Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG - 18

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 11.07.2019 19:32
von Brendan Sweeney | 340 Beiträge

Hello

Erstmal alles kein Problem. Nur weiß ich noch nicht ganz genau wieso ich eine kleine, für mich unwichtige, Studentin zu etwas zwingen sollte? Ich hoffe du kannst mir folgen

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.07.2019 19:39
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja ich verstehe Das weiß ich auch noch nicht genau Ich denke mal, es wäre auch wesentlich einfacher sie einfach umlegen zu lassen, wenn sie letztendlich wirklich etwas in der Hand haben sollte. Was ich mir eventuell vorstellen könnte, dass sie eben aus einer wichtigen/bekannten Familie in der Stadt kommt (zb. aus der Politik oder hohes Tier in der Staatsanwaltschaft), aber ich weiß nicht, ob das nicht entweder zu übertrieben ist oder überhaupt Sinn macht. Weil wenn dann wäre halt auch die Frage, wie sie da überhaupt dann mit ihren Nachforschungen reingekommen wäre.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.07.2019 19:43
von Linus Brown | 82 Beiträge

Ich hab dir mal einen Raum erstellt wo du dich mit Brendan vielleicht noch ein wenig kurzschließen kannst.

HIER

      

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 11.07.2019 22:29

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

      

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 12.07.2019 08:49

Guten Morgen

Bevor ich richtig wach werde und leider Arbeiten muss dachte ich, ich komme einmal vorbei und reserviere mir mein Wunschgesicht, sodass ich Zeit habe mir ein paar Gedanken zu machen!

Ich würde mich daher freuen wenn ihr mir Jai Courtney warm halten könntet

Vielen Dank im Voraus
Zukunfts Jai

Marisya Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 12.07.2019 08:51
von Marisya Novak | 1.315 Beiträge

HELLO

Der wird der Morgen doch gleich viel besser Jai reserviere ich dir natürlich für 3 Tage & ich passe auch höchstpersönlich auf ihn auf damit ihm keiner wehtut

- Meri

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 12.07.2019 08:52
von Marisya Novak | 1.315 Beiträge

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.07.2019 18:27

Könnt ihr mir vielleicht Liza Koshy reservieren?

Linus Brown sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.07.2019 18:30

Guten Abend Dir

Gerne reservieren wir die die Gute für 3 Tage. BIs dahin kannst du dir überlegen was du mit diesem außergewöhnlichen Gesicht anfangen magst

- Linus

      

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.07.2019 18:32

NÜTZLICHE LINKS:

      

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelia Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 51 Mitglieder, gestern 175 Gäste und 93 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 45719 Beiträge.

Heute waren 51 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 10
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen