#1

THE RULES

in ONCE UPON A TIME 25.11.2018 16:33
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.121 Beiträge



» ALLGEMEINE REGELUNGEN

• 1. Vor der Bewerbung ist es wichtig, dass du dir die Regeln gründlich anschaust, damit im Nachhinein keine Missverständnisse entstehen. Um ein Teil von San Francisco zu werden, musst du die Bewerbungsvorlage vollständig ausfüllen. Bitte gehe vorher, mithilfe unserer Listen, sicher, dass dein gewünschter Name und Avatar noch nicht vergeben ist. (Wir reservieren für Gäste + Probezeitler 3 Tage und für Vollmember 5 Tage. Bitte beachte, dass der Avatar am letzten Tag nur bis 20 Uhr reserviert wird und danach wieder anderen Interessenten zur Verfügung gestellt wird.)
• 1.1. Natürlich ist es möglich Personen des öffentlichen Lebens zu spielen, auch wenn diese keine blauen Haken bei Insta und Co besitzen, jedoch sollte immer anhand von Wiki, einer Model-Card, Listal, etc, nachweisbar sein, dass es sich hierbei um keine Privatperson handelt.
• 1.2. Mit deiner Registrierung im Forum bestätigst du, dass du mindestens 18 Jahre alt bist.
• 1.3. Deine Story im Bewerbungsbereich sollte mindestens Profilbildlänge haben. Auch wenn wir uns in Faketown befinden, beachte bitte, dass du realistisch bleibst. Bemerken wir, dass die Story deines Charakters nicht aus deiner Feder stammt, entfernen wir deine Bewerbung kommentarlos.

• 2. Nach deiner Anmeldung beginnt für dich die Probezeit. Die Länge dieser ist ganz von deiner Aktivität abhängig. Sollte sich dein Charakter nach 3 Wochen immer noch in der Probezeit befinden, erhältst du eine schriftliche Verwarnung. Danach hast du 3 Tage Zeit deinen Charakter aus der Probezeit zu bekommen. Folgende Punkte sind dafür nötig:
- Profilbild
- Storyline auf dem Profil
- 3 Postings im Inplaybereich {Profilbildlänge}
• 2.1. Als Inplaybereich zählen sowohl das HP, als auch das NP.
• 2.2. In der Probezeit darf pro Charakter 1 Gesuch erstellt werden.
• 2.3. Zweitcharaktere sind bei uns natürlich erlaubt. Bist du vollwertiges und aktives Mitglied und möchtest einem weiteren Charakter Leben einhauchen, spreche dies bitte vorab mit den Admins ab. Sollten wir feststellen, dass dies nicht geschehen ist, werden wir den Zweitcharakter kommentarlos löschen.
• 2.4. Je weiteren Charakter, den du erstellst, benötigst du einen Post mehr, um aus der Probezeit zu kommen. Für einen 2. Charakter benötigst du also 4 Postings im Inplaybereich, für einen 3. Charakter bereits 5 Postings.
• 2.4. Mitglieder, die 24h nach der Registrierung noch kein Profilbild eingestellt haben, und sonst auch keine Aktivität zeigen Tequila, werden vom Team gelöscht.

• 3. Solltest du länger als 10 Tage nicht online kommen können, melde dich bitte ab. Ansonsten müssen wir davon ausgehen, dass du keine Motivation mehr hast, ein Teil des Forums zu sein und müssen deinen Charakter leider löschen, um "Charakterleichen" zu vermeiden.
• 3.1. Alle 14 Tagen wird eine interne Blacklist erstellt. Mitglieder, die auf der Blacklist landen, erhalten eine Nachricht von uns. Sollten Member 3 mal hintereinander auf der Blacklist stehen, behalten wir uns das Recht vor, den Charakter zu löschen. Charakterleichen bringen leider niemandem etwas.

• 4. Abwerben und Diebstahl von Grafiken, sowie Namen und Stories, wie auch Mobbing, ist bei uns im Forum strengstens verboten. Wir alle wollen uns hier wohlfühlen, einen Ort haben, um das RL für einige Zeit zu vergessen. Natürlich können immer Streitigkeiten auftreten, doch bitten wir euch diese zu klären. Dabei stehen wir Admins euch mit Rat und Tat zur Seite.




» REGELN FÜR DAS INPLAY

• 1. Wir spielen im Hauptplay nach dem Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil. Ob du dafür die dritte oder die erste Person wählst, ist ganz dir überlassen.
In den GBs und im Chat könnt ihr natürlich auch den altbekannten *Sternchenstil* nutzen.

• 2. Jeder liebt seinen Charakter und steckt viel Arbeit in diesen. Beachtet bitte trotzdem, dass wir hier keine Übercharaktere akzeptieren die - übertrieben gesagt - einen Schuss in die Brust überleben.

• 3. Wir sind ein FSK 18 Real Life + Crime Forum, was bedeutet, dass Sex-, und auch Gewaltszenen bei uns detailliert ausgeschrieben werden können. Beachtet aber bitte trotzdem, dass Pädophilie, Rassismus, sowie Zoophilie strengstens untersagt sind. Ansonsten besprecht euch vorher immer mit eurem Playpartner wie weit ihr gehen könnt.

• 4. Ereignisse, die das Forengeschehen beeinflussen, wie zum Beispiel eine Hochzeit, Schwangerschaft, oder sogar den möglichen Charaktertod, werden bitte ebenfalls vorab mit dem Team abgesprochen. Bitte beachtet immer, dass ihr die Konsequenzen für das Verhalten eures Charakters tragt. Auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion. Ist euer Chara im Inplay gestorben, kann dieser nicht auf einmal wieder von den Toten auferstehen.

• 5. PB Wissen ist nicht gleich Charakter Wissen! Ebenso fühlt euch nicht angegriffen, wenn ein Charakter euch gegenüber ausfällig wird. Wir wissen alle, dass sich diese auf die verschiedenen Charaktere beziehen, nicht auf die PB.



zuletzt bearbeitet 18.09.2019 07:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 99 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen