Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
ONCE UPON A TIME » OUR STORYLINE

#1

OUR STORYLINE

in ONCE UPON A TIME 25.11.2018 16:33
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.118 Beiträge




San Francisco
| Heimat für über 800.000 Menschen unterschiedlicher Herkunft, Rassen und Religionen. Egal, ob du nach Spaß, Shoppingmöglichkeiten oder Arbeit suchst, in der goldenen Stadt gibt es all das zu genüge. Dank den unterschiedlichen Stadtvierteln, findest du alles, was dein Herz begehrt und du dir vorstellen könntest. Liebe, Freundschaften, Affären – all das gehört zum tagtäglichen Leben eines jeden Menschens in einer Großstadt. Doch es ist nicht alles Gold, was glänzt, denn auch Kriminalität gehört zu großen Teilen zu San Francisco. Im Untergrund bekriegen sich die Surenos, der Abschaum der Straßen, und die irische Mafia um Macht, Geld und die verschiedenen Stadtteile. Im Latinoviertel heißt es dagegen, jeder gegen jeden. Einzelne Kleinkriminelle machen die Straßen unsicher und verbreiten Angst und Schrecken, was dem Stadtteil einen schlechten Ruf beschafft. Schließlich ist der Stadtteil für die höchste Kriminalitätsrate bekannt.
Reichtum und Geheimnisse sind etwas, mit dem sich jeder Großstadtbürger auseinandersetzen muss, und dort tritt Gossip Girl ins Spiel. Sie beschattet die Bürger, droht ihnen all ihre Geheimnisse zu offenbaren und macht somit ein großes Geschäft. Hüte dich also vor dem, was du von dir preisgibst. Von all dem bekommen die Studenten auf ihrem wohlbehüteten Campus nur wenig mit. Partys, Liebschaften, der Kampf um den Platz des besten Schülers. All das sind die Probleme, die sich auf ihre kleine Welt beschränken. Jedoch sieht es hinter der Fassade ein bisschen anders aus, denn herrscht ein verbitterter Kampf in und zwischen den Studentenverbindung. Es geht um Aufstieg oder Fall. Ansehen oder soziale Isolation.

Nun kommst du ins Spiel. Möchtest du zu den Reichen und Schönen gehören? Oder möchtest du ein Gangmitglied oder gar ein Mafiamitglied werden? Möchtest du stattdessen lieber ein guter Mitbewohner mit alltäglichen Problemen sein? Ein Student, der seinen Platz in dieser Welt noch finden muss? Oder bist du nur auf der Durchreise? Hast du Geheimnisse, die dir den Kopf kosten könnten und niemand wissen darf? Pech gehabt, Gossip Girl weiß alles.



zuletzt bearbeitet 16.08.2019 16:13 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
33 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Louana perez
Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste und 79 Mitglieder, gestern 172 Gäste und 82 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2548 Themen und 70617 Beiträge.

Heute waren 79 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 33
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen