Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG - 7
Avatar


DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Nik, Feliks, und Vinaya. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.



#91

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 17.03.2019 09:58
von Cezary Novakovic | 22 Beiträge

Ich glaube bei uns hat sich das ja eh erledigt!
Du bist ja meins.. von daher.. alle die dich anpacken werden sterben
Was ich bisher so gelesen habe, war aber schon mal sehr gut!


    

nach oben springen

#92

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 17.03.2019 13:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen
Entschuldigt bitte die späte Antwort, aber ich brauchte dann doch auch ein bisschen von meinem Schönheitsschlaf

Richard: Ich danke dir erst einmal für dein Angebot, aber tatsächlich ist mir deine Story etwas zu 'krass'. Sie muss zwar nicht aus einer Bilderbuchfamilie kommen, aber deine Story wäre mir dann doch etwas zu hardcore so schade ich das auch finde Aber ich würde mich sehr freuen, wenn wir irgendwie eine andere Verbindung zu einander finden Ansonsten können wir vielleicht auch nochmal intern schauen, wenn meine eigene Story ausgereifter ist?
Illian: Du bist als Freund gekauft Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass sie ihn auch als er noch im Koma lag vielleicht schon öfters besucht hat - je nachdem wie viele Menschen es sonst getan hätten - und sie sich dann eben gut verstanden haben, als er wieder das Bewusstsein erlangt hat. Wegen der besten Freundschaft würde ich tatsächlich noch mal schauen wollen, weil einerseits wäre ein langjähriger bester Freund toll, andererseits kann ich mir aber auch sehr gut vorstellen, dass sie zwar immer viele gute und enge Freunde hatte, aber eben nie jemanden, den man als den 'besten' Freund (oder Freundin) bezeichnen würde, eben weil sie sich ja immer so sehr zurücknimmt und die andere Person nicht belasten möchte. Aber da könnten wir ja intern nochmal schauen, weil die beste Freundschaft ja ohnehin nicht morgen plötzlich da wäre
Cody: Du bist als Freund und mehr oder weniger Kollege auch gekauft
Cezary: Du bist ja eh gekauft Aber es freut mich, dass es bisher schon mal alles gut klingt

Ich würde dann im Laufe des Tages mal meine Bewerbung fertig tippen, aber in der Zeit einfach immer mal wieder reinschauen, ob sich noch etwas ergeben sollte


Cezary Novakovic will es küssen!
nach oben springen

#93

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 17.03.2019 13:21
von Ilian Rodriguez | 239 Beiträge

Tatsächlich würde Ilian lediglich von 2 Personen - seiner Schwester und deren Freund - besucht. Wenn sie also so ein gutes Herz hat, dass sie sogar einen fremden Komapatienten besucht hätte...
Und bezüglich der eventuellen besten Freundschaft können wir dann intern einfach nochmal schauen.




I'M SO TIRED OF BEING HERE, SUPPRESSED BY ALL MY CHILDISH FEARS. THESE WOUNDS WON'T SEEM TO HEAL, THIS PAIN IS JUST TOO REAL. THERE'S JUST TOO MUCH THAT TIME CAN NOT ERASE.

nach oben springen

#94

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 17.03.2019 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nun, dann hatte er jetzt doch einen Besucher mehr Und ja genau, wir schauen dann einfach nochmal intern


nach oben springen

#95

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 17.03.2019 16:55
von Emma Hazel Blanchard | 984 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/SLOAynx.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 






nach oben springen

#96

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.03.2019 20:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• Gewünschtes Gesicht •
Ich habe mir vorhin Gigi Hadid reservieren lassen.


• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter •
Sie ist 24 Jahre alt

• Ideen zur Storyline •
Das kleine Mädchen besuchte eine Schule und hatte Freunde. Ihren ersten Freund. Ihren ersten Liebeskummer. Nun endlich verlief ihre Kindheit so normal wie sie eben immer sein sollte.
Das es bei ihrer Mutter nicht so lief verstand Meg damals nicht. Das ihre Mutter bei diesem Mann blieb der ihre Mutter insgeheim ausnutzte und auf den Strich schickte, nein davon ahnte Megara nichts. Ihre Mutter blieb stark. Stark bis die junge Frau in der Highschool ihren Abschluss machte, ab da an geschah es. Ihre Mutter brach zusammen, wurde depressiv und griff wieder zur Flasche. In einem Rausch verriet sie sie Megara auch, das sie sich eigentlich nie ein Kind gewünscht hatte und ihrer Tochter auch all die Schuld für ihre verzweifelte Lage gab.
Trotz allem blieb die Liebe von Megara zu ihrer Mutter ungebrochen. Mit allen Mitteln versuchte sie ihre Mutter zu pflegen, bis diese elend an ihrem eigenem Erbrochenem eines Nachts starb. Megara konnte ihre Mutter nur noch begraben. Zu diesem Zeitpunkt war die junge Frau 21 Jahre alt. Der Mann ihrer Mutter fand das jung genug um Meg auf den Strich zu schicken. Ohnmächtig vor Wut und Trauer gehorchte Meg einfach nur noch. Sie war eine Hülle ihrer selbst geworden.
Das ging solange, bis sie kurz vor ihrem 22. Geburtstag hart erwachte und merkte das da was gewaltig schief lief. Jedoch war sie zu dieser Zeit schon lange schwanger. Schwanger durch irgendeinen der Männer. Sie riss aus und kam in einem Frauenhaus unter. Dort gebar sie auch ihre kleine süße Tochter, welche sie auf den Namen 'Laeli' taufte und mit schweren Herzen in ein Heim gab. Das einzige was ihre Tochter von ihr mitbekam für später, wenn diese älter wäre, war ein Brief und ein silbernes Medaillon worauf eine Rose abgebildet war. Megara brach es das Herz ihr Kind abzugeben, doch musste es so sein. Ihr Leben, ihr Vorhaben war nichts für ein kleines Kind und so bekam Laeli wenigstens die Möglichkeit auf eine gute Familie. Auf eine Kindheit voller Lachen, Träume und Wünsche. Auf ein glückliches Leben.
Mit diesem Hintergedanken schaffte sie es auch weiter zu gehen. Immer weiter und weiter. Per Anhalter schaffte sie es schließlich nach San Francisco und beschloss neu anzufangen. Doch einfach war es nicht. Schon wieder landete Megara auf der Straße und schlug sich mehr schlecht als recht durch.
In dieser schweren Zeit verübte sie nicht nur mehrere Ladendiebstähle sondern auch einen Mord. Der Mann wurde ihr zu aufdringlich, wollte von ihr Sex und Meg sah keine andere Möglichkeit als diesem eine Glasscherbe immer und immer wieder in den Hals zu rammen. Wie hätte sie sich sonst wehren sollen? Der Mann war schon auf ihr gewesen, hatte sie mit seinem schwerem Gewicht hinunter gedrückt. Meg hatte diesen nicht töten wollen. Doch nun musste sie damit leben das für immer Blut an ihren Händen kleben würde.
Freunde ließen die Leiche verschwinden und Megara begann sich aufzubauen. Mit kleinen Schritten baute sie sich ein Leben und eine naja irgendwie Zukunft auf. Sie versuchte sich als Stripperin, fand eine Anstellung und sogar ein Zimmer zum schlafen. Mehr kann Megara momentan noch nicht verlangen, aber sie kämpft weiter.


• Was wird gesucht? •
Freunde, Partykumpels und Familie wäre toll. Vielleicht auch die ein oder andere vergangene Liebschaft? Feinde wären sicher auch interessant. Oder eine Ex, welche mir immer im Gedächtnis bleiben wird? Oder ein Schatten aus der verkorksten Vergangenheit. Ein Arbeitgeber wäre auch mega!


FOUR ONE FIVE sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#97

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.03.2019 20:23
von Josefine Gilbert | 958 Beiträge


EVERYTHING I HOLD DEAR RESIDES IN THOSE EYES. THE ONLY ONE I KNOW; THE ONLY ONE ON MY MIND. YOU'VE GOT THAT P O W E R OVER ME.



zuletzt bearbeitet 18.03.2019 20:23 | nach oben springen

#98

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.03.2019 20:24
von Aleksej Romanow | 251 Beiträge


Stripperin? Ich bin mir sicher @Samantha Grace Davis hat einen Platz für dich in ihrem Laden



nach oben springen

#99

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.03.2019 20:28
von Alena Lebedew | 29 Beiträge

Leben auf der Straße? Da fühle ich mich doch glatt angesprochen.
Ich hab selbst eine ziemliche Weile auf der Straße gelebt und bin mir sicher, dass man sich da mal über den Weg gelaufen ist.



nach oben springen

#100

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.03.2019 20:28
von Brianna Elizabeth Reynolds | 331 Beiträge


Solange du nur für die Russen arbeitest und nicht mit ihnen abhängst kann ich dir eine Freundschaft anbieten




nach oben springen

#101

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.03.2019 20:39
von Ilian Rodriguez | 239 Beiträge

Solltest du für Sam arbeiten - und je nachdem, wie lange du das schon tust - werden wir uns sicher auch kennen. Ich habe mich bis letztes Jahr ebenfalls um den Schuppen gekümmert und sobald ich meine Reha beendet habe, werde ich dort als Barkeeper arbeiten.




I'M SO TIRED OF BEING HERE, SUPPRESSED BY ALL MY CHILDISH FEARS. THESE WOUNDS WON'T SEEM TO HEAL, THIS PAIN IS JUST TOO REAL. THERE'S JUST TOO MUCH THAT TIME CAN NOT ERASE.

nach oben springen

#102

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.03.2019 20:44
von Roxanne Morello | 570 Beiträge

Eine Freundschaft könnte ich dir auch anbieten



.. SHE PINS YOU TO HOTEL DOORS — NOT A GODDESS ANYMORE. BUT SHE STILL LOOKS LIKE RELIGION IN HIGH HEELS. SHE KISSES YOU GODLESS. WHISPERS, WE DRESS LIKE PRINCESSES TO GO OUT & KILL KINGS.


nach oben springen

#103

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 18.03.2019 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Also wow! Mit so vielen Angeboten hätte ich niemals gerechnet. Spontan würde ich die alle annehmen und intern auf euch zugehen?!


nach oben springen

#104

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 19.03.2019 10:17
von Josefine Gilbert | 958 Beiträge





Ihr habt schon ein Gesicht oder sogar eine vollständige Story für euren Charakter, euch fehlen aber noch die passenden Connections? Kein Problem! - Hier habt ihr die Möglichkeit nach Anschluss aller Art zu suchen. Füllt einfach die folgende Vorlage aus, damit unsere Member wissen mit wem sie es zu tun haben.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM


1
2
3
4
5
6
7
8
9
 
[center][img]https://i.imgur.com/SLOAynx.png[/img]
 
[b] • Gewünschtes Gesicht • [/b]
 
[b]• In welcher Altersspanne bewegt sich dein Charakter • [/b]
 
[b]• Ideen zur Storyline • [/b]
 
[b]• Was wird gesucht? • [/b][/center]
 





EVERYTHING I HOLD DEAR RESIDES IN THOSE EYES. THE ONLY ONE I KNOW; THE ONLY ONE ON MY MIND. YOU'VE GOT THAT P O W E R OVER ME.



nach oben springen

#105

RE: SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 20.03.2019 20:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey

Ich hab mich total in das Gesuch von Arabella nach ihrem großen Bruder, dem Kronprinzen von England, verliebt. Ich meine,
wie könnte man bei einer so spannenden Story und so süßen Schwester auch widerstehen?
Daher meine Frage: Ist das Gesuch tatsächlich noch frei?
Wenn ja, hätte ich drei Avatarvorschläge anzubieten.

Lg


Emma Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen


Besucher
37 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aniyah Campbell
Besucherzähler
Heute waren 145 Gäste und 86 Mitglieder, gestern 190 Gäste und 79 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1831 Themen und 30999 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 37
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen