Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.


#1

Aleksan & der Gast

in THE TRYOUTS 10.01.2019 22:15
von Nikolai Romanow | 490 Beiträge

Hier könnt ihr in Ruhe quatschen.



nach oben springen

#2

RE: Aleksan & der Gast

in THE TRYOUTS 10.01.2019 22:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen!

Ich Liebe GB Play, nur so Also demnach würde ich entweder heute Abend oder erst am Montag vorbei kommen :/ Aber kommen würde ich definitiv
Pyper ist ein Model von ihr existieren einige Bilder, wenig Gifs etc.
Wer würde dir denn mehr zusprechen? Astrid oder Holland?

Ich bin ein Fan von beiden deshalb fällt mir das so mieserabel Schwer

Saoeise ist leider nicht so meines Sorry :/

Fast alles beantwortet ja

Ich hab hier nochmal geschrieben


nach oben springen

#3

RE: Aleksan & der Gast

in THE TRYOUTS 10.01.2019 22:31
von Aleksan Komarow | 36 Beiträge

Danke an die russische Admin Hälfte

Also wann du dich anmeldest, das ist deine Sache.
Keine Hetze, ich laufe nicht weg, dazu liebe ich meinen Keller hier zu sehr .

Also ich finde auch beide Frauen sehr ansehnlich.
Jetzt geht es noch darum, dass Aleksan letztlich dich als Frau ziemlich einschränken wird usw.
Zu Selbstbewußt dürften die Bilder auch nicht aussehen

Saoirse ist kaum jemandes Fall, deswegen habe ich sie auch nicht mehr genannt Alles gut.
Also....es tut mir leid, dass du die Wahl treffen musst, aber du musst mit dem Gesicht leben, dich einfinden usw. deswegen finde ich schon, dass es wichtig ist, wenn ich da nicht reinmische, weil ich beide sehr hübsch finde, aber es dein Leben wird!


nach oben springen

#4

RE: Aleksan & der Gast

in THE TRYOUTS 10.01.2019 22:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich denke dann wird es Astrid
Ich würde sie zum ersten mal Spielen, demnach hab Nachsicht mit mir

Wäre es Möglich mir Astrid reservieren zu lassen?

Ich wollte als letztes noch Fragen wie du das zwischen ihnen Später einmal Vorstellen würdest? Du sagtest für ihren Charakter kein mauerblümchen aber auch keine Alleingängerin die alles raus bekommt etc. Also willst du ein Gesundes Mittelmaß oder doch irgendwie etwas anderes? Tut mir leid für die Doofe Nachfrage xD


nach oben springen

#5

RE: Aleksan & der Gast

in THE TRYOUTS 10.01.2019 22:49
von Aleksan Komarow | 36 Beiträge

Die Nachfrage ist schon richtig.
Als erstes, nur die Ruhe, wir müssen uns einspielen, und sehen dann, wie es klappt.
Ich möchte nur keine Extreme, also wie gesagt, jemand der extrem rebbellisch ist oder denkt, vom Küssen wird man schwanger.
Es muss sich alles langsam zwischen den Beiden entwickeln, deswegen denke ich, haben wir genug Puffer um zu schauen, was möchtest du, was mag Aleksan, was magst du nicht usw .

Geht das soweit klar für dich?

@Nikolai Romanow könntest du vielleicht den Avatar (wie hieß sie gleich? Astrid) reservieren.... Astrid Berges Frisbey
Lieber Gast du musst mir eben mit dem Nachnamen aushelfen bitte



zuletzt bearbeitet 10.01.2019 22:51 | nach oben springen

#6

RE: Aleksan & der Gast

in THE TRYOUTS 10.01.2019 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Definitiv das hört sich alles Vernünftig und Gut an Da bin ich gerne dabei

Astrid Beregs Frisbey hieß die Dame und man wird sich heute oder am Montag nochmal sehen, demnach Gute Nacht falls man sich nichtmehr sieht!


nach oben springen

#7

RE: Aleksan & der Gast

in THE TRYOUTS 10.01.2019 22:52
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Astrid Berges Frisbey, God dammit


Aleksan Komarow lacht sich kaputt!
Aleksan Komarow zieht es in den Keller!
nach oben springen

#8

RE: Aleksan & der Gast

in THE TRYOUTS 10.01.2019 22:53
von Aleksan Komarow | 36 Beiträge

Ich wünsche dir auch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende mit wenig Stress


nach oben springen

#9

RE: Aleksan & der Gast

in THE TRYOUTS 10.01.2019 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ebenso!


Aleksan Komarow findet es nice!
nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Faith Maxwell
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 230 Gäste und 76 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1579 Themen und 24375 Beiträge.

Heute waren 23 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen