San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.12.2018 16:46
von Nikolai Romanow | 490 Beiträge

Nach mir wurde gerufen? Da musste ich mich doch glatt mal aus meinem Glühwein-Koma kämpfen.

Aber ich hab dir einen mitgebracht. Ganz der Gentleman eben, wie er im Buche steht. Ich bin schon toll, was?
Ich quatsch schon wieder zu viel. Deshalb mach ich es jetzt kurz, falls du mein Gesuch nach dem Look a Like meinst, das ist noch aktuell und frei. Und ich würde mich darüber freuen. Also musst du dich nicht wegen mir in den Schlaf weinen.

PS: aber auch das Cliquengesuch ist noch immer aktuell, falls du dieses meinst.
Edit: Fängt ja schon mal gut an, überseh ich dich halt.

zuletzt bearbeitet 16.12.2018 16:46 | nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.12.2018 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )

Genau das meinte ich!

Jedenfalls setze ich mich dann direkt mal an die Bewerbung. Ich für meinen Teil habe nämlich mein Glühwein-Koma von gestern Abend bereits überwunden und bin nun wieder mehr oder weniger fit...

Und ob ich mich wegen dir noch in den Schlaf weinen muss, das entscheiden wir zu gegebenem Anlass

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.12.2018 17:00

Ich freue mich auf deine Bewerbung.

Ach, ich kann ganz handzahm sein. Hin und wieder.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.12.2018 17:01

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.12.2018 20:44

Guten Abend!

Ich habe eine Frage, welchen euren Samuel Young betrifft. Es geht um sein Gesuch, welches vor kurzem noch zu finden war. Nun ist meine Frage, ob dieses Gesuch bereits vergeben wurde, oder ob es sich noch unter den anderen Gesuchen befindet und es nun an der Zeit ist einen Augenarzt aufzusuchen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.12.2018 20:47

Guten Abend.

Leider muss ich dir sagen, dass das Gesuch tatsächlich gestern übernommen wurde. Aber vielleicht spricht dich ja noch ein anderes an? Ansonsten finden wir sicherlich auch so ein Platz für dich bei uns.

- Nik

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.12.2018 20:59

Guten Abend
Ich hatte mir heute morgen Danna Paola reservieren lassen und wollte mich grade auf dem Weg in die Suchanzeigen vor der Anmeldung machen wollen, als ich das Gesuch von Aleksan Komarow gesehen habe. Könnten sich beide Parteien grundsätzlich vorstellen die beiden Gesuche zu verbinden? Wenn ja, würde ich eventuell auch nochmal über einen anderen Avatar nachdenken, da ich noch nicht ganz weiß, ob ich mir Danna für die Rolle aus Aleksans Gesuch vorstellen könnte, selbst wenn sie ihm zusagen sollte.

LG

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.12.2018 21:04

Guten Abend.

Und wie schön, dass du wieder da bist. Ich markiere dir mal die beiden Parteien, damit sie sich selbst dazu äußern können.
@Veronica Lancaster & @Aleksan Komarow ihr seid gefragt.

- Nik

Veronica Lancaster denkt sich; scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.12.2018 21:14
von Veronica Lancaster | 261 Beiträge

Hey Liebes

Du kannst die beiden Gesuche definitiv kombinieren, aber sei dir bewusst, dass Ronnie und Izzy nicht lange die Füße still halten, sobald sie wissen wie sehr Aleksan dich einschränkt.

Isabella Suarez ist dafür!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.12.2018 21:17

Darauf baue ich so ein bisschen, weil in meinen Augen würde die Story von Aleksans Gesuch noch viel mehr Spaß machen, wenn da eben auch sehr gute Freundinnen mit drinhängen, die sich (große) Sorgen machen und das auch nicht unbedingt hinter dem Berg halten

Veronica Lancaster liebt es!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.12.2018 21:19
von Aleksan Komarow | 36 Beiträge

Hallöchen
und Danke für die Verlinkung.

Also, ich habe natürlich nichts gegen eine schöne Frau einzuwenden, Bella gefällt mir (persönlich) besser, ABER es ist mir noch wichtiger, dass du gut spielst und wir uns dann voran tasten können
Ne Geschichte von dir habe ich nicht übersehen beim scrollen, oder?
Das Gesuch von Sex an SF habe ich natürlich nicht im Kopf, deswegen müsste ich gleich schauen gehen, benimmst du dich allerdings wie eine von den 4 Hauptdarstellerinnen ist dir schon klar, dass Aleksan das nicht dulden wird.
Und was Veronica da so schön sagt, Aleksan ist ein Psycho, mischt ihr euch in seine Angelegenheiten ein, seine Privatsphäre, wird es ihm nicht mangeln, euch eine Lektion zu verpassen. Er ist nicht umsonst der stille Teilhaber muhahaha

PS Das ist Aleksan nicht PB okay

Veronica Lancaster und Isabella Suarez fragen sich was mit dir nicht stimmt!
Veronica Lancaster scheißt drauf!
Veronica Lancaster lacht sich kaputt!
Veronica Lancaster bestäubt es mit Glitzer!
Veronica Lancaster ruft den Tierschutz an!
Veronica Lancaster denkt sich; scheiß drauf, Malle ist nur einmal im Jahr
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.12.2018 21:31

Nein, eine Story hast du nicht überlesen & keine Sorge, sie würde sich nicht wie eine der vier Hauptdarstellerin benehmen
Also avatartechnisch ständen bei mir momentan Courtney Eaton, Blanca Padilla, Virgina Gardener & Abigail Cowen zur Auswahl, falls es da Favoriten gibt?

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.12.2018 21:35
von Aleksan Komarow | 36 Beiträge

Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, direkt Fotos mit auszusuchen. Bis auf die Letzte sind alle hübsch, aber du musst dich wohl fühlen und solange ich keine unattraktiv finde und das ist die Letzte auch nicht oder sie wie 30 usw aussehen, musst du dich wohl fühlen, um auch in die Rolle reinzukommen
Für dich muss das Gesicht auch mit der Rolle zusammen passen, nicht wahr?

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.12.2018 21:42

Dann war ich wohl etwas zu langsam. Aber dies ändert nichts an meiner Entscheidung, ein Teil von dem Forum sein zu wollen. Könntet ihr mir dann Lili Reinhart reservieren? Ich benötige noch etwas Zeit, damit ich mir Gedanken zu dem Charakter machen kann.

Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.12.2018 21:49
von Feliks Komarow | 265 Beiträge

Ich übernehme mal an dieser Stelle.

Schön, dass du dennoch Interesse hast Teil unseres Forums zu werden.
Die wunderschöne Lili wird dir selbstverständlich reserviert - für 3 Tage soll sie dir zur Abholung bereit stehen.
Wir freuen uns auf dich !

LG Feliks

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen