#1

ALL ABOUT MARYLAND LIFESTLYE

in MARYLAND LIFESTYLE 25.11.2018 17:42
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.121 Beiträge








NEW YORK ... 7 Uhr morgens. Die Stadt ist bereits tatkräftig erwacht noch bevor man die Augen öffnet. Tritt man vor die Tür schlägt einem sofort Lärm, Stress, unschöne Gerüche, fluchende Fußgänger und hupende Autos entgegen. Maryland ist eine Stadt an der Atlantikküste im gleichnamigen amerikanischen Bundesstaat. Hier erwartet dich die heranwachsende Kleinstadt Maryland sowie eine Großstadt namens Annapolis. Den Einwohnern hier fehlt es an nichts. Hier erwartet dich keine überfüllte und gestresste Weltmetropole wie New York.
Bei uns in Maryland ticken die Uhren etwas langsamer. Beim Anblick der endlosen Felder, der großen und tiefen Wälder sowie den schönsten Sonnenuntergängen Amerikas genießen die Marylander sowie Annapolis Bewohner ihr Leben. Jeder beschreitet den Weg der für ihn vorherbestimmt ist oder den man sich selbst ebnet. Ob ein normales Leben mit allen Höhen und Tiefen oder ein Leben auf der schiefen Bahn mit Kriminalität und allem was dazu gehört!



Kriminalität und schiefe Bahn - auch das ist bei uns möglich!


So idyllisch und ruhig wie die Stadt auf dem ersten Blick scheint ist sie bei weitem nicht. Maryland hat einige Seiten und Facetten. Sogar im Rotlichtmilieu sehr vieles möglich. Es kursieren Gerüchte, das irgendwo in den Wäldern eine Hanfplantage eröffnet wurde! Baut sich etwa ein Drogenring auf? Oder gar die Mafia?



Was genau einen in der Gegend von Maryland erwartet bestimmt jeder für sich selbst.


Sogar als Urlauber kann man die Gegend aufsuchen. Unser Chesabake Bay Resort bietet Workaholics, Firmenbosse und allgemein gestressten Großstadtmenschen Erholung und Ablenkung vom Leben.
Wer weiß, vielleicht wird aus einem Urlaub ja mehr! Schon seit Jahrzehnten verlieben sich die Urlauber in die Gegend und die Menschen hier. Egal welche Grandma man fragt, sie werden alle das selbe sagen - Maryland ist ein magischer Ort den kaum einer vergessen kann!



♦ Gut oder böse ♦
Entscheide selbst wer du sein möchtest! du musst dich nur trauen den Weg zu gehen!

© Marylands Lifestyle



MARYLAND | REALLIFE RPG | FSK 18 | SINCE 2015



DAS FORUM | DIE REGELN | STORYLINE| WANTEDS



zuletzt bearbeitet 16.08.2019 17:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen