#1

FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.08.2019 16:48
von FOUR ONE FIVE • Besucher | 1.121 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



zuletzt bearbeitet 16.08.2019 17:15 | nach oben springen

#2

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.08.2019 20:12
von guest
avatar


Hier schon wieder der Zoey Gast Langsam wird es peinlich
Ich wollte mich jetzt gerade an die Bewerbung setzen, bezüglich des Gesuchs von Arthur. Ich denke wegen des neuen Layouts wurde es raus genommen aber ich bräuchte die Infos nochmal, falls es noch da ist

LG


nach oben springen

#3

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.08.2019 20:13
von Linus Brown (gelöscht)
avatar

Guten Abend!

Ich schick dem guten Arthur direkt mal ne Erinnerungsmail das er das Gesuch wieder reinsetzten soll , gib ihm und auch mir ein paar Minuten ja?



      

nach oben springen

#4

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.08.2019 20:14
von guest
avatar


Du bist ein Schatz, vielen Dank
Keine Sorge ich laufe nicht davon


nach oben springen

#5

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.08.2019 20:19
von Arthur J. Harrington (gelöscht)
avatar

Alte Männer hetzt man nicht
Gesuch ist wieder drin.



      

nach oben springen

#6

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.08.2019 20:21
von guest
avatar


Du bist doch sicher neugierig, also kannst du dich ruhig etwas hetzen lassen :3 xD
Dann sehen wir uns gleich in der Bewerbung und Danke


nach oben springen

#7

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 16.08.2019 20:22
von Linus Brown (gelöscht)
avatar





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



      

nach oben springen

#8

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 22.08.2019 10:41
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ich hab bei euren Charakterideen gefallen an "the asshole with the bright smile" gefunden. Nun wollte ich fragen ob es bereits Asylum Mitarbeiter oder Patienten gibt?


Darjana Vika Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#9

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 22.08.2019 11:03
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge

Hallöchen.

Hach, heute ist so schönes Wetter. Da bekommt man direkt gute Laune, nicht wahr? Ich glaube, ich mache mir gleich einen Obstsalat. Und keine Angst, dir bringe ich dann natürlich auch etwas mit. Kommen wir nun aber zu deiner Frage. Es gibt schon ein paar ehemalige Patienten bei uns im Forum, genauer gesagt @Cillian Devin Kavanagh + @Jackie Huntington und @Joyce Olivia Rodriguez - außerdem kann ich dir verraten, dass unsere @Brooke Reagan Mercer in naher Zukunft ebenfalls ins Asylum kommt. Meine Wenigkeit ist als Psychologin tätig und ich habe auch schon überlegt, vielleicht für das Asylum zu arbeiten. Du siehst also, hier gibt es schon ein paar Memberchen, die du kennen dürftest. Ansonsten kannst du natürlich auch in unsere Charaktervorstellung hüpfen und dort auch noch einmal Anschluss suchen, wenn du das magst.


Liebste Grüße,
- Darja




nach oben springen

#10

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 22.08.2019 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mhmm Obstsalat, da freu ich mich!
Die Antwort stellt mich auch zufrieden also werd ich mal tippen gehen, man sieht sich


nach oben springen

#11

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 22.08.2019 11:31
von Darjana Vika Novak | 647 Beiträge

Wir freuen uns auf dich.






Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




nach oben springen

#12

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 23.08.2019 12:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

bonjour, mes amis.

Ich wollte nur kurz abchecken, ob das Gesuch von Aleksey nach seiner "Zukünftigen" noch aktuell und zu haben ist?
Und ob er sich mit Sofia Jamora, Dove Cameron oder Lindsay Ellingson als Avatar anfreunden könnte?
Oder ggf Gegenvorschläge parat hätte?

Ich bin gespannt, bis dann.


Marisya Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#13

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 23.08.2019 12:22
von Marisya Novak | 1.873 Beiträge

HELLO

Soweit ich weiß, ist das Gesuch noch zu haben Ich verlinke dir einfach mal @Aleksey Sergey Volkov damit er dir deine Fragen beantworten kann

- Mari.



nach oben springen

#14

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 23.08.2019 16:35
von Aleksey Sergey Volkov (gelöscht)
avatar


Fuck, ich habe meinen Namen gehört?
*er sah sich dirket mal um*
Uhhhh, ein Gast für mich?
Nice.

Also erstmal sorry, dass du so lange warten musstest, Kleines.
Meine PB war bis heute noch mit ihrem Kind im Krankenhaus aber nun bin ich da.
Also zu deinen Fragen:
Ja, das Gesuch ist noch zu haben und was die Ava-Vorschläge angeht, fände ich ja Dove Cameron echt süß.
Die Dame würde mir wirklich sehr gefallen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiter helfen und du verirrst dich noch einmal hier her.
Ich verspreche auch, ab heute Abend muss du nicht mehr so lange auf mich warten.

- Aleksey



zuletzt bearbeitet 23.08.2019 16:39 | nach oben springen

#15

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 23.08.2019 20:37
von Kjartan E. Donovan (gelöscht)
avatar

Wir freuen uns auf dich.






Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




Like almost every truly horrible thing that has ever happened in the history of our world, the end also began with a kiss.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 91 Gäste , gestern 91 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen