Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG - 2

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 20:20
von kein Name angegeben • ( Gast )

ich würde lili nehmen

Samantha Grace Davis sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 20:22
von Samantha Grace Davis | 948 Beiträge

Heeeeeellooooooo again.

Dann reserviere ich dir die schöne Lili für drei Tage. Dann kannst du ganz in Ruhe essen und auch entspannt deine Bewerbung verfassen, meine Liebe. Wir freuen uns schon sehr darauf, noch einmal von dir zu lesen.

Liebste Grüße!
- Sam

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 20:24

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 20:43
von Mr. Devellier

Guten Abend, 415!

Ich bin über das Gesuch von Sage Parker gestolpert und würde mein Interesse bekunden. Vor ein paar Wochen bin ich schonmal hier gewesen, um mich danach zu erkundigen und hab nach reichlicher Überlegung des Weg zurückgefunden. Während ich die Avatar checken gehe, würde ich dann die Frage hier lassen, ob sie noch Interesse hat ein einem Besitzer zweier angesagter Nachtclubs?

-him-

Sage Parker ist dafür!
Tamilo Sody sagt; Antrag wird bearbeitet!
Sage Parker liebt es!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 20:45
von Tamilo Sody | 260 Beiträge

Guten Abend!

Dann rufen wir doch einmal @Sage Parker her, welche dir sicherlich die Frage beantworten kann.
Hab noch ein wenig Geduld und sobald du ein Gesicht gefunden hast, lass es uns einfach wissen damit wir es dir sichern können

      

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 20:55

In diesem Falle, danke ich und lasse mir Armie Hammer reservieren. Auch besteht ein Kombi-Interesse am Gesuch von Samantha Grace Davis.

Tamilo Sody sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 20:56
von Tamilo Sody | 260 Beiträge

Dann werde ich dir den guten Herren mal für 3 Tage reservieren und ich bin mir sicher, dass auch @Samantha Grace Davis sich sehr darüber freuen wird zu hören, dass du Interesse an ihrem Gesuch hast
Ich persönlich bin schon sehr gespannt drauf zu lesen was du so geplant hast

      

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 21:00

Dann lasst mich einfach wissen, Ladies, wie ihr zum Avatar Armie Hammer steht und ich bastle dann morgen im Laufe des Vormittags eine Bewerbung zusammen.
Bisher steht: 34-35 y/o; Besitzer zweier angesagter Nachtclubs; Ursprünglich aus der Mittelschicht jedoch inzwischen hochgearbeitet (eventuell aber auch Oberschicht); Geldwäsche für die Mafia ist sein Metier
Bis morgen.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 21:08

Ich mische mich mal ganz schnell ein.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mein Gesuch erfüllen würdest, doch fürchte ich, dass diese beiden Gesuche nicht allzu gut kombinierbar sind. Samantha legt sehr viel Wert auf Loyalität und es wäre extrem kontraproduktiv und ein absoluter Vertrauensmissbrauch, wenn ihr "Mentor" irgendwelche Informationen weiterleitet. Da sie in ihm eben so etwas wie ein Vorbild sieht. Würde er keine Informationen durchsickern lassen, wäre das alles kein Problem, doch hat gerade auch Aleksej mich darauf hingewiesen, dass es für deinen Chara absolut schwer werden könnte, wenn er quatscht und somit die Mafia verrät. Intern gibt es aktuell schon ein paar Verräter, die sogar ihr Leben lassen mussten und das wollen wir dir natürlich nicht antun. Ich freue mich aber sehr für die süße Sage, dass du ihr Gesuch übernimmst und wünsche euch alles Gute. Ich hoffe, du nimmst mir das jetzt nicht übel, aber ich möchte nicht, dass du dir die Arbeit machst, deine Story auf mein Gesuch anzupassen und dann klappt es doch nicht.

P.S. Armie Hammer ist einfach heiß.

Liebste Grüße,
- Sam

Sage Parker findet es süß!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 22:18
von Sage Parker | 62 Beiträge

Hallo lieber Gast,
schön, dass du deinen Weg zurück gefunden und noch immer Interesse an meinem Gesuch hast.
Meine Meinung zu Armie Hammer kennst du ja bereits - da schließe ich mich der guten Samantha an. Ebenso was die Sache mit der Mafia betrifft. Das Kartell, dass Sages Bruder auf dem Gewissen hat ist im Forum nicht vertreten und wird nur fiktiv bespielt. Eben aus dem einfachen Grund, dass es sonst ziemlich kompliziert werden würde mit dieser Story. Ich hoffe, dass dich das nicht abschreckt und du trotzdem weiterhin Interesse hast. Sollte dem so sein, dann freue ich mich morgen deine Bewerbung zu lesen.

Liebe Grüße
Sage

– my silence is not weakness but the beginning of my revenge.

Samantha Grace Davis findet es nice!
Samantha Grace Davis findet es süß!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 22:26

too bad, dear Samantha. Vielleicht lässt sich dennoch eine Verbindung finden, es würde mich sehr freuen, schließlich ist Amber eine absolute Augenweide und auch du erscheinst mir eine tolle Verkörperung ihrer Wenigkeit.

an Sage - ich habe mich nochmal durch das Gesuch gearbeitet und etwas weitergesponnen. Was hälst du davon, wenn wir das Ganze etwas kombinieren? Wir wareen nicht zeitgleich in der Ausbildung bzw. gar nicht zusammen, allerdings bin ich FBI-Agend und seit einigen Jahren Undecover in etwaigem Dogekartell eingeshleust. Natürlich weißt du nichts davon, und es besteht sogar die Gefahr, dass du mich auffliegen lassen könntest? Was hälst du davon?

LG

Samantha Grace Davis findet es nice!
Nikolai Romanow sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 22:29
von Nikolai Romanow | 792 Beiträge

Hey ihr beiden.

Ich hab euch hier *klick* mal ein Thema aufgemacht, wo ihr in Ruhe alles bequatschen könnt.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 22:33
von Nikolai Romanow | 792 Beiträge

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.05.2019 10:11

Hellow

Und fuck. Da klingelt einen der Nachbar morgens um neun aus dem Bett, weil er einem sagen will, dass das Fenster offen ist. Hab' ich auch gar nicht mit Absicht offen gelassen oder so.
Aber wie auch immer, dann lässt sich die Zeit wenigstens nutzen, um Foren zu durchstöbern, right?
Meine Mitbewohnerin hat mich auf euch aufmerksam gemacht, so here I am with my perfect denglish and some love to give. Sorry, vor meiner ersten Ladung Koffein am Morgen bin ich noch etwas strange.

Um jetzt aber zu meiner Frage zu kommen Ich habe die Gesuche von Deborah und Dexter nach ihrem Freund gesehen und mich gefragt, ob man diese nicht eventuell verbinden könnte. Bei beiden wäre mein angestrebtes Charaalter von 34 möglich, beide suchen einen Freund aus der Oberschicht, der den Freien Kriminellen angehören dürfte.
Beim Avatar hätte ich Brett Dalton im Sinn:

Wenn er nicht passt, suche ich aber auch nochmal weiter. Ich stelle ihn mir als jemanden vor, den seinen Freunden gegenüber loyal ist bis in den Tod - selbst aber auch kein Problem mit dem Töten hat. Kurzum, bei ihm handelt es sich um jemanden, mit dem in einigen Situationen nicht gut Kirschenessen ist, vielleicht sogar einen Serienmörder? Ursprünglich studierte er auf Wunsch seines einst beim FBI tätigen Vaters Kriminalwissenschaften, hatte aber schon immer eine dunkle Ader in sich und auch Kontakt zur kriminellen Szene, die ihn irgendwann völlig vereinnahmte. Er hat durchaus soziopathische Züge an sich, nimmt beispielsweise immernoch an illegalen Untergrundkämpfen Teil und liebt es, Blut zu sehen. Sollte euch das zu krass sein, verstehe ich das und würde es lediglich auf geringere kriminelle Aktivitäten beschränken. An der Stelle möchte ich aber noch einmal betonen, dass seine Loyalität zu seinen Freunden NICHT dadurch beeinflusst wird und er kein ständig um sich schlagendes Monster ist. Seine perfide Art richtet sich niemals gegen seine Vertrauten - und ist wesentlich subtiler. In der Männerrunde könnte ich mir sogar vorstellen, dass er gewissermaßen der Verrückteste ist. Langweilig wird es jedenfalls sicher nicht.

Lovely Greetz [or maybe not so lovely, you decide]

Nolan Wilson sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 16.05.2019 10:24
von Nolan Wilson | 485 Beiträge

Schönen guten Morgen, lieber Gast!
Freut mich sehr, dass du ein Teil unseres Forums werdem möchtest und dich für gleich zwei Gesuche interessierst.

Ich habe euch mal >> hier << ein Thema eröffnet, damit ihr alles wichtige besprechen könnt. Dexter und Deborah werden sich sicher schnell zurückmelden.

Greetz,
- Nolan.

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Kaitlynn Sophia Lannister
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 187 Gäste und 92 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2070 Themen und 37563 Beiträge.

Heute waren 22 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen