Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: - 3
Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die San Francisco Serpents und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Geld, Macht und Geheimnisse sind etwas, mit dem sich jeder Großstadtbürger außeinandersetzen muss, und dort treten die Gossip Club Mitglieder ins Spiel. Sie beschatten die Burger, drohen ihnen all ihre Geheimnisse zu offenbaren und machen somit ein großes Geschäft. Hüte dich also, vor dem was du von dir preisgibst. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du stattdessen lieber ein guter Mitbewohner mit alltäglichen Problemen sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? Hast du Geheimnisse, die dir den Nacken kosten könnten und niemand wissen darf? Pech gehabt, Gossip Girl weiß alles. All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.



#31

RE:

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 18:36
von Sasha
avatar

Hallächen!

Wow, das ging ja schnell mit der Antwort, bin beeindruckt!
Freut mich zu hören, dass ich an diesen Gesuchen etwas ändern kann. Mal schauen, wieviel ich daran ändern darf - komplett alles bestimmt nicht.
Und Geduld hab ich natürlich, solange kann ich ja schon mir was zusammenbasteln, was aufbauen und dergleichen, damit ich dann zügig durchstarten kann. Ich danke für die rasche Antwort, bin erleichtert dass ich mich klar ausgedrückt habe und bin gespannt, was Herr Romanow mir (hoffentlich) schönes zu sagen hat.

Bis hoffentlich dann bald!

Liebe Grüße,

Sasha


nach oben springen

#32

RE:

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 18:43
von Aleksej Romanow | 218 Beiträge

Man hat nach mir verlangt?

Es freut mich natürlich das du Teil unserer Familie werden willst
Zu deiner ersten Frage:
Also am Avatar soll es nicht liegen So lange es passend ist und es kein Model wird von dem es nur halbnackte Bilder gibt, geh ich da mit allem konform. Wie ich mir den Charakter vorstelle ist eigentlich schon ganz gut in den Charakterideen vorgegeben. Sie soll eine sehr selbstbewusste und eigenständige Frau sein, die durchaus in der Lage ist ihre Reize einzusetzen und davon natürlich auch Gebrauch mit. Es macht ihr Spaß Männern den Kopf zu verdrehen und sie liebt die Möglichkeiten die die Mafia ihr eröffnet. Allerdings ist sie auf der anderen Seite natürlich vollkommen loyal.

Zu deiner zweiten Frage:
Wie weit ist dein Charakter denn eingeschränkt? Beziehungsweise wie äußern sich denn diese Einschränkungen? Aleksej hat nämlich vorzugsweise starke Persönlichkeiten in seinen Reihen, die jederzeit für ihn springen (töten) würden. Wäre dein Chara dazu denn in der Lage?
Die Army/Mafia Sache könnte man dann ja auch in Ruhe besprechen.



nach oben springen

#33

RE:

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 19:02
von Kristen Stewart
avatar

Sorry das ich noch einmal nerven muss, ich wollte eine Charaktervorstellung machen, aber ich finde das Thema nicht.


Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#34

RE:

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 19:07
von Josefine Gilbert | 820 Beiträge


Ich übernehme mal für meine hübsche Kollegin, Max ist nämlich gerade im RL verschwunden
Das Thema für die Vorstellung findest du HIER. Dort darfst du dich austoben, dann lassen wir unsere Member auf dich los.

- Josi.





nach oben springen

#35

RE:

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 19:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank, Süße


nach oben springen

#36

RE:

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 19:14
von Josefine Gilbert | 820 Beiträge


Sehr, sehr gerne





nach oben springen

#37

RE:

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 22:43
von Sasha
avatar

@Aleksej Romanow

Zur Joleene - ich denke ich kriege das definitiv hin, das sind genau die weiblichen Charaktere, die ich sehr gerne spiele. Wenn sie sich sogar körperlich einigermaßen verteidigen kann und vielleicht mit einer Pistole umgehen kann/darf, sollte sie kein Problem für mich darstellen. Damit gäbe es dann einen klaren Gewinner, welchen Charakter ich auswählen würde. Vielleicht kann ich die andere Person als Zweitcharakter einbringen... Schwebt dir eine bestimmte Backgroundstory vor, wie sie zu zur Mafia kam, an die ich mich grob orientieren kann? Keine Sorge, ich kann mir schon was (hoffentlich) Gutes ausdenken, bloß wenn es von dir aus schon Ideen gibt, will ich sie nicht durcheinander bringen.

Zum OC - abhänglich von der Einschränkung. Bei PTBS kann ich mir vorstellen, dass einige Medikamente braucht, um ruhig zu bleiben. Er wäre aber in der Lage Aleksejs Befehle ohne Widerworte auszuführen. Halt wie man es als (amerikanischer) Soldat halt kennt.
Oder eine andere Einschränkung wäre, dass er vielleicht taub wäre. Er könnte dumpfe Geräusche oder gar sehr laute Musik hören, aber sonst halt nichts. Zwar könnte er Menschen von den Lippen ablesen, sich mit ihnen über Gebärdensprache unterhalten oder halt sprachen - bloß würde er einige Worte nicht so ganz richtig aussprechen. Halt müssen Charaktere die Gebärdensprache beherrschen, damit es ein wirkliches Gespräch gibt und es nicht einseitig ist.

Wenn es in Ordnung, würde ich mich mit Joleene bewerben (Probepost gewünscht?) und die andere Idee kann man in naher Zukunft besprechen.
Als Avatar würde ich mich dann gerne Katie McGrath reservieren - bis Sonntag sollte eine Bewerbung fertig sein.

Ich glaube, ich werde danach keine Fragen haben, mit denen ich euch belästige


nach oben springen

#38

RE:

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 22:47
von Aleksej Romanow | 218 Beiträge


Ich halte mich mal kurz weil ich nur am Handy bin
Eine Waffe darf sie tragen, sie soll sich ja verteidigen können Die restliche Story deines Charakters kannst du natürlich frei gestalten so lange alles logisch ist Einen Probepost brauche ich nicht

Den Rest können wir dann ja intern klären? Ich freu mich jedenfalls auf dich!



zuletzt bearbeitet 01.02.2019 22:47 | nach oben springen

#39

RE:

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 22:54
von Josefine Gilbert | 820 Beiträge


Hey Liebes

Katie gehört für ganze 3 Tage dir Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung

- Josi





nach oben springen

#40

RE:

in NEED SOME HELP? 01.02.2019 22:56
von Josefine Gilbert | 820 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM





nach oben springen

#41

RE:

in NEED SOME HELP? 04.02.2019 19:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

GOOD EVENING.

Ich interessiere mich sehr für die Gesuche von Jamie Brown nach seiner Ex und Minnie Hudson nach der großen Schwester.
Könnte man die beiden verbinden? Ich hatte mir das Ganze so gedacht, dass sie Opfer eines Gewaltverbrechens geworden ist - sprich, sie wurde vergewaltigt und war zu diesem Zeitpunkt bereits schwanger. Der Stress war eventuell ein Grund, weshalb ihr Sohn letztendlich behindert zur Welt kam. Sie schaffte es jedoch, dem Täter zu entkommen und sich sein Gesicht zu merken, sodass sie bei der Polizei gegen den - offenbar Serientäter - aussagen konnte. Nach der Geburt ihres Sohnes, den sie in Sicherheit und bei seinem Vater und dem Rest ihrer Familie wissen wollte, wurde sie schließlich ins Zeugenschutzprogramm aufgenommen und nach New York umgesiedelt. Von all diesen Dingen konnte sie Jamie nichts erzählen - sie wollte nicht, dass er womöglich später nach ihr suchte und sich zu sehr damit belastete. Zu dem verlangte es das Verschwiegenheitsgebot der Polizei, dass sie nur ihren engsten Blutsverwandten davon erzählte.
In New York war sie gezwungen, ihr Leben zumindest ansatzweise weiterzuleben und lenkte sich mit ihrer beruflichen Karriere ab, Kontakt zur Familie durfte sie zu dieser Zeit nicht halten - schrecklich für das Ehepaar Hudson, das seine Vorzeigetochter verloren hatte, den Sonnenschein der Familie.
Nur ihre Eltern und ihre Schwestern wussten von der ganzen Sache. Und xy ist nun zurückgekehrt, da der Täter gefasst und der Prozess endlich endgültig abgeschlossen und damit klar ist, dass der Täter lebenslang hinter Gittern kommt. Nun möchte sie bei ihrer Familie einen Neuanfang wagen und ihre erfolgreiche Modelinie, mit der sie sich in New York einen Namen gemacht hat, auch nach San Francisco bringen. Außerdem will sie Jamie endgültig darüber aufklären, warum sie damals gegangen ist.

So viel dazu. Es sei gesagt, dass ich alles Andere als eine permanente Dramaqueen bin. Weder xy noch ich als PB haben Interesse an einer Opferrolle. Auch werde ich nicht in jedem Post auf dieser Vergangenheit herumreiten, immerhin definiert sich ein Charakter nicht nur über irgendeine tragische Vergangenheit. Xy hatte eine wundervolle Kindheit und hat sich ihre Frohnatur in den meisten Situationen behalten.

Als Avatar hätte ich an die bezaubernde Blake Lively gedacht.


Wäre das so passend?

- LOVELY GREETZ


Maxime Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#42

RE:

in NEED SOME HELP? 04.02.2019 19:28
von Maxime Hazel Blanchard | 916 Beiträge

Hasiii, einen wundervollen guten Abend.

Ich hoffe, dir geht es gut und du bist super in die neue Woche gestartet? Mich nervt das Wetter zwar ziemlich, aber da müssen wir wohl leider alle durch. Kommen wir nun aber zu deiner Frage, bevor ich dich noch weiter vollquatsche. Sorry for that. Ich verlinke dir mal die beiden Süßen. @Jamie Brown + @Minnie Hudson schwingt mal bitte eure Ärsche hier her. Ich lasse dir natürlich Kekse und Tee da.


Liebste Grüße,
- Max




nach oben springen

#43

RE:

in NEED SOME HELP? 04.02.2019 19:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen lieben Dank, ich liebe Kekse. Dann werde ich mal ganz geduldig warten.
Ja, mir geht's echt gut. Dir hoffentlich genauso.
Wobei das Wetter einem ab und an wirklich die Laune verderben kann.


nach oben springen

#44

RE:

in NEED SOME HELP? 04.02.2019 21:49
von Jamie Brown | 84 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend dir,

verzeih mir die etwas längere Wartezeit. Verdammtes RL. Lässt an manchen Tagen kaum locker.

Ich muss gestehen, dass ich total begeistert von deiner Idee bin! Von mir aus, könntest du gerne das Gesuch von Minnie direkt mit erfüllen.
Definitiv würde ich mich freuen, solltest du bald ein Teil des Forums werden!

Liebe Grüße
Jamie



zuletzt bearbeitet 04.02.2019 21:49 | nach oben springen

#45

RE:

in NEED SOME HELP? 04.02.2019 22:23
von Minnie Hudson | 49 Beiträge

Hey there!

Erstmal tut es mir fuuurchtbar leid, dass ich erst jetzt antworte. Dafür komme ich aber mit tollen Nachrichten, denn genauso wie Jamie liebe ich deine Idee total. Von mir aus können wir das gerne so machen!
Ich freue mich riesig darauf, dich auf der anderen Seite in die Arme schließen zu können.


⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀


zuletzt bearbeitet 04.02.2019 22:23 | nach oben springen


Besucher
17 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lucinda Bloomberg
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 45 Mitglieder, gestern 177 Gäste und 74 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1690 Themen und 27668 Beiträge.

Heute waren 45 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 17
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen