Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
RE: MOVE TO SAN FRANCISCO - 16


#226

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 05.07.2019 22:28
von Lennon Huxley | 609 Beiträge

Wunderschönen guten Abend, lieber Gast !

Einer von der ganz schnellen Sorte hier, hm ? Da werde ich auch nicht länger herumquatschen sondern lieber gleich zur Sache kommen, damit die Damen und Herren dich direkt in Empfang nehmen können. An deiner Bewerbung finde ich nichts auszusetzen. Name und Avatar sind frei, das Regelpasswort ist korrekt.
Das heißt: ab mit dir in die Anmeldung ! Kriegst auch noch ein Wegbier mit. Ein Admin wird dich schleunigst freischalten.

LG Cody



nach oben springen

#227

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 05.07.2019 22:45
von Nolan Wilson | 659 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/PDfhz92.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Russische Mafia, Serpents, Wanderers of Light, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (250 Wörter mindestens). Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





nach oben springen

#228

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 06.07.2019 17:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Molly Thompson

• ALTER;
24 y/o

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürgerin

• BERUF;
Konditorin

• STORYLINE;
James Thompson entwickelte in seiner Kindheit bereits den Wunsch, eines Tages eine eigene Familie zu haben. Aber es sollte kein gewöhnliches Leben sein, sondern ein Leben voller Abenteuer. Aus dem Grund beschloss der junge Mann sich für ein Jahr auf eine Reise zu begeben. Er hatte kein bestimmtes Ziel vor seinen Augen. Aber am Ende der Reise wusste er, was sein Ziel war. Das Ziel trug den Namen Alexander Monroe. Aus einer innigen Freundschaft entstand eine zögerliche Liebe. Diese wurde von Jahr zu Jahr inniger. Schließlich offenbarte James seinen Wunsch, indem er Alexander auf eine Adoption ansprach. Es dauerte nicht lange, da erfüllte sich dieser Wünsch.
Molly Thompson, welche damals noch den Nachnamen Hernandez trug, wurde ein Teil dieser Familie. Das Mädchen befand sich in ihrem fünften Lebensjahr, als diese Neuigkeit verkündet wurde. Die Freude war grenzenlos. Molly’s Leben begann einige Jahre vor dieser Neuigkeit. Sie war das Resultat einer ungeplanten Schwangerschaft. Immer wieder bekam sie diese Gefühle zu spüren. Es war ein One–Night–Stand gewesen. Somit war die junge Mutter auf sich alleine gestellt. Das benötigte Geld erarbeitete sie sich als Kassiererin in einem Supermarkt. Aber ihr war bewusst, dass dieses Geld nicht genügte um ihrer Tochter ein sorgenfreies Leben zu ermöglichen. Aus dem Grund gab sie ihre Tochter in die Obhut von einem Kinderheim. Das Einjährige Mädchen versuchte nachzuvollziehen, weshalb sie keine normale Kindheit erlebte. Molly fühlte sich fremd in diesem Kinderheim. Sie sprach kaum ein Wort und zeigte auch sonst kaum ihre Gefühle. Die Unsicherheit war viel zu groß. Es gab nur wenige Personen, zu welchen das Mädchen eine enge Verbindung aufbaute. Vielleicht war die Zurückhaltung auch der Grund, weshalb sich James in dieses Mädchen verliebte. Er erkannte diese Unsicherheit und wollte dem Mädchen eine bessere Zukunft ermöglichen. Molly bezeichnete den Einzug bei dieser Familie als den sogenannten Start von ihrem Leben. James und Alexander versuchten dem Mädchen etliche Wünsche zu erfüllen. So unternahm die Familie zahlreiche Reisen an unentdeckte Orte, oder genossen einfach nur die Zeit zu dritt. Molly entwickelte sich nach und nach zu einem Mädchen, welches die Zurückhaltung ablegte und stets auf ihren Lippen ein Lächeln zeigte. Auch der Eintritt in die Schule brachte keinerlei Probleme zum Vorschein. Molly wurde in eine Gruppe aufgenommen, welche in dieser Schule bekannt war. Aber auf eine positive Art und Weise. Sie schloss einige Freundschaften, erlebte aber auch all die Wünsche, Sehnsüchte und Erfahrungen als Jugendliche. Die erste Schwärmerei, Trennungen, der erste Herzschmerz. Diese Augenblicke prägten Molly. Sie offenbarte immer mehr ihre eigentlichen Eigenschaften, wurde aber mit diesen akzeptiert. Oftmals bezeichnete man sie als einen Sonnenschein.
Schließlich beendete Molly die Schulzeit und stand nun vor der schwierigen Aufgabe, wie die optimale Zukunft aussah. Um sich mit diesen Gedanken in Ruhe auseinandersetzen zu können, arbeitete sie für ein Jahr als Kellnerin in einem Café. Schließlich entwickelte sie das Interesse, ihre eigenen Kreationen herzustellen. Sie entschied sich für die Ausbildung als Konditorin. Ihre Kunstwerke beinhalteten immer ein Detail ihrer Vergangenheit. Somit erstellte sie nicht nur irgendwelche Torten oder Cupcakes, sondern vermischte diese mit ihrer eigenen Persönlichkeit. In einem Café konnte sie diese Kunstwerke ausstellen und verkaufen. Jedoch war es das Angebot von einem Brautpaar, wodurch sich die berufliche Einstellung von Molly erweiterte, wodurch sie ihre Kreationen auch auf Hochzeiten oder anderen Veranstaltungen präsentierte.


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Zoey Deutch [wurde für mich reserviert]


• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja, auf das Gesuch von Julien Nelson.

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Nein, das wurde bereits mit ihm besprochen.

• ALTER DEINER PB;
21 y/o

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
Regelpasswort: Milo war hier

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Ich bin bereits im Forum vorhanden.



Julien Nelson findet es nice!
Tamilo Sody sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 06.07.2019 17:39 | nach oben springen

#229

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 06.07.2019 17:41
von Tamilo Sody | 1.329 Beiträge

Ich wünsche dir einen wundervollen Samstag abend

Schön das dich dein Weg nun zu uns geführt hat.
Da bereits alles geklärt war, dein Ava zurück gelegt wurde und auch sonst alle möglichen Menschen auf dich warten, kann ich dich eigentlich gar nicht länger aufhalten

Alles Angaben sind korrekt. Also rüber mit dir auf die andere Seite: Wir haben Kekse, also nicht wirklich, aber so halb... also eigentlich habe ich sie schon gegessen Komm einfach her, du kannst sicherlich neue backen



      

nach oben springen

#230

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 06.07.2019 18:35
von Samantha Grace Davis | 1.043 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/PDfhz92.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Russische Mafia, Serpents, Wanderers of Light, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (250 Wörter mindestens). Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




nach oben springen

#231

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 06.07.2019 23:11
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



• NAME;
Maisie Whittman

• ALTER;
27 Jahre jung

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Ein Bürger mit heilenden Händen

• BERUF;
Krankenschwester

• STORYLINE;
Geplant war die Geburt von Maisie Ferguson nicht, immerhin war ihre Mutter gerade einmal sechszehn Jahre alt und sie durch einen "Unfall" entstanden, doch das hielt Amilia Ferguson nicht davon ab sie gesund und munter auf die Welt zu bringen, auch wenn das Schicksal kein Leben an der Seite ihrer Mutter für sie geplant hatte. Am 01. August 1992 wurde das Mädchen durch einen Notfall-Kaiserschnitt ins Leben geholt. Nach tagelangen Wehen waren die Werte des kleinen Mädchens so gesunken, das man keine andere Wahl hatte als die natürliche Geburt zu beenden. Von Anfang an war Amilia bewusst, dass sie ihre Tochter an die Whittmores in San Francisco geben würde und auch wenn es ihr schwer fiel, war es so doch am Besten.
Maisie bekam von all dem Trubel nichts mit. Sie war gerade einmal einen Monat alt, als man sie in die Familie holte und sie dort an der Seite von zwei weiteren Geschwistern glücklich und zufrieden aufwachsen durfte. Wenn Maisie heute an ihre Familie und das Leben zurück denkt und in dem Wissen lebt, dass sie adoptiert worden war, konnte sie mit Sicherheit sagen das es ihr vollkommen egal war ob sie mit ihren Geschwistern oder ihren Eltern blutsverwandt war oder nicht; sie waren ihre Familie und sie wollte keine Andere.
In der Schule war Maisie schon immer ziemlich ungeduldig, chaotisch und aufgedreht gewesen. Es hatte eine Zeit gegeben in der man sogar Angst gehabt hatte, sie würde nicht versetzt werden.. doch trotz der Ablenkungen war sie eine Musterschülerin die immer gute Noten nachhause brachte und sogar manchmal von ihren Geschwistern deswegen geärgert wurde. Wer mochte schon Streber? Maisie verbrachte mehr Zeit mit Büchern, dem Zeichnen und alten Filmen als auf Partys oder Veranstaltungen, auch wenn Ruben immer dafür sorgte das sie aus ihrem Schneckenhaus kam und ihre rebellische Seite mehr hinaus lies. Er war sozusagen nicht ihr Ruhepol sondern die Person, die sie gelegentlich zu Dummheiten anstiftete. Ganz normal unter Geschwistern, oder?
Maisie beendete mit Bravour den Abschluss und begann dann direkt ihr Medizin-Studium. Aus einer Sucht nach Ärzteserien wurde eine Leidenschaft und sie hatte bereits als Teenager gewusst, dass sie Menschen als Krankenschwester helfen wollte. Ihre Hilfsbereitschaft, die Fürsorglichkeit und die Freundlichkeit kamen ihr in diesem Job so gelegen, dass sie sich direkt nach dem Studium einen Job im San Francisco Hospital ergatterte und sofort herzlich aufgenommen wurde. Eventuell leidet Mai unter einem kleinen Helfersyndrom und will stets für Alle das Beste und am Liebsten jedem helfen. Dafür investiert sie auch gerne Mal einen Teil ihrer Freizeit und spendet sogar Geld, dass sie eigentlich gar nicht besitzt. Es gab Monate da war es eine Qual sich überhaupt die Wohnung finanzieren zu können, denn auch wenn sie gut verdiente, reichte es oftmals hinten und vorne nicht. Gut also, dass sie durch eine Freundin die Chance auf einen kleinen Zweitjob bekam. Die Pflege des Sohnes von @Jamie Brown .. ein netter Nebenverdienst, der sich schon bald als wahnsinnige, emotionale Herausforderung entpuppte... [weiteres würde dann intern nach sämtlichen Absprachen folgen xD Ich hoffe das passt erst Mal so]


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Aimee Teegarden [wurde mir netterweise reserviert]

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja, auf das von @Jamie Brown nach der Krankenschwester für seinen Sohn & indirekt als Schwester für @Ruben Whittman

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Japp

• ALTER DEINER PB;
Sweet 24

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#elcubanowarhier

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Durch ein Partnerforum



Ruben Whittman ist dafür!
Ruben Whittman findet es nice!
Lennon Huxley sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 06.07.2019 23:54 | nach oben springen

#232

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 06.07.2019 23:54
von Lennon Huxley | 609 Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend, liebe Maisie.

Entschuldige die Wartezeit, man mag es nicht glauben, aber selbst um diese späte Zeit kann das RL noch einen stressen. Kommen wir also schnell zu deiner Bewerbung bevor irgendwelche Zwischenfälle uns wieder stören:
Da du den Nachnamen deiner Adoptivfamilie annimmst, geht dieser so völlig klar. Die hübsche Aimee hat brav auf der Reservebank auf dich gewartet und auch das Regelpasswort hast du richtig herausgefunden. Weil der gute @Ruben Whittman mir eben noch gezwitschert hat, dass er keinen PP von der benötigt, bleibt mir demnach nichts weiter zu tun, als dich zur Anmeldung zu bitten.
Ein Admin wird dich dann auf die andere Seite holen, weil diese aber scheinbar bereits alle ins Bett verschwunden sind, bitte ich dich um etwas Geduld, da deine Freischaltung sich unter Umständen verzögern könnte. Registrieren darfst du dich natürlich dennoch bereits!

LG Cody



nach oben springen

#233

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 07.07.2019 00:14
von Lennon Huxley | 609 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/PDfhz92.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Russische Mafia, Serpents, Wanderers of Light, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (250 Wörter mindestens). Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




nach oben springen

#234

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 07.07.2019 17:20
von Lea
avatar



• NAME;
Dr. Lea Mia McOwen

• ALTER;
29

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürger

• BERUF;
Kinderärztin , besitzt eine eigene Praxis!

• STORYLINE;
Lea Mia McOwen erblickte um 6:44 Uhr vor 29 Jahren an einem Sonntag Morgen im April in der schönen grünen Stadt Dublin, Irland das Licht der Welt. Sie wurde in eine Welt, in eine Familie hinein geboren die arm war. Ja schon fast mittellos jedoch fehlte es dem kleinen Baby an nichts. Auch wenn ihre Eltern mittellos waren so taten diese alles für ihr kleines Töchterchen. Das Geld das Sie zur Verfügung hatten steckten Sie also lieber in Lea hinein während sie selbst am verhungern waren. Mit dabei war immer ein kleiner Hund Namens Jacky mit dem Lea aufwuchs. Sie waren ungefähr im selben Alter denn Jacky wurde auch erst vor kurzem geworfen. Je älter Lea wurde desto dickere Freunde wurden die zwei. Schon bald war es nicht mehr aus zu denken Lea und Jacky zu trennen, überall war die Hündin wo das kleine Mädchen auch war was im Kindergartenalter ein kleines Problem anfangs gab jedoch gewöhnte sich Jacky daran.
Ein paar Jahre später wurde Lea dann Eingeschult , sie mochte die Schule und ging gerne zu dieser. Jedoch kam mit 8 Jahren das große Unglück über Sie. Ihre Eltern verstarben während eines Terrorangriffes auf ein Einkaufszentrum was sich später als ein Amoklauf hatte heraus gestellt. Dies geschah als Lea noch in der Schule gewesen war. Das blonde Mädchen kam danach zu aller erst in eine Einrichtung wo man sie Psychisch Betreute was verständlich war. In diesem Alter die Eltern zu verlieren war alles andere als toll. Nach zwei Jahren war Sie dann wieder soweit stabil das man Sie in ein Jugendheim steckte, da war Sie gerade 10 Jahre alt...fast schon 11.

Ein Jahr später wurde sie adoptiert von einer reichen Familie die keine Kinder bekommen konnten. Lea tat sich sehr schwer hinein zu finden ebenso vermisste sie Jacky die ihr damals als sie in die Einrichtung kam weg genommen wurde. Die neuen Eltern versuchten alles damit Lea sie lieben würde weshalb diese Jacky ausfindig machten und diese ihr wieder zurück brachten. Lea war zu diesem Zeitpunkt überglücklich und lebte sich dann schließlich allmählich ein. Sie kam auf eine Privatschule und lernte was es heißt reich zu sein und dennoch...Lea würde niemals vergessen woher sie stammte und das Geld nicht alles im Leben war.....

Als sie 15 Jahre alt verstarb dann Jacky anhand des Alters und Lea musste lernen das , das Leben nicht all zu lange dauern kann, das Leben war von Krankheiten geprägt die ebenso Tiere wie Menschen befielen. Nach dem dies passiert war zogen ihre Adoptiveltern mit ihr nach New York , USA, da ihr Adoptiv Vater eine neue Arbeitsstelle hatte angetreten, sie ging dort weiter zur Schule und machte mit 19 ihren Schulabschluss. Ein Jahr darauf verließ dann auch ihre Adoptiv Mutter diese Welt während Sie noch in der Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpflegerin steckte, sie verstarb einen plötzlichen Tod da ihre Haupt Arterie zum Herzen gerissen ist...zu spät hatte man Sie gefunden. Erneut verlor Sie jemanden der ihr wichtig gewesen war, sie fragte sich ob Sie verflucht sei. Durch diesen Zwischenfall verlor Lea ein Jahr ihrer Ausbildung weswegen sie ein Jahr dran hängen musste bevor Sie mit 23 Jahren ihre Ausbildung abschloss. In ihrer Ausbildung hatte sie sich mehr auf die Pflege der Kinder konzentriert weswegen Sie auch danach in einem großen stätischen Kinderkrankenhaus arbeitete.
Jedoch hieß dies nicht das Sie auf der faulen Haut lag, denn die Kinderkrankenschwester bildete sich ständig weiter so das sie stehts auf den neuesten stand war. Sie wollte helfen, nicht nur wegen dem Lächeln der Kinder, nein, auch wegen den glücklichen Gesichtern der Eltern. Für sie bedeutete Glück, wenn Sie andere glücklich machen konnte. Jedoch wurde das Kinderkrankenhaus geschlossen als Sie gerade mal 25 Jahre alt war und somit musste die junge Frau sich nach einer anderen Stelle umschauen. Diese fand Sie auch recht schnell... in San Francisco. Sie packte also alles was Sie hatte zusammen und zog in eine andere Stadt.

Sie arbeitete sich dort recht schnell ein und machte sich sehr schnell einen Ruf auf der Kinderstation. Man kannte Sie mittlerweile , vor allem aber auch weil sie ebenso Hausbesuche machte neben ihrer eigentlichen Arbeit. Und das auch oftmals in ihrer Freizeit. Was nur niemand wusste, ihr selbst würde es niemals gestatten sein Kinder zu bekommen denn die blonde Frau war Unfruchtbar. Weswegen sie wohl auch soviel Herzblut in die Behandlung von Kindern legte.

Durch ihren inneren Antrieb so vielen zu helfen wie möglich hatte die junge Frau in all der Zwischenzeit an der Abendschule studiert , wie sie all das mit ihrem Beruf und Freizeit vereinbarte war wirklich mehr oder weniger können. Sie studierte um Ärztin zu werden, schließlich stand sie kurz vor ihrem 29 Geburtstag am Abschluss ihrer langen reise und konnte sich endlich eine Kinderärztin schreiben. Sie eröffnete eine eigene Kinderarztpraxis und blieb ihren Hausbesuchen treu darunter natürlich.
Und dennoch, tief im inneren sehnte Sie sich wohl nach familiären Halt vor allem in den Abendstunden wenn sie alleine im Bett lag. Was das Leben jedoch noch zu bieten hatte...das stand noch in den Sternen...


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Jennifer Lawrence (war reserviert für mich)


• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
NEIN

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
NEIN

• ALTER DEINER PB;
32

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
milo war hier

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Facebook



Tamilo Sody sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 07.07.2019 17:22 | nach oben springen

#235

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 07.07.2019 17:24
von Tamilo Sody | 1.329 Beiträge

Ich wünsche dir einen wundervollen Sonntag

Ich hoffe doch, du hast das Wochenende genossen , leider ist dies ja schon wieder vorbei
Aber kommen wir zu den erfreulicheren Sachen: Deiner Bewerbung

Deine Angaben habe ich einmal alle abgeglichen und konnte da nichts dran aussetzen. Das PW war auch korrekt und der Avatar wartet ja auf dich Kontakte hattest du ja schon vorweg geklärt und da du dich auf kein Gesuch bewirbst wird auch kein Probepost fällig... also: Komm bitte einmal auf die andere Seite



      

nach oben springen

#236

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 07.07.2019 17:30
von Tamilo Sody | 1.329 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/PDfhz92.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Russische Mafia, Serpents, Wanderers of Light, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (250 Wörter mindestens). Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 




      

nach oben springen

#237

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 07.07.2019 18:21
von Marissa
avatar



• NAME;
Marissa Humphrey

• ALTER;
28 Jahre jung

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürgern

• BERUF;
Kellnerin in einem Diner

• STORYLINE;
#aufwunschentfernt

• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Ruby Rose

• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Nein

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;


• ALTER DEINER PB;
24 Jahre jung

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
#daddywashere

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
Beim Stöbern



Nolan Wilson sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 07.07.2019 18:32 | nach oben springen

#238

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 07.07.2019 18:27
von Nolan Wilson | 659 Beiträge

Schönen guten Abend, Marissa.
Es freut mich, dass du deinen Weg so schnell hier her gefunden hast!

Kommen wir direkt zu deinen Angaben, damit du nicht noch länger vor der Türe stehen musst, okay? Name und Avatar sind noch frei und gehören ab sofort dir. An deiner Storyline habe ich nichts zu meckern und das Regelpasswort war ebenfalls korrekt. Demnach... Ab mit dir auf die andere Seite!

Greetz,
- Nolan.




nach oben springen

#239

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 07.07.2019 18:32
von Nolan Wilson | 659 Beiträge



Du hast dich in Ruhe umgesehen und dich dafür entschieden, ein Teil der "Golden City" zu werden? Dein gewünschter Name und Avatar ist noch nicht vergeben? Dann musst du nur noch die Bewerbungsvorlage ausfüllen, um ein Bewohner der schönsten Stadt der USA zu werden. Wir werden uns so schnell wie möglich um deinen Einbürgerungsantrag kümmern!


Ohana means family and family means nobody gets left behind or forgotten. Family isn't important - it's everything.

________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
 
[center][img]https://imgur.com/PDfhz92.png[/img]
 
[b]• NAME;[/b]
[style=font-size:8pt]Trage hier deinen gewünschten Namen ein[/style]
 
[b]• ALTER;[/b]
[style=font-size:8pt]Wie alt ist dein Charakter?[/style]
 
[b]• ZUGEHÖRIGKEIT;[/b]
[style=font-size:8pt]Welcher Gruppierung gehört er an? Russische Mafia, Serpents, Wanderers of Light, Freie Kriminelle, Recht und Ordnung oder den Bürgern?[/style]
 
[b]• BERUF;[/b]
[style=font-size:8pt]Wo arbeitet dein Charakter? Studiert er vielleicht sogar? Wenn du dir noch nicht sicher bist, findest du hier unsere [URL=https://www.four-one-five.de/t2094f44-WORK-WORK-WORK-DIE-ARBEITS-MARKTGESUCHE.html]Arbeitsmarktgesuche[/URL].[/style]
 
[b]• STORYLINE;[/b]
[style=font-size:8pt]Du kannst Stichpunkte verfassen oder einen Fließtext (250 Wörter mindestens). Aber bitte beachte das auch Stichpunkte einen ausreichenden Ausblick in das Leben deines Charakters bieten sollten.[/style]
 
[b]• GEWÜNSCHTER AVATAR;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
 
[b]• ALTER DEINER PB;[/b]
[style=font-size:8pt]Bitte beachte das unser Forum ein [b]FSK18[/b] Real Life Crime Forum ist! [/style]
 
[b]• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;[/b]
[style=font-size:8pt]Innerhalb unserer Regeln ist ein Passwort versteckt, welches du uns bitte nennen sollst.[/style]
 
[b]• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;[/b]
[style=font-size:8pt][/style]
[/center]
 





nach oben springen

#240

RE: MOVE TO SAN FRANCISCO

in I WANT TO BE A PART 08.07.2019 09:49
von Darcy
avatar



• NAME;
Darcy Eilís Fitzgerald
Darcy: gälischen "dorcha = dunkel, die Dunkle"
Eilís [eye-lish]: gälisch "Gott ist vollkommen"


• ALTER;
twenty-three

• ZUGEHÖRIGKEIT;
Bürger bzw Mafia (?)

• BERUF;
Master Studentin für englische Literatur; wenn das möglich wäre evtl Praktikantin beim Suarez Verlag

• STORYLINE; - bitte nach dem OK von Brendan löschen
Das ok war da - auf Wunsch gelöscht


• GEWÜNSCHTER AVATAR;
Josephine Langford {reserviert für mich}


• BEWIRBST DU DICH AUF EIN GESUCH;
Ja, das von @Brendan Sweeney nach seiner quasi "Adoptivtochter"

• WIRD EIN PROBEPOST VERLANGT;
Ich glaub ein alter, bin mir aber nicht sicher...

• ALTER DEINER PB;
PB ist derselbe Jahrgang wie der Charakter - also 23 Jahre jung

• WIE LAUTET DAS REGELPASSWORT;
Milo war da

• WIE BIST DU AUF UNS AUFMERKSAM GEWORDEN?;
War vor langer Zeit mal Mitglied und bin durch einen Partner abermals auf euch aufmerksam geworden



Tamilo Sody sagt; Antrag wird bearbeitet!
zuletzt bearbeitet 08.07.2019 09:54 | nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aurelia Cunningham
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 49 Mitglieder, gestern 175 Gäste und 93 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2282 Themen und 45719 Beiträge.

Heute waren 49 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen