Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? » ANFRAGEN
Avatar


DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Nolan, Emma, Josi, Nik, Feliks, und Vinaya. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



ESKALATION BEI DEN SERPENTS UND DER MAFIA. NACH DEM EINREITEN DER MAFIA BEI DEN SERPENTS UND DEM TOD EINIGER SCHLANGEN MÜSSEN DIESE NUN FÜR DIE MAFIA DROGEN MIT HERSTELLEN. ZUSÄTZLICH DAZU WÜTET EIN SCHNEESTURM ÜBER SAN FRANCISCO UND HAT EINIGE VERDUTZTE GESICHTER HINTERLASSEN. AUCH DER GOSSIP CLUB IST WEITERHIN AUF HOCHTUREN UND BRINGT DIE GEHEIMNISE DER BEVÖLKERUNG HERVOR.


#1

ANFRAGEN

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 16.08.2018 21:26
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 983 Beiträge



Ihr habt Interesse an einer Partnerschaft mit uns? Hinterlasst uns hier euren Link und einer kurze Erläuterung eurer Story und wir werden uns so schnell wie möglich bei euch melden.



zuletzt bearbeitet 14.03.2019 18:23 | nach oben springen

#2

RE: ANFRAGEN

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 17.03.2019 18:08
von The Otherside
avatar

Wir schreiben nicht nach der Shadowhunter-Serie. Unsere Story ist eine ganz eigene, so wird verhindert das vorgegebene Couples auch gezwungenermaßen geschrieben werden müssen. Wenn man diese Couples allerdings schreiben möchte, dann wird das natürlich nicht verboten!

Noch ist unsere Geschichte recht überschaubar, was daran liegt, das dieses Forum so ausgelegt ist eine gemeinsame Geschichte aufzubauen.
Das bedeutet das mithilfe von Plots das Geschehen vorangetrieben wird wie wir und ihr es uns vorstellen. Daher sind Ideen und Vorschläge gerne gesehen.
Natürlich ist niemand gezwungen sich aktiv an der Entwicklung zu beteiligen, wir bieten euch lediglich die Chance dieses Forum mehr als es in anderen üblich ist mitzuformen.

Es gibt auch keinen Punkt der Serie an dem wir beginnen, Fans wissen um das aktuellste geschehen und was bisher passiert ist. Um aber zu vermeiden, das Spieler die einen Freien Charakter wünschen, sich durch eine für sie langweilige Geschichte quälen müssen wird sie hier nicht festgehalten, sondern rein das was sich auf dieser Plattform entwickelt wird hier nachzulesen sein.
Daher ist es auch überhaupt kein Problem, wenn man sich mit der Serie nicht auskennt. Alle wichtigen Daten wie eine Rasse beispielsweise bei uns gespielt wird separat erklärt.

Wichtige Links:
Background
Forenbezogene Regeln
Allgemeine Regeln
Unsere Bewohner suchen

Liebe Grüße,
Das "The Otherside"-Team


nach oben springen

#3

RE: ANFRAGEN

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 21.03.2019 16:12
von Virus
avatar

Hallo liebes Forum,

wir möchte mit euch eine Partnerschaft eingehen und hoffen, dass ihr uns eure Daten mit Storyline zukommen lassen würdet.


Look at the flowers


Zwei Jahre. Zwei Jahre ist es her, seit ein unbekanntes Virus das Leben so vieler Menschen beendete. Zumindest fast – denn kamen die Meisten von ihnen wieder. Doch trugen sie längst nicht mehr ihr altes Ich in sich, nein, denn derjenige, der sie einst waren existiert nicht mehr. Dieses unbekannte Virus ergreift Besitz vom Stammhirn des Menschen sobald er tot ist, lässt ihn sich bewegen, sehen, riechen, hören – und fressen. Als leere Hülle. Man kann dieses Elend nur mit der Zerstörung des Gehirns beenden, nur so lassen sie sich töten. Eine Erfahrung, die alle Überlebende machen mussten, von Rick Grimes in Atlanta bis Madison Clark in Los Angeles. Beide einst so mächtige Städte fielen der Apokalypse zum Opfer und waren bei Weitem nicht die Einzigen. Das Leben ist hart geworden, ein reiner Überlebenskampf. Wo damals noch die Rechnungen und der Super Bowl zu den größten Sorgen gehörten, ist es nun das Anschaffen von Nahrungsmitteln, Medikamenten, Waffen. Dazu sind nicht einmal nur die Zombies, von den Überlebenden Beißer genannt, die einzige Gefahr, denn geht sie von einigen, lebenden Artgenossen ebenfalls daher.

Diese Erfahrung musste auch die Militia kürzlich machen. Um sich von den Fängen der Saviors zu befreien gingen sie in den Krieg und gewannen, nahmen deren Anführer Negan gefangen und wollen ihn nun in einer Zelle Alexandrias vor sich hin vegetieren lassen. Die Sanctuary ist zerstört. Die meisten Saviors gefallen, doch nicht alle. Wer das Rudel töten will, muss jeden einzelnen Hund erwischen. Denn Sera Leathers und ihrer Tochter Eve Doherty, zwei ehemalige Soldatinnen Negans, gelang es fernab der Zerstörung ein neues Heim zu finden, das sie einigen überlebenden Saviors und anderen anbieten. Dort lecken sie nun ihre Wunden und werden schon bald mit neuen Kräften wiederauferstehen, die Mauern der Militia aus der Ferne in den Augen behaltend, das Wort Rache ist in dem alten Schloss, das sie seit Neustem in Beschlag nehmen, nicht selten zu hören. Denn glauben sie, Negan sei getötet worden. Sera tut dies ebenfalls, doch glaubt sie noch viel mehr, dass der Mann, den sie einst so respektierte schlicht weg versagt hatte.

Doch auch für die Clarks wendete sich das Blatt. Nach der Explosion des Dammes fanden sich Madison und Nick Clark unter grausamen Umständen wieder, denn waren sie Gefangene einer kannibalischen Gruppe gewesen, aus der sie fliehen mussten. Nach einer langen und beschwerlichen Tortour fanden sie jedoch sogar Alicia wieder, worauf es allen gelang wieder mit mehr Hoffnung in die Zukunft zu blicken. Mehr und mehr Leute schlossen sich der Familie an, und schon bald ließen sie sich auf einer verlassenen Pferderennbahn nieder, um sich dort ein neues Zuhause zu errichten.

Infos Zum Forum Gesuche

» Endzeit RPG bzw. Zombieapokalypse
» The Walking Dead Staffel 8
» Fear The Walking Dead Staffel 3
» Serienwissen nicht erforderlich
» FSK 18
» Szenentrennung
» Mindestpostlänge 1000 Zeichen


nach oben springen

#4

RE: ANFRAGEN

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 22.03.2019 16:34
von GoD
avatar





Hallo liebes Team ,

Wir, das Team von New Generation of Darkness (GoD) möchten uns gerne bei Euch vorstellen und zeitgleich um eine Partnerschaftsanfrage bitten.


Storyline







"Wenn die Nacht hereinbricht
Sie verhüllt die Welt
In undurchdringlicher Dunkelheit"




Was wäre wenn der Weltenbaum ,der die drei Säulen Erde, Himmel und Hölle, zusammenhält plötzlich bricht? Welche Folgen hätte es für diese Welten? Genau Chaos. Pures Chaos.

Der so prachtvolle Weltenbaum der im Garden Eden steht ist dabei Blätter zu verlieren nach Jahrtausenden von Jahren. Niemand weiß oder ahnt auch nur das dieser von einem Parasiten befallen ist...ein Parasit der sich nicht zeigen will. Er befiel den Baum und frisst ihn Stück für Stück langsam aber qualvoll auf.
Die Folgen? Sie sind verheerend. Sollte der Baum in sich zerfallen würden die drei Welten aufeinander fallen und Chaos würde ausbrechen....die Welt der Dämonen und der Engeln würde auf der Welt der Menschen zusammenprallen und all das Gleichgewicht wäre zerstört. Es würde das Armageddon einleiten von dem in den alten Schriften berichtet wird...und alles auf seinem Weg dabei auslöschen.

Zum Glück ist es bisher noch nicht soweit jedoch lassen sich ein paar Vorboten nicht vermeiden...

Schattenhafte Wesen lauern des Nachts auf. Wesen in Form von Menschen, im dunklen Schatten umhüllt und Gesichtslos werden diese Husks genannt. Sie wurden erschaffen von dem Parasit der den Weltenbaum befiel und sind im Stande für einige Minuten den Gegenüber zu kopieren wenn Sie ihn berühren können. Jedoch bleibt stehts das Gesicht , gesichterlos. Sie sind abartige und nervige Monster die es am besten schnell zu besiegen gibt.

Jedoch ahnt noch niemand woher diese auftauchen oder was genau der Grund dafür ist. Eins jedoch ist sicher, jeder ist in Gefahr, nicht nur die Menschen oder die Engel , nein auch die Dämonen sind Gefahr. Jedoch was werden diese tun wenn die Welten ineinander zusammenbrechen? Bleibt der Hass gegeneinander bestehen? Oder wird man sich zusammen tun um den wahren Feind zu besiegen?






Shortfacts

*FSK18 Free Play Forum
*Fantasy, Drama, Romance, Action, Horror
*Romanstil
*Ortstrennung
*Verschiedene Rollen zum Spielen z.B. Vampire, Dämonen,Engel
*Lehnt nur teils an Shadowhunter der Serie(Film) an...spielt nämlich vor Film/Serie

Die Wichtigsten Links im Überblick:

Unsere Regeln
Unser Bürgerverzeichnis und Wesen
Wenn ihr auf unsere Seite ziehen wollt...

Wir würden uns auf eine Bestätigung eurer Seits freuen.

Unser Team wünscht Euch noch eine schöne Woche.

Gezeichnet,

das Team von GoD

Hier gehts zur Rückmeldung!
Gästebuch der Nachbarschaft



nach oben springen


Besucher
39 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Aniyah Campbell
Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste und 86 Mitglieder, gestern 190 Gäste und 79 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1831 Themen und 30999 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 39
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen