Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#181

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 10.12.2018 19:29
von Veronica Lancaster | 261 Beiträge


Hey

Ich könnte dir eine Freundschaft anbieten Wie eng man ist können wir ja intern klären



nach oben springen

#182

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 10.12.2018 19:32
von Linnea Sofia Sandvik | 311 Beiträge

Heeey.

Oh kann dir gerne eine Freundschaft anbieten. Wie, wo, was können wir ja intern abklären.



nach oben springen

#183

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 10.12.2018 19:34
von Chuck Kavinsky (gelöscht)
avatar

Hallo.

Ich könnte dir ebenfalls eine Freundschaft anbieten.



nach oben springen

#184

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 10.12.2018 19:48
von Jordan Webster | 16 Beiträge

Hallöchen ihr zwei Hübschen

Gast Nr 1:
I‘m a simple man - i see Ariana, i press like!
Ich bestehe darauf das wir beide uns kennen, gerne auch aus der Karaokebar Bin für fast alles offen, hau mich intern einfach an wenn du Lust hast! <3

Gast Nr 2:
Auch dir würde ich gern eine Freundschaft anbieten, für dich gilt das selbe - schreib mich intern einfach an, dann überlegen wir uns was wenn du Lust hast.



nach oben springen

#185

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 10.12.2018 19:54
von Mia Amora de Castillo | 97 Beiträge

Hey ich kann dir ebenfalls eine Freundschaft anbieten. Shit aufs Ava der Chara passt auch.

Lg Mia




Sangre es más espesa que el agua.

nach oben springen

#186

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 10.12.2018 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ach ich freue mich über so viele Antworten in so kurzer Zeit, ich würde mich bei euch dann Intern melden und hüpfe jetzt zur Bewerbung


nach oben springen

#187

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 10.12.2018 20:13
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 





nach oben springen

#188

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 10.12.2018 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So hier ist nochmal der erste Gast xD Ich habs auch endlich geschafft!

Dylan: Hmmm ich glaube ich bleibe bei meinem Nachname, aber vielleicht können wir ja eine Freundschaft aufbauen?

Maxime: Sehr gerne! Freundschaften kann man immer gebrauchen. (:

Jordan: Wir reden intern

Ich komm jetzt mal in die Bewerbung


nach oben springen

#189

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 10.12.2018 21:13
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Alles klar wir freuen uns auf deine Bewerbung









Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 





nach oben springen

#190

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 11.12.2018 13:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So da bin ich wieder (:
Ich hoffe ihr habt nichts gegen diese Organisation
Irgendwie sind es ja freie Kriminelle aber halt mit dem Unterschied das die armen Leuten helfen
Ich denke das sie mit der einen oder anderen Gang auch zusammen arbeiten




• Gewünschtes Gesicht •
Jensen Ackles

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
Ende dreißig

• Ideen zur Storyline •
Alcántara ein Name welcher in Portugal über Jahre hinweg gefürchtet wurde. Schon die Vorfahren hatten jede Menge Dreck am stecken. Von Raub über Folter bis hin zu Hinrichtung. Jeder der sich der Familie wiedersetzte wurde auf grausame Art und Weise ausgelöscht. Daran hat sich über die Jahre nichts geändert. Diese Familie ist skrupellos, keiner wagte es sich ihnen zu wiedersetzten. Im Jahre 1971 wurde die Organisation Lyons Heard ins Leben gerufen. Eine Organisation welche dem reichen Säcken das Geld aus den Taschen zieht. Lyons Heard setzte sich zwar für das gute ein, doch zum Teil waren sie auch böse. Sie halfen zwar dem Armen, doch auch Morde gingen weiter über ihre Tische.

Thiago Keanu Alcántara der älteste Sohn des Gründers der Organisation. Er wurde quasi schon in die skrupellose Art seiner Eltern hineingeboren. Seine Kindheit war alles andere als rossig, denn schon in frühen Jahren wurde er gelehrt was es heißt ein Teil dieser Familie zu sein. Der Umgang mit Waffen, das war seine tägliche Aufgabe. Wenn er oder seine Geschwister sich seinen Eltern wiedersetzten landeten sie im Keller ganz im Dunkeln und ohne essen. Die grausamen Methoden seines Vaters machten aus dem Jungen einen gefühlskalten Jungen Mann. Thiago lernte schnell, das er sich zu fügen hatte. Seinen ersten Mord hatte er gerade mal im Alter von 12 Jahren. Es war nicht einfach für ihn, aber er wusste das er es tun musste. Über die Jahre hinweg half er seinen Vater und der Organisation alle möglichen Aufträge zu erledigen. Thiago wurde in dem Jahren noch kühler und skrupelloser. Die Worte seines Vaters hatten Gesetz, und er hielt sich daran. Als sein Vater mit 58 schwer erkrankte war klar das Thiago das Erbe weiter führen sollte. Für Thiago war das zwar eine große Aufgabe, aber auch eine ganz schöne Last.


• Was wird gesucht? •
Eigentlich so ziemlich alles
Ex Liebschaften, Leute die mit zu der Organisation gehören, Freunde, Affären
Alles was man zum Leben braucht. und da ich auch noch eine kleine Schwester habe wäre es gar nicht verkehrt wenn sie auch Kontakte hat


Nikolai Romanow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#191

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 11.12.2018 13:54
von Nikolai Romanow | 490 Beiträge

Guten Tag, der Herr.

Wie schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! Geht mir ja ein wenig das Herzchen auf, aber nicht beeindrucken lassen davon, ja?
Zu deiner Story muss ich sagen, dass sie wirklich super klingt. Jedoch wäre es ganz cool, wenn du uns vielleicht sagen würdest, wie du dir das genau vorgestellt hast mit der „Organisation“. Denn es klingt eben doch schon sehr stark nicht mehr nach freien Kriminellen, die „ihr eigenes Süppchen“ kochen. Aber ich will es nicht direkt abschlagen, vielleicht missverstehe ich dich da auch einfach bei dem Umfang, den die ganze Geschichte haben soll.
Vielleicht findest du ja auch Anschluss bei der Santa Muerte oder den Serpents? Immerhin sind das ebenso Unterschicht-Organisationen. Ich verlinke dir einfach mal @Diego Carlos de Castillo und @Katie Reynolds , damit ihr das vielleicht noch klären könnt.
Ansonsten verlinke ich dir noch die restlichen Member, damit sich die Schäfchen brav bei dir melden können.





nach oben springen

#192

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 11.12.2018 13:56
von Katie Reynolds | 380 Beiträge

Hallöchen schöner Mann.

Ich habe meinen Namen gehört? Also ich finde deine Idee richtig toll und kann dir definitiv eine Zusammenarbeit mit meinen Schlangen anbieten. Unterstützung können wir immer gebrauchen, da uns die Russen minimal im Nacken sitzen. Und mein schöner Arsch ist mir ein bisschen zu kostbar, um ins Gras zu beißen. Natürlich kann ich dir auch anbieten, ebenfalls ein Teil unserer Serpent-Familie zu sein, falls du dich einer bereits vorhandenen Organisation anschließen möchtest.

Ich möchte mal dezent auf mein Gesuch hinweisen, in dem ich nach deinem Gesicht suche. >klick mich < Zwar ist er als Serpent angegeben, allerdings wäre ich auch bereit, dies umzuändern, falls du Interesse daran haben solltest. Falls nicht, fände ich eine Freundschaft toll. Natürlich kann ich dir auch eine Feindschaft anbieten - je nachdem, für was du dich entscheidest. Ich bin auch super darin, Menschen das Leben zur Hölle zu machen.


Liebste Grüße,
- Kitty



nach oben springen

#193

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 11.12.2018 14:04
von Richie Haper (gelöscht)
avatar

Hellooooooo.

Ich bin mir sicher, dass Diego ebenfalls daran interessiert sein dürfte. Falls du dich für uns entscheidest (die Santa), kann ich dir eine Freundschaft anbieten. Ich in zwar ein paar Jahre jünger, aber Alter ist eh nur eine Zahl, stimmts?



nach oben springen

#194

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 11.12.2018 14:10
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge

Hey duuu.

Ich könnte dir eine ehemalige, aber auch aktuelle Affäre anbieten. Ich muss aber direkt dazu sagen, dass ich ebenfalls zu den Serpents gehöre und eventuell ein bischen jünger bin. Falls dich das nicht stört?
Ansonsten ist auch eine Freundschaft + Feindschaft drin


- M.



nach oben springen

#195

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 11.12.2018 14:11
von Samuel Young | 42 Beiträge

Skrupellos? Da fühle ich mich doch glatt mal angesprochen.

Solltest du was mit Kitty am Hut haben oder mit den Serpents, kann ich mich sicherlich für eine Freundschaft begeistern lassen.
Aber als Feind kann es sicherlich auch interessant werden, wenn du dich für etwas anderes entscheidest.



nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen