#1

ANFRAGEN

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 16.08.2018 21:26
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.121 Beiträge



Ihr habt Interesse an einer Partnerschaft mit uns? Hinterlasst uns hier euren Link und einer kurze Erläuterung eurer Story und wir werden uns so schnell wie möglich bei euch melden.



zuletzt bearbeitet 16.08.2019 17:01 | nach oben springen

#2

RE: ANFRAGEN

in NEED A BONNIE TO YOUR CLYDE? 26.10.2019 15:10
von Florenz
avatar





Hallo liebes Forum

Beim durchstöbern der Forenwelt, ist uns euer Forum aufgefallen und da wir noch ziemlich neu sind, sind wir natürlich auch auf der Suche nach Nachbarn für unsere Stadt Florenz.
Daher möchten wir bei euch gerne für eine Partnerschaft anfragen und hoffen auf eine postive Antwort und vor allem, auf eine Chance von euch

Kurze Fakten über uns:

#Real Life RPG
#Spielort Florenz
# FSK 16

Ihr möchtest uns eine Antwort hinterlassen ?
Dann klickt einfach auf den Link
Antwort auf unsere Anfrage

Liebe Grüße vom Team aus Florenz


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 227 Gäste , gestern 380 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen