Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
NEED SOME HELP? » FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.05.2019 15:34
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.063 Beiträge

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

zuletzt bearbeitet 13.05.2019 15:38 | nach oben springen

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 13.05.2019 19:16
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey.

Ich wollte mir vorhin schon einen Avatar reservieren, aber dann stand ich vor verschlossenen Türen. Euer neues Design ist der Wahnsinn. Jetzt freue ich mich noch mehr zu euch dazu zu stoßen. Könntet ihr mir bitte Kylie Rae reservieren? Ich würde mir noch ein paar Gedanken machen & dann in die Bewerbungen huschen.

Tamilo Sody will es küssen!
Tamilo Sody sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.05.2019 19:19
von Tamilo Sody | 1.499 Beiträge

Einen wundervollen Montag

Vielen lieben Dank für dein Lob, dieses habe ich gleich einmal an die Zuständigen Sachbearbeiter weitergeleitet
Nun aber zu deiner Frage: Natürlich reservieren wir die Kylie für ganze 3 Tage, wenn du nicht zu lange brauchst, dann halte ich dir auch gerne die Türe auf - wo du schon vor verschlossenen stehen musstest

Wir freuen uns auf dich

      

zuletzt bearbeitet 14.05.2019 15:35 | nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.05.2019 19:22
von Samantha Grace Davis | 1.044 Beiträge

Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.05.2019 21:31

Guten Abend ihr Lieben!
Ich habe mich ENDLICH dazu entschieden, bei euch mitzumachen! Nun habe ich eure Avatar Liste gestalkt und gesehen, dass die wunderschöne Margot Robbie frei ist. Stimmt das? Wenn ja, würde ich sie mir gerne reservieren lassen. Vielleicht schaffe ich es heute noch in die Suchanzeige einen Beitrag zu posten, wenn nicht, würde meine Bewerbung morgen am Abend folgen.

Liebste Grüße!

PS: Das neue Layout ist wirklich grandios geworden!

Nolan Wilson sagt; Antrag wird bearbeitet!
Marisya Novak liebt es!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.05.2019 21:34
von Nolan Wilson | 660 Beiträge

Schönen guten Abend.
Es freut uns natürlich sehr, dass du dich dazu entschieden hast, ein Teil unseres Forums zu werden.

Margot Robbie werde ich die für die nächsten 3 Tage reservieren. Ich passe auch auf, dass die Kerle ihre Finger von ihr lassen.

Über das Kompliment freut sich unsere Grafikfee sicherlich sehr.

Greetz,
- Nolan.

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.05.2019 21:36

NÜTZLICHE LINKS:

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.05.2019 22:00

Einen wunderschönen Abend, wünsche ich

Ich muss sagen, dass ich mich schon eine Weile auf eurem Forum herumtreibe [Als Gast, versteht sich ]
Jetzt habe ich endlich den Beschluss gefasst mich in der Charakterschmiede zu melden, in der ich auch schon halb hänge. Allerdings ist mir beim Schreiben der Geschichte das passende Gesicht dazu doch sehr ans Herz gewachsen, weswegen ich sicherheitshalber fragen wollte, ob man mir Cameron Monaghan reservieren könnte?
Zwar würde ich gerne noch heute nacht meinen Charakter vrostellen, aber ich hätte es nur ungern wenn mir jemand zuvor kommen würde und mir diesen jungen Mann wegschnappen würde.
Soweit ich das sehe sollte er ja noch frei sein
Und wenn nicht... nun ja, dann habe ich wohl Pech gehabt, was den Avatar angeht und muss mich noch mal umsehen.

In dem Sinne, hoffentlich bis später
Liebe Grüße ^^

Samantha Grace Davis sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.05.2019 22:04

Hello my love.

Es freut uns so sehr, dass du ein Teil von unserem Forum werden möchtest. Und dann auch noch mit diesem tollen Gesicht, was ich, nur mal so ganz nebenbei, total liebe. Aber das bleibt unter uns, ja? Ich werde dir deinen Avatar für drei Tage reservieren. Wir freuen uns sehr darauf, noch einmal von dir zu lesen.

Liebste Grüße!
- Sam

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 13.05.2019 22:06

NÜTZLICHE LINKS:

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 19:57

halli hallo,

ich möchte so gern bei euch mitmachen und gern die kleine Schwester von Blaire Fiona Lancaster
Bräuchte etwas Hilfe beim AVA.
Meine Ideen: Dove Cameron, Rita Volk, Marina Laswick, Martine Egeland oder lisa marie teapartyx

bin auch offen für andere Ideen

lg

Aileen Estelle Lancaster behält es im Auge!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 20:00

Hallöchen Liebes.

Du hast Glück! Ich habe mir gerade etwas zu Essen gemacht, weswegen ich dir Pasta mitgebracht habe. Zusammen zu essen, ist doch immer am schönsten, nicht wahr? Kommen wir nun aber zu deiner Frage. Am besten verlinke ich dir die süße @Blaire Fiona Lancaster einmal, sodass sie sich selbst dazu äußern kann, mh? Ich bin mir sicher, dass sie sich ganz schnell zu Wort melden wird.

Liebste Grüße!
- Sam

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 20:08
von Blaire F. Lancaster-Santoro | 404 Beiträge

Heeeeeelloooooo.

Ich freue mich, so, so sehr über dein Interesse an meinem Gesuch. Ich habe mich gerade mal mit den anderen Lancaster-Mädels beraten und wir finden von deiner Auswahl her Marina am besten. Spontan würde uns auch noch Lili Reinhart oder AnnaSophia Robb einfallen, falls du noch weitere Alternativen brauchst. Letztendlich musst du dich aber mit diesem Gesicht wohlfühlen, also von daher.

- B

nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 20:13

okay vielen lieben Dank lili reinhart ist auch toll ^^
ich esse erst einmal und dann kommt heute Abend noch meine Bewerbung

Blaire F. Lancaster-Santoro will es küssen!
Aileen Estelle Lancaster liebt es!
nach oben springen

in NEED SOME HELP? 14.05.2019 20:15

Heeeeelloooo again.

Darf ich dir schon einen Avatar reservieren, Liebes? Wenn ja, welcher darf es denn dann sein?

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Zain Rocky Oulster
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 67 Mitglieder, gestern 138 Gäste und 87 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2313 Themen und 46605 Beiträge.

Heute waren 67 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 23
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen