Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#436

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 21:32
von Samuel Young | 42 Beiträge

Kumpel, wir kennen uns. Schon alleine weil es die Reynolds ohne mich quasi nicht gibt, ich selbst Teil der Serpents bin und ich denke, wir werden uns super verstehen.



nach oben springen

#437

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 21:33
von Veronica Lancaster | 261 Beiträge


Hello

Auch wenn ich aus der Oberschicht komme, würde ich gern die Rolle meines Exfreundes anbieten
1-2 Ideen hab ich dazu auch schon, aber sowas klärt sich ja meistens besser intern.




nach oben springen

#438

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 21:34
von Brianna Elizabeth Reynolds | 163 Beiträge


Das wir uns kennen ist ja wohl auch klar
Hoffe nur wir verstehen uns auch gut, sonst knallt es wohl regelmäßig hinterm Tresen



nach oben springen

#439

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 21:35
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge

Ich bin auch eine Schlange, also müssen wir uns kennen Wie wir zueinander stehen, können wir gerne intern bequatschen.




nach oben springen

#440

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 21:37
von Victoria Mary Evans | 154 Beiträge

Hallöchen schöner Mann.

Ich könnte mich ebenfalls als Exfreundin anbieten oder aber als Affäre. Ganz wie du möchtest.



nach oben springen

#441

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 21:37
von Neela Baker | 32 Beiträge


Ich schmeiß mich mal ganz dreist in den Topf
Da meine Familie ebenfalls Gründerfamilie ist und ich Kittys bessere Hälfte bin kennt man sich ganz sicher.
Wie genau? Das können wir intern klären. Aber eigentlich bin ich für alle Schandtaten bereit.



nach oben springen

#442

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 21:38
von Arianna Mazzanti | 2 Beiträge

Hallo mein lieber.
Also Ich kann dir eine Freundschaft anbieten. Vielleicht kennen wir uns seit wir kleiner sind. Wie so alt sandkastenfreunde von klein auf. Sonst würde ex auch gehen.


nach oben springen

#443

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 21:38
von Vinaya Lizzie Baker | 521 Beiträge

Wenn du die anderen Schlangen kennst, kennst du mich auch definitiv, ich könnte dir eine sehr gute Freundschaft anbieten



nach oben springen

#444

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 21:38
von Katie Reynolds | 380 Beiträge

Hase. - Ich freue mich schon auf dich!



nach oben springen

#445

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 21:39
von Joshua Morello | 505 Beiträge

Da du ebenfalls eine Schlange bist & zusätzlich noch den Namen Reynolds trägst, mit denen ich quasi aufgewachsen bin, werden wir Zwei uns sicher auch nicht unbekannt sein.



nach oben springen

#446

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 21:40
von Hardin Langdon | 67 Beiträge


Zwischen den ganzen Weibern werf ich mich mal in den Topf. Serpent und irgendwie Katies "Ex" - man kennt sich also ganz sicher.




nach oben springen

#447

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 21:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@alle Serpents das wir alle uns kennen ist dann scheinbar geritzt. Wie genau ich zu jedem Einzelnen stehe kann man am besten wohl intern besprechen. Weiteres folgt also noch.

@Veronica ich höre mir sehr gerne deine Idee bzgl. der Ex-Beziehung an. Am besten kommst du dann dafür später einfach in meine PNs. Da kann man gemeinsam sicherlich irgendetwas austüfteln.

@Victoria gegen eine Affäre mit solch einer hübschen Lady hätte ich niemals etwas einzuwenden. Ergo ist das beschlossene Sache.

Ich schaue einfach gleich in der Bewerbungsecke vorbei & wir alle sehen uns hoffentlich bald auf der anderen Seite.


Vinaya Lizzie Baker findet es nice!
nach oben springen

#448

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 22:15
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/NDhoq68.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 






nach oben springen

#449

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 23:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht • Zoey Deutch, Vanessa Hudgens, oder Dianna Agron

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • 25 - 27 Jahre

• Ideen zur Storyline •
Sofia Petrowa wurde in eine Familie hinein geboren, welche sich vor allem durch den Journalismus auszeichneten. Es war zwar kein Leben in der Oberschicht, aber dennoch erlangte die Familie ein gewisses Ansehen. Es waren die Schlagzeilen in den Zeitschriften, durch welche sich die Eltern wohl eher Feinde anstatt Freunde machten. Aber die Karriere war nun mal wichtiger als so manche Freundschaften. Somit zeigte sich auch bei Sofia eine gigantische Neugierde in ihrer Kindheit. Es waren die unbekannten Dinge, welche diese Neugier anschwellen ließen. Sie trat immer einen Schritt nachvorne, anstatt einen zurück, sobald die Situation unangenehm wurde. Als Kind ließ sich ein Ausweg aus unangenehmen Situationen einfacher finden. Aber sobald bestimmte Erwartungen auf einem lagen, konnte man sich diese Fehltritte nicht mehr erlauben. Der Eintritt in die Schule gestaltete sich schwieriger als erwartet. Sofia besaß nicht unbedingt die Fähigkeit, eine gewisse Geduld aufzubringen. Für sie dauerten manche Dinge viel zu langsam. Dies ließ sie auch ihre Mitschüler spüren. Sie wollte nicht Schritt für Schritt die einzelnen Sachen lernen, sondern alle Details auf einmal verinnerlichen. Jedoch weigerten sich die Eltern ihre Tochter in eine spezielle Schule zu schicken. Die Hoffnung, dass sich diese Eigenschaft legen würde, war unfassbar groß. Und die Hoffnung wurde zu einem Wunsch, welcher in Erfüllung ging. Sofia richtete ihre Konzentration auf andere Dinge. Sie versuchte bestimmte Geschichten nachzuvollziehen, welche während der Schulzeit passierten. Es waren nicht die offensichtlichen Sachen, welche sie interessierte. Es waren viel eher die Hintergründe von den einzelnen Personen, die zu solchen Geschichten führten. Um diese Geschichten festzuhalten, schrieb sie diese in einem Buch nieder. Jedoch gewann sie auch den Kampf, die Leitung der Schülerzeitung zu übernehmen. Jedoch begann Sofia recht schnell zu begreifen, dass sich die Mitschüler eher für negative, sowie unangenehme Themen interessierten. Die Faszination dafür war enorm. Aus diesem Grund erschienen wöchentlich Mengen an solchen Geschichten. Manche gerieten schneller in Vergessenheit, andere blieben noch ein paar Tage länger in den Köpfen der Mitschüler. Durch diese Geschichten machte sich Sofia jedoch einen Namen, sowohl auf positive, als auch auf negative Weise.
Schließlich verließ Sofia mit einem Ziel vor Augen die Schule. Ihre Noten genügten, um sich für ein Studium als angehende Journalistin einzuschreiben. Damit trat sie in die Fußstapfen ihrer Eltern. Allerdings wollte sie nicht den gleichen Fehler begehen und keinerlei Freundschaften aufbauen. Aus diesem Grund begann sie unter einem anonymen Namen verschiedene Geschichten und Storys zu veröffentlichen. Sie versuchte jedes einzelne Detail, egal wie klein und unscheinbar dies sein mochte, zu erkunden. Und sie hörte erst dann damit auf, wenn sie die Story veröffentlichte.


• Was wird gesucht? • Familiäre Zugehörigkeit, Feindschaften, Freundschaften, oder (Ex)-Liebschaften. Aus jeder Idee lässt sich bestimmt eine gemeinsame Story formen!


Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#450

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 05.01.2019 23:35
von Maxime Hazel Blanchard | 764 Beiträge

Hallöchen Süße.

Da bist du ja auch schon. Wir freuen uns natürlich sehr darüber!
Ich werde dir mal unsere Süßen verlinken, sodass sie dir ein paar Angebote unterbreiten können. Ich drücke dir die Daumen, dass das Passende für sich dabei ist!


Liebste Grüße,
- Max








nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen