Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG - 30

DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN

Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Feliks, Nik, und Savannah. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.

ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 17.04.2019 21:41
von Finley Wilson | 116 Beiträge

Schöne Frau
Ich würde mich als aktuelle Liebschaft in den Raum werfen.

Listen, They call me g e n i u s, I run the s h o w. Woman be on my penis, it's w o n d e r f u l. Demons think they the meanest but I brung the foe on the flow. Little bit s i c k, don't you k n o w?

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 17.04.2019 21:46
von Savannah Evans | 52 Beiträge

Huhu Liebes

Ich könnte dir eine Ex-Beziehung anbieten
Und entweder hasst man sich nun (was bestimmt spannend wäre oder dass man sich danach gut angefreundet hat

Würde mich freuen

Liebste Grüße,
Savannah

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 17.04.2019 21:46
von Victoria Mary Evans | 250 Beiträge

Ich kann dir eine Freundschaft anbieten.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 17.04.2019 23:17
von Minja Volkova | 17 Beiträge

Dass wir beide Freundinnen sind, steht ja sowieso schon fest.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.04.2019 17:09
von Arabella Eveyln Windsor | 40 Beiträge

Ich kann dir auch eine Freundschaft anbieten.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.04.2019 21:12
von kein Name angegeben • ( Gast )

So, dann melde ich mich auch mal wieder. Ein herzliches Dank für die lieben Angebote. Ich freue mich total! ♥

@Abigail Lancaster Beides hört sich super toll an. Wie soll ich bei so einer schönen Frau schon Nein sagen? Ich melde mich diesbezüglich auf jeden Fall intern bei dir.

@Joyce Olivia Rodriguez Hacker girls do it better! Das klingt super!

@Roxanne Morello @Merrit Leja Sandvik @Josefine Gilbert @Victoria Mary Evans @Arabella Eveyln Windsor Girls squad. Echt cool, dass so viele mit mir befreundet sein wollen und natürlich lehne ich da nicht ab.

@Finley Wilson Hey, schöner Mann! Und das lässt sich regeln! Ich quatsche dich dann intern nochmal an.

@Savannah Evans Dein Avatar, I'm in love. Ich fände eine Feindschaft ebenfalls interessant, aaaber wir können intern ja nochmal darüber reden.

Und last but not least, @Minja Volkova Mich bekommst du nicht los!

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.04.2019 21:36
von Nolan Wilson | 342 Beiträge

Wir freuen uns schon sehr auf deine Bewerbung.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 18.04.2019 22:18
von Nolan Wilson | 342 Beiträge

Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9

[center][img]https://i.imgur.com/SLOAynx.png[/img]

[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]

[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]

[b]• Ideen zur Storyline • [/b]

[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]

nach oben springen

in NEED SOME HELP? Gestern 20:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

• Gewünschtes Gesicht •
Meredith Mickelson wurde mir reserviert!

• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
21 bis 24 Jahre

• Ideen zur Storyline & Was wird gesucht? •
Vielleicht etwas ungewöhnlich aber bisher hab ich wirklich nur mein Gesicht mitgebracht Ich wollt mal den Versuch wagen und meinen Charakter mit Hilfe der Angebote eurer Member zusammenbasteln. Demzufolge suche ich wirklich nach fast allem - Familie; Freunde + Feinde; Liebeleien

PB ist wirklich für einiges offen, liebt das Drama, muss es aber auch nicht permanent und ständig haben Hedda, so wird die Dame heißen, ist ein ziemlicher Wirbelwind. Aufgedreht und spontan, ebenso würde sie alle für ihre Liebsten tun. Sie liebt die Gefahr und betreibt in ihrer Freizeit eine Sportart wie Parcours (?), Freeclimbing oder ähnliches. Vielleicht besitzt sie sogar einen Youtube Channel oder sprüht in ihrer Freizeit Graffiti?

Zayn Sillay Booth ist dafür!
Emma Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? Gestern 20:22
von Emma Hazel Blanchard | 1.033 Beiträge

Hallöchen.

Da bist du ja auch schon. Wir haben dich alle schon sehnsüchtig erwartet. Am besten verlinke ich dir mal unsere Schäfchen, sodass sie - mit dir gemeinsam - an deiner Story tüfteln können. Ich drücke dir ganz doll die Daumen & lasse dir noch Tee + Kekse da für die Wartezeit.

Liebste Grüße,
- Emma

nach oben springen

in NEED SOME HELP? Gestern 20:22
von Zayn Sillay Booth | 3 Beiträge

Hallo lieber Gast ich kann dir eine Freundschaft, einen großen Bruder , die liebe oder eine Affäre anbieten vllt findest du was wenn du die Gefahr liebst willkommen beim FBI oder vllt doch eher was im Labor?! Ich würde mich freuen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? Gestern 20:26
von Joyce Olivia Rodriguez | 372 Beiträge

Hey du.

Ich habe eine Idee für deine Storyline. Ich suche noch nach meiner (unbekannten) Halbschwester. Theoretisch steht dir alles frei, nur wäre wichtig, dass dein Chara über 22 ist. Wenn du Interesse daran hast, lasse ich dir meine Story da.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? Gestern 20:29
von Victoria Mary Evans | 250 Beiträge

Need a soulmate? Hier bin ich.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? Gestern 20:33
von Kimberly Ann Harsen | 2 Beiträge

Hallöchen lieber Gast

Also ich kann dir zum einen anbieten ein Teil meiner Familie zu werden
Eine jüngere Schwester oder eine Cousine?
Oder als Assistentin in meiner kleinen Firma?!

Kim ist in einem kleinen Ort aufgewachsen, in recht beschaulichen Verhältnissen mit sehr liebevollen Eltern.
Sie strebte jedoch schon immer nach etwas größerem, weshalb sie die erste Gelegenheit ergriff um in die nächste Großstadt zu ziehen und schlussendlich in SF gelandet ist. Mittlerweile ist sie selbständig und hat eine eigene Eventagentur, mit der sie wirklich viel zu tun hat und dringend Hilfe gebrauchen könnte

Für deine Ideen bin ich offen, da lässt sich sicher was schönes austüfteln

nach oben springen

in NEED SOME HELP? Gestern 20:41
von Jonah Wilson | 48 Beiträge

Ich kann dir auch eine Verbindung anbieten, sei es als Ex-Affäre oder aber du bist ne Freundin von mir.

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helena Grisky
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 76 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 83 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1897 Themen und 34105 Beiträge.

Heute waren 76 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen