#1

THE SAN FRANCISCO HOSPITAL

in CHARACTERIDEAS 25.11.2018 16:15
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.121 Beiträge



Ärzte, die Engel die vielen Menschen das Leben retten. Ihr seid in einer Gemeinschaft wohl die wichtigsten Personen die es geben könnte. Chirurgen, Allgemeinärzte oder Fachärzte, all das findet man im San Francisco Hospital. Doch auch Krankenschwestern und Pfleger gehören natürlich dazu. Doch gibt es natürlich auch innerhalb des Krankenhauses einiges an Dramen und Liebschaften, schließlich seid ihr nicht nur Ärzte sondern auch normale Menschen.

Anschluss im Forum findet ihr bereits in Form von @Linnea Holmes , @Jamie Brown , @Cody Griffin , @Victoria Mary Evans , @Josefine Gilbert , @Emma Hazel Blanchard , @Elizabeth Mae Blanchard , @Jody Charlotte Gilbert ,@Violet Zoe Hudson und @Arabella Eveyln Windsor




Madelaine Porter • White Queen • 36 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Camilla Luddington

In deinem Leben gab es wohl noch nie etwas anderes als die Medizin. Schon als kleines Mädchen wusstest du, das du später zu den Leuten gehören wolltest die anderen Menschen jeden Tag aufs Neue das Leben retten. Und auch wenn du deinen Lebenstraum erfüllen konntest, war die Welt nicht immer gut zur dir. Viele Schicksalsschläge sorgten dafür das du dir eine zynische und sarkastische Persönlichkeit angewöhntest um nicht mehr verletzt zu werden. Nur dein engster Kreis, die Menschen die dich seit Tag 1 begleiten, wissen das hinter der spitzen Zunge eigentlich jemand ganz anderes steckt. Im Krankenhaus bist du die Chefärztin der Inneren Abteilung - außerdem bist du für die 'Anfänger' zuständig und hältst diese tagtäglich auf Trab.



Hunter Crawford • der Kindskopf • 43 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Justin Chambers

Du hast damals gemeinsam mit Madelaine angefangen und bist deshalb auch einer ihrer engsten Freunde. Mit deiner ruhigen und charmanten Art, wirkst du oft wie ein Ruhepol auf andere Menschen. Doch in dir schlummert noch eine andere, viel interessante Persönlichkeit. Du bist diskussionsfreudig, ja sogar fast streitlustig. Du stehst auf Alternative Methoden und versuchst diese auch mit allen Mitteln durchzudrücken. Bei den Eltern deiner kleinen Patienten mit der richtigen Portion Charme, bei alleinerziehenden Müttern manchmal sogar mit ein paar schönen Stunden im Bereitschaftsraum. Zwischen dir und deinen Kollegen hingegen gab es schon die ein oder andere Brüllerei, weil ihr euch nicht einigen konntet. Im Endeffekt würdest du aber immer für sie einstehen und sie unterstützen.



Sofia Bradley • die Studentin • 25 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Ellen Page

Du hast damals gemeinsam mit Madelaine angefangen und bist deshalb auch einer ihrer engsten Freunde. Mit deiner ruhigen und charmanten Art, wirkst du oft wie ein Ruhepol auf andere Menschen. Doch in dir schlummert noch eine andere, viel interessante Persönlichkeit. Du bist diskussionsfreudig, ja sogar fast streitlustig. Du stehst auf Alternative Methoden und versuchst diese auch mit allen Mitteln durchzudrücken. Bei den Eltern deiner kleinen Patienten mit der richtigen Portion Charme, bei alleinerziehenden Müttern manchmal sogar mit ein paar schönen Stunden im Bereitschaftsraum. Zwischen dir und deinen Kollegen hingegen gab es schon die ein oder andere Brüllerei, weil ihr euch nicht einigen konntet. Im Endeffekt würdest du aber immer für sie einstehen und sie unterstützen.



William Peytons • der Todesengel • 58 Jahre alt • AVATARVORSCHLAG: Hugh Laurie

Deine Kollegen würden dich wohl als komischen Kauz bezeichnen. Du redest wenig, stehst auf alternative Medizin und auch dein Umgang mit den Patienten ist äußerst fragwürdig. Doch du bist verlässlich und machst eine gute Arbeit, wahrscheinlich hat man dich deswegen noch nicht gekündigt. Doch viele deiner todkranken Krebspatienten kommen noch aus einem ganz anderen Grund zu dir. Du hilfst ihnen, natürlich im Verborgenen, all ihre Schmerzen und Sorgen zurückzulassen. Mit einem ausgeklügelten Medikamentenplan sorgst du dafür das sie ruhig und unauffällig diese Welt verlassen. Das alles geschieht im geheimen, denn Sterbehilfe ist strafbar. Doch für die Dankbarkeit deiner Patienten nimmst du auch das Risiko im Gefängnis zu landen auf dich



zuletzt bearbeitet 22.04.2019 09:35 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen