Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.


#1

ALL ABOUT DREAMS IN LONDON

in DREAMS IN LONDON 26.11.2018 13:31
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 892 Beiträge








"Wenn du beginnst, den Regen zu vermissen, dann weißt du, du bist in London angekommen. Wenn du merkst, wie du dir wünscht, der Wind möge deine Haare ein wenig mit sich tragen wie die Liebkosung eines Liebhabers. Wenn du dich in den verwinkelten Straßen der Hauptstadt, vorbei an den schönen Altbauten, so auskennst wie in den eigenen vier Wänden, dann ist sicher, du hast den Union Jack angenommen!"

London hat einen Zauber an sich, den nur selten eine andere Stadt erreicht. Hier verschwimmen Geschichte und Gegenwart. Die verschiedensten Kulturen finden in einem einzigartigen Schauspiel bunter Diversität zusammen. Wenn man durch die Straßen der Stadt wandert kann man die Energie, die durch diese fließt förmlich pulsieren spüren. Wie in einem ewigen Tanz begegnen sich hier wildfremde Menschen, Lebenslinien überschneiden sich und trennen sich wieder. Doch letzten Endes sind alle in einer Weise miteinander verbunden, die nicht in Worte zu fassen ist.

London ist eine Stadt der Erfahrungen und Abenteuer. Die einen lassen sich von Emotionen leiten - Liebe, Freude, Hass. Sie werden erfüllt von sozialen Kontakten, von der Nähe zu den Menschen, die sie umgeben. Für die anderen gibt es nur die Arbeit, den Erfolg, die Karriere. Ihnen ist es das Wichtigste, ihren Namen in den Memoiren der Zeit bedeutungsvoll werden zu lassen. Und wieder andere werden von ihrem unbändigen Tatendrang geführt. Manche von ihnen lassen sich jedoch zu Taten verleiten, vor denen die meisten bei der bloßen Erwähnung zurückschrecken würden. Skrupellosigkeit und Brutalität sind Eigenschaften, mit denen man diese Leute in Verbindung setzen könnte. Doch wer weiß, was dahinter steckt? Eine grauenhafte Kindheit? Der Wunsch nach Zuneigung? Die Ungerechtigkeit dieser Welt oder einfach nur der Hang zu Extremen? Was es auch ist, auch sie sind Teil dieser Welt und Jeder hat seinen Platz darin.



Wir alle sind in einer Weise miteinander verbunden, die keiner von uns zu erklären vermag. Wir haben Träume, Wünsche, Ziele.
Lasst uns unseren Weg durch die Straßen Londons gemeinsam bestreiten und den Tanz unseres Lebens vollführen!


Die Frage ist: Welchen Tanz tanzt du?


Lebst du dein Leben friedvoll als ehrenhafter Bürger der Hauptstadt? Baust du dir ein Netz aus Freunden und Familie, das dir den Rücken stärkt und dich bei der Hand hält, wenn du es am dringendsten benötigst?
Hältst du deinen Finger am Puls der Zeit, lässt dich tragen von den Strömungen, die jeder neue Tag mit sich bringt? Genießt du dein Leben in vollen Zügen?
Oder bewegst du dich im Untergrund, springst von Schatten zu Schatten im Versuch, dich vom Existenzminimum in schwindelerregende Höhen zu katapultieren ohne darauf zu achten, auf welche Wege dich das möglicherweise leiten könnte?
Egal welche Fragezeichen sich vor deinen Augen zeigen, London wird dir die Antworten dafür geben...


© A million dreams in London



LONDON | REALLIFE RPG | FSK 18 | SINCE 2018



DAS FORUM | DIE REGELN | STORYLINE| WANTEDS



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen