Wir sind umgezogen! Ihr findet uns jetzt unter https://www.s-ckerforpain.de/
CHARACTERIDEAS » THE INFLUENCERS

#1

THE INFLUENCERS

in CHARACTERIDEAS 16.08.2019 16:38
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.121 Beiträge



Ihr seid die Stars von Morgen. Laufende Werbetafeln, Segen und Fluch zugleich. Ihr entscheidet über Top oder Flop, Menschen auf der ganzen Welt verfolgen euer Leben hautnah, jeden Schritt den ihr macht. Ihr alle arbeitet jeden Tag hart für dieses Leben, müsst euch mit vielen Anfeindungen auseinandersetzen - nicht jeder ist in der Lage zu sehen wie viel Schweiß, Blut und Tränen hinter den tollen Bildern und Filmen stecken. Über die Jahre seid ihr eng zusammengewachsen, schließlich verbindet euch eine Leidenschaft.

Bereits bestehende Mitglieder der Gruppe sind, @Marisya Novak [Youtube + Instagram] @Roxanne Morello [Instagramqueen], @Arcadia Carson [Instagramqueen], @Joyce Olivia Rodriguez [Bloggerin, Instagramqueen], @Fabienne Rose Archer [Youtube + Instagramqueen]





LaToya Samuels • the bitch • 26 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Chantel Jeffries

Du bist die absolute Dramaqueen der Gruppe. Im Duden neben dem Wort Stimmungsschwankungen findet man ein Bild von dir. Du nutzt jede Chance eine Szene zu machen, egal ob positiv oder negativ - denn immerhin spricht man über dich. Du lebst nach dem Motto, dass jedes Gespräch in dem dein Name fällt gut ist, egal ob positiv oder negativ. Auch wenn du durchaus ein schwieriger Charakter bist und mit deinen Ratschlägen meist noch mehr Chaos verursachst, bist du schon lange Zeit Teil der Gruppe. Deine Attitude, so anstrengend sie auch ist, ist einfach nicht mehr wegzudenken. Du erheiterst jeden Abend den die Gruppe gemeinsam verbringt, gerade weil du auch immer den neusten Klatsch und Tratsch kennst. Sollte es allerdings wirklich hart auf hart kommen, würdest du in jedem Fall dein Ego schlucken und für deine Freunde da sein.



Ryan Booker • the daddy • 28 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Adam Gallagher

Den Spitznamen 'Daddy' hat man dir nicht umsonst verpasst, immerhin bist du die gute Seele der Gruppe. Wenn alle mit ihrem Kopf in den Wolken hängen bist du dafür da, jeden Einzelnen wieder zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen. Dein ganz besonderer Humor sorgt dafür, dass niemand wirklich sauer sein kann, wenn du ihre Tagträume mal wieder zerstörst. Allerdings ist nicht nur das deine Aufgabe - du fängst die anderen Cliquenmitglieder auf, bietest ihnen eine starke Schulter oder eine kluge Lebensweisheit. Das dein ganzes Verhalten eigentlich nur Show ist, hat bisher noch niemand durchschaut, schließlich beherrscht du deine Rolle perfekt. Doch wie lange bleibt dein dunkles Geheimnis noch unentdeckt?



Jacky Young • the sunshine • 20 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Sabrina Carpenter

Es gibt kaum einen Tag an dem man dich nicht ohne ein Lächeln auf den Lippen trifft. Du bist bekannt für deine verrückten Ideen und scheust dich auch nicht davor, alles genaustens auf Video aufzunehmen. Innerhalb der Gruppe betitelt man dich oft als den weiblichen Jackass. Denn genau das bist du - furchtlos und verrückt, mit einem kleinen Hang zum Selbstzerstörerischen. Außerdem beherrscht du es perfekt, die anderen Mitglieder von deinen Ideen zu überzeugen, auch wenn schon mal ein gebrochener Arm das Ergebnis ist. Dein Charakter zeichnet dich aus, du bist das girl next door, das Mädchen das ihr Heimatdorf verlassen hat, um die große Stadt zu sehen. Zicken Allüren? Männer? Fehlanzeige. In deinem Leben gibt es durchaus wichtigeres - deine Karriere zum Beispiel



Matt Wright • the heartbreaker • 22 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Neels Visser

In deiner Nähe ist kein Mädchen sicher. Schon in der High School warst du ein absoluter Herzensbrecher. Seit deine Followerzahl auf Instagram stündlich steigt, nutzt du auch deinen Ruhm aus. Wie es den Mädels danach geht? Das ist nicht dein Problem. Immerhin warst du so 'gütig', ihnen eine unvergessliche Nacht zu bescheren. Hinter deiner Fassade steckt aber jemand der durchaus ernste Gespräche führen kann, das Herz am richtigen Fleck hat. Diese Person kennen aber nur deine engsten Freunde. Insgeheim hasst du nämlich nichts mehr als verletzlich zu sein, weshalb du dich auch gegenüber deinen Eroberungen so benimmst. Es gibt eine goldene Regel - keine bleibt länger als eine Nacht.



Janice McPhee • the devil with angelic mind • 21 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Zara Larsson

Hineingeboren in eine wohlhabende und einflussreiche Familie, sind für dich nur die Menschen etwas Wert, die einen Namen haben - und dieser sollte möglichst viel Bekanntheit und Einfluss mit sich bringen. Die Männerherzen in der Oberschicht brichst du, wie man ein Leib Brot bricht. Doch was niemand weiß, auch deine Freunde nicht - du bist noch Jungfrau. Du hast schon mit etlichen Kerlen rumgemacht, keine Frage, aber zum Sex ist es niemals gekommen. Hinter deiner arroganten und materialistischen Fassade steckt nämlich ein kleines Mädchen, dass von einem Ritter in weißer Rüstung träumt und ihr erstes Mal nicht mit irgendwem verbringen möchte. Dumm nur, dass dich alle für ein Mädel halten, welches für alle die Beine breit macht.



Kenneth McCoy • the good guy • 28 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Ed Sheeran

Da du aus einer vollkommen normalen Familie aus der Mittelschicht stammst, stehst du, trotz deines Erfolges, immer noch auf dem Boden der Tatsachen. Du hältst dich für nichts besseres und meinst auch nicht, dass du dir alles erlauben kannst. Deine Fans sind dir sehr wichtig und auch, was sie von dir halten. Negative Kommentare und PR nehmen dich immer sehr mit, weil du mit deinem Instagramaccount eigentlich Positivität versprühen und deine Follower an deinem Leben teilhaben lassen möchtest. Obwohl du immer für deine Freunde da bist - und auch für deine Fans, da du dir tatsächlich über Stunden hinweg die Zeit nimmst, Fannachrichten zu beantworten - kannst du deren Verhalten oft nicht verstehen. Warum Frauenherzen brechen, wie es Matt Wright tut? Warum sich immer in den Vordergrund drängen, wie LaToya Samuels?



Eliza & Kenny Parker • the power couple • 20 & 23 Jahre • AVATARVORSCHLAG: Meredith Mickelson & Kian Lawley

Eure Geschichte könnte einem schrägen Liebesfilm entsprungen sein. Ihr kennt euch seid der High School, wart fast jedes Jahr Ballkönig und -königin. Schon damals hat euch jeder um eure Bindung beneidet. Ihr wart das Pärchen das alle sein wollten. Eure Liebe wurde gekrönt von einer überstürzten Hochzeit in Vegas, natürlich mit der ganzen Clique. Schnell wurde eure Beziehung zu eurem Geschäftskonzept, euch bekam man nur im Doppelpack. Für die Firmen ein Segen, schließlich habt ihr mehrere Kunden gleichzeitig angesprochen. Das eure Liebe aber schon lange nicht mehr das ist was sie mal war, wissen nicht mal eure Freunde. Betrug, Lügen und Affären - nur Bruchstücke eurer Geschichte. Wieso ihr euch nicht trennt? Ihr habt Angst um euren Job, eure Karriere, ihr habt in der Welt der Influencer noch nie als eigenständige Personen agiert. Wie lange könnt ihr das Schweigen noch aufrecht erhalten?



zuletzt bearbeitet 17.09.2019 20:01 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Prof. Dr. Juliette Murphy
Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste und 1 Mitglied, gestern 63 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2652 Themen und 87832 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen