#136

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 30.09.2018 17:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Schon wieder haben wir den Sonntag erreicht und die Kälte zieht langsam ein...



...trotzdem lassen wir uns nicht unterkriegen und starten morgen mit euem Elan in die neue Woche...

...In diesem Sinne...



Wünscht das Team von Petite Ville


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#137

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.10.2018 12:07
von Last Survivors
avatar

ER IST ENDLICH DA ---------------------------------------------------
--------------------------------------------------- THE WONDERFUL AUTUMN.





Ich darf euch heute an diesem schönen Montag *hust* freudige Nachrichten mitteilen.

Nr. 1 - Wir haben vor einem Tagen unser 6 Monatiges gefeiert. Jap - und gibt es nun schon ein halbes Jahr und wir freuen uns auf viele weitere! Den Beissern treten wir ab jetzt doppelt so hart in den Hintern



Nr. 2 - Wir haben zuwachs in unserem Team bekommen, unser Geek Graham arbeitet ab sofort als Moderator bei uns. Gut gemacht Junge!



Nr. 3 - An dieser Stelle wollte ich einfach nochmals betonen, wie glücklich wir sind euch als Partner zu haben! Danke <3

Nr. 4 - Und zu guter Letzt, eines sei klar - ich bin viel toller als Derek xD



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY




nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#138

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.10.2018 16:59
von Corrupt City
avatar

Hallo liebe Partner

Frohe....



Ach nee, falscher Monat.



Aber habt Ihr mal gesehen, was bei uns los ist? Nein?
Ich dachte heute früh, ich guck nicht richtig.
Da schneit es in Hilwood dicke fette Flocken. Läuft da was nicht rund?

Auf jeden Fall gehe ich jetzt Schlitten fahren.

Habt einen schönen Start in die Woche



Eure Parten aus Hilwood & Gibster Cay


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#139

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 01.10.2018 23:47
von THE HIDDEN SECRET OF NEW ORLEANS
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]
TAG DES KAFFEES

Heute feiern wir das Getränk, dass wir alle kennen und das so viele von uns lieben


Deswegen lassen wir euch auch gleich etwas von dem flüssigem Gold hier


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


Samantha Grace Sweeney findet es nice!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#140

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 02.10.2018 22:37
von lights down low
avatar


Huhu ihr Lieben,
freut ihr euch auch schon so sehr wie wir, dass es nun Herbst ist? Nun ist wieder Zeit für Kuschelsocken, Tee, Decke und viele viele neue Filme und Serien. Besser kann es doch gar nicht sein oder was denkt ihr?
Und das beste an der ganzen Sache noch, wir haben Morgen auch noch alle zusammen frei. Nur gute Nachrichten die wir euch Heute überbringen können
Wir hoffen natürlich, dass ihr einen schönen Tag habt und ihr Morgen etwas Zeit genießen könnt. Und denkt daran, dann sind es nur noch zwei Tage und wir haben wieder Wochenende^^


Liebe Grüße euer
-Lightsdownlow Team


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#141

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.10.2018 09:48
von CoS
avatar

Hallo Fake-Town- Gemeine!
Heute ist der 3te Oktober! Was bedeutet? Genauu! Heute ist Tag der deutschen Einheit.
Jaaa ja, alles schön und gut. Aber es gibt sooo viele Kulturbanausen, weshalb ich es mal etwas anders sage.
Heute ist FEIERTAG!


Ergo: Heute haben die meisten Frei. ♥ Für all jene, die sich heute durch den Tag quälen müssen.. Ich denke ich und auch einige aus der Faketown-Welt denken an euch... {und sind froh, nicht tauschen zu müssen xD}
Genießt den Tag, denn morgen ist zwar Donnerstag, aber irgendwie auch wieder ein neuer Montag xD So hart das auch klingt...
Aus dem Sinners wünschen wir liebe Grüße! Einen erholsamen Tag und viele tolle spannende Plays
Bei Interesse schaut mal vorbei. Wir haben viele schöne Gesuche on :3


Jetzt zum Abschied noch ein Lied, welches mir persönlich immer wieder aufs Neue einen Ohrwurm beschert *lacht*




City of Sinners



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#142

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.10.2018 10:33
von RIVERDALE - THE RIVERS EDGE!
avatar

Guten Morgen liebe Faketown-Gemeinde !

Heute ist Feiertag und was gibt es besseres als einen freien Tag mitten in der Arbeitswoche?!
Richtig, gar nichts, und deswegen ist heute der perfekte Tag um einfach mal auszuspannen!
Oder auch den Tag zu feiern, einfach weil wir einen Tag weniger Arbeiten müssen.



Leider müssen wir morgen doch wieder ran, aber es sind ja nur noch 2 Tage, also Kopf hoch.
Wir wünschen euch auf jedenfall einen entspannten Tag, und denken an euch, wenn es morgen wieder an die Arbeit geht. Wie sagt man so schön? Geteiltes Leid ist halbes Leid richtig?

Fühlt euch gedrückt, liebe Faketown-Gemeinde!


Euer
RIVERDALE - THE RIVERS EDGE !!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#143

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.10.2018 12:34
von The New Time
avatar

3 Oktober
Yeah vor 28 Jahren wurde Deutschland vereingt
und wir trumpfen mit einem neuen Design auf, schaut doch mal vorbei.

Jedoch wichtiger als der Feiertag den wir alle mitten in der Woche haben.
Also Schlabberhosen an, Haare wirr zusammen gebunden und Chipstüte bereit
und schon kann es los gehen, immerhin haben wir 24 Stunden Zeit mal das zu tun was wir wollen und nicht was alle anderen wollen.

Einen schönen Feiertag!


The new Time

P.s Ach ja.. ganz vergessen, wir wollen ein kleines Dörfchen in den Sümpfen erschaffen,
also schaut doch mal vorbei wenn ihr das Dorfleben liebt.
Sumpfdorf sucht Bewohner


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#144

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.10.2018 13:14
von The Vow
avatar




Last Chrismas, I gave you my heart!
But the very next day you gave it away.
This year, to save me from tears
I´ll give it to someone special!




Care, hör auf zu singen und zu dekorieren! Oder seid Ihr etwa auch schon in Weihnachtsstimmung? Nachdem die Läden ein wichtiges Event im Jahr scheinbar schon übersprungen haben und nun überall Lebkuchen und Stollen und Plätzchen und und und liegen...
Ja natürlich rede ich von Halloween! Ich meine Hallo?! Wie kann man das Gruselfest vergessen? Also unsere liebe Isabelle hat es nicht vergessen und plant eine riesige Party, zu der alle eingeladen sind, selbst die Vampire aus Mystic Falls und New Orleans.


Glaubt ihr mir nicht? Dann schaut vorbei!
Auch ihr seid herzlich Willkommen.
Und lasst euch bloß nicht von Malachai und seinem Echtblut-Kostüm abschrecken...




Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Denn mit Familie und Freunden feiert es sich dann doch am schönsten, egal ob Halloween oder Weihnachten!
Damit wünschen wir euch noch eine schöne Woche, das Team von The Vow


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#145

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.10.2018 13:38
von Hailey Thompson
avatar


Ist es schon wieder soweit? Wo zum Teufel ist das Jahr nur hingeflogen?
Oh nee, mist. ZU FRÜH! Die ganzen Weihnachtssachen in den Läden irritieren... Geht es euch auch so?

Okay, nein Stopp, zurück! Hier ist das Passendere!


Tja, was soll man sagen? Auch wenn noch kein Weihnachten ist, so ist das Jahr dennoch schon fast vorbei.
Die Bäume wechseln ihre Kleider und verwandeln sich passend zu Emmas Geburtstags-Halloween-Party in Skelette, Väterchen Frost hat seine Einladung auch erhalten und sein Kommen angekündigt und wir? Wir feier und gruseln uns! Ihr seid herzlich Willkommen! Wer feiert nicht gerne mit Familie und Freunden? Oder crasht mal eben die Party? Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen!
Damit verabschieden wir uns in die Halloween- und Weihnachtsvorbereitungen!

Connor, Hailey & Skylar auf dem Blackout ~ Los Angeles



Wichtige Links:GuestbookJoin us!Most Wanteds!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#146

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.10.2018 20:07
von Sin City Vegas
avatar

Und da ist das Wochenende auch schon wieder vorbei....
Sekunde... Fehler in der Matrix!
Heute ist gar nicht Sonntag!



Seid ihr genauso verwirrt? Aber lassen wir uns davon nicht irritieren!
Genießen wir die letzten freien Stunden mit einem guten Song,
bevor wir morgen in den Pseudo- Montag starten.



In diesem Sinne; lasst es euch gut gehen!
Grüße aus Vegas!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#147

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 03.10.2018 20:30
von PURSUIT OF HAPPINESS
avatar

x TWO BECOME ONE x

Tag der Deutschen Einheit - seit genau 28 Jahren feiern wir die Wiedervereinigung der BRD und DDR zur Bundesrepublik Deutschland. Somit wurden Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen sowie Berlin in seiner Gesamtheit die neuen Länder der Bundesrepublik Deutschland. Von 1949 bis 1990 war die Bundesrepublik in der BRD und die DDR unterteilt. Die herrschenden politischen und wirtschaftlichen Verhältnisse in der DDR stießen teils auf Ablehnung, doch nur selten auf aktiven Widerstand in der Bevölkerung. Unverkennbar war dieser aber in der Frühphase beim Volksaufstand des 17. Juni 1953, der von sowjetischen Truppen niedergeschlagen wurde. Deutliche Ablehnung signalisierte auch die den Staat in seiner Existenz bedrohende Abwanderungsbewegung, die durch den Bau der Berliner Mauer 1961 drastisch eingedämmt wurde. Das Ministerium für Staatssicherheit ( „Stasi“ ) wurde ausgebaut zu einem die ganze Gesellschaft durchdringenden Organ der Überwachung und gezielten Zersetzung oppositioneller Aktivitäten und Gruppierungen. Das staatliche Erziehungs- und Bildungswesen war vom Kindergarten bis zur Universität auf die „Erziehung zur sozialistischen Persönlichkeit“ gemäß der Ideologie des Marxismus-Leninismus ausgerichtet. Das undemokratische politische System und wirtschaftliche Schwächen führten zu einer zunehmenden Demoralisierung der Bevölkerung, besonders seit der ersten Konferenz über Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (1973). Mit dieser Konferenz wurden Anträge auf Ausreise möglich, gegen welche der Staat trotz vielfältiger Schikanen im weiteren Verlauf nicht ankam. In der Endphase intensivierte die Weigerung Erich Honeckers, den von Michail Gorbatschow in der Sowjetunion angestoßenen Reformprozess auch in der DDR wirksam werden zu lassen, sowohl das Ausreisebedürfnis als auch die Protestbereitschaft. Die 1989 offen ausbrechenden friedlichen Proteste vieler Bürger wurden nicht mehr niedergeschlagen. Diese Proteste und eine Ausreisewelle über Ungarn und die Tschechoslowakei waren wesentliche Bestandteile der Wende und friedlichen Revolution in der DDR, die im unerwarteten Fall der Mauer am 9. November 1989 gipfelte und letztendlich dem Ende der DDR und der deutschen Wiedervereinigung den Weg bereitete. Der deutsche Nationalfeiertag erinnert er an die deutsche Wiedervereinigung, die „mit dem Wirksamwerden des Beitritts der Deutschen Demokratischen Republik zur Bundesrepublik Deutschland am 3. Oktober 1990“ vollendet wurde.

Jedes Jahr findet dieser besondere Tag unter einem Motto statt. Dieses Jahr lautet dies #NurMitEuch! Zu diesem Feiertag gibt es in Berlin, dem diesjährigen Veranstaltungsort, verschieden Attraktionen und auch Konzerte. Eine dieser Attraktionen ist das 2,5 Kilometer lange "Band der Einheit" - auf diesem Band sind 11.040 Ortsschilder der Bundesrepublik auf den Boden zwischen Hauptbahnhof über Kanzleramt und der Straße des 17. Juni. Es ist auf jeden Fall nun wirklich viel los in Berlin - gleichzeitig haben wir auch alle frei.
   
Da nun aber auch langsam der Herbst ins Land einzieht; die Temperaturen langsam kälter werden und es auch schon früh dunkel wird, können wir einen solchen freien Tag bestens nutzen, um die Füße hochzulegen und einen Film zu schauen, Spiele zu spielen oder einfach auch nur chillen. Vielleicht wollte Ihr aber auch einen schönen Waldspaziergang machen? Manchmal soll dieser ja auch Wunder bewirken. Was gibt es besseres, als einen solchen Tag zu nutzen und einfach mal zu entspannen? Falls Ihr aber noch einen Tipp braucht, wie Ihr Euren freien Tag nutzen könnte, dann meldet Euch - wir helfen Euch gerne weiter! In jedem Fall ist der Tag nicht verschenkt - vielleicht habt Ihr ja sogar Glück und habt Euch ein langes Wochenende oder sogar eine freie Woche genehmigt. Wenn ja, dann herzlichen Glückwunsch, wir haben das leider verpasst. Hoffentlich habt Ihr den Tag genossen und habt Euch nicht ärgern lassen!
   
Euer PURSUIT OF HAPPINESS !


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#148

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 04.10.2018 10:30
von The hidden secret of New Orleans
avatar



THE HIDDEN SECRETS OF NEW ORLEANS - Fantasy Freeplay Forum [FSK18]


Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch


Eine schöne Restwoche und ein entspanntes Wochenende wünschen euch


Elijah, Quinn, Park
von The Hidden Secrets Of New Orleans
Da heute Welttierschutztag ist, kommen wir mit einem ernsten Thema zu euch

*Facebook* *History* *Regeln* *Kasten* *Gesuche
*Hier lang geht es zu den Bewerbungen *Gästebuch 2018


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#149

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 05.10.2018 10:44
von Last Survivors
avatar

HAPPY FRIDAY PARTYPEOPLE!

Na auf was wartet ihr noch? Hop Hop alle in den Partybus einsteigen!


Heute halte ich es mal kurz und knackig.
Wir durften diese Woche viele neue Gesichter bei uns begrüssen und daher sind wir so ziemlich in Party Stimmung.
- Was den Beisser wiederum wohl so gar nicht gefallen wird...hmm oder vielleicht doch?



Wir wünschen euch allen ein schönes Wochenende und haltet die Ohren Steif!



Liebe Grüsse wünschen alle vom,
«WE ARE THE LAST SURVIVORS»
◈◈◈◈◈◈◈◈
HAVE A L O O K.
STORYLINE || WANTEDS || APPLY


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#150

RE: GÄSTEBUCH 2018

in GUESTBOOK 05.10.2018 15:03
von A fallen kingdom
avatar

Liebes Partnerforum !

Es ist soweit !!! Es ist Freitag !! Das heißt Wochenende! Zum Glück ist diese Woche kurz gewesen.
Was macht ihr schönes? Der Herbst zeigt sich ja von seiner besten Seite. Also sollte man die Zeit noch mal nutzen um noch etwas Sonne abzubekommen




Oder doch gleich die große Sause?




Egal was ihr macht, wir wünschen euch von Herzen ein tolles Wochenende !! Genießt es !

Das Team vom
A fallen kingdom


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste , gestern 178 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen