Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#376

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.12.2018 12:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo und Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Erst einmal bedanke ich mich für die vielen Angebote!

@Vinaya Lizzie Baker & @Feliks Komarow:
Die Angebote mit der Freundschaft/Ex-Affäre würde ich von euch beiden richtig, richtig gerne annehmen, sofern es euch nichts ausmacht! Intern können wir dann ja besprechen, wie es dazu gekommen ist und ob wir im Guten oder im Schlechten auseinander gegangen sind. Für Drama bin ich definitiv zu haben!

@Jay Gonahan:
Ohh, super! Ich kann mir vorstellen, dass wir bestimmt mal zusammen für ein paar Bilder fotografiert wurden. (:

@Victoria Mary Evans:
Das Angebot mit der Freundschaft nehme ich auf jeden Fall an. Mir wird das bestimmt nichts ausmachen, zu erfahren, dass du eigentlich aus der Unterschicht stammst, aber spannend wird es dennoch werden! Und yes, das machen wir.

@Maxime Hazel Blanchard & @Roxanne Morello:
Hey, ihr Süßen! Und sehr, sehr gerne. Ich sehe schon, dass es mit uns lustig werden kann.

@Josefine Gilbert:
Vielleicht sind unsere Mütter sogar Freundinnen von der Arbeit oder so etwas? Dann könnten wir uns sogar schon früher gekannt haben! Ansonsten würde ich mich über eine Freundschaft mit dir freuen.

@Isabella Suarez:
Wooow, du hast schon eine Idee? Das ist echt klasse. Egal, was es ist, da bin ich dabei und auch dein Angebot für eine Freundschaft nehme ich gerne an!

@Breanna Kane:
Das klingt sehr cool! Wir können ja mal intern darüber quatschen und sehen, was dabei rauskommt. <3


nach oben springen

#377

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.12.2018 12:31
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge


Meine Mom war/ist von Beruf selbsternanntes IT Girl Das könnte also sogar passen.
Die Details klären wir am besten intern




nach oben springen

#378

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 28.12.2018 14:27
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 






nach oben springen

#379

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 21:08
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Da wäre ich dann auch endlich mal




• Gewünschtes Gesicht •
Anne Hathaway


• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
34 Jahre

• Ideen zur Storyline •
dies ist vorerst nur eine grobe Vorstellung
•Maria aber von jedem Mascha genannt wurde in Moskau geboren
•sie stammt aus normalen Verhältnissen und musste sich alles was sie bis heute erreicht hat, selbst hart erarbeiten
• mit Anfang 20 lernte sie Illya kennen & nur kurze Zeit später wurde aus ihnen ein Paar
• nachdem sie ja zu seinem Antrag gesagt hatte, änderte sich so einiges denn sie erkannte wieviel Zeit er wirklich mit seinen Geschäften verbrachte
• durch die Einsamkeit die sie verspürte wurde sie in die Arme eines anderen getrieben
• somit hatte sie die Hochzeit platzen lassen und sie war gegangen
• die Affäre mit dem anderen Kerl beendete sie auch nur knappe 2 Wochen später
• erst im Nachhinein hatte Mascha erkannt was sie hatte gehen lassen, jedoch gab es kein zurück mehr für sie
• schließlich wusste sie, was sie ihm angetan hatte
• letzten Endes stürzte sie sich in ihre Arbeit um wenigstens dort erfolgreich zu sein
• mittlerweile ist Mascha eine angesehene Dolmetscherin [Russisch-Kroatisch-Englisch & Italienisch]


• Was wird gesucht? •
Ich würde Familie toll finden. Ob nun evtl Geschwister oder doch nur Cousine oder Cousin, das spielt keine Rolle. Hauptsache ich bin nicht alleine in Amerika. Vielleicht ist die Familie auch der Grund dafür weshalb die Russin überhaupt nach Amerika gekommen ist
Freunde spielen natürlich auch eine große Rolle. Ohne diese wäre das Leben doch ziemlich eintönig und langweilig. Je nachdem wie lange Mascha schon in Amerika ist, könnte man sich somit auch schon eine kleine Weile kennen.
Sonstiges falls sich jemand etwas mit ihr Vorstellen kann das ich hier jetzt nicht erwähnt habe, bin ich offen für Eure Angebote.


Illya Antonow ist dafür!
Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#380

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 21:19
von Josefine Gilbert | 642 Beiträge


Da bist du ja auch schon wieder Und dann auch noch mit der hübschen Anne
& @Illya Antonow „freut“ sich sicherlich auch auf dich

Für die Connections verlinke ich dir mal unsere Hasen, aber hab etwas Geduld. Viele sind noch in Feiertagsstimmung.
Vinaya zum Beispiel rollt nur durch die Gegend, aber sag ihr nicht das ich dir das verraten hab










zuletzt bearbeitet 29.12.2018 21:19 | nach oben springen

#381

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 21:22
von Milena Evelyn Hobbs | 127 Beiträge

Hey ich kann dir eine Cousine anbieten
Komm bei Interesse einfach in meine Pns ^^



nach oben springen

#382

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 21:23
von Madison Orlowa | 443 Beiträge


Hello
Ich möchte dir eine Freundschaft anbieten

Vielleicht kennen wir uns durch die Arbeit? Ich bin Anwältin für die schweren Jungs, von denen spricht ja sicherlich nicht jeder englisch.
Und bei einem Feierabenddrink haben wir festgestellt wie toll wir sind
Außerdem - wir könnten immer auf Italienisch lästern.



nach oben springen

#383

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 21:36
von Blaire Fiona Lancaster | 301 Beiträge

Als beste Freundin von Mads kennen wir uns sicherlich, wenn du das Angebot von ihr annimmst.
Ich könnte dir also definitiv eine Freundschaft anbieten.



nach oben springen

#384

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 21:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das Angebot von @Madison Orlowa nehme ich doch mit Vergnügen an. Das klingt nach ein paar fantastischen Abenden und nach jede Menge Spaß. Und Spaß im Leben ist immer gut. Auch wie wir uns kennen gelernt haben könnten, passt beinahe ja wie die Faust aufs Auge. Wie könnte ich da bitte Nein sagen? Somit Blaire ist auch dir eine Freundschaft gewiss
@Milena Evelyn Hobbs bist du denn auch gebürtige Russin oder zumindest einer deiner Eltern? Sonst würde das leider nicht hin hauen.


nach oben springen

#385

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 21:42
von Feliks Komarow | 265 Beiträge

Guten Abend Liebes.
Ich könnte dir ebenfalls eine familiäre Verbindung anbieten, allerdings mit ein paar Rahmenbedingungen.
So gehören die Komarows nämlich zur Oberschicht und sind darüber hinaus Mitglieder bei der Mafia.
Wäre eines deiner Elternteile Bruder bzw. Schwester meiner Mutter (warum einfach, wenns auch schwer geht ) könnten wir das allerdings an deine Story mit den "normalen Verhältnissen" anpassen, denke ich. Solltest du Interesse haben, können wir ja alle Details intern klären.



nach oben springen

#386

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 21:45
von Alexandra Iwanowa | 16 Beiträge

Hallo
Ich könnte dir auch eine familiäre Verbindung in Form von einer Cousine anbieten, allerdings gehörte auch ich zu der Oberschicht und der russischen Mafia
Ansonsten, wenn du Madison & Blair kennst, kennst du mich wahrscheinlich auch so oder so, da die beiden hübschen Blondinen zu meinen engen Freundinnen zählen

xoxo



nach oben springen

#387

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 21:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Feliks Komarow also wie soll ich denn da nicht schwach werden? Das nenn ich mal ein wirklich gutes Angebot. Somit würde ich sagen du bist gekauft. Auf alle Fälle. Und um es einfach zu halten, damit es auch weiterhin zum Gesuch passt, würde ich sagen ist deine Mutter die Schwester meiner Mutter. Denn ja das ist definitiv einfach und du könntest auch der Grund dafür sein, der mich letztlich ja vielleicht nach Amerika gezogen hat aber wie du sagst, das könnten wir Intern klären. Eins muss ich aber noch los werden und bitte nicht hauen #TeamIvar


Feliks Komarow ist dafür!
Feliks Komarow findet es nice!
Feliks Komarow gibt sich darauf die Kante!
nach oben springen

#388

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 21:49
von Illya Antonow | 148 Beiträge

Ich werfe mich mal ganz kurz dazwischen, weil mir einfällt, dass ich einen Punkt im Gesuch vergessen habe: Und zwar wäre es mir ganz lieb, wenn du selbst keine direkte Verbindung zur Mafia hättest, demnach auch nichts von meiner Verbindung zu dieser wusstest.
Ich weiß nun natürlich nicht, wie weit der Stammbaum der Komarows in @Feliks Komarow Fall mit der Mafia verstrickt sind. Vielleicht ist es ja möglich, dass du eben aus einem anderen Teil der Familie stammst, der mit der Mafia rein gar nichts am Hut hat. Ich möchte dir da jetzt auch keine Kontakte verderben.



nach oben springen

#389

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 21:50
von Feliks Komarow | 265 Beiträge

Das lässt sich definitiv einrichten, @Illya Antonow



Illya Antonow findet es nice!
nach oben springen

#390

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 29.12.2018 21:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also ich hatte tatsächlich nicht vor etwas von den Mafia Aktivitäten zu wissen. Ich denke deshalb hatte Feliks auch direkt mit eingeworfen, das sie Mütterlicherseits Verwandt sein könnten. Was somit den Kontakt zur Mafia wieder aufheben würde. Zumindest hoffe ich das so richtig verstanden zu haben? Mascha wird wohl wissen, das die Mafia auch in Amerika zu Gange sein wird, da sie hier und dort eben etwas aufschnappen konnte durch Übersetzungen, aber sie selbst ist kein Teil davon und will es auch nicht sein. Ist ihr zu Kriminell Ich hoffe das wäre somit auch für alle anderen in Ordnung die mit der Mafia zu tun haben und Mascha gerade Kontakte angeboten haben?


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen