Liebe Gäste, bitte denkt dran euch vor der Registrierung zu bewerben, Anmeldungen ohne Bewerbung werden gelöscht. ♥
NEED SOME HELP? » FAQ {HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN}

#1

FAQ {HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN}

in NEED SOME HELP? 13.05.2019 18:02
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.059 Beiträge





• Wie lange reserviert ihr Avatare?

Für Gäste & Member in der Probezeit werden Avatare 3 Tage reserviert. Vollmember dürfen sich Avatare 5 Tage lang reservieren. Natürlich ist es immer möglich eine Reservierung zu verlängern, sollte etwas im RL dazwischen kommen.

• Möchte Member XY einen Zwilling?

Natürlich versteht jeder es, wenn man den einen Avatar unbedingt playen will. Doch ist dies auch immer eine Materialfrage. Zum Anderen haben viele unserer Member einige schlechte Erfahrungen sammeln müssen. Es ist immer schwieriger mit einem Gast zu "teilen" als mit einem bestehenden Member bei dem man vielleicht sogar die PB etwas näher kennt.

• Ich erreiche einen Admin nicht, obwohl er online ist, was soll ich tun?

Geduld ist hier gefragt. Oftmals schauen wir nur schnell mit dem Handy rein, wenn wir im Real Life unterwegs sind. Eure PN ist aber keinesfalls unter gegangen. Sollte es sich um ein wichtiges Anliegen handeln, werden wir uns darum kümmern, dass sich ein anderes Teammitglied um euer Anliegen kümmert. Bitte achtet darauf, wichtige Dinge per PN zu schreiben, da der Minichat leider nicht immer zu hundert Prozent funktioniert.

• Wie gut findet man Anschluss in eurem Forum?

Die Rückmeldungen unserer Member sind durchweg positiv. Allerdings ist dies auch immer eine Frage des "wie". Viele unserer Member bieten sich ja schon bereits in den Suchanzeigen an. Ansonsten hast du immer die Chance, selber auf Member zu zugehen. Sei es jetzt in den PNs oder im GB. Eigeninitiative und ein lockerer Spruch helfen schon oft weiter. Und falls dir immer noch das passende Gegenstück fehlt, kannst du natürlich auch ein Gesuch verfassen.

• Darf ich meinen Avatar nochmal ändern?

Natürlich stellt das kein Problem dar. Allerdings bitten wir um Verständnis, wenn wir einmal Nein sagen nachdem der Avatar, zum Beispiel, schon 5 Mal geändert wurde.

• Ich fühle mich mit meinem Charakter nicht so wohl. Kann ich diesen löschen und einen neuen Charakter stellen?

Auch dies stellt kein Problem dar, wenn es nicht zur Regelmäßigkeit wird. An einem Charakter hängen auch immer noch viele andere Menschen, die von einer Löschung, je nach Beziehung zueinander, teilweise schwer betroffen sein können. Wir vom Team, haben immer für alle Probleme dieser Art ein offenes Ohr und helfen euch gerne.

• Ab wann kann ich einen Zweitcharakter erstellen?

Wenn ihr mindestens 3 Post's im Play gesetzt habt und eine Story auf eurem Profil steht, steht euch nichts mehr im Weg. Für jeden weiteren Charakter kommt ein Post dazu. Shortplay Post's zählen je nach Länge entweder als halber oder ganzer Post. Bitte beachtet dass ALLE Zweitcharaktere zuvor mit dem Team abgesprochen werden müssen - sonst riskiert ihr eine Löschung dieser.

• Wie lange kann ich einen Charakter "ON ICE" setzen?

Dies wird in jedem Fall individuell entschieden. Dafür wendet euch einfach ans Team. Bitte beachtet aber, dass dabei eurer Avatar wieder freigegeben wird.

• Wie ist das mit euren Online-Regeln? Und wie lange "kann" ich in der Probezeit sein?

Wir bitten darum, eure Charaktere mindestens alle 7 Tage einmal online zu holen. Sollte dies nicht der Fall sein und ihr seid auch nicht abgemeldet, müssen wir euren Charakter leider löschen. Unsere maximale Länge der Probezeit beträgt 3 Wochen. Natürlich ist es auch möglich diese früher zu beenden wenn ihr die Voraussetzungen erfüllt.

• Wie oft macht ihr eure Blacklist?

Alle 14 Tage. Bedeutet ihr solltet in dieser Zeit zumindest einen Post setzen. Natürlich kann das RL immer dazwischen kommen. Dann meldet euch bitte einfach ab, damit das Team Bescheid weiß.

• Wie viele Charaktere darf man erstellen?

So lange alle Charaktere aktiv bewegt werden, setzen wir euch keine Grenze. Allerdings wird jeder Charakter einzeln bewertet. Postet man also mit Charakter B regelmäßig, steht aber mit Charakter A 3 Mal hintereinander auf der BL und bemüht sich auch sonst nicht dies zu ändern, wird dieser vom Team gelöscht.

• Darf ich eine eigene Organisation erstellen?

Wir wollen nicht von Organisationen überrannt werden. Allerdings habt ihr jederzeit die Möglichkeit einen freien Kriminellen zu erstellen und euch mit diesem auszutoben.

• Wieso ist Avatar XY bei euch gesperrt? Wird dieser wieder entsperrt?

Die gesperrten Avatare sind meistens diese, die oft von Forenspringern belegt werden und als Charakterleiche enden. Diese Avatare werden auch nicht mehr entsperrt. Es sei denn es ist in unserer Avatarliste vermerkt.

• Darf man in der Probezeit Gesuche erstellen?

Man darf in der Probezeit drei Gesuche erstellen. Nachdem diese beendet wurde, steht es jedem Charakter frei, so viele Gesuche zu verfassen, wie er oder sie möchte.

• Darf ich mir in der Probezeit ein Profilbild in der Wunschecke erstellen lassen?

Natürlich ist das möglich. Füllt dazu bitte einfach die Vorlage in der Grafikecke aus und markiert uns, sodass wir es nicht übersehen.

• Ich schreibe lieber im Nebenplay Bereich - ist das ein Problem?

Nein, das ist kein Problem. Aktivitäten im Neben-, oder Shortplay zählen für uns genauso, wie Postings im Hauptplaybereich.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
29 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Ella Rodnee Coleman
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste und 86 Mitglieder, gestern 130 Gäste und 94 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2184 Themen und 41591 Beiträge.

Heute waren 86 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 112 Benutzer (05.11.2018 08:00).

disconnected #415-TALK Mitglieder Online 29
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen