geschwistern. Aber wisst ihr was noch so super war an diesem Sommer? Man konnte Massenweise Eis essen, Schokoeis natürlich Es hat einfach immer gepasst, weil es immer warm war und Eis immer eine gute Abkühlung war. Und wenn nur Eis mal zu langweilig war gab es kühle Schokomilchshakes zur Abkühlung. Das war für mich definitiv das beste an diesem Sommer. Jetzt kommt der Herbst und der kalte Winter, wisst ihr was man da am besten machen kann?
Sich mit einer Tasse heiße Schokolade vor den Kamin setzen und Zeit mit seinen Liebsten verbringen!

Bis dahin, friert nicht zu sehr, packt euch warm ein und genießt eventuell noch die allerletzen Sonnenstrahlen.
Warme Gedanken sendet euch Clarissa aus dem Movements of Chicago


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#127

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.09.2018 09:47
von Charmed Forum
avatar

Hey Hey liebe Partner

Wir wollen euch auf diesen Wege mal danke sagen das ihr zu unseren Partnern geworden seid Nur durch eure Hilfe und die der Gäste die wir jeden Tag aufs neue Begrüßen dürfen, ist unser Forum zu dem geworden was es heute ist



Prue sucht Andy und Phoebe sucht Coop , Paige noch frei und The Queen braucht Vampire für den Vampirclan , noch viele weitere werden gesucht.

Wir nehmen ganz viele Ungewöhnliche wesen auf.Werft einen Blick hier rein :
https://charmed-nextgeneration-fsk18.xob...en-wir-auf.html

Wir sind stolz euch als Partnerseiten haben zu dürfen und hoffen das wir euch noch ganz lange bei uns haben werden

Lg Phoebe und Cole

https://charmed-nextgeneration-fsk18.xobor.de/


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#128

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.09.2018 17:01
von Insane of Covenant
avatar

Yeeehaaii it's Saturday!





Der Samstag ist ja für viele ein besonderer Tag:
Für die einen ist es der schönste Tag der Woche und
für die anderen der Tag, an welchem einfach gerockt wird!
Und wieder für einige wenige einen Arbeitstag, wie für mich.
Je nachdem was für euch heute ansteht, wünsche ich ein
schönes Wochenende und ebensolche Stunden, an
denen ihr die ein oder andere Ruhe findet.
Dann ab in den Herbst!
Genießt die Sonne.

Viele Grüße aus dem Cove





PS: Die Farben eures Forums inklusive Aufmachung passt sehr gut zusammen!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#129

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.09.2018 17:24
von The New Time
avatar

Die Bäume legen langsam ihr schönes Buntes Kleid an,
es wird Kühler und der Herbst kommt mit großen Sprüngen auf uns zu.
Doch wir lassen unsere Stimmung davon nicht ruinieren, denn wir sind in Feierlaune, immerhin kommt der Oktober und was bedeutet dieser?
Natüüüüürlich...

Oktoberfest und später sogar Halloween.

Also genießt euer Wochenende, stimmt euch auf den Feiermonat ein und lasst es krachen.

Liebe Grüße wünschen das The new Time Team Charlie, Yuna, Peter und Alex
The new Time


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#130

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.09.2018 19:31
von Miliyah Howgreen
avatar




Wir wünschen unseren tollen Partnern noch
ein wunderschönes Wochenende

Go to Mexico


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#131

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 29.09.2018 21:20
von Time of Obliteration
avatar

GREETZ FROM THE GODS

Es ist der 29. September und wir wissen alle, was das bedeutet...
Genau, es sind noch 86 Tage bis Heiligabend.
Die Läden lassen es ja so wirken, als ob es nur noch 2 Wochen wären. Zumindest wenn man von dem großen Angebot an Lebkuchen ausgeht.
Dabei ist es noch nicht einmal Winter und uns steht eine ganz andere Jahreszeit bevor.

Genießt den Herbst und vergesst die dicken Decken nicht, die Tage und Nächte werden kälter.



Das war's auch wieder von uns.^^
Wir wünschen euch noch eine wundervolles Wochenende!

Das Team vom TIME OF OBLITERATION


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#132

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 30.09.2018 11:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr Lieben!

Baby it´s cold outside - let´s stay home.
Treffender könnte man die aktuellen Temperaturen nicht beschrieben.



Heute wollen wir euch einen heissen Gruß da lassen. Im Form von heisser Schokolade mit Sahne.
hmmmm... schön er könnte doch ein Sonntag gar nicht sein oder?
Nagut, vielleicht noch ein schöner Film dazu oder ein gutes Buch. Und schon ist der Tag perfekt.

Wie immer wollen wir euch einen lieben Gruß da lassen
und einen guten Start in die kommende Woche wünschen.
Natürlich mit was zum nachdenken und guter Musik

Los geht´s ....



Mit den Flügeln der Zeit
fliegt die Traurigkeit davon.

~ Jean de la Fontaine ~



Let´s go Music ....
Maryland Jukebox 37#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Sonntag
und eine ganz tolle Woche!

Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#133

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 30.09.2018 11:25
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Guten Morgen liebes Team !

Ja, noch ist nicht 12 Uhr, es ist also noch morgen.
Und weil noch morgen ist, bringen wir euch direkt mal selbstgemachte Pancakes von unserer Toni vorbei.
Mal unter uns, sie macht die besten Pancakes!



Wir hoffen ihr genießt den heiligen Sonntag noch, denn uns ist er wirklich heilig!
Einfach nur rumliegen und die Seele baumeln lassen, so handhaben wir das nämlich..
Vor allem, wenn wir eine harte Partynacht hinter uns haben.

Aber wir wollen auch gar nicht all zu lange stören, sondern wünschen euch einen wundervollen Sonntag.


RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#134

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 30.09.2018 14:04
von City of Sinners
avatar



Also liebe Faketown- Gemeinde! xD Nehmt euch mal ein Beispiel daran. Nicht gleich wieder denken: Fuck, morgen ist Montag! *lacht*
Denkt erstmal an diesen wunderschönen entspannten Tag. Genießt es... Bei manch einer scheint die Sonne, bei manch einer weint der Himmel, aber ihr selber müsst schön den Kopf oben halten.
Das nächste Wochenende kommt mit 100%tiger Sicherheit

Also wünschen wir- vom Sinners euch- einen wunderbaren entspannten Sonntag, weiterhin viele viele tolle Plays und lets Rock!


City of Sinners



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#135

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 30.09.2018 15:50
von Blackout - Los Angeles
avatar


Eine Weile hat es sich nun schon abgezeichnet, jetzt haben wir es tatsächlich durchgezogen.
Das Blackout und all seine kleinen Geschichten wurden zurückgesetzt, wir starten nochmal komplett von vorn!



~Unsere Story~
Los Angeles, die Stadt der Engel, ist die größte Stadt im Raum Kalifornien und mit knapp 4 Millionen Einwohnern zweitgrößte Stadt der Vereinigten Staaten. Als Hauptstadt des Los Angeles County ist sie Wirtschafts-, Geschäfts- und Kulturzentrum Kaliforniens mit zahlreichen Universitäten, Hochschulen, Forschungsinstituten, Theatern und Museen. Mit diesen und weiteren Informationen wird LA auf verschiedenen Websites beschrieben, aber die Realität könnte nicht ferner liegen.

Seit Jahrzehnten bereits fest in den Händen der Großkonzerne ging es der Stadt in einer Zeit des Aufschwungs besser als je zuvor, und dennoch bereitet die zunehmende Kriminalität auf den Straßen vor allem den höher gestellten Persönlichkeiten Sorgen.
Öffentliche Straßenkämpfe und Waffengewalt gehören in einigen Stadtteilen bereits zur Tagesordnung, welche dadurch zunehmends ein Dorn in den Augen der Politiker und Stadthalter werden. Verschiedene Gangs terrorisieren die Anwohner und auch Angehörige der russischen und mexikanischen Mafia sorgen fast tagtäglich für Unruhen. Zahlreiche Menschen fielen den blutigen Auseinandersetzungen, die sich weitestgehend auf die Gangszene beschränkten, zum Opfer.

Es formte sich eine Art Widerstand gegen die vorherrschende Kriminalität, bestehend aus Mitgliedern der Oberschicht, Menschenrechtsorganisationen, Politikern, Unternehmern, Bürgern die glaubten etwas bewirken zu können. Doch im Grunde waren sie alle nur Mittel eines viel größeren Zwecks und somit der Spielball derer, die im Geheimen die Stadt regierten.


Weitere Informationen zur neuen Crime Szene & den Persönlichkeiten der Stadt findet ihr >hier<
Schaut auch mal in unseren Forengesuchen vorbei.

Wir hoffen ihr seid genauso aufgeregt wie wir und lassen euch nun noch ein paar liebe Grüße da,

Hailey, Connor & Skylar aus dem Blackout ~ Los Angeles



Wichtige Links:GuestbookJoin us!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen