Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.


#1

ALL ABOUT MARYLAND LIFESTLYE

in MARYLAND LIFESTYLE 25.11.2018 17:42
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 892 Beiträge








NEW YORK ... 7 Uhr morgens. Die Stadt ist bereits tatkräftig erwacht noch bevor man die Augen öffnet. Tritt man vor die Tür schlägt einem sofort Lärm, Stress, unschöne Gerüche, fluchende Fußgänger und hupende Autos entgegen. Maryland ist eine Stadt an der Atlantikküste im gleichnamigen amerikanischen Bundesstaat. Hier erwartet dich die heranwachsende Kleinstadt Maryland sowie eine Großstadt namens Annapolis. Den Einwohnern hier fehlt es an nichts. Hier erwartet dich keine überfüllte und gestresste Weltmetropole wie New York.
Bei uns in Maryland ticken die Uhren etwas langsamer. Beim Anblick der endlosen Felder, der großen und tiefen Wälder sowie den schönsten Sonnenuntergängen Amerikas genießen die Marylander sowie Annapolis Bewohner ihr Leben. Jeder beschreitet den Weg der für ihn vorherbestimmt ist oder den man sich selbst ebnet. Ob ein normales Leben mit allen Höhen und Tiefen oder ein Leben auf der schiefen Bahn mit Kriminalität und allem was dazu gehört!



Kriminalität und schiefe Bahn - auch das ist bei uns möglich!


So idyllisch und ruhig wie die Stadt auf dem ersten Blick scheint ist sie bei weitem nicht. Maryland hat einige Seiten und Facetten. Sogar im Rotlichtmilieu sehr vieles möglich. Es kursieren Gerüchte, das irgendwo in den Wäldern eine Hanfplantage eröffnet wurde! Baut sich etwa ein Drogenring auf? Oder gar die Mafia?



Was genau einen in der Gegend von Maryland erwartet bestimmt jeder für sich selbst.


Sogar als Urlauber kann man die Gegend aufsuchen. Unser Chesabake Bay Resort bietet Workaholics, Firmenbosse und allgemein gestressten Großstadtmenschen Erholung und Ablenkung vom Leben.
Wer weiß, vielleicht wird aus einem Urlaub ja mehr! Schon seit Jahrzehnten verlieben sich die Urlauber in die Gegend und die Menschen hier. Egal welche Grandma man fragt, sie werden alle das selbe sagen - Maryland ist ein magischer Ort den kaum einer vergessen kann!



♦ Gut oder böse ♦
Entscheide selbst wer du sein möchtest! du musst dich nur trauen den Weg zu gehen!

© Marylands Lifestyle



MARYLAND | REALLIFE RPG | FSK 18 | SINCE 2015



DAS FORUM | DIE REGELN | STORYLINE| WANTEDS



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen