Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG - 8
Avatar


DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Feliks, Nik, und Savannah. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.



#106

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.04.2019 12:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo auch an dich Emma.

Die Gesuche habe ich bereits mehrfach durchgeschaut, aber irgendwie ist da nicht dass bei, was mich fesselt
Daher dachte ich nun, ich probiere es einfach einmal so. Manchmal liest man auch ein Gesuch und es kommt anders rüber als wenn ein Member sich meldet und man irgendwie mit der Nase drauf gestoßen wird und man auf Anhieb gut mit der Person schreibt.
Wisst ihr?

Ich rede heute kompliziert vor mich her


Emma Hazel Blanchard sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#107

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.04.2019 12:47
von Emma Hazel Blanchard | 1.033 Beiträge

Hello again.

Natürlich verstehe ich, was du meinst. Mach dir darüber mal keine Gedanken. Wie gesagt, ich kann dir unsere Suchanzeigen nahe legen, denn kannst du dort deine grobe Idee niederpinseln und unsere Schäfchen werden sich dann dazu äußern und dir Kontaktmöglichkeiten anbieten oder eben auf ihre Gesuche verweisen.


Liebste Grüße,
- Em




nach oben springen

#108

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.04.2019 12:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das kann ich auch nachvollziehen.
Ich werde einmal drüber nachdenken. Das Problem welches sich mir einfach stellt ist: Ich forme einen Charakter meist erst beim schreiben der Story, aber ohne eine Familiengeschichte schreibe ich schwer eine Story
Daher kann ich meinen Charakter nicht wirklich vorstellen Ist also nicht so leicht xD


nach oben springen

#109

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.04.2019 12:59
von Sandy Lane Anderson | 203 Beiträge

Guten Morgen? Guten Tag?

Wie auch immer, ich habe noch viel zu wenig Kaffee intus. Ich habe den Namen Grant Gustin gelesen und ich dacht mir, damn it! Sing endlich running home for you für mich!

Solltest du dieses schnuckelige Gesicht wählen, würde ich dir die Rolle meines Stiefbruders anbieten wollen. Ich lasse dir mal meine Story da und du könntest sie dir in Ruhe durchlesen.

Sandy Lane Anderson, wurde 1990 in Seattle geboren. Ihre Eltern, Juliana und Richard Anderson, boten ihre Tochter eine ausgezeichnete Kindheit und sorgten dafür, dass sie eine liebevolle Erziehung erhalten konnte. Dafür opferte ihr Vater sogar seine Karriere als Polizeichef und blieb bei seinem Rang des Captains, um mehr Zeit mit seinem kleinen Mädchen zu verbringen. Sandy liebte es, den Geschichten ihres Vaters zu lauschen, welcher auf kindlicher Art und Weise von der Verbrecherjagd berichtete. Anders als die meisten Mädchen wollte Sandy nie Model oder Tänzerin werden. Ganz im Gegenteil. Sie pflegte eine Bewunderung für den Beruf ihres Vaters. Für sie stand fest, in dessen Fußstapfen zu treten.
Sandy musste ungefähr neun Jahre alt gewesen sein, als ein Serienmörder die Stadt den Atem anhielten ließ. Etliche Frauen fielen auf brutaler Art und Weise dem Mörder zum Opfer. Ihr Vater arbeitete fast rund um die Uhr, damit der Schrecken ein Ende nehmen konnte. Doch am Ende kam es viel schrecklicher. Juliana wurde das letzte Opfer des Serienmörders, welcher durch den Mord an Sandy's Mutter, ihren Vater förmlich herausforderte. Wahrscheinlich das Schlimmste, was eine Familie passieren konnte. Sandy's Vater war seither arbeitsunfähig und ertrank seinen Kummer in den ersten Jahren mit Alkohol. Am Ende war es der ehemalige Partner seines Vaters, welcher seinen Freund wachrütteln konnte. Gleichzeitig folgte ein Umzug. Wahrscheinlich war es wirklich die beste Lösung, welche Richard für sich und seine Tochter treffen konnte. In San Francisco fiel es Sandy nur bedingt schwer sich neu einzugliedern. Es war die erste Zeit, in welche der Verlust von Freunde ganz frisch war. Aber sie fand im Laufe der Zeit neue Freunde. Auch wenn der Verlust ihrer Mutter nie ganz zu verkraften war, fand sie einen Weg mit der Trauer umzugehen. Es war eher diese krampfhafte Zuversicht, welche das junge Mädchen beibehalten wollte. Vielleicht war es auch nur das Verantwortungsgefühl, welches sie gegenüber ihres Vaters besaß, für welchen sie sich verantwortlich fühlte.
Ihr Vater verliebte sich neu und fünf Jahre nach dem Mord an ihrer Mutter, zog eine neue Frau mit zwei Kinder in ungefähren Alter von Sandy bei ihnen ein. Für Sandy war dies nun weniger ein Problem. Endlich herrschte Leben in den sonst so ruhigen Wände.
Nach der Highschool entschied sich Sandy gegen ein Studium und wollte sich ihren langersehnten Traum erfüllen. Somit besuchte sie die Polizei Akademie, um in den Fußstapfen ihres Vaters zu treten. Keine leichte Zeit für die junge Frau, welche sich unter den Männern beweisen musste. Vorteile waren weitverbreitet und auch in dem Beruf des Polizisten hatten es Frauen nicht wirklich einfach. Dennoch schaffte sie es und biss sich durch. Viele Männer unterschätzten die junge Frau und die mentale Stärke, welche sie aufbringen konnte. Mit zwanzig Jahren war sie eine frisch ausgebildete Polizistin, welche die Karriereleiter hinaufsteigen wollte. Es resultierte mehr aus einem Zufall heraus, dass die mittlerweile dreiundzwanzig-jährige junge Frau das Interesse an der Verhaltensanalyse gewann. Zeitgleich fühlte sie sich erinnert, an dem Mord ihrer Mutter und sie schien verstehen zu wollen, weshalb Psychopathen und Soziopathen handeln, wie sie es nun einmal taten. Je mehr sie sich damit beschäftigte, desto mehr gewann diese Materie ihr Interesse. Somit fasste sie für sich den Entschluss, ein Studiengang für Verhaltensanalyse zu belegen. Nach einem erfolgreichen Abschluss bewarb sie sich beim FBI. Jedoch wurde sie zunächst abgelehnt. Ein herber Schlag für die junge Frau. Jedoch dachte sie nicht so schnell, an das Aufgeben. Jedes Jahr auf das Neue bewarb sich die Blondine, bis das Glück auf ihrer Seite war. Sie bestand die Aufnahmeprozedur als beste Anwärterin und weckte somit das Interesse der Verhaltensanalyse. Mittlerweile ist sie seit mehr als einem Jahr Teil dieser Einheit und hat Dinge erlebt, welche sie nie für möglich gehalten hätte.[tbc]




Liebe Grüße
Sandy



nach oben springen

#110

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.04.2019 13:09
von Josefine Gilbert | 1.078 Beiträge

Solltest du zu Grant tendieren, könnte ich dir auch Familie anbieten. Allerdings nur wenn du auf Großfamilien in Kombination mit Drama stehst
Zu mir (23 Jahre) gehören noch @Jillian Gilbert (26 Jahre) & @Jody Charlotte Gilbert (28 Jahre). Mit viel Biegen und Brechen wäre also 24/25 ein mögliches Alter ODER 30 Genügend Anschluss außerhalb der Familie wäre sicherlich auch noch geboten da unser Vater ehemaliger Arzt der Mafia ist, ebenso sind die schlechteren Hälften von mir und Jody Teil dieser

Ich lass dir mal einen Ausschnitt meiner Story hier damit du eine grobe Idee hast worum es geht.

Liebe, Wertschätzung, Emphatie, Zuneigung - Dinge die im Leben der kleinen Gilbert schon seit ihrer Geburt praktisch nicht vorhanden waren. Der Vater, ein berühmter Schönheitschiruge und ihre Mutter 'IT-Girl' von SF. Mr Gilbert liebte das kleine Bündel sofort, unendlich stolz war er auf seine jüngste Tochter die schon in jungen Jahren unglaublich begabt erschien. Nur konnte er diese Liebe nie zeigen. Unmögliche Arbeitszeiten und der Mangel an Liebe in der eigenen Kindheit machten es ihm quasi unmöglich dem jungen Mädchen zu zeigen wie sehr er sie liebte. Ihre Mutter, unglaublich "froh" über eine Tochter die ihrem eigenen, kranken Schönheitsideal entsprach, drillte Josefine von Anfang an. Reitunterricht, Ballett, Klavier und Frühförderung in verschiedenen Sprachen. Mit 5 Jahren nahm das Mädchen mit den engelsgleichen Locken an ihrer ersten Misswahl teil. Für Josi ein traumatisches Erlebnis, für ihre Mutter wohl der schönste Tag ihres Lebens. So verlief Josefines Leben mal mehr und mal weniger in geraden Bahnen. Das hinter der Fassade der perfekten Familie noch viel mehr Dinge passierten ahnte zu diesem Zeitpunkt niemand. Josies Vater schlief immer öfter außerhalb, ihre Mutter pumpte sich aus Verzweiflung mit Medikamenten und Alkohol voll. Hing sie nicht gerade zugedröhnt in einer Ecke scheuchte sie Josefine und ihre Geschwister von einer Veranstaltung zur nächsten. Football und Basketball für die Jungs, Ballettstunden für die Mädchen. Misswahlen für Josie. Ein richtigen Freundeskreis hatte die hübsche Blondine nie. An den Wochenenden, wenn ihre Freunde feierten, quälte sie sich im Fitnesstudio, auf Cheerwettbewerben oder eben auf den Misswahlen. Josie selbst entwickelte langsam aber sicher einen kleinen Knacks. Sie wollte immer weiter, höher - perfekter werden. Diejenigen die etwas intensiver in ihre Familienverhältnisse eingeweiht waren wartete praktisch nur noch auf den großen Knall. Und er folgte, schneller als erwartet. Erst zog Josie Vater aus, brach den Kontakt zu seiner geliebten Tochter ab. Ihre Mutter versank immer mehr im Sumpf. An einem Wochende, Josefine nahm erneut an einem Wettkampf teil - Miss Teen USA, eskalierten die Dinge vollkommens. Aufgepumpt durch diverse Aufpuschmittel versagte ihr Kreislauf und sie brach auf der Bühne zusammen. Man fuhr sie ins nächste Krankenhaus, diagnostizierte einen absoluten Erschöpfungszustand, verordnete ihr strenge Ruhe. Den Wettbewerb verlor die Blondine natürlich, wie sollte man auch jemanden bewerten der dem großen Druck augenscheinlich nicht Stand hielt? Zurück in San Francisco versuchte Josie das erste Mal in ihrem Leben IHRE Wünsche zu formulieren. Doch Fehlanzeige. Anstatt ihrer Tochter eine Pause zu gönnen, rastete ihre Mutter aus und verprügelte sie. Die Misshandlungen dauerten über ein Jahr an. Hin und her gerissen zwischen Liebe und Hass brachte Josie es nicht übers Herz sich Hilfe zu suchen. [tbc]






nach oben springen

#111

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.04.2019 13:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Nach der gestärkten Mittagspause ist dies nun doch wirklich eine ziemlich schöne Überraschung

Ich denke auch wirklich, dass die Storyline und der Charakter von Sandy gut passen könnten.
Gibt es wünsche für die neue Frau an der Seite deines Vaters und deren Kinder?

Vielleicht könnte man uns eine Art Probepostbereich öffnen, wo man einander "beschnuppern" kann Wenn gewünscht
Dann könnte ich mir Gedanken machen!

Zudem hoffe ich, dass wir uns (Josefine) trotzdem dann kennen würden .
Wärt ihr auch gleich so lieb dann, mit Grant Gustin zu reservieren?


Josefine Gilbert ist dafür!
Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#112

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.04.2019 13:54
von Marlow Crawfield | 10 Beiträge

Hallo mein Lieber!

Ich könnte dir auch Familie anbieten. Normalerweise hab ich die Story als Einzelkind etwas angepasst aber ich wäre gerne bereit das nochmal abzuändern wenn dann Interesse besteht. Mit Grant könnte ich dir somit meinen großen Bruder anbieten.

Solltest du darüber nachdenken schicke ich auch gerne meine bisherige Story!



nach oben springen

#113

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.04.2019 13:59
von Josefine Gilbert | 1.078 Beiträge


Das bekommen wir sicherlich hin
Ich hab dir & @Sandy Lane Anderson mal ein Thema erstellt in welchem ihr in Ruhe quatschen könnt.

Grant reserviere ich dir natürlich für 3 Tage






nach oben springen

#114

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.04.2019 14:04
von Josefine Gilbert | 1.078 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM






nach oben springen

#115

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.04.2019 22:45
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend! ♥
Würdet ihr für mich bitte Cindy Kimberly reservieren?
Dankeschön und schlaft gut!


Feliks Komarow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#116

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.04.2019 22:51
von Feliks Komarow | 590 Beiträge

Guten Abend my dear.
Selbstverständlich schicke ich Cindy für dich in die Reservierung, wo sie von mir bis zum 19.04. mit stärkendem Wodka versorgt wird.
Somit hast du 3 Tage Zeit dir die Schöne abzuholen.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Auch dir eine angenehme Nachtruhe.



zuletzt bearbeitet 16.04.2019 22:52 | nach oben springen

#117

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.04.2019 22:55
von Feliks Komarow | 590 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#118

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 19.04.2019 09:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Eine kurze Frage: Wäre euer Luca Martin noch frei für eine Affäre, oder ist er vergeben?

Liebe Grüsse


Nikolai Romanow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#119

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 19.04.2019 09:35
von Nikolai Romanow | 757 Beiträge

Guten Morgen.

So früh am Morgen schon unterwegs, Mensch. Da brauch ich erstmal ein Kaffee. Ich hab dir auch gleic einen mitgebracht.
Da ich dir die Frage nicht beantworten kann, verlinke ich @Luca Martin einfach mal, damit er sie dir selbst beantworten kann.

- Nik

EDIT: Ich warne aber vor, er war schon eine ganze Weile nicht mehr online. Kann also sein, dass keine Rückmeldung kommen wird. Wir würden uns aber freuen, wenn du trotzdem ein Teil von uns wirst.



zuletzt bearbeitet 19.04.2019 09:37 | nach oben springen

#120

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 20.04.2019 20:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey.

Ich schleiche schon eine ganze Weile um eurer Forum herum und habe gerade gesehen, dass die wundervolle Madelaine Petsch frei ist. Diese würde ich mir gerne reservieren und sie mir nach Ostern sofort abholen.

Frohe restliche Feiertage.


Josefine Gilbert sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen


Besucher
26 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Helena Grisky
Besucherzähler
Heute waren 89 Gäste und 76 Mitglieder, gestern 150 Gäste und 83 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1897 Themen und 34105 Beiträge.

Heute waren 76 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 26
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen