Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.



#91

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 16:10
von Mateo Morello | 7 Beiträge

Hallo
Anders als meine Schwester bin ich aktiver Serpent und auch bei den Straßenkämpfen ganz vorn dabei. Das Mexikanische Temperament teilen wir ebenfalls, weshalb ich einfach auf eine Verbindung jeglicher Art bestehe. Komm doch nach deiner Anmeldung gern in meine PMs



nach oben springen

#92

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 16:33
von Joshua Morello | 403 Beiträge

Als Serpent und Seelenverwandte meiner Freundin werden wir Beide uns sicherlich auch kennen und regelmäßig etwas miteinander zutun haben.



nach oben springen

#93

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Wooow, so viele Leute. Das macht mich echt happy! Ich fange mal von gaaanz vorne an.

@Vinaya Lizzie Baker & @Maxime Hazel Blanchard & @Roxanne Morello: Dankeschön erstmal für das Kompliment, aber das kann ich übrigens nur an euch alle zurückgeben. Shit, wie soll ich mich bei diesen schönen Frauen entscheiden? Wenn ich später rüberkomme, würde ich mir eure Stories durchlesen und dann können wir ja gerne intern ausmachen, ob wir in der Vergangenheit etwas miteinander am Laufen hatten oder es immer noch tun, ja? Auf jeden Fall freue ich mich riesig!!!

@Helena Mae Wilson: Ich LIEBE die Idee! Damit hätte ich absolut nicht gerechnet, aber ich fände das total klasse, wenn wir Halbgeschwister wären. Wir können ja dann intern klären, ob wir uns mögen oder nicht. Vielleicht gebe ich dir ja sozusagen ein bisschen die Schuld dafür, dass es bei mir zu Hause so mies (was für eine Untertreibung xD) lief?

@Katie Reynolds: Ahh! Ich freue mich auch so. Gefällt dir denn bis jetzt alles? Auch das Aussehen und so weiter?

@Jordan Webster: Danke, danke! Und wie soll ich da schon ablehnen? Das mit der Bezugsperson würde ich klasse finden! Wir können alles weitere dann ja besprechen, wenn ich erstmal da bin.

@Milena Evelyn Hobbs: Wie wär's, wenn ich dir statt als Affäre als gute Freundin, nach deiner Vergewaltigung, beistehe? Ich denke, das würde ich weitaus passender finden. Und als Cousine... Mh, das würde, wenn dann nur, von väterlicher Seite aus gehen und erst dann, wenn auch Helena nichts dagegen hat, ebenfalls eine Cousine zu haben.

@Cody Griffin: Cody! Gibt's hier auch einen Zack? Okay, der war schlecht. xD Als Cousin mütterlicherseits wäre das doch kein Problem, oder? Vielleicht lebt ein Teil von unserer Familie auf Kuba und der andere in Mexiko. Aber gegen eine Freundschaft hätte ich auch nichts einzuwenden! Besonders, da du ebenfalls Barkeeper bist und wir möglicherweise mal gemeinsam Schichten übernehmen oder so. #serpentsrule

@Brianna Elizabeth Reynolds: Bestimmt! Ich kenne Katie ja schon seit Kindheit an. Vielleicht habe ich dich früher im Sandkasten geärgert?

@Mateo Morello: Viva la México! Und wird gemacht! Ich kann mir gut vorstellen, dass ich dir bei den Straßenkämpfen mal geholfen hab, dich wieder aufzupäppeln.

@Joshua Morello: Man kann nie genug Bekanntschaften haben. Vielleicht werfe ich ja ein besonderes Auge auf dich, damit du Kat ja nicht weh tust?


nach oben springen

#94

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 19:13
von Milena Evelyn Hobbs | 35 Beiträge

Okay nur geht das bei mir nur wenn dein Charakter nicht gerade was mit Vinaya anfängt. Ich werde es meinem Charakter nicht antun, dass ihre gute Freundin auch nochwas mit der Frau hat, die Milena irgendwie noch liebt. Das ist ein Drama zwischen denen Und Milena verpackt zwar vieles was sie auch schon hat, aber das wäre zu viel xD

Du kannst mir intern ja mal schreiben wenn du da bist ^^



zuletzt bearbeitet 06.12.2018 19:16 | nach oben springen

#95

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 19:18
von Vinaya Lizzie Baker | 402 Beiträge

Gerne, du darfst dich dann intern bei mir melden



nach oben springen

#96

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 19:19
von Helena Mae Wilson | 61 Beiträge

Hach freut mich, dass ich damit deinen Geschmack getroffen habe Das können wir definitiv gerne intern klären
Wir wissen aber voneinander oder? Trägst du den Nachnamen Wilson?



nach oben springen

#97

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

@Milena Evelyn Hobbs: Alles klärchen, dann weiß ich schon mal Bescheid. Ich schreibe dir einfach, sobald alles geklärt ist!

@Helena Mae Wilson: Ja, oder? Ich denke, das könnte sehr spannend werden. Uuund ich denke, dass ich da eher den Nachnamen von meinem Dad angenommen hab. Oder wie stellst du dir das vor?


Milena Evelyn Hobbs ist dafür!
nach oben springen

#98

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 19:33
von Katie Reynolds | 334 Beiträge

Ich bin vollkommen zufrieden, my love. Und kann es nicht erwarten, dass du endlich wieder an meiner Seite bist.



nach oben springen

#99

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 19:46
von Helena Mae Wilson | 61 Beiträge

Alles klar, können wir gerne so machen
Ich denke auch nicht, dass Helenas Vater wirklich zu ihr steht, weil er ja dann auch Geld abzwacken müsste

Uuuund du darfst dir natürlich auch gerne Cousins/Cousinen außerseits suchen, ich hab den Punkt total übersehen



nach oben springen

#100

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 20:03
von Joena Gilbert | 116 Beiträge

Besser spät als nie!
@ Lindsey Morgan GAST

ich biete 'ne Freundschaft!
wir kennen uns sicherlich, da ich gut mit Katie befreundet bin!
Ist aber nicht zwingend
können wir intern gerne besprechen

Joena


nach oben springen

#101

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 22:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht •

Kylie Rae

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •

24-27

• Ideen zur Storyline •

Bisher hab ich noch keine genauen Vorstellungen. Aber ein Typisches Leben einer reichen, verheirateten Frau passt wohl eher weniger zu ihr. Möglicherweise ist sie ja auch in einer Gang oder verdient sich ihre Brötchen mit "tanzen"

• Was wird gesucht? •

Familie, Freunde, Gang?, Arbeitgeber, Liebe
Alles was ich kriegen kann eigentlich


Diego Carlos de Castillo sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#102

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 22:40
von Louisa Grace Romanowa | 682 Beiträge

Heeeeeellooooo.

Also ich könnte dir einen Job als Tänzerin anbieten. Ich führe einen Stripclub, in dem Poledance, Burlesque und Chairdance stattfindet. Dies vollziehe ich für die russische Mafia, weswegen eine gute Vergütung an der Tagesordnung steht. Falls du eher an einer Gang interessiert bist, ziehe ich mein Angebot zurück, könnte dir aber eine Bekanntschaft oder Feindschaft vorschlagen.


Liebste Grüße,
- Lou



nach oben springen

#103

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 22:45
von Diego Carlos de Castillo | 218 Beiträge

Hallo und einen schönen guten Abend, meine Liebe

Freut mich, dass du Lust hast, im Forum mitzumachen.
Und einen tollen Ava hast du auch gleich im Gepäck.
Wenn du Lust hast, Mitglied in einer etwas abgedrehteren Gang zu sein, könnte ich dir Santa Muerte anbieten - da bin ich nämlich zufällig der Boss.

Ansonsten verlinke ich dir noch fix unsere anderen Mitglieder, damit sie sich auf dich stürzen können.






Grüßchen - Diego



 
nach oben springen

#104

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 23:04
von Mia Amora de Castillo | 90 Beiträge

Muss ihr Vater wieder schleimem (Spaß
Hey also von meiner Sparte aus sind Freunde immer gerne gesehen, weiteres könnte man Intern gerne weiter besprechen. Ob mehr kommt oder nicht würde mich aber freuen.

Lg




Sangre es más espesa que el agua.

nach oben springen

#105

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 06.12.2018 23:23
von Maxime Hazel Blanchard | 596 Beiträge

Hey duuuuuu.

Du willst tanzen? Ich trainiere die Mädels für den Garden of Eden (den Stripclub von den Serpents). Möglicherweise tanzt du ja für uns oder bist selbst ein Teil der Gang?

- M.



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 2 Gäste sind Online:
Joshua Morello, Meagan Gagliano

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fiona C. Castro
Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 285 Gäste und 91 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen