#16

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 24.08.2019 11:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ich interessiere mich für Kjartans Gesuch nach den Schwestern (wahrscheinlich die älteste) und wollte fragen ob er eventuell doch ein paar Avatarvorschläge hätte da ich mich da immer sehr sehr schwer mit tue


nach oben springen

#17

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 24.08.2019 11:56
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar

Guten Morgen, lieber Gast.

Es freut mich, dass du ein Teil von uns werden möchtest und auch ein Gesuch für dich entdeckt hast.
Ich werde dir @Kjartan E. Donovan einfach mal verlinken, damit er dir deine Frage beantworten kann.

Greetz,
- Ilian.



nach oben springen

#18

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 24.08.2019 12:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank fürs verlinken, ich hab mich jetzt mal ein wenig umgesehen und hätte doch eine Idee deshalb poste ich die doch gleich bevor der Arme sich einen Wolf sucht. Wäre Haley Lu Richardson für die mittlere Schwester ok?


nach oben springen

#19

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 24.08.2019 12:04
von Kjartan E. Donovan (gelöscht)
avatar

Guten Morgen lieber Gast
Da hatte ich dir doch gerade schon ein paar weibliche Avatare rausgesucht gehabt
Aber Haley würde für mich als mittlere Schwester vollkommen in Ordnung gehen!
Ich freu mich dann auf jeden Fall auf deine Bewerbung
Liebe Grüße




Like almost every truly horrible thing that has ever happened in the history of our world, the end also began with a kiss.


zuletzt bearbeitet 24.08.2019 12:04 | nach oben springen

#20

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 24.08.2019 12:29
von Kjartan E. Donovan (gelöscht)
avatar





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM




Like almost every truly horrible thing that has ever happened in the history of our world, the end also began with a kiss.

nach oben springen

#21

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 25.08.2019 11:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen

Wärt ihr so lieb, mir die reizende Adelaide Kane zu reservieren? Vielen Dank.


Marisya Novak sagt; Antrag wird bearbeitet!
nach oben springen

#22

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 25.08.2019 11:32
von Marisya Novak | 1.873 Beiträge

HELLO

Ist es bei dir auch so unglaublich warm? Den Tag werde ich definitiv im Pool verbringen Adelaide soll außerdem für ganze 3 Tage dir gehören



nach oben springen

#23

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 25.08.2019 11:38
von Marisya Novak | 1.873 Beiträge





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#24

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.08.2019 23:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey ihr Lieben!

Meine Frage geht an: Riccardo Valentini zwecks seines Gesuchs.
Wäre er auch mit einer der reizenden Damen einverstanden?

- Josephine Skriver
- Ashley Benson
- Romee Strijd?

allerliebste Grüße


nach oben springen

#25

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 26.08.2019 23:53
von Riccardo Valentini (gelöscht)
avatar

Hey! Ich hoffe du hattest einen angenehmen Montag? Meiner war ganz entspannt, auch wenn mir die Hitze etwas zu schaffen gemacht hat.

Mir gefallen alle drei Damen. Meine Favoritin wäre zwar Josephine, aber du sollst dich ja auch wohlfühlen. Such dir die aus, die dir am meisten gefällt, denn ich wäre mit allen glücklich. Da hast du dir echt tolle Damen rausgesucht!

Ich freue mich schon auf deine Bewerbung!
Liebe Grüße zurück



nach oben springen

#26

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 00:01
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hui! Das ging schnell Den hatte ich, du denn auch? auch wenn bei dieser Hitze beinahe jede Bewegung zu viel ist
Das passt gut, Josephine wäre auch meine Nummer Eins.
Ich werde mich morgen an die Bewerbung setzten und hoffe ich kann dich damit überzeugen

Hab einen schönen Abend, oder besser gesagt Nacht


nach oben springen

#27

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 06:22
von Ilian Rodriguez (gelöscht)
avatar





Ihr wollt ein Teil unserer Familie werden und habt vorher noch eine Frage? Sei es die Reservierung eines Avatars, eine generelle Frage zum Forum oder zum Beispiel zu einem Gesuch? Dann seid ihr hier richtig.

NÜTZLICHE LINKS:
DIE CHARAKTERIDEEN | SUCHANZEIGEN VOR DER ANMELDUNG


________________________________________________________________________________#FOUR ONE FIVE-TEAM



nach oben springen

#28

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 13:02
von Gast
avatar

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen ob Euer Adrien Hunt eine Gefährtin sucht?

LG


nach oben springen

#29

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 13:08
von Marisya Novak | 1.873 Beiträge


Hello

Ich verlinke dir einfach mal @Adrien Hunt damit er deine Frage beantworten kann Für die Wartezeit lass ich dir ein Eis hier

- Mari.



nach oben springen

#30

RE: FRAGEN VOR DER ANMELDUNG

in NEED SOME HELP? 27.08.2019 13:21
von Adrien Hunt (gelöscht)
avatar

Einen schönen sonnigen Tag,

vermutlich sollte ich mich bei dieser Frage geschmeichelt fühlen, aber nichts desto trotz muss ich verneinen. Ich bin nicht auf der Suche.
Ich suche höchstens nach meiner Halbschwester, aber ich nehme stark an, dass das keine alternative Verbindung für dich wäre.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 102 Gäste , gestern 129 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2647 Themen und 87094 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 415 Benutzer (17.12.2022 13:31).

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen