#76

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 11.09.2019 11:10
von Linus Brown (gelöscht)
avatar





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



      

nach oben springen

#77

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 11.09.2019 11:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag,
ich wollte nur schnell mein Interesse am Gesuch von Blair bekunden und mir dafür Joseph Morgan reservieren. Ich melde mich wieder.
Grüße!


Blaire Fiona Lancaster behält es im Auge!
Blaire Fiona Lancaster denkt sich; fuck my life!
nach oben springen

#78

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 11.09.2019 11:33
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar

Schönen guten Mittag.

Joseph Morgan werde ich dir für die nächsten 3 Tage reservieren.

Greetz,
- Ilian.



nach oben springen

#79

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 11.09.2019 11:37
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#80

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.09.2019 11:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr Lieben.

Vor einer geraumen Weile (ist wirklich schon lange her), hatte ich schon einmal einen Charakter der Teil der irischen Mafia war. Ich wollte nun hier einmal nachfragen, ob es möglich wäre diesen hier in abgeänderter Form wieder einzugliedern. Gerne hinterlasse ich hier meine Storyline, vielleicht kehrt dann die ein oder andere Erinnerung zurück.


»Teague Taggart - einst die rechte Hand des ehemaligen Kopfes der irischen Mafia und dessen absolute Vertrauensperson. Egal was sein guter Freund geplant hatte, er hätte immer hinter ihm gestanden. So auch, als die Sheerans beschlossen mit den Machenschaften der Mafia in die Vereinigten Staaten von Amerika zu expandieren. Obwohl seine Frau ihrer Zeit gegen einen Umzug nach New York City sträubte, stand Teague’s Entschluss fest. Für XXX Sheeran würde er sogar seine geliebte Heimat verlassen. Somit waren er und seine Familie die erste Generation der Taggarts im Big Apple. Dort half er bei der Etablierung der Geschäfte, wirkte mit bei der Erschaffung eines Imperiums und trug seinen Teil dazu bei. Zu Zwecken der Geldwäscherei eröffnete er ein Restaurant mit dem Namen ‘THE QUEEN MAEDH’. Einen Architekten ließ er die Räumlichkeiten ganz nach seinem Geschmack anpassen, sodass neben dem normalen Gastraum diverse Séparées vorhanden waren. Diese wurden damals schon häufig für bestimmte Meetings genutzt; schließlich konnte man sich dort in aller Ruhe unterhalten.

Darragh Taggart - er war die rechte Hand in zweiter Generation und übernahm an der Seite des Sohnes von XXX irgendwann sowohl die Geschäfte der Mafia, als auch das Restaurant seines Vaters. Dieses hatte inzwischen einen äußerst guten Ruf, vor allem in der Oberschicht. Geschäftsleute aus aller Welt speisten bereits im QUEEN; nicht nur konnten dort illegale Geschäfte abgewickelt werden, sondern zudem auch noch neue Kontakt geknüpft werden. Und das Beste? Man konnte alle Treffen als Geschäftsessen abstempeln und es somit von den Steuern absetzen. Nicht, dass sich irgendjemand von ihnen um solch kleine Beträge wirklich scheren würde. Als dann im Jahr 1984 sein Sohn das Licht der Welt erblickte, stand für Darragh fest, dass er diesen ebenfalls in die Traditionen der Familie Taggart einführen wollte.

Rian Taggart - geboren an einem regnerischen Tag im November des Jahres 1984 hatte eine wahrlich beneidenswerte Kindheit. Zumindest, wenn man von einigen kleinen Details absah. Groß wurde er in einem luxuriösen Apartment an der Upper Eastside New Yorks. Seine Eltern, durchaus wohlhabend, boten ihren Kindern alles was ihre kleinen Herzen begehrte. Materiell gesehen mangelte es ihnen demnach an nichts. Ein liebevoller Umgang war seitens ihrer Mutter natürlich ebenfalls immer gegeben, denn für sie waren ihre drei Kinder stets ihr ein und alles. Rian besuchte die besten Privatschulen der Stadt, aber obwohl er Lernen stets als langweilig erachtete, war er darauf gedrillt eine gewisse Leistung zu erbringen. Das verlangte vor allem sein Vater, der zwar nur das Beste für seinen einzigen Sohn wollte, aber genau deshalb einen enormen Leistungsdruck auf ihn ausübte. Nicht nur im schulischen Bereich, sondern auch in all dem, was er ihm im Bezug auf die Mafia beibrachte. In die Tätigkeiten dieser wurde er genau wie William bereits in jungen Jahren herangeführt. Gezwungenermaßen verbrachten der Sheeran- und der Taggart-Spross somit schon damals viel Zeit miteinander. Aber es hätte sie schlimmer treffen können, denn die Jungen schienen direkt auf einer Wellenlänge zu sein. Dabei stand wohl schon seit ihrer Geburt fest, was aus ihnen später werden würde. Dabei hatte Rian sich nie an der Tatsache gestört, dass er nur die rechte Hand werden würde. Er war stolz darauf, denn wie bereits sein Großvater schon zu sagen pflegte: Hinter dem S steht das T [bezogen auf die Nachnamen der Familien Sheeran und Taggart]. Er wurde älter. Übernahm mehr Verantwortung, wuchs zunehmend in seine Rolle und unterstützte Will in allen Bereichen, nahm ihm etwas Arbeit ab. Eben das was gerade gebraucht wurde. Vor einigen Jahren übernahm er dann das Restaurant seines Vaters, welches natürlich nach wie vor in erster Linie immer noch ein Mittel zum Zweck war und selbstverständlich der irischen Mafia unterlag und immer unterliegen würde.



Ich freue mich auf eine Rückmeldung.


Darjana Vika Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#81

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.09.2019 12:04
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge

Halli, hallo, hallöchen,

es freut uns natürlich sehr, dass du ein Teil unserer Familie werden möchtest! Und da mein Herz, trotz meiner polnischen Herkunft, für die Iren schlägt, lasse ich dir auf jeden Fall einen Whisky für die Wartezeit da, denn kann dir diese Frage nur unser @Brendan Sweeney beantworten. Soll ich dir schon einmal einen Avatar reservieren, Sweetheart?


Liebste Grüße,
- Darja




nach oben springen

#82

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.09.2019 12:17
von Brendan Sweeney | 391 Beiträge


Hello

Natürlich freut es mich das du wieder Teil unserer Familie werden willst, auch wenn das schon ZIEMLICH lange her ist Generell würde ich dich auch wieder aufnehmen, allerdings gibt es da so 1-2 Dinge. Brendan führt die Mafia inzwischen alleine und ohne rechte Hand. Außerdem gibt es in unseren Reihen schon jemanden der ein Restaurant besitzt in dem schräge Geschäfte laufen u.a Geldwäsche. Dahingehend müsste man sich also nochmal zusammen setzen



nach oben springen

#83

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.09.2019 12:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

jetzt gerade bin ich nur am Handy anwesend, deshalb fällt meine Antwort sicher nicht so ausführlich aus, wie ich es gerne hätte. Jedenfalls bin ich natürlich bereit diverse Punkte in der Storyline zu verändern. zum Beispiel könnte ich mir gut vorstellen, dass Rian als Buchhalter tätig ist und sein Vater, sowie Großvater vor ihm derselben Tätigkeit nachgegangen sind?


Darjana Vika Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#84

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.09.2019 12:36
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge

Hase!

ich habe euch beiden mal ein Thema aufgemacht, welches du >hier< findest. Da könnt ihr in Ruhe miteinander quatschen. Ich liefere auch immer wieder Whiskynachschub.




nach oben springen

#85

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.09.2019 12:44
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




nach oben springen

#86

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.09.2019 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Es ist zwar erst heute gepostet worden, aber ich wollte mich dennoch erkundigen, ob das Gesuch von Arthur Harrington nach der Freundin & crush noch aktuell ist?
Manchmal geht so etwas ja schneller weg als man gucken kann

LG


Lennon Huxley sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#87

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.09.2019 16:26
von Linus Brown (gelöscht)
avatar

Wunderschönen Feierabend

Also ich zumindest habe ihn gleich
Ich kann dir sagen dass das Gesuch des Herren noch frei ist
Ich hoffe meine Antwort reicht dir - sonst hole ich den Herren nochmal persönlich her



      

nach oben springen

#88

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.09.2019 16:49
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

bei mir dauert es noch ein paar Stündchen aber immerhin naht er
Ach mir reicht deine Antwort, wir hören uns also später wieder


Darjana Vika Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#89

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.09.2019 16:56
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge

Hallöchen, my Love!

Ich übernehme mal für den Herren. Darf ich dir schon einen Avatar reservieren?
Jedenfalls kann ich dir schon einmal folgendes sagen: Wir freuen uns auf dich.


Liebste Grüße,
- Darja




nach oben springen

#90

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 12.09.2019 18:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

So ich habe dann auch endlich Feierabend
Tatsächlich habe ich vor der Avatarreservierung doch noch eine Frage an Arthur und zwar kann ich mich mit Diane Melison nicht ganz so anfreunden. Daher wollte ich fragen, ob er sich auch mit einer der folgenden Damen anfreunden könnte?
Dakota Johnson

Lindsey Morgan

Emeraude Toubia

Medalion Rahimi

Zoe Kravitz

Ich bin aber auch noch mega unentschieden und dementsprechend auch sehr offen für Gegenvorschläge


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste , gestern 29 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen