Avatar

San Francisco | Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die South Side Serpents, Santa Muerte und die russische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Doch geht es bei diesen längst nicht mehr um Macht, Einfluss oder Geld, sondern um das pure Überleben auf den Straßen. Schließlich ist der Stadtteil für die größten Obdachlosenzahlen bekannt. Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du ein Bewohner der Großstadt sein? Oder bist du nur auf der Durchreise? All das liegt in deiner Hand.



DAS #FOUR-ONE-FIVE IST EIN CRIME, REALLIFE-FORUM MIT EINEM FSK 18 RATING. GESCHRIEBEN WIRD IM ROMANSTIL UND NACH DEM PRINZIP DER ORTSTRENNUNG. KRIMINELLER, STUDENT, EINFACHER BEWOHNER, JUNG ODER ALT ODER SOGAR POLITIKER? WILLKOMMEN IST BEI UNS JEDER, DEM HARMONIE UND DIE FREUDE AM PLAY WICHTIG IST. DENN WIR VOM #FOUR-ONE-FIVE WOLLEN EIN LANGFRISTIGES ZUHAUSE BIETEN


Sucht nicht Jeder nach irgendwem? So auch wir! Du möchtest ein Teil unseres Forums werden, dir fehlt aber noch der Anschluss? Dann werfe doch mal einen Blick auf unsere Gesuche. Wer weiß, vielleicht wartet das passende Gesuch nur darauf von dir besetzt zu werden.

Wir sind das Team vom #FourOneFive und bestehen aus Max, Josi, Nik, Vinaya, Josh, Diego und Feliks. Du kannst dich bei jeglichen Anliegen an uns wenden. Wir haben immer ein offenes Ohr für dich.



LANGSAM ABER SICHER LÄUFT DER GOSSIP CLUB ZU HOCHTOUREN AUF. BEZIEHUNGEN ZERBRECHEN, FREUNDE WERDEN ZU ERBITTERTEN FEINDEN UND AUCH EIN MITGLIED DER MAFIA MUSSTE SEIN LEBEN LASSEN WEIL DER CLUB SEINE GEHEIMNISSE AUFGEDECKT HAT. IM UNTERGRUND BEREITEN SICH DIE SANTA MUERTE VOR, MAN SPRICHT VON GEHEIMEN TREFFEN, VORBEREITUNGEN FÜR DEN NÄCHSTEN ANGRIFF? UM DIE SERPENTS UND AUCH DIE MAFIA IST ES GERADE RUHIG, WAHRSCHEINLICH ZU RUHIG.


#1

THE RULES

in ONCE UPON A TIME 25.11.2018 16:33
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 892 Beiträge



» ALLGEMEINE REGELUNGEN

• 1. Vor der Bewerbung ist es wichtig, dass du dir die Regeln gründlich anschaust, damit im Nachhinein keine Missverständnisse entstehen. Um ein Teil von San Francisco zu werden, musst du die Bewerbungsvorlage vollständig ausfüllen. Bitte gehe vorher mithilfe unserer Listen sicher das dein gewünschter Name und Avatar noch nicht vergeben ist. (Wir reservieren für Gäste 3 Tage und wir Member 5 Tage. Bitte beachte, dass der Avatar am letzten Tag nur bis 20 Uhr reserviert wird und danach wieder anderen Interessenten zur Verfügung gestellt wird.)
• 1.1. Mit deiner Registrierung im Forum bestätigst du, dass du 18 Jahre alt bist .

• 2. Nach deiner Anmeldung beginnt für dich die Probezeit. Die Länge dieser ist ganz von deiner Aktivität abhängig. Sollte sich dein Charakter nach 2 Wochen immernoch in der Probezeit befinden, erhältst du eine schriftliche Verwarnung. Danach hast du 3 Tage Zeit deinen Charakter aus der Probezeit zu bekommen. Folgende Punkte sind dafür nötig:
- Profilbild
- Storyline auf dem Profil
- 3 Postings im Inplaybereich {Profilbildlänge}
• 2.1. In der Probezeit dürfen pro Charakter 3 Gesuche erstellt werden.
• 2.2. Zweitcharaktere sind bei uns natürlich erlaubt. Bist du vollwertiges und aktives Mitglied und möchtest einem weiteren Charakter Leben einhauchen, spreche dies bitte vorab mit den Admins ab.
• 2.3. Mitglieder die 24h nach der Registrierung noch kein Profilbild eingestellt haben, und sonst auch keine Aktivität zeigen, werden vom Team gelöscht.

• 3. Solltest du länger als 5 Tage nicht online kommen können, melde dich bitte ab. Ansonsten müssen wir davon ausgehen, dass du keine Motivation mehr hast ein Teil des Forums zu sein und müssen deinen Charakter leider löschen um "Charakterleichen" zu vermeiden.
• 3.1. Alle 14 Tagen wird eine interne Blacklist erstellt. Mitglieder, die auf der Blacklist landen, erhalten eine Nachricht von uns. Sollten Member 3 mal hintereinander auf der Blacklist stehen, behalten wir uns das Recht vor, den Charakter zu löschen. Charakterleichen bringen leider niemandem etwas.

• 4. Abwerben und Diebstahl von Grafiken, sowie Mobbing ist bei uns im Forum nicht erwünscht. Wir alle wollen uns hier wohlfühlen, einen Ort haben um das RL für einige Zeit zu vergessen. Natürlich können immer Streitigkeiten auftreten, doch bitten wir euch diese zu klären. Dabei stehen wir Admins euch mit Rat und Tat zur Seite.




» REGELN FÜR DAS INPLAY

• 1. Wir spielen im Hauptplay nach dem Prinzip der Ortstrennung und im Romanstil. Ob du dafür die dritte oder die erste Person wählst, ist ganz dir überlassen.
In den GBs und im Chat könnt ihr natürlich auch den altbekannten *Sternchenstil* nutzen

• 2. Jeder liebt seinen Charakter und steckt viel Arbeit in diesen. Beachtet bitte trotzdem das wir hier keine Übercharaktere akzeptieren die - übertrieben gesagt - einen Schuss in die Brust überleben.

• 3. Wir sind ein FSK 18 Real Life + Crime Forum, dies bedeutet das Sex- und auch Gewaltszenen bei uns detailliert ausgeschrieben werden können. Beachtet aber bitte trotzdem, dass Pädophilie, Rassismus, sowie Zoophilie strengstens untersagt sind. Ansonsten besprecht euch vorher immer mit eurem Playpartner wie weit ihr gehen könnt.

• 4. Ereignisse, die das Forengeschehen beeinflussen, wie zum Beispiel eine Hochzeit, Schwangerschaft oder sogar den möglichen Charaktertod, werden bitte ebenfalls vorab mit dem Team abgesprochen. Bitte beachtet immer, dass ihr die Konsequenzen für das Verhalten eures Charakters tragt. Auf eine Aktion folgt immer eine Reaktion. Ist euer Chara im Inplay gestorben, kann dieser nicht auf einmal wieder von den Toten auferstehen.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Diarmait mac Cerbaill, Blaire Fiona Lancaster

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Abigail Lancaster
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 28 Mitglieder, gestern 240 Gäste und 94 Mitglieder online.


disconnected #415-TALK Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen